Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Whitney Houston ist gestorben !

+A -A
Autor
Beitrag
golf
Stammgast
#1 erstellt: 12. Feb 2012, 14:05
Habe gerade erfahren das W.H. tot in ihrem Hotelzimmer in Beverly Hills aufgefunden wurde. Das ist in etwa (nur noch länger) der gleiche Leidensweg wie bei Amy W. Wieder eine grandiose Stimme und Person ans Gift verloren.Man sollte Leuten die damit handeln Hände,Füße abhacken und verbluten lassen ,wobei das eigentlich noch viel zu harmlos ist!Jetzt ist auch ihre Leidenszeit vorbei und es bleibt nur zu hoffen das da wo wir alle mal hingehen sie es jetzt besser hat.
Accuphase_Lover
Inventar
#2 erstellt: 12. Feb 2012, 15:11
Diesbezüglich existiert bereits ein Thread : http://www.hifi-foru...619&postID=last#last
OSwiss
Administrator
#3 erstellt: 14. Feb 2012, 21:25
Richtig – bitte dort weiterschreiben.

Thema geschlossen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Demo-CD's - Top's und Flop's
Frage zu "Best Of CD´s"
Musicload
James Brown - LMLR
SACDs von Linkin Park, Green Day oder ähnliches?
Supertramp - Breakfast In America
Dts Musik auf CD brennen
Beste Labels (Zounds) ?
(Titel/Alben sammeln) Warum gibt es soviele's nicht auf CD's.
CDs "Digitally Mastered"

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Archos

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder757.268 ( Heute: 48 )
  • Neuestes MitgliedLatzmann
  • Gesamtzahl an Themen1.246.415
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.929.960