Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Probleme mit Aureon 51. Fun

+A -A
Autor
Beitrag
Revan!
Neuling
#1 erstellt: 09. Mrz 2005, 20:36
Hey leute ich brauche unbedingt eure Hilfe:

Ich habe mir heute die TerraTec Aureon 5.1 Fun gekauft, und natürlich sofort eingebaut. Also starte ich den PC und leg die CD ein, installiere den ControlPanel und versuche die Treiber zu installieren, aber kann man net anwählen *heul*, naja. Dann hab ich nach neuer Hardware gesucht blah bla bla und nach der Installation der Treiber kam die Nachricht, dass der Zugriff verweigert wurde. Die Onboard Soundkarte hatte ich deaktiviert. Und jetzt krieg ich die S****ß Soundkarte nicht installiert. HILFEEEE!!!!!

Ach ja P.S.:
Hab keinerlei Ahnung von der Technik also drückt euch bitte verständlich aus xD

Danke im Voraus

Revan
Chrony
Stammgast
#2 erstellt: 10. Mrz 2005, 15:50
Ist gar nicht so einfach eine Ferndiagnose zu stellen. Mir fällt gerade nur eine Sache ein, worans liegen kann. Drück mal [Windows-Taste] + [Pause/Untbr] und in dem erscheinenden Menü klickst du dann auf den Karteireiter 'Hardware'. Dort findest du dann den Punkt 'Treibersignierung' und darauf klickst du. Dann solltest du 3 Auswahlmöglichkeiten finden, wovon du die Möglichkeit 'Ignorieren' benutzt.

Ansonsten lass mal nen Kollegen an den Rechner, der sich damit auskennt. =)
Revan!
Neuling
#3 erstellt: 10. Mrz 2005, 17:07
Jo danke hab ihc gemacht aber der letzte treiber zum installieren da hängt er sich auf und miene maus ist weg, und am ende startet er neu und dann krieg ich ihn net mehr hochgefahren. naja. ich hab die wieder zurückgegeben, hat auch der hardware typi da gesacht, und hab eine bei ebay bestellt danke für deine hilfe

revan
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Terratec Aureon Fun OptOut probleme
Hifi-fetischist am 25.02.2005  –  Letzte Antwort am 26.02.2005  –  3 Beiträge
Terratec Aureon 5.1 Fun - Probleme mit Line In Sound!
MasterDC am 13.06.2004  –  Letzte Antwort am 14.06.2004  –  3 Beiträge
Probleme mit Teufel CEM an Terratec Aureon Fun 5.1
Maschurke am 26.12.2005  –  Letzte Antwort am 29.12.2005  –  5 Beiträge
digitalen Sound mit Aureon Fun
ingmeister am 10.08.2004  –  Letzte Antwort am 10.08.2004  –  2 Beiträge
Aureon Fun opt. nicht 5.1???
olithebrain am 10.12.2004  –  Letzte Antwort am 04.04.2005  –  7 Beiträge
Probleme mit Aureon 5.1Fun
BVBZecke am 15.08.2005  –  Letzte Antwort am 02.09.2005  –  6 Beiträge
Aureon 5.1 fun sorround funktioniert nicht
Chitzu am 03.07.2004  –  Letzte Antwort am 19.07.2004  –  7 Beiträge
Mic-Verstärker in Terratec Aureon 5.1 Fun?
iriefv am 27.01.2006  –  Letzte Antwort am 28.01.2006  –  14 Beiträge
Probleme mit Aureon 7.1 Firewire
verres am 02.03.2005  –  Letzte Antwort am 04.03.2005  –  5 Beiträge
Probleme mit Terratec Aureon Firewire
tibb0r am 20.11.2006  –  Letzte Antwort am 20.11.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 22 )
  • Neuestes MitgliedMittelalter
  • Gesamtzahl an Themen1.345.944
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.675.077