Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


welche Lautsprecher für Fernsehen

+A -A
Autor
Beitrag
chrislaem
Neuling
#1 erstellt: 21. Nov 2009, 11:10
Hallo Zusammen,

ich bin absoluter hifi neuling und bin gerade auf der suche nach einer guten lösung für folgendes problem:

* ich erhalte ton entweder vom sat-receiver oder vom laptop. vom laptop kann ich mit einem ganz normalen kopfhörer-stecker kommen, beim sat-receiver weiß ich nicht was für anschlüsse ich für die lautsprecher brauche.
* mehr als 2 lautsprecher sind nicht realistisch, da sonst überall kabel sind

ich habe mir zwar schon einmal bose angeschaut. der klang ist zwar genial, aber die systeme sind doch etwas teuer.

könnt ihr mir ein paar tipps geben, welche systeme und marken gut sind und trotzdem einen vernünftigen preis anbieten?

vielen dank,
christian
skipper_der_illbruck
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 21. Nov 2009, 14:22
Hallo!
Ich glaube da gibts es zig tausend Möglichkeiten!
Das beste ist, wenn du in einen Elektronikmarkt gehst, wo dich jemand beraten kann, und vor allem, wo du dir verschiedene System und Möglickeiten anhören kannst! Jeder Mensch bevorzugt andere Dinge und hat andere Ansprüche!
Ich bin zum Beispiel der Meinung, dass zum Fernsehen auch billige 4Wege Lautsprecher reichen, und ein Verstärker, hatte ich früher auch viele Jahre lang und ich hab für alles zusammen nur 60€ bezahlt!
Mittlerweile habe ich einen Onkyo AV-Receiver und ein Magnat Boxensystem!
Beide haben Vor und Nachteile! Ich finde beides gut! Also am besten du hörst dir Sachen an, und entscheidest dich dann!
Gruß
Skipper
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche Lautsprecher für PC?
H.Chinaski am 11.03.2008  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  5 Beiträge
Welche Boxen zum Fernsehen und Musik hören ?
Heinzl1907 am 13.12.2006  –  Letzte Antwort am 14.12.2006  –  2 Beiträge
Welche Lautsprecher für mein Computer
massaro am 27.04.2009  –  Letzte Antwort am 27.04.2009  –  16 Beiträge
Welche PC Lautsprecher kaufen?
katasen am 28.07.2009  –  Letzte Antwort am 01.08.2009  –  11 Beiträge
Welche 2.1 PC-Lautsprecher?
OneManArmy am 05.08.2009  –  Letzte Antwort am 08.08.2009  –  10 Beiträge
PC lautsprecher . Welche
bob_der_bassist am 30.10.2006  –  Letzte Antwort am 07.11.2006  –  25 Beiträge
PC-Lautsprecher, aber welche?
ozrenac am 30.06.2006  –  Letzte Antwort am 09.07.2006  –  25 Beiträge
Welche Art Lautsprecher für den PC!
666DemonaZ666 am 22.06.2006  –  Letzte Antwort am 25.06.2006  –  18 Beiträge
Welche Lautsprecher für Musik am PC?
D.A.V.und.E. am 18.02.2008  –  Letzte Antwort am 19.02.2008  –  15 Beiträge
Welche Soundkarte für Stereo
Aki0815 am 25.11.2004  –  Letzte Antwort am 03.12.2004  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • Google
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedDeja-Vu81
  • Gesamtzahl an Themen1.345.355
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.663.773