Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


pc + verstärker+ endstufe ( heimbereich) wie klappts !

+A -A
Autor
Beitrag
HardstyleFreak_
Neuling
#1 erstellt: 20. Jan 2011, 13:22
hallo,
ich möchte meinen pc mit meinem värstärker koppeln was bislang geklatt hat ... möchte nun aber ne endstufe dazu basteln .
nur weiss nich wie ich die erden soll bzw wie man das richitg macht ^^ bitte um hilfe

mfg
Bär4331
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 21. Jan 2011, 19:34
-Ist eine Soundkarte im PC, wenn ja, welche oder hast du onboard.
-Welcher Verstärker.
-Welche Endstufe.
-Wie hast du das bisher gemacht.

Viel mehr Infos bitte!
HardstyleFreak_
Neuling
#3 erstellt: 22. Jan 2011, 20:17
-sound on board

-verstärker = harman/kardon avr70

- endstufe first austria 1800w


bis her : kabel von soundkarte in verstärker von da aus die boxen und supa war es aber halt zu leise will mehr dampf dahinter haben ...

und nu is noch nen micro mixxer zwischen verstärker und soundkarte und hab übern verstärker son ekeliges brummen drin ?!

mfg
Bär4331
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 22. Jan 2011, 20:53
Bitte Klicken!



Fazit:

Hier haben wir es mal wieder mit einem typischen Internetblender zu tun. Große Klappe, nix dahinter und auch nix darunter.

Aber Hauptsache die Anleitung hilft weiter: „Danke für den Kauf eines Original Produktes von TZS First Austria“ und „wischen Sie den Verstärker von Zeit zu Zeit mit einem feuchten Tuch ab, damit er besser aussieht“.Und für alle Angsthasen auch aus der Anleitung: „Dieser Verstärker ist … durch für Starkstrom geeignete Klemmschrauben und RCA Eingangsanschlüsse auf Sicherheit ausgerichtet.“

Unser Tipp: Spart Euch lieber das Geld für solche Verstärker und geht lieber zum Fachhändler vor Ort, der Euch zunächst erst mal mit einem guten Autoradio ausstatten sollte, welches dann auch über weit mehr Klang und Ausgangsleistung als der obige Verstärker verfügt.



Also, dieser Verstärker ist der totale Müll.
Zünde das Geld an, dann hast du wenigstens noch ein bisserl Wärme!

Bitte nicht kaufen.


und nu is noch nen micro mixxer zwischen verstärker und soundkarte und hab übern verstärker son ekeliges brummen drin ?!


Welcher Mixer und wie ist der genau angeschlossen?
HardstyleFreak_
Neuling
#5 erstellt: 25. Jan 2011, 18:37
also den achso beschissenen verstärker hab ich geschenkt bekommen udn nen beschenkem gaul guckt man nicht ins maul .. so kennich das und was für einen brauch ich für pa boxen ?? wo fängt das da an udn worauf mussich achten .. ( fachhandel is war schön und gut aber ich vertraue da auf ebay neu kauf )

und der mixxer heisst " mcgee mm 2402

naja klinke kabel vom rechner in das ding und von da aus in verstärker .
HardstyleFreak_
Neuling
#6 erstellt: 25. Jan 2011, 18:41
und befpr du fragst was für boxen ich da rann klemmen will

hier 2 links

http://cgi.ebay.de/P...&hash=item53e5cfc8a5

-------------------------


http://cgi.ebay.de/A...&hash=item4cf47cd7d4


die dinger solln daran dazu gehören wie im unteren bild auf beiden links noch ma 2x2 andere die solln da auch ran

und was fürn mischpullt bruach ich dazu ??

weis is ne menge die ich wissen möchte aber interessiere mich auch für den kram .. is nen teures hobby aber ich liebe dicke mukke ^^

mfg
HardstyleFreak_
Neuling
#7 erstellt: 25. Jan 2011, 18:48
http://cgi.ebay.de/4...D6621530137809125511


das mischpullt was ich in aussicht hab ?! geht das dafür ??
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verstärker/Endstufe Problem?
blubi-delux am 06.04.2015  –  Letzte Antwort am 16.04.2015  –  11 Beiträge
pc schießt endstufe?
dee-jay am 14.08.2005  –  Letzte Antwort am 12.09.2005  –  9 Beiträge
Pc Endstufe
Pike am 07.11.2004  –  Letzte Antwort am 12.11.2004  –  10 Beiträge
PC an auto verstärker /endstufe
dee-jay am 24.10.2004  –  Letzte Antwort am 24.10.2004  –  17 Beiträge
Verstärker / Endstufe
jockey67 am 25.01.2006  –  Letzte Antwort am 26.01.2006  –  2 Beiträge
PC + Verstärker
Skydiver2 am 30.12.2006  –  Letzte Antwort am 30.12.2006  –  4 Beiträge
Wie PC an Verstärker anschließen?
jaensn am 27.10.2008  –  Letzte Antwort am 28.10.2008  –  4 Beiträge
Verstärker an Pc anschließen - Wie
Fredde008 am 06.02.2011  –  Letzte Antwort am 06.02.2011  –  2 Beiträge
Pc an Endstufe anschliessen
Mr.Sado am 15.01.2004  –  Letzte Antwort am 25.01.2004  –  2 Beiträge
Endstufe an Pc- Soundkarte
takeiteasyxxl am 04.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.05.2014  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedhönning
  • Gesamtzahl an Themen1.345.794
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.672.153