Probleme mit FFDShow und Reclock

+A -A
Autor
Beitrag
Graf-von-Krolock
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Sep 2004, 20:48
Hallo!

1.) Habe zurzeit grosse Probleme mit FFDShow und dem Zoomplayer.
Habe schon mit der Suchfunktion alles nachgeschaut und auch alle Links befolgt, bzw alle Einstellungen angewand, und trotzdem stürzt der Zoomplayer ( Version 4.03 WMV Professional )immer ab.
Habe dann alles deinstalliert und nochmal komplett neu und nach Anweisung installiert. -geht trotzdem nicht. Einmal kommen Fehlermeldungen, dass Reclock ein fataler Fehler unterlaufen ist, und Zoomplayer ein Problem festgestellt hat und beendet wird. Ein anderes Mal klappte die Widergabe von DVD-Videos, aber mit aktiviertem FFDShow lief der Film quasi in Zeitlupe mit einem hässlichem grünen Flackern.Dies geschieht aber nur, wenn ich eine DVD im Laufwerk habe und diese wiedergebe. Mit Filmen ( auch in DVD-Format von der HD) geschieht dies nicht, da läuft Zoomplayer ohne Probleme und skaliert auch schön in meiner Auflösung von 1280*720.

2.) Seit ich Reclock installiert hab, zischt und knackt die Soundausgabe.Habe hierzu die bei HTPC.de angegebenen Registry-Einträge vorgenommen, hat aber nix genützt. Selbst wenn ich Reclock deinstalliere, knackt und zischt die Soundausgabe weiter. Weiss ja jemand eine Lösung ?

Nun werde ich mal wieder alles deinstallieren und warte mal, vielleicht ( hoffentlich ) kann mir hier jemand helfen wie ich vorgehen muss, WÄHRE SEHR DANKBAR DAFÜR !!!!

Hier noch eine kurze Auflistung von meinem PC und den Programmen:

Folgende Programme nutze ich :

Zoomplayer 4.03 WMV Professional
WinDVD 6.0
PowerDVD 5.0

PC: Pentium4 3,04 Ghz
Soundkarte : Creative Audigy 2
1,2gb ram
Windows XP Prof mit SP2



Viele Grüsse
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anleitung : ZoomPlayer und FFDSHOW
Chalcin am 05.12.2007  –  Letzte Antwort am 22.01.2008  –  45 Beiträge
Reclock - Windows 7 - HDMI PCM
Grumbler am 17.01.2010  –  Letzte Antwort am 04.03.2010  –  7 Beiträge
Probleme mit Spdif und VideoLan
ayran am 22.07.2007  –  Letzte Antwort am 24.07.2007  –  2 Beiträge
Probleme mit TV und Festplatte
poing81 am 21.10.2009  –  Letzte Antwort am 22.10.2009  –  3 Beiträge
Probleme mit EAC und Cuesheets
Dr._Funkenstein am 13.02.2010  –  Letzte Antwort am 01.03.2010  –  18 Beiträge
Probleme mit DAC und Laptop
Spiritss am 27.10.2013  –  Letzte Antwort am 27.10.2013  –  2 Beiträge
Probleme mit Pc-Surroundsystem
e-spider am 20.08.2004  –  Letzte Antwort am 29.08.2004  –  4 Beiträge
Probleme mit Surroundsystem...
Feierstarter am 11.06.2004  –  Letzte Antwort am 22.01.2005  –  7 Beiträge
Probleme mit Hobbybox
peter-hates-marketing am 16.07.2004  –  Letzte Antwort am 14.11.2004  –  8 Beiträge
Probleme mit Realtec Soundtreiber!
ByWeed am 16.08.2008  –  Letzte Antwort am 19.08.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Bose
  • Logitech
  • Sonos
  • Teufel
  • Yamaha
  • Sony
  • LG
  • Samsung
  • Creative

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.931 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKaiser_
  • Gesamtzahl an Themen1.376.922
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.226.165