Magnat Cubus 5.1 gut oder schlecht?

+A -A
Autor
Beitrag
Denon_Fan_5
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Jan 2008, 17:32
Hay @Forum ,



Wollt mich einfach mal informieren , ob die Lautsprecher
der Cubus Serie was taugen.
Dabei Bezieh ich mich nur auf die Lautsprecher generell und nicht auf denn Sub.

Wollte sie als Frontlautsprecher an einem Denon AVR 1705 verwenden. Als Sub habe ich einen Canton As 65.


Danke euch schonmal für eure Anworten




Gruß



Marc
Flörchi
Inventar
#2 erstellt: 20. Jan 2008, 19:11
Meinst du diese Cubus Lautsprecher?

http://cgi.ebay.de/M...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Die bekommst du hinterher geworfen. Ich finde sie als einsteiger Sats aber gut. Ich gehe davon aus du hast schon welche? Falls nicht: Diese aus dem Link werden niemals für den Preis weg gehen. Oder jemand hat keine Ahnung. So wenig sind sie Wert. Nicht unbedingt weil sie nicht gut sind sondern weil es so viele davon gibt.
Denon_Fan_5
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 20. Jan 2008, 20:12
hay ,



Jo die mein ich
Also als Einsteiger Set meinste das die gut sind ?
Das hört man gern ,meinse das man die auch problemlos an einem Denon 1705 hängen kann ?

Danke im Vorraus




Gruß



Marc
Flörchi
Inventar
#4 erstellt: 20. Jan 2008, 20:45
Also mit einsteiger mein ich wirklich unterster einsteiger. Aber ich bin über jeden froh, der nicht zum Aldi geht um sich LS zu kaufen. Erzähl mal ein Bischen mehr. Was willst du denn ausgeben? Brauchst du die wirklich nur als Front? Ich kenne den AVr nicht aber ich denke du wirst blöd gesagt alles anschließen können . Neu gibt es die Cubus denk ich mal gar nicht mehr. WIe groß ist denn dein Raum?
Denon_Fan_5
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 28. Jan 2008, 22:10
Hay ,


Sorry das ich mich so spät melde
Nein ich Brauche sie nicht, ich wollte nur Wissen ob sie was taugen.
Aber notwendig sind sie nicht denn hab immoment 2 Quantum 500 dran hängen
Wollte nur demnächst aus Platzgründen auf kleinere Lautsprecher umsteigen und erstmal nicht soviel Geld Ausgeben:D

Aber wenn sie folglich nicht sehr gut sind dann kauf ich doch lieber etwas besseres:D


Danke schnmal im Vorraus



Gruß


Marc
Flörchi
Inventar
#6 erstellt: 29. Jan 2008, 11:15
Also das ist keine Vergleich

Boxen aus der Quantum Serie sind mit sicherheit um welten besser, selbst wenn ich bisher noch keine gehört habe. So ein Paar Cubus Sateliten hast du damals schon neu sicherlich für 40 € bekommen. WIllst du denn auf jeden fall Sat-LS oder dürfel es auch Regal-Lautsprecher sein?

Die Frage wie viel du ausgeben möchtest/kannst ist da auch wirklich wichtig!
Ener-
Stammgast
#7 erstellt: 06. Apr 2008, 21:23
Der frischeste Thread, vielleicht für den Ersteller ja noch aktuell

Also zum umsteigen von deinen gegebenen LS auf das kleinere Format taugt das wahrhaftig überhaupt nicht, dazu muß man die Quantum nicht mal ausprobiert haben

Allerdings wird das Cubus 5.1 schlechter geredet als es eigentlich ist. Für den Preis Alternativen zu finden ist von vornherein nicht einfach. Solange du nicht erwartest das dir das Set die Wände einreisst ist es wirklich passabel, so schlecht hört es sich gar nicht an, zumindest nicht für fast geschenkt. Halt wirklich nicht viel lauter machen als man ohnehin TV schaut, dann passt das schon; zum übertönen der Fummelgeräusche an der Freundin reicht es allemal

Also je nach eigenem Anspruch können die durchaus zufriedenstellen... sicher besser als die eingebauten TV-Lautsprecher.

Allerdings zum Musik hören lieber nicht machen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Magnat Cubus 5.1 aktiv
McMonster am 09.09.2003  –  Letzte Antwort am 12.09.2003  –  5 Beiträge
Probleme mit Magnat Cubus 5.1
Cerberus81 am 30.01.2005  –  Letzte Antwort am 31.01.2005  –  8 Beiträge
Magnat 5.1
holgerr1 am 23.07.2011  –  Letzte Antwort am 28.07.2011  –  2 Beiträge
Magnat Cubus 5.1 Passiv - 2.Subwoofer anschließen?
in-Stinkt am 17.09.2009  –  Letzte Antwort am 07.10.2011  –  3 Beiträge
Magnat Cubus
scottie am 16.05.2003  –  Letzte Antwort am 20.05.2003  –  5 Beiträge
magnat cubus
wurst am 19.02.2004  –  Letzte Antwort am 19.02.2004  –  4 Beiträge
Magnat Boxen , Brauche Info ob gut oder schlecht
LORD_MEGATRON am 14.08.2009  –  Letzte Antwort am 14.08.2009  –  6 Beiträge
Gut oder schlecht?
Emo am 10.05.2004  –  Letzte Antwort am 10.05.2004  –  4 Beiträge
Quadral LS gut oder schlecht?
franz85 am 05.07.2007  –  Letzte Antwort am 05.07.2007  –  9 Beiträge
JBL Flix1, gut oder schlecht?
Pin]-[eaD am 28.07.2007  –  Letzte Antwort am 29.07.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder828.877 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedActionJackson_
  • Gesamtzahl an Themen1.386.274
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.403.050

Hersteller in diesem Thread Widget schließen