Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Kurze Haker in fertig gekauften Mixen unterdrücken

+A -A
Autor
Beitrag
Mattenhh
Neuling
#1 erstellt: 20. Feb 2015, 12:32
Moin Moin!

Nach dem mir hier gesagt wurde wie man Mp3 in Flac umwandelt, um bei downgeloadeten Mixen die Pausen, die beim abspielen entstehen zu entfernen, muß ich jetzt leider noch mal was fragen.

Ich habe wie gesagt mehrere DJ Mixe, die ich bei Amazon runtergeladen habe, die aus einzelnen Titeln bestehen.
Ich benutze für meinen Partyraum das Programm Virtual DJ Pro womit ich auch sehr zufrieden bin, aber leider macht es beim abspielen dieser Mixe immer kurze Pausen zwischen den einzelnen Titeln. Nun habe ich diese Mixe jeweils in einen langen Flac umgewandelt, was die Pausen zwar gen 0 reduziert hat, aber man hört immer noch den " Sprung " in den nächsten Titel.

Höre ich diese Mixe per Itunes sind weder Pausen noch diese Sprünge zu hören.
Ich weiß, ihr sagt jetzt bestimmt, dann hör es doch per Itunes, aber ich nutze halt lieber mein Virtual DJ, weil ich damit viel mehr machen kann.
Und es muß doch eine Lösung geben, wie man diese Sprünge entfernen kann, oder das man sie wenigstens nicht mehr hört.

Habt Ihr da noch mal nen Tip für mich, aber bitte so, daß ich das auch nachvollziehen kann wie das funzt, da ich in dieser Materie nicht so drin bin.....

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte...

Gruß aus Hamburg

Matthias
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kann man Radio-Rauschen beim Einschalten unterdrücken?
apfel2 am 17.04.2011  –  Letzte Antwort am 19.04.2011  –  2 Beiträge
Programm zum mixen von mp3´s gesucht !
Stokely am 22.11.2005  –  Letzte Antwort am 24.11.2005  –  9 Beiträge
Software fürs Mixen, der Übergänge der Lieder
koli am 21.02.2009  –  Letzte Antwort am 01.03.2009  –  9 Beiträge
Windows-Einstellung für Kopfhörer zum mixen?
Grent am 08.05.2005  –  Letzte Antwort am 09.05.2005  –  3 Beiträge
Kurze Frage, Kurze Antwort.
Berman am 11.03.2007  –  Letzte Antwort am 29.03.2007  –  18 Beiträge
Kurze Aussetzer bei Musikwiedergabe
toter.hase am 14.09.2008  –  Letzte Antwort am 12.07.2015  –  31 Beiträge
5.1 selber mixen
konfuzius am 14.09.2004  –  Letzte Antwort am 15.09.2004  –  6 Beiträge
Suche Tool zum Mixen
Wennon am 29.04.2005  –  Letzte Antwort am 12.05.2005  –  9 Beiträge
Programm für Mixen gesucht
dilberteng am 25.07.2006  –  Letzte Antwort am 03.08.2006  –  5 Beiträge
Kurze Aussetzer bei dig. Wiedergabe
RaulDuke am 10.04.2004  –  Letzte Antwort am 11.04.2004  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 98 )
  • Neuestes MitgliedGabiDN
  • Gesamtzahl an Themen1.345.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.674.560