Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


"Skype" immer noch im Eimer?

+A -A
Autor
Beitrag
UmpaLumpa
Stammgast
#1 erstellt: 23. Aug 2007, 15:08
Hi Leute,

ich habe folgendes Problem:

beim Skypen kann ich keine Textnachrichten mehr senden, es erscheint immer "sofortnachricht xy wurde nicht übermittelt"

Empfang von Textnachrichten funktioniert, Telefon ebenfalls in beide Richtungen...

Liegt das an Skype oder an meinem PC?

hat bisher immer einwandfrei funktioniert

Was meint ihr ?


[Beitrag von UmpaLumpa am 23. Aug 2007, 15:11 bearbeitet]
Kalimera
Stammgast
#2 erstellt: 23. Aug 2007, 15:11
Mein Skype funzt immoment,auch nahc kanada immoment.
mfg Kai
UmpaLumpa
Stammgast
#3 erstellt: 23. Aug 2007, 15:21

Kalimera schrieb:
Mein Skype funzt immoment,auch nahc kanada immoment.
mfg Kai :prost


nach Australien leider nicht
Kalimera
Stammgast
#4 erstellt: 23. Aug 2007, 15:28
Also ich telefonier mit jemandem der Skype auch hat,also nicht ins Festnetz.Text funzt auch super dur Dateien senden ist halt lahm ca.600b/sec.Beim telefonieren merkst du nichtmal ne Zeitverzögerung.
Versuch doch mal ne Neuinstallation.
mfg Kai
UmpaLumpa
Stammgast
#5 erstellt: 23. Aug 2007, 15:33

Kalimera schrieb:
Also ich telefonier mit jemandem der Skype auch hat,also nicht ins Festnetz.Text funzt auch super dur Dateien senden ist halt lahm ca.600b/sec.Beim telefonieren merkst du nichtmal ne Zeitverzögerung.
Versuch doch mal ne Neuinstallation.
mfg Kai :prost


ich telefoniere ebenfalls nicht ins Festnetz, aber wenn das weiter so geht werde ich es wohl mal neu installieren...

Kalimera
Stammgast
#6 erstellt: 23. Aug 2007, 15:39
Ja ,das ist denk ich das einfachste als mühsam den Fehler zu suchen ,ihn dann doch nicht zu finden und sich zu ärgern.Skype ist aber auch eher zum Telefonieren als für Text, dann lieber doch icq, das ist einfach angenehmer als die Text-Funktion von Skype.
mfg kai
cr
Moderator
#7 erstellt: 23. Aug 2007, 22:03
Skype hat seit ein paar Tagen erhebliche Probleme. Steht eh in allen Zeitungen, siehe auch Heise für mehr Info.
UmpaLumpa
Stammgast
#8 erstellt: 23. Aug 2007, 23:55

cr schrieb:
Skype hat seit ein paar Tagen erhebliche Probleme. Steht eh in allen Zeitungen, siehe auch Heise für mehr Info.


Ja, das war mir auch schon bewusst, deswegen die Frage ob es "immer noch" massive Probleme gibt, die Probleme bestehen ja seit längerem; ich werde wahrscheinlich einfach warten müssen.

Danke an alle

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Soundkarte im Eimer, übern Receiver oder neue Karte?
Baba31 am 28.11.2012  –  Letzte Antwort am 03.12.2012  –  2 Beiträge
Mikro bis 35 Euro für Teamspeak und Skype gesucht
FunnyFreshTS am 06.12.2015  –  Letzte Antwort am 06.12.2015  –  6 Beiträge
Audiophile 2496 und Skype?
Doc_Boy am 09.03.2006  –  Letzte Antwort am 13.03.2006  –  10 Beiträge
Flac-Dateien unter Windows 7 verwalten - immer noch umständlich?
jusaca am 07.08.2013  –  Letzte Antwort am 16.08.2013  –  10 Beiträge
Alte MP3-Encoder immer schlecht?
Franky666 am 01.07.2009  –  Letzte Antwort am 05.07.2009  –  22 Beiträge
Fiepen im Audiosetup
CentrixDE am 30.11.2016  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  3 Beiträge
PC fährt immer noch nicht runter:-(
Audi0 am 23.06.2007  –  Letzte Antwort am 29.06.2007  –  21 Beiträge
Softwarefrage:Fehler im Dateisystem
chilman am 04.02.2007  –  Letzte Antwort am 04.02.2007  –  6 Beiträge
Soundkarte - Grundrauschen im Leerlaufbetrieb?
Pittylabelle am 03.06.2015  –  Letzte Antwort am 03.06.2015  –  4 Beiträge
Immer mit 24 Bit abspielen?
LaVeguero am 15.09.2014  –  Letzte Antwort am 16.09.2014  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • Google
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 28 )
  • Neuestes Mitgliedpartyschnitzel
  • Gesamtzahl an Themen1.345.368
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.664.169