Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


audigy 4

+A -A
Autor
Beitrag
nels
Neuling
#1 erstellt: 20. Jan 2007, 18:30
hallo zusammen.

habe folgendes problem. meine soundkarte (audigy4 7.1) hat jetzt über ein halbes jahr einwandfrei funktioniert. vor ein paar tagen jetzt krachte sie mittendrin einfach mal und mittlerweile kracht und pfeift sie nur noch.

hatte das problem auch schon mal jemand?

habe schon treiber gelöscht, neu installiert. ausgebaut, wieder eingebaut. windows defragmentiert usw...

sehe ich das richtig dass die Karte defekt ist oder liegt hier das problem woanders begraben?

mfg
nels
a'ndY
Inventar
#2 erstellt: 21. Jan 2007, 10:37
Also für mich klingt das ganz klar nach einem defekt... aber du hast ja noch Garantie drauf, also mal umtauschen, mit Glück kriegst sogar gleich ne X-Fi
nels
Neuling
#3 erstellt: 21. Jan 2007, 11:15
Hi.

wenigstens einer der mir antwortet.

welche von den X-Fi wäre denn da zu empfehlen?

mfg
nels
a'ndY
Inventar
#4 erstellt: 21. Jan 2007, 15:24

nels schrieb:
Hi.

wenigstens einer der mir antwortet.

welche von den X-Fi wäre denn da zu empfehlen?

mfg
nels


Nur keine Angst, da werden schon noch ein paar dazu kommen, die dir auch helfen, dauert nur manchmal etwas (besonders am Wochenende)

Welche X-Fi zu empfehlen ist: Hängt sehr davon ab, wofür du sie einsetzen willst (spielen, DVDs schaun, Musik hören etc.), und was für Lautsprecher dranhängen. Prinzipiell ist aber jede außer der X-Fi Xtreme Audio zu empfehlen, da diese EAX nicht hardwaremäßig berechnen kann, und daher seeeehhhhhhhhr langsam in Spielen ist.

So nebenbei fällt mir noch ein, dass es auch sein kann, dass ein Kabel kaputt ist... probier das auf jeden Fall vorher noch aus, vielleicht ists wirklich nur ein Kabelbruch, sowas klingt oft sehr seltsam.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Mal wieder ein 5.1 Problem mit der Audigy
Pupperich am 22.10.2006  –  Letzte Antwort am 24.10.2006  –  18 Beiträge
Problem!!!
Breakergandalf am 26.01.2005  –  Letzte Antwort am 27.01.2005  –  4 Beiträge
Problem mit Audigy und Verstärker
X-Fire am 25.06.2003  –  Letzte Antwort am 24.10.2003  –  8 Beiträge
Soundkarten problem
boyofmage am 26.10.2012  –  Letzte Antwort am 28.10.2012  –  12 Beiträge
Problem
trouvain am 15.03.2004  –  Letzte Antwort am 17.03.2004  –  12 Beiträge
Soundkarte Treiber gelöscht, was nun?
paparazzo321 am 11.10.2008  –  Letzte Antwort am 14.10.2008  –  13 Beiträge
Sound Treiber Problem
Aiwendil am 31.08.2009  –  Letzte Antwort am 03.09.2009  –  7 Beiträge
Soundkarte hat problem mit soundsignal
-=Zethos=- am 30.08.2006  –  Letzte Antwort am 30.08.2006  –  20 Beiträge
Wo liegt das Problem???
Pool am 13.01.2004  –  Letzte Antwort am 18.01.2004  –  10 Beiträge
Problem Soundkarte b.z.w. Kaufempfehlung
CyberM am 15.12.2008  –  Letzte Antwort am 31.12.2008  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 28 )
  • Neuestes MitgliedHexe1988
  • Gesamtzahl an Themen1.345.829
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.672.899