Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


X-fi Gamer speichert keine Einstellungen - Vista 32bit

+A -A
Autor
Beitrag
Captain_Karracho
Stammgast
#1 erstellt: 23. Mrz 2008, 19:58
Hallo,

ich hab ne SoundBlaster X-fi auf einem Vista 32bit System.

Seid dem ich die neusten Treiber (vom 14. März) drauf habe werden meine Einstellungen alle nicht beibehalten und sind nach einem Neustart wieder auf Standart zurrück gesetzt.
also auch in der THX Einstellungskonsole ect.

Gehe ich unter Systemsteuerung auf Audio sehe ich auch, das Windows nach nem Neustart die Boxen von 5.1 wieder auf 2/2.1 zurrück stellt.
Das heist ich muss jedes mal wieder meine Einstellungen eingeben nach nem neustart.

Seid ich den PC habe (gut 6 Wochen) knackten immer zwischendurch die Boxen. Ab und an warn nach diesen Knacken plötzlich die Kanäle verstellt. Forne Mitte war dann Forne Links, Forne Links war dann Hinten Links ect. Nach nem neustart war dann alles wieder behoben.
dannach installierte ich mir neuere Treiber und das Problem war, bis auf dieses knacken (was dannach seltener geworden ist) verschwunden.
Letzte Woche installierte ich dann das ServicePack 1 und das Problem wie vor dem Treiberwechsel war wieder vorhanden. Also öfteres knacken und vertauschen der Kanäle.
Dann suchte ich auf der Creative Hompage nach neuen Treiber und fand auch welche vom 14.März. ich installierte diese!
jetzt knackt es ganz selten mal, die Kanäle vertauschen sich nicht aaaaber er vergisst nach jedem Neustart meine Einstellungen! /=

Was kann man da machen?

Ich habe schon alle Treiber deinsalliert und völlig von meinem Rechner vernichtet. dannach installierte ich die neusten Treiber neu, doch das Problem blieb bei.

vielleicht weis ja jemand einen Rat! Anscheinend gibt es das problem häufiger mit den X-fi Karten, doch leider lässt sich keine Lösung im Internet finden...!

Danke
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
optimale Einstellungen X-Fi Xtreme Gamer?
Luke_the_Wolf am 03.04.2009  –  Letzte Antwort am 02.02.2011  –  11 Beiträge
Treiber für X-FI Gamer
Terrance123 am 26.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.10.2009  –  7 Beiträge
X-Fi Gamer mit Teufel Concept E verbinden
Tradormur am 02.11.2008  –  Letzte Antwort am 08.11.2008  –  6 Beiträge
Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty, Gamer oder Music?
***T*** am 30.12.2007  –  Letzte Antwort am 31.12.2007  –  2 Beiträge
X-Fi Xtreme Gamer oder X-Fi Xtreme Audio
maddin24 am 02.01.2007  –  Letzte Antwort am 08.01.2007  –  11 Beiträge
Hilfe: X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty + 5.1?
Daevion am 06.12.2006  –  Letzte Antwort am 16.12.2006  –  17 Beiträge
x-fi xtreme gamer oder music
Jolt am 19.06.2007  –  Letzte Antwort am 19.06.2007  –  2 Beiträge
PC - X-fi Gamer + Decoderstation = Welches Kabel?
Markw21 am 21.03.2008  –  Letzte Antwort am 23.03.2008  –  9 Beiträge
X-fi Gamer mit KHV verbinden. Wie?
micmax am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 12.12.2010  –  7 Beiträge
X-Fi und 5.1
tEhHoLLoW am 10.02.2008  –  Letzte Antwort am 12.02.2008  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • Google
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 100 )
  • Neuestes MitgliedSanta_C.
  • Gesamtzahl an Themen1.344.877
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.656.561