Was haltet ihr von meiner PC-Anlage

+A -A
Autor
Beitrag
Haki-28
Stammgast
#1 erstellt: 11. Feb 2005, 00:39
Halli Hallo zusammen,

ich habe gerade meine eigene kombination aufgestellt. Die Anlage dient hauptsächlich für Spiel,Film,Musik mehr bleibt da glaube ich auch nicht über

Also,

-2*Quadral Maxi 300
-1*Passiv Subwoofer 25-20 Hz,8 ohm,2*6 1/2 Subwoofer(keine ahnung was das bedeutet aujedenfall sind da 2 Subwoofer drinne)
-Kenwood A-47 Stereo Verstärker

Also bis jetzt bin ich recht angenehm überraschtbin gespannt was ihr darüber denkt

mfg
Haki-28
sparkman
Inventar
#2 erstellt: 11. Feb 2005, 00:43
dir muss es gefallen net uns!!
wenn du zufrieden bist dann is ok.
wenn du net zufrieden bist dann pech.


gruss

sparky
Haki-28
Stammgast
#3 erstellt: 11. Feb 2005, 14:42
Hi,

ja da hast du genau recht,aber vielleicht gibt es andere Subwoofer oder andere verstärker die für dieses system besser geeignet wären.

und vielleicht kennt der eine oder andere eine bessere alternative. Das wollte ich mit dieser frage eigentlich fragen

mein verstärker den ich jetzt benutze hat nur 2*55W Rms und da gibt es doch aufjedenfall eine bessere alternative. Bin zwar zurzeit damit zufrieden aber da kann man doch aufjedenfall mehr rausholen.

Ich habe da an den Yamaha AX-396 gedacht. Aber würde gerne doch einen Harman/Kardon verstärker nehmen aber glaube kaum das ein Harman/Kardon in der gleichen preisliga wie ein Yamaha spielt.
raw
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 11. Feb 2005, 15:36


Was hält ihr von meiner PC-Anlage?




@ Haki-28: Also wie ich schon angedeutet habe: Du musst mit dieser Anlage zufrieden sein. Ich kann dazu nur sagen: Besser geht's immer!
frankbsb
Stammgast
#5 erstellt: 11. Feb 2005, 16:37
in anbetracht der tatsache, dass im regelfall ein verstärker bei zimmerlautstärke oder auch etwas lauter in einem normalen wohnraum sowieso nur max. 1-5 Watt an Leistung auf die Boxen gibt.....

.....sollten doch "nur" 55 Watt rms voll genügen oder?

gut oder schlecht hat vor allem nix mit der Wattzahl des Verstärkers zu tun....das ist ja sowieso ein Maxwert es sei denn es handelt sich um einen Class-A!

mach das besser also nicht an der Watt zahl fest. 20 echte sind besser als 250 gedruckte.
Haki-28
Stammgast
#6 erstellt: 12. Feb 2005, 03:25
Hi,

ja das thema war doch bisschen zu überflüssig

Aber war nur mal so neugierig was ihr so davon hält. trotzdem Danke für eure Antworten und für immerhin bisschen verständniss
bvolmert
Inventar
#7 erstellt: 12. Feb 2005, 03:50

raw schrieb:


Was hält ihr von meiner PC-Anlage?



Nubert nur für den Pc? Nicht schlecht!
franx
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 12. Feb 2005, 10:27
Hey,
an sowas hatte ich auch schon gedacht.Nur leider störten bei mir die Magnete der LS die Ablenkung der Bildröhre,so das sie jetzt weiter weg stehen

gruss franx
raw
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 12. Feb 2005, 14:45

Nubert nur für den Pc? Nicht schlecht!

Auf jeden Fall. Klingt gigantisch!

an sowas hatte ich auch schon gedacht.Nur leider störten bei mir die Magnete der LS die Ablenkung der Bildröhre,so das sie jetzt weiter weg stehen

Die Nuberts berühren gerade sogar den Bildschirmrand. Absolut keine Probleme! Die Dinger sind wirklich brutal gut abgeschrimt!!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verbindung PC und Anlage
erracc am 03.03.2006  –  Letzte Antwort am 03.03.2006  –  4 Beiträge
Hat nur mit PC, nicht mit Hifi zu tun: Was haltet ihr von folgenden PC-Komponenten?
KimH am 23.09.2007  –  Letzte Antwort am 09.10.2007  –  94 Beiträge
PC mit Anlage verbinden
*unnamed* am 28.02.2011  –  Letzte Antwort am 03.03.2011  –  3 Beiträge
Pc anlage
Hardcoresmokey am 09.07.2010  –  Letzte Antwort am 09.07.2010  –  3 Beiträge
PC Anlage
An0nymus am 23.01.2012  –  Letzte Antwort am 01.02.2012  –  2 Beiträge
PC an Anlage anschließen
mott am 11.04.2007  –  Letzte Antwort am 12.04.2007  –  26 Beiträge
Pc oder Anlage als Musikquelle
Makekl am 13.06.2007  –  Letzte Antwort am 14.06.2007  –  2 Beiträge
5.1 sound von pc zu anlage
jeken am 23.03.2006  –  Letzte Antwort am 23.03.2006  –  2 Beiträge
pc + anlage
Irgendwie.Geil am 29.02.2004  –  Letzte Antwort am 29.02.2004  –  5 Beiträge
PC mit 5.1 Anlage verbinden
gece77 am 08.06.2009  –  Letzte Antwort am 15.07.2009  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.914

Hersteller in diesem Thread Widget schließen