Woody Allen collections bei Zweitausendeins

+A -A
Autor
Beitrag
Miles
Inventar
#1 erstellt: 15. Nov 2005, 15:48
Ich hatte mir vor einem Monat bei Zweitausendeins die Woody Allen collections 1, 2 und 3 bestellt, die 6+6+5 DVDs enthalten (17 Filme), zum Preis von ca 8 Euro/DVD.

Diese Kollectionen sind nicht identisch mit denen die bei Amazon.de angeboten werden. Die Zweitausendeins Collections stammen aus Belgien/Holland (teilweise nur F/NL-Textbeschriftung auf der Box), sind anders zusammengestellt und die DVDs sind sehr kompakt in jeweils einer aufklappbaren Kartonbox verpackt die etwa die Grösse einer VHS-Leerkassette hat. Die Amazon Collections bestehen aus normalen DVD-Cases in einem Schuber. Soweit alles OK.

Leider haben die DVDs eine optische/praktische Macke: es fehlt auf den meisten Scheiben der Aufdruck des Filmtitels. Man sieht den DVDs also nicht an welcher Film drauf ist. Ein offensichtlicher Produktionsfehler. Wahrscheinlich wurde der Aufdruck einer bestimmten Farbe vergessen, denn Hintergrundbild und andere Angaben sind auf den Labels.

Ich habe die DVDs zurückgeschickt, bekam aber statt einer Ersatzlieferung mein Geld + Rückversandporto zurückgebucht.

Meine Frage: hat sonst jemand diese DVDs gekauft und fehlerfreie Ware bekommen?


[Beitrag von Miles am 15. Nov 2005, 15:51 bearbeitet]
Miles
Inventar
#2 erstellt: 29. Dez 2005, 18:53
Ich habe mir die drei Woody Allen Collections erneut bei Zweitausendeins bestellt, und es fehlt auf den DVDs wieder der Aufdruck. Ich werde sie aber diemal behalten, denn technisch ist alles ok.

Heute abend sehe ich "Matchpoint" im Kino
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Eigene Musik-DVD mit allen Formaten?
kai_od am 04.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.10.2004  –  10 Beiträge
Lagerfeuerromantik bei DVD-Audio
rosch66 am 11.01.2005  –  Letzte Antwort am 13.01.2005  –  10 Beiträge
Multi Angle Tracks bei Musik DVD's
Music_Fan am 29.09.2005  –  Letzte Antwort am 04.10.2005  –  5 Beiträge
DVD Audio, SACH, XRCD, Blu Ray
Jache am 10.06.2009  –  Letzte Antwort am 22.10.2011  –  10 Beiträge
DVD-Audio liste
exige am 17.04.2006  –  Letzte Antwort am 21.04.2006  –  8 Beiträge
Liste SACD's
danip13 am 14.11.2011  –  Letzte Antwort am 23.11.2011  –  4 Beiträge
Wieviele CD´s habt ihr in eurer Sammlung?
Hr.Wagner am 11.11.2006  –  Letzte Antwort am 24.11.2006  –  7 Beiträge
Der "Heute zurückgebracht" Thread
Bilderspiele am 30.12.2004  –  Letzte Antwort am 02.11.2005  –  6 Beiträge
DVD Audio Tracks werden 15 Sekunden angespielt
MarcMighty am 06.03.2009  –  Letzte Antwort am 09.03.2009  –  19 Beiträge
CD's lösen sich auf!!!
_Scrooge_ am 08.12.2004  –  Letzte Antwort am 19.05.2007  –  20 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Top Produkte in CD / SACD / DVD-Audio / Musik-DVD / Musik-Blu-ray Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedMonkey6868
  • Gesamtzahl an Themen1.551.012
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.874

Top Hersteller in CD / SACD / DVD-Audio / Musik-DVD / Musik-Blu-ray Widget schließen