Marantz 5400

+A -A
Autor
Beitrag
Joschi1970
Neuling
#1 erstellt: 19. Feb 2005, 00:36
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich den Marantz 5400 noch in Silber bekomme? Und das natürlich zu einem guten Preis.

Danke!
bart_simpson
Inventar
#2 erstellt: 19. Feb 2005, 04:09
caesi
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 19. Feb 2005, 09:53
@bart_simpson:

bei keinem deiner links ist ein gerät in "silber" zu finden - und schon gar nicht mit preisangabe!
also eine wirklich sehr informative auskunft für Joschi1970!

@Joschi1970:

leider kenne ich aktuell auch keine quelle...
schau halt ab und an mal bei den o.g. links rein...
viel glück!

gruß

CAESI
bart_simpson
Inventar
#4 erstellt: 19. Feb 2005, 13:39
Tach


caesi schrieb:
@bart_simpson:

bei keinem deiner links ist ein gerät in "silber" zu finden - und schon gar nicht mit preisangabe!
also eine wirklich sehr informative auskunft für Joschi1970!


Wohl Wahr


caesi schrieb:
@Joschi1970:

leider kenne ich aktuell auch keine quelle...
schau halt ab und an mal bei den o.g. links rein...
viel glück!


@caesi

dein Beitrag weist aber keinen Link auf
also auch nicht besonders Konstruktiv




muppet123
Stammgast
#5 erstellt: 19. Feb 2005, 14:03
Hallo,

also bei den www.hifi-profis.de ist er in der Fundgrube unter AV-Receiver zu finden!
Das Bild zeigt einen in silber.

Der Preis ist 399 Euronen!
caesi
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 19. Feb 2005, 15:36

bart_simpson schrieb:

@caesi

dein Beitrag weist aber keinen Link auf
also auch nicht besonders Konstruktiv


@bart_simpson:

ich meinte deine links!
muss ich die denn unbedingt erneut aufführen??!
gruß

CAESI
bart_simpson
Inventar
#7 erstellt: 19. Feb 2005, 16:09
Tach

@caesi

Erstens sagst du das unter den von mir genanten Links keine Preisangabe zu finden ist und kein gerät in Silber
Und das Schlusswort deinerseits ist: also keine informative Auskunft

Zweitens verweist du aber auf die von mir aufgeführten Links

caesi schrieb:
leider kenne ich aktuell auch keine quelle...
schau halt ab und an mal bei den o.g. links rein...
viel glück!




caesi schrieb:

bart_simpson schrieb:

@caesi

dein Beitrag weist aber keinen Link auf
also auch nicht besonders Konstruktivimages/smilies/insane.gif


@bart_simpson:images/smilies/insane.gifimages/smilies/insane.gifimages/smilies/insane.gif

ich meinte deine links!
muss ich die denn unbedingt erneut aufführen??!
gruß

CAESI


Ja eben
Ich weiß was ich gepostet hab
Ich Sage es noch mal
Du Titulierst meine angaben als nicht informativ für Joschi1970
Anschließend verweist du auf eben diese Links

Frage an dich wo ist in deinem Post (um es mit deinen Worten zu sagen) eine Informative Auskunft für Joschi1970


[Beitrag von bart_simpson am 19. Feb 2005, 16:13 bearbeitet]
caesi
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 19. Feb 2005, 17:25
@bart_simpson:

hallo,
auch wenn ich wirklich keine lust dazu habe, erkläre ich das mal extra für dich (damit hier endlich mal schluss ist):

ich habe Joschi1970 geschrieben, dass ich leider auch keine quelle kenne:

caesi schrieb:

@Joschi1970:
leider kenne ich aktuell auch keine quelle...


ferner habe ich ihm empfohlen doch mal öfters bei den von dir genannten links vorbei zu schauen, da dort evtl. ja in zukunft sein gewünschtes gerät auftauchen könnte:

caesi schrieb:

schau halt ab und an mal bei den o.g. links rein...
viel glück!


ich denke, dass dies immer noch die bessere lösung ist, als hier einem neuling direkt "mir der such-option zu kommen" und in einem atemzug links zu benennen,
welche zum jetzigen zeitpunkt keine wirkliche hilfe sind!
"hast du keine such-option" im zusammenhang mit einem verweis auf aktuell unnütze quellen mit einem kleinen "reichen diese links" hinten dran klingt für mich
einfach nur nach pöblerei!
sorry, aber evtl. meinst du das ja nicht so. für mich kommt es aber definitiv so rüber!
wieder ein dummer neuling, warum sucht der blos nicht in den bekannten suchmaschinen...??!
evtl. hat Joschi1970 es ja eilig? evtl. hat Joschi1970 da ja schon gesucht und ist nicht fündig geworden?
so, dass nun zu meiner sichtweise!



gruß & ein schönes wochenende noch

CAESI
bart_simpson
Inventar
#9 erstellt: 19. Feb 2005, 19:49
Tach

@caesi


caesi schrieb:
"hast du keine such-option" im zusammenhang mit einem verweis auf aktuell unnütze quellen mit einem kleinen "reichen diese links" hinten dran klingt für mich
einfach nur nach pöblerei!
sorry, aber evtl. meinst du das ja nicht so. für mich kommt es aber definitiv so rüber!
wieder ein dummer neuling, warum sucht der blos nicht in den bekannten suchmaschinen...??!
evtl. hat Joschi1970 es ja eilig? evtl. hat Joschi1970 da ja schon gesucht und ist nicht fündig geworden?
so, dass nun zu meiner sichtweise!


es ehrt dich das du nach dieser Interpretation gleich eingreifst

aber aus meinem post pöblerei zu Interpretieren na ja
vielleicht Assoziierst du das mit der Comic Figur?

Wenn ich dies des Öfteren machen würde hätte mir ein Mod. Schon lange auf dir Finger geklopft


Ich kann dir versichern das dieser post NICHT Negativ gemeint war oder ist

Wenn man diese Forum des Öfteren durchforstet stößt man allzu oft auf fragen die leicht mit der Suchfunktion oder durch bereits beantwortete fragen beantwortet werden
Was Definitiv zeitaufwendig ist aber uns die arbeit erleichtert



caesi schrieb:
@bart_simpson:

hallo,
auch wenn ich wirklich keine lust dazu habe, erkläre ich das mal extra für dich (damit hier endlich mal schluss ist):


meine Antworten oder Fragen in diesem Treaht waren bisher immer Sachlich und nicht Beleidigend


aber was soll ich dazu sagen



nur noch eines
von Robert Muthmann
Kritik soll in aller Regel die Verhältnisse verbessern , sehr häufig ist bare eine Verschlechterung der Beziehungen das einzige Ergebnis.
muppet123
Stammgast
#10 erstellt: 19. Feb 2005, 22:49
Zum Glück gibts an meinem Link nichts auszusetzen, oder????
Marlowe_
Inventar
#11 erstellt: 19. Feb 2005, 22:55
Hat von euch schon jemand etwas von HiFi-Läden gehört, die nicht im Wesentlichen aus Links bestehen?

Manchmal, so hört man, bekommt man da auch was zu kaufen... vielleicht sogar gleich um die Ecke. Vielleicht sogar auf Nachfrage einen SR5400 in silber...

@Joschi
Also: Hintern vom Stuhl, hingehen, fragen...... Da kann man sogar manchmal Probehören, bevor man kauft

Gruß, Dirk
Roland04
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 20. Feb 2005, 09:05

caesi schrieb:
@bart_simpson:

bei keinem deiner links ist ein gerät in "silber" zu finden

CAESI

Ach nein , im letzten Link denke ich schon
Joschi1970
Neuling
#13 erstellt: 20. Feb 2005, 13:53
Also erstmal was zu Marlowe_ :

ist ja schön das Du laufen kannst und in die Läden gehen kannst. Aber es soll doch noch Leute geben die Behindert sind und vileiecht auf sowas wie das Internet angewiesen sind. Aber ich denke mal so weit hast Du einfach nicht gedacht.

Zu den anderen Vorschlägen und Aussagen :

Natürlich habe ich schon in den bekannten Adressen wie z.B. Geizkragen usw. gesucht. Auch wenn dort Geräte in Silber gezeigt werden, heißt das nicht das mann diese dann auch bekommt. Habe nämlich nachgefragt und kein Händler hat ihn in Silber sondern nur in Schwarz.
Ist schon erstaunlich was mann mit einer einfachen Frage doch hier für Diskusionen auslösen kann. Und wer nur blöde Antworten geben kann (oder Marlowe_?) der sollte doch besser garnicht Antworten.
Marlowe_
Inventar
#14 erstellt: 20. Feb 2005, 14:04
@Joschi

Zu 1.

Behinderung.
Klar gibt es Leute, die aufgrund einer Behinderung nicht/nur unter SChwierigkeiten in einen Laden gehen können. Das ist aber kaum die Mehrzahl der notorischen Internetbesteller.
Bist Du denn selbst betroffen?

Zu 2.

Händler angefragt.
Wenn sie ihn nur in schwanz haben, dann bestell ihn bei dem Händler doch einfach in silber. Wo ist das Problem?

Zu 3.

Blöde Antwort.

Erstens war es ein völlig normaler Vorschlag, doch mal einen Händler aufzusuchen. Zweitens bin ich nicht zu blöd, mir ein Gerät in silber zu besorgen, wenn ich es denn haben wollte. Was offenbar nicht auf jeden Thread-Teilnehmer zutrifft
bart_simpson
Inventar
#15 erstellt: 20. Feb 2005, 14:40
Tach

Hab noch mal gestöbert

http://www.azone.ch/load-index.html?http://www.azone.ch/k_547.htm

http://www.klangpunkt.de/information/angebote/angebote.htm

http://www.angebote.nubert.de/geraete_gd/geraete_gd.htm


hoffe der richtige link ist für dich dabei


wenn man fragen darf aus welchem Grund hast du dich für den 5400ér entschieden?
ist ja nicht so einfach den zu finden

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Marantz 5400
cracksebb am 20.03.2004  –  Letzte Antwort am 21.03.2004  –  2 Beiträge
Marantz 5400
cracksebb am 20.03.2004  –  Letzte Antwort am 20.03.2004  –  2 Beiträge
Marantz 5400 OSE abgeraucht
Firestar am 09.03.2004  –  Letzte Antwort am 13.03.2004  –  15 Beiträge
Marantz 5400 vs. 5500
sheep am 13.04.2005  –  Letzte Antwort am 13.04.2005  –  4 Beiträge
Marantz 5400 und Bassexpander
pmd72 am 04.05.2004  –  Letzte Antwort am 17.05.2004  –  9 Beiträge
Marantz 4500 oder 5400 ??
Bennato am 06.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.01.2005  –  5 Beiträge
Marantz 5400 OSE Problem
Firestar am 04.07.2004  –  Letzte Antwort am 05.07.2004  –  4 Beiträge
Marantz 5400 oder Denon 1905?
Kadauz am 07.01.2005  –  Letzte Antwort am 07.01.2005  –  2 Beiträge
Marantz SR 5400 !!???? soll ich oder nicht ??
sondmaster am 01.03.2005  –  Letzte Antwort am 01.03.2005  –  4 Beiträge
problem bei marantz sr 5400
linnianer1 am 03.03.2005  –  Letzte Antwort am 04.03.2005  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAnneSonne
  • Gesamtzahl an Themen1.550.775
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.344

Top Hersteller in A/V-Receiver/-Verstärker Widget schließen