Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


programmleiste ist weg .

+A -A
Autor
Beitrag
corza
Inventar
#1 erstellt: 27. Mrz 2007, 10:49
Also meine schwester hat dieses Trillian ICQ so und die wollte dann das offene fenster wegziehen und hat das soweit runtergezogen dass das ausserhalb des bildschirmbereichts gekommen ist. keien ahnung wie das geht , aber es ist so.

Wenn ich jetzt auf Fenster maximiren gehe dann verschewindet das unter die taskleiste und wenn ich und wenn ichs minimire dann geht es halt in die leiste (in der taskleiste) rein.

Wie macht ich dass, das ich das wiederbekomme? verschieben geht nicht.
KimH
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 28. Mrz 2007, 12:46
Hi,

das Fenster unter die Taskleiste geschoben?

Das kann normalerweise nicht funktionieren, es muss vom Programm immer noch etwas zu sehen sein.

Mache einmal einen Rechtsklick auf die Taskleiste, wähle "Eigenschaften" aus und deaktiviere die Option "Taskleiste immer im Vordergrund halten".

Nun machst du einen Linksklick auf das Fenster in der Taskleiste, solange bis der Rand vom Fenster über der Startleiste ist. Nun kannst du das Fenster in eine beliebige Position schieben und damit machen was du willst ;).

Müsste eigentlich funktionieren.

Ich kann dir sagen, was deine Schwester gemacht hat:
Sie hat das Fenster soweit runtergeschoben, dass der Desktoprand erreicht war. Dann geht das Runterschieben automatisch in ein Verschieben der Fenstermaße von Trillian über. Dadurch hat dann die Startleiste das Fenster überlappt.

Grüße
Kim


[Beitrag von KimH am 28. Mrz 2007, 12:48 bearbeitet]
corza
Inventar
#3 erstellt: 28. Mrz 2007, 19:10
oh hatte vergessen zu sagen das ich nun schon selber gefunden hatte. Hat zwar gedauert aber....

habe TASTLEISTE FIXIEREN ausgestellt und schups war das fenster wieder da. danch hab ichs wieder anegtstellt
KimH
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 29. Mrz 2007, 16:43
Hi,

ok...so funktioniert es natürlich auch.

Freut mich, dass du das Prob gelöst hast.

Grüße
Kim
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Meine Lautstärkereglung ist weg ?!?!?
aL1 am 16.03.2004  –  Letzte Antwort am 16.03.2004  –  14 Beiträge
mein Laufwerk ist weg!
-M!sterElement- am 17.09.2006  –  Letzte Antwort am 17.09.2006  –  2 Beiträge
HDCD weg über Harddisc ?
Wotanstahl am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 26.04.2008  –  15 Beiträge
Ext. Soundkarte: Soundmix weg
darkphan am 24.12.2014  –  Letzte Antwort am 25.12.2014  –  5 Beiträge
Weg von Creative! - Welche Soundkarte?
Memoras am 13.05.2006  –  Letzte Antwort am 15.05.2006  –  5 Beiträge
Nach Laptop zuklappen ist am iPhone das WLAN weg
H4pPY am 11.06.2013  –  Letzte Antwort am 16.06.2013  –  4 Beiträge
Audio-Treiber nach Windows Start weg
MK3 am 29.01.2010  –  Letzte Antwort am 30.01.2010  –  12 Beiträge
Plötzlich sound weg, dann plötzlich wieder da?!
fx001 am 06.05.2006  –  Letzte Antwort am 07.05.2006  –  2 Beiträge
ONKYO SE-90 PCI der weg zum Glück?
schnickschnack2 am 28.05.2006  –  Letzte Antwort am 13.09.2010  –  15 Beiträge
Hilfe, wie bekomme ich endlich das verdammte Rauschen weg!
HardyG6 am 12.08.2015  –  Letzte Antwort am 16.08.2015  –  25 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.400 ( Heute: 126 )
  • Neuestes Mitgliedlazerhawk
  • Gesamtzahl an Themen1.345.656
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.669.312