kein Ton

+A -A
Autor
Beitrag
helly22
Neuling
#1 erstellt: 28. Jan 2005, 01:39
Hallo zusammen

Habe heute endlich die Lautsprechersets Infinity Modulus HCS 2 mit den Reciever Denon 1905, aber irgendwie kommt da, bei den Lautsprechern und SW kein ton . Warum? Was muss ich noch alles machen? Habe alles angeschlossen.

Bitte, kann mir jemand helfen? Ich habe alles versucht, aber hat nichts gebracht.:(
bart_simpson
Inventar
#2 erstellt: 28. Jan 2005, 02:25
Tach

Als erstes gehe noch mal schritt für schritt alle Anschlüsse durch

Hast du im Menü des Receiver´s Center Rear und Suwoofer auf on gestellt ?

bothfelder
Inventar
#3 erstellt: 28. Jan 2005, 08:59
Hi!

Das steht alles am Anfang der Bedienungsanleitung haarklein drin. Wie weit bist DU damit?

Andre
helly22
Neuling
#4 erstellt: 28. Jan 2005, 11:25
So die Lautsprecher funktionieren jetzt endlich, aber der Subwoofer leider noch nicht Und am Reciever ist es der SW auf ON gestellt...

Mein Subwoofer hat 2 chinch Anschlüsse(L+R) aber mein Reciever nur 1 chinch Anschluss für den SW...
Hab den SW nur mit einem chinch Kabel auf mein Reciever angeschlossen, ist das richtig so?
Was könnte der Fehler sein? Sorry, dass ich vielleicht nerve, bin ein noob in diesem Gebiet
bothfelder
Inventar
#5 erstellt: 28. Jan 2005, 11:47
Hi!

Teste mal die andere Cinch-Buchse am SUB.

Andre
helly22
Neuling
#6 erstellt: 29. Jan 2005, 00:52
der sw funktioniert jetzt auch, hab den regler versehen, der war auf ganz leise

trotzdem thx für eure hilfe

naja da gibts nochwas also beim dvd player kommt der sound immer nur vom fernseh

ich hab beim dvd player einstellungen, DTS +Dolby Digital Ausgang auf Ein eingestellt (die waren schon so vorgestellt) und da kommt aber immer noch sound vom fernseh her, also vom lautsprecher kommt da kein sound ...hab den dvd player mit den denon 1905, mit einem koaxial kabel verbunden...

mein dvd player: Pioneer 575
thematrix74
Stammgast
#7 erstellt: 29. Jan 2005, 03:32

helly22 schrieb:
der sw funktioniert jetzt auch, hab den regler versehen, der war auf ganz leise

trotzdem thx für eure hilfe

naja da gibts nochwas also beim dvd player kommt der sound immer nur vom fernseh

ich hab beim dvd player einstellungen, DTS +Dolby Digital Ausgang auf Ein eingestellt (die waren schon so vorgestellt) und da kommt aber immer noch sound vom fernseh her, also vom lautsprecher kommt da kein sound ...hab den dvd player mit den denon 1905, mit einem koaxial kabel verbunden...

mein dvd player: Pioneer 575


Vielleicht hast am Receiver als Wiedergabequelle nicht den koaxialen Eingang (also den DVD-Player) gewählt? Am TV solltest vorher auch den Ton deaktivieren bzw. als Tonwiedergabe "externe Lautsprecher" einstellen (Sofern es bei deinem TV so eine Einstellung gibt..).

greets,Rick
bothfelder
Inventar
#8 erstellt: 29. Jan 2005, 09:05
Hi!

Den 1905 auf autom. Empfang stellen. Den digitalen Eingang im Set-up zuweisen.
TV-Ton: wie oben gesagt, o. Du drehst den Ton immer leise, evtl. S-Video benutzen (ansatt SCART). Das überträgt kein TON-Signal.

Andre
helly22
Neuling
#9 erstellt: 29. Jan 2005, 19:59
so habs hinbekommen, danke euch allen nochmals
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon avr 1905 + Infinity beta hcs = ???
/Kolobok/ am 27.01.2005  –  Letzte Antwort am 30.01.2005  –  3 Beiträge
warum kein SW bei DPLIIx?
Loeff am 04.01.2006  –  Letzte Antwort am 04.01.2006  –  2 Beiträge
Hilfe kein Ton Yamaha 861
stombart am 04.12.2008  –  Letzte Antwort am 04.12.2008  –  2 Beiträge
Hilfe Kein Ton
aliwalz am 11.04.2007  –  Letzte Antwort am 19.04.2007  –  10 Beiträge
Warum kein Ton aus meinem DENON AVC-A10SE ?
Bindi am 04.10.2004  –  Letzte Antwort am 05.10.2004  –  9 Beiträge
Denon AVR 3803 - kein Ton
Maffner am 10.06.2004  –  Letzte Antwort am 11.06.2004  –  6 Beiträge
Aus Boxen kein Ton ? Help!
Anja22 am 11.12.2004  –  Letzte Antwort am 13.12.2004  –  3 Beiträge
Bild, aber kein Ton!
Phlex90 am 14.01.2010  –  Letzte Antwort am 14.01.2010  –  3 Beiträge
Hilfe - kein TON
Röhrenfreak am 30.09.2004  –  Letzte Antwort am 30.09.2004  –  8 Beiträge
Kein Ton
chill2303 am 15.10.2008  –  Letzte Antwort am 18.10.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.343

Top Hersteller in A/V-Receiver/-Verstärker Widget schließen