Audioeinstellungs Probleme.

+A -A
Autor
Beitrag
blaueSonne
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Aug 2011, 23:42
Hi zusammen,

ich hoffe ich bin hier im Bereich Software richtig, ansonsten entschuldigung an die Administratoren vielleicht könnt Ihr es gegebenenfalls verschieben ??

Kennt sich wer in Windows7 Home Premium mit den Audioeinstellungen aus ? Ich raff (verstehe) das nicht ganz ?? ?

Wenn ich über die Systemsteuerung in SOUND bei Wiedergabe schaue hab ich folgende 2 Audiowiedergabegeräte
1. Lautsprecher ( SoundMax Integreted Digital HD Audio [ vorher stand hier mal BEREIT jetzt komischwerweise nicht mehr ?? ? ] )
Lautsprecher ist mit einem grünen Häkchen markiert
2. SPDIF-Schnittstelle ( SoundMax Integrated Digital HD Audio Standardgerät )
die Schnittstelle ist mit einem grünen Telefonhörer markiert

darunter hab ich auswahlen für STANDARDGERÄT und STANDARDKOMMUNIKATIONSGERÄT
Bild 1

Jetzt die Frage... warum funktioniert der SPDIF-Schnittstellentest àuch wenn ich diesen nicht als STANDARDGERÄT und auch nicht als STANDARDKOMMUNIKATIONSGERÄT auswähle NICHT aber der Lautsprechertest ??
Ton höre ich über alle Lautsprecher samt Subwoofer aber warum geht das LautsprecherSetup nicht ?? ?

Beim LautsprecherSetup bei den Audiokanälen habe ich meine 5.1 Lautsprecher angegeben bei VollspektrumLautsprecher habe ich alle einstellungen mal versucht weil ich nicht weis ob ich Vollspektrum Lautsprecher habe ??
Habe Sony Lautsprecher SS-V305:
Rated Impedance: 8 Ohm
Maximum Input Power: 100W

Danke,
Grüsse, blaueSonne.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hauppauge receiver dec t-2000 audioeinstellungen
didihannover am 03.02.2006  –  Letzte Antwort am 10.02.2006  –  7 Beiträge
Soundblaster Z Software
Mellechin am 10.06.2020  –  Letzte Antwort am 11.06.2020  –  7 Beiträge
5.1 Sound über spdif...
Packy am 10.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.04.2006  –  7 Beiträge
Creative und Systemsteuerung beissen sich bei Lautstärkeregelung.
B3be am 24.06.2008  –  Letzte Antwort am 27.06.2008  –  2 Beiträge
Bass problem bei DDL oder kein 5.1 über optisches spdif
man@arms am 20.03.2011  –  Letzte Antwort am 10.04.2011  –  5 Beiträge
Nur Front Lautsprecher bei SPDIF
ssj3rd am 20.02.2011  –  Letzte Antwort am 21.02.2011  –  4 Beiträge
Digital-In (SPDIF) geht nicht!
Receiver am 23.03.2004  –  Letzte Antwort am 24.03.2004  –  3 Beiträge
Kein 5.1 über Soundmax Onboardsoundkarte
ewok79 am 17.01.2010  –  Letzte Antwort am 17.01.2010  –  10 Beiträge
Wie kann ich SPDIF aktivieren an Soundmax
chrissap am 22.01.2010  –  Letzte Antwort am 23.01.2010  –  4 Beiträge
Suche Software für SPDIF
brendli am 24.08.2003  –  Letzte Antwort am 24.08.2003  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342