Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


pc + anlage

+A -A
Autor
Beitrag
Irgendwie.Geil
Neuling
#1 erstellt: 29. Feb 2004, 09:43
moin, bin neu hier, schickes forum glaub ich , soweit ich das überblicken kann .. !

also hab folgendes problem :
habe mein pc schon länger an reciever (kenwood KRF-5030D) verkabelt mit chinch auf phone am reciever.

nu is mein problem, wennich musik höre ,, muss ich die am pc immer super leise stellen und an der anlage voll aufgedreht damit guts klingt. generell is da nich genügend druck drauf , sind magnat boxen vielleicht liegts daran.
hören tu ich immer auf stereo oda 3 stereo pro logic oda was geht ja nich glaub ich .

alo mein prob is wieso kann ich am pc nich normal laut stellen und winamp voll aufdrehen,, ohne das es nur noch knackt und bla unsauberer sound ... !

könt ihr mir helfen ??? hoffe is bisschen erkenntlich geworden was ich eigentlich will ^^

schöin sonntag ,,

bye bye
teuchi
Stammgast
#2 erstellt: 29. Feb 2004, 13:01
Wenn deine Boxen und Anlage noch laufen hast echt Glück gehabt

Nie Pc über Phone-Eingang anschliessen

Phone ist nur für Plattenspieler und Mikrophone und selbst da werden viele neue Geräte schon mit Vorverstärker ausgestatten und damit über Line oder AUX oder Tape oder CD oder Tuner u.s.w. angeschlossen.

hmmm man soll ja nie nie sagen
also es kann bestimmt Ausnahmen geben bei Soundkarten und Anlagen wo es so angeschlossen wird aber dann könntest den PC auf voller Lautstärke laufen lassen

test halt mal mit vorsichtiger Lautstärke
stadtbusjack
Inventar
#3 erstellt: 29. Feb 2004, 13:07
Moin,

mir wäre keine Soundkarte mit Phono-Ausgang bekannt, wozu sollte man das Ausgangssignal der Soundkarte denn auch künstlich verzerren? Beim Plattenspieler treten die Verzerrungen, die durch die Phono-Stufe eliminiert werden, ja prinzipbedingt auf. Die Soundkarte muss unbedingt an einen Hochpegeleingang (z.B. CD oder AUX) angeschlossen werden!
Irgendwie.Geil
Neuling
#4 erstellt: 29. Feb 2004, 13:38
äääh, ,ja ,,, und nu ??

was mach ich jetz ??
teuchi
Stammgast
#5 erstellt: 29. Feb 2004, 13:43
tja dann musst den PC wohl an einen anderen Eingang deiner Anlagen anschliessen
wenn keiner frei ist brauchst halt sonen verteiler wo zwei geräte an einen eingang gehen können
wenn kein eingang da ist ausser der Phone dann kannst es vergessen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Magnat 5.1 anlage an Pc anschließen? Ohne verstärker,reciever,decoderst?
xxdave123xx am 09.09.2012  –  Letzte Antwort am 11.09.2012  –  13 Beiträge
CD-Player am PC --> Problem
Hifi-Zack am 29.12.2003  –  Letzte Antwort am 03.01.2004  –  9 Beiträge
Pc problem an Verstärker
Airsoftalex am 20.09.2014  –  Letzte Antwort am 23.10.2014  –  7 Beiträge
PC an Reciever ->Rauschen! :(
Chang2k am 20.06.2005  –  Letzte Antwort am 08.07.2005  –  10 Beiträge
Hifi Anlage an PC
SCP'06 am 04.08.2010  –  Letzte Antwort am 07.08.2010  –  7 Beiträge
Anlage <--> PC --> Brummen
miles-smiles am 20.08.2003  –  Letzte Antwort am 21.08.2003  –  6 Beiträge
Wie kann ich Boxen der Anlage an PC anschließen ?
Fragender am 27.06.2004  –  Letzte Antwort am 29.06.2004  –  3 Beiträge
Autoverstärker am PC??
taser12 am 19.06.2004  –  Letzte Antwort am 21.06.2004  –  7 Beiträge
Boxen am Pc quietschen!
elephunk am 31.03.2011  –  Letzte Antwort am 18.05.2011  –  3 Beiträge
Boxen an PC (mit Bild)
DoMeK am 12.03.2007  –  Letzte Antwort am 13.03.2007  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 14 )
  • Neuestes MitgliedBraWo65
  • Gesamtzahl an Themen1.345.672
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.669.719