Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Umfrage
Besteht Interesse an einem Treffen des Celan Stammtisches
1. Ja (77.8 %, 28 Stimmen)
2. Nein (22.2 %, 8 Stimmen)
(Die Umfrage ist beendet)

Besteht Interesse an einem Treffen des Celan Stammtisches

+A -A
Autor
Beitrag
Rhabarberohr
Inventar
#101 erstellt: 18. Mai 2009, 09:43

Besteht Interesse an einem Treffen des Celan Stammtisches
1. Ja (85 %, 17 Stimmen)
2. Nein (15 %, 3 Stimmen)
(Sie haben schon abgestimmt)


Und 3 Eunuchen haben wa auch schon (... die könnten spülen...) Jedenfalls haben se nicht die EIER, sich hier zu outen !!!
Fabi49
Stammgast
#102 erstellt: 18. Mai 2009, 10:12

Rhabarberohr schrieb:

Besteht Interesse an einem Treffen des Celan Stammtisches
1. Ja (85 %, 17 Stimmen)
2. Nein (15 %, 3 Stimmen)
(Sie haben schon abgestimmt)


Und 3 Eunuchen haben wa auch schon (... die könnten spülen...) Jedenfalls haben se nicht die EIER, sich hier zu outen !!!


nicht über solche Leute aufregen...
Konzentrier dich lieber auf die Befürworter
Rhabarberohr
Inventar
#103 erstellt: 18. Mai 2009, 10:22

Fabi49 schrieb:

Rhabarberohr schrieb:

Besteht Interesse an einem Treffen des Celan Stammtisches
1. Ja (85 %, 17 Stimmen)
2. Nein (15 %, 3 Stimmen)
(Sie haben schon abgestimmt)


Und 3 Eunuchen haben wa auch schon (... die könnten spülen...) Jedenfalls haben se nicht die EIER, sich hier zu outen !!!


nicht über solche Leute aufregen... ;)
Konzentrier dich lieber auf die Befürworter :prost


Aufregen ???

I C H ???

I C H__ R E G'__M I C H__N I C H T__A U F !!!





( )
MDex
Stammgast
#104 erstellt: 18. Mai 2009, 10:24
Also, auch wenn ich nicht zu dem Treffen kommen könnte (zeitlich), wollte ich neben dem schönen Freiburg noch eine kleine Alternative vorschlagen.

Wenn sich genug Celan/CelanXT/Statement/Aleva/Metas-Besitzer zusammentun, könnte man doch evtl Heco überzeugen einen kleinen Tag der offenen Tür für die treue Kundschaft zu machen. Erst Besichtigung der Produktion und Forschung und Entwicklung, dann etwas Probehören und dann ein kleines Grillfest auf dem Firmengelände. Die können das dann sicher noch als gute PR vermarkten. Müsste man halt mal bei Hco anfragen. Mehr als ein Nein kann ja nicht kommen.

Gruß,

Alex
hamstorio
Stammgast
#105 erstellt: 18. Mai 2009, 16:06
Hört sich natürlich toll an
Fabi49
Stammgast
#106 erstellt: 18. Mai 2009, 16:32
Ja das Wäre schon was
Green31
Stammgast
#107 erstellt: 18. Mai 2009, 16:39
Allerdings ^^ Wer ruft dort an?^^
Fabi49
Stammgast
#108 erstellt: 18. Mai 2009, 18:24

Green31 schrieb:
Allerdings ^^ Wer ruft dort an?^^


ich würd mal schätzen jemand der wortgewannt ist und überzeugen kann
LemmeL
Stammgast
#109 erstellt: 18. Mai 2009, 18:43
da der Mailkontakt bei denen sehr schnell und unkompliziert ist, sollte man vll darüber erstmal probieren weiterzukommen:D

Wenn ihr wollt, schreib ich denen einfach mal recht formlos;)
Rhabarberohr
Inventar
#110 erstellt: 18. Mai 2009, 19:09

LemmeL schrieb:
da der Mailkontakt bei denen sehr schnell und unkompliziert ist, sollte man vll darüber erstmal probieren weiterzukommen:D

Wenn ihr wollt, schreib ich denen einfach mal recht formlos;)


Meinen Segen hast Du !!!!
MDex
Stammgast
#111 erstellt: 18. Mai 2009, 19:44
Ja, mach das. Mich würde echt interessieren ob die auf sowas eingehen. Ich mein, ne langfristige Kundenbindung muss ja auch in deren Interesse sein.
Und wie gesagt, dann müsste man evtl alle Heco-Besitzer mit ins Boot holen, nicht nur die Celaner (auch wenn die die besten Heco-Boxen haben )
Rhabarberohr
Inventar
#112 erstellt: 18. Mai 2009, 19:46

MDex schrieb:
Ja, mach das. Mich würde echt interessieren ob die auf sowas eingehen. Ich mein, ne langfristige Kundenbindung muss ja auch in deren Interesse sein.
Und wie gesagt, dann müsste man evtl alle Heco-Besitzer mit ins Boot holen, nicht nur die Celaner (auch wenn die die besten Heco-Boxen haben )


Wollte es nur noch mal FETT und unterstrichen sehen ...

markusfrohnert
Stammgast
#113 erstellt: 18. Mai 2009, 19:48
Hallo

Jau wir alle bei Heco und jeder bekommt als Werbegeschenk ein Pärchen Statement mit nach Hause.
Green31
Stammgast
#114 erstellt: 18. Mai 2009, 19:53
Ich wär schon mit nem Paar XT 901 zufrieden... obwohl... ne...
ein Statementpaar muss schon drinne sein... mindestens! Vielleicht sogar 5 (wird als center schwierig aber egal) plus den XT 32 sub - äh natürlich zwei und öhm vielleicht in co-bereitstellung mit der passenden Audionet elektronik... hm das wäre für uns eigentlich das mindeste

Turbo_Ralle
Inventar
#115 erstellt: 18. Mai 2009, 20:04
Dann hätten die aber keine Kunden gebunden, sondern nur Fans ihrer Marketing-Politik erhalten. Wenn ich das eben aufgezählte Equipment hätte, warum sollte ich denn da noch irgendwann mal bei Heco kaufen?
fusion1983
Inventar
#116 erstellt: 18. Mai 2009, 20:12

Green31 schrieb:
Ich wär schon mit nem Paar XT 901 zufrieden... obwohl... ne...
ein Statementpaar muss schon drinne sein... mindestens! Vielleicht sogar 5 (wird als center schwierig aber egal) plus den XT 32 sub - äh natürlich zwei und öhm vielleicht in co-bereitstellung mit der passenden Audionet elektronik... hm das wäre für uns eigentlich das mindeste

:prost



Du willst Heco LS mit Audionet mischen
Ich liebe meine Celan , aber Audionet ist eine klasse drüber .
Das passt dann wider rum nicht
MDex
Stammgast
#117 erstellt: 18. Mai 2009, 20:12
Keinen Plan, aber geil wärs!!

Naja, wird nicht passieren, aber allein ne Führung und Einblick in die Entwicklung wär schon interessant.
Uuuund das Grillfest am Firmenhof.

Also, Heco, auf gehts.
Green31
Stammgast
#118 erstellt: 18. Mai 2009, 20:52
Ich fänds auch super genial - egal was da wäre ich würd mir zeit schaffen, wenn ich den Urlaub im Sommer absagen müsste, ich würds machen.
LaazarusLong
Inventar
#119 erstellt: 18. Mai 2009, 21:18
OH MEIN GOTT
3 NEINSTIMMEN meine abstimmung gleitet ins negative ab !!!!!!!!!!

bitte haltet mich !!!!!!!






nee ernst jetzt die sind mir wurscht !!


nee noch ernster !

so geil fusions angebot auch ist, nur zum grillen und treffen find ich das irgendwie ganz schön weit wech
gibt es denn eventuell alternativen


gibts denn niemanden in der nähe von ... z.B. köln ?????
Rhabarberohr
Inventar
#120 erstellt: 18. Mai 2009, 21:24

gibts denn niemanden in der nähe von ... z.B. köln ?????


Du Schlingel, ... Du weisst schon, das Pulheim so ne Art Köln ist, nee ???
LaazarusLong
Inventar
#121 erstellt: 18. Mai 2009, 21:32
DU OLLE PETZE
LaazarusLong
Inventar
#122 erstellt: 18. Mai 2009, 21:50
in dormagen gibts 2 campingplätze mit rheinblick..... 22 km von pullheim
LaazarusLong
Inventar
#123 erstellt: 18. Mai 2009, 22:13
18:3






gute nacht
Rhabarberohr
Inventar
#124 erstellt: 18. Mai 2009, 22:22
Yep - Laazi,

so geil Fusions Angebot (Freiburg/Wetterlage/Sexschaukel/Discokugel) auch ist - und vor allem total nett & selbstlos - der Schwarzwald ist nunmal nicht für alle zentral gelegen !!!

Wenn Deine Abstimmung beendet ist (übrigens DANKE dafür) sollte wir mal genau hinschauen und eine "Machbarkeits-Studio" vornehmen.
Ich glaube, das Camping wohl am ehesten durchfürbar ist (Gruppengröße, BBQ, finanziell und Co.)

Falls jemand ein Zelt benötigt oder ne Isomatte, bitte melden !!! Könnte einige zur Verfügung stellen (bringt mein Job mit sich).



[Beitrag von Rhabarberohr am 18. Mai 2009, 22:23 bearbeitet]
LaazarusLong
Inventar
#125 erstellt: 18. Mai 2009, 22:24

(bringt mein Job mit sich).



dachte irgendwie das du stukadierst
Rhabarberohr
Inventar
#126 erstellt: 18. Mai 2009, 22:28

dachte irgendwie das du stukadierst


NOPE - vor 11 Jahren erfolgreich beendet


[Beitrag von Rhabarberohr am 18. Mai 2009, 22:28 bearbeitet]
Rhabarberohr
Inventar
#127 erstellt: 18. Mai 2009, 22:30
SCHNAPPSZAHL :


Prost Gemeinde .....


LaazarusLong
Inventar
#128 erstellt: 18. Mai 2009, 22:30
11 alter sack




Rhabarberohr
Inventar
#129 erstellt: 18. Mai 2009, 22:38

1. fusion1983 - Stephan - 26Jahre - Freiburg
2. Turbo Wolf - Rico - 24 Jahre - Dresden
3. Rhabarberohr - Thorsten - 40 Jahre - Kreis RE (Pott)
4. Mi201 - Micha - 37 Jahre - Berlin
5. PaddyMu - Paddy - 18 Jahre - Wetzlar
6. LemmeL - Lennart - 22 Jahre - Alfelder (31061)
7. LaazarusLong - Stephan - 37 Jahre - Flensburg
8.markusfrohnert - Markus - 40 Jahre - Karlsruhe
9. hamstorio - Martin - 23 Jahre - Grenzgebiet Saarland/Pfalz - evtl mit xt701
10. Ich_brauche_Hilfe - Jan - 22 Jahre - Dresden
11.
12.



... fällt Dir was auf ???






[Beitrag von Rhabarberohr am 18. Mai 2009, 22:55 bearbeitet]
LaazarusLong
Inventar
#130 erstellt: 19. Mai 2009, 00:10
ja ! Mit Markus zusammen bist Du 80 jahre Alt und damit Scheintot

Und in reklinghausen gibts bestimmt auch ne grill möglichkeit :???
LaazarusLong
Inventar
#131 erstellt: 19. Mai 2009, 00:13
spass muß sein
Rhabarberohr
Inventar
#132 erstellt: 19. Mai 2009, 00:22

LaazarusLong schrieb:
ja ! Mit Markus zusammen bist Du 80 jahre Alt und damit Scheintot :P

Und in reklinghausen gibts bestimmt auch ne grill möglichkeit :???


... jau, und Du solltest mich mit deinen 37 Jahren ruhig sie'zen !!!

HHhhhmmmm ....

... naja, .... grillen wäre nicht das Problem ... auf meine Terrasse bekomm ich mit Ach und Krach max. 10 Männekes unter .... und pennen ... hhmmm .... 5 Mann in Zelten + 2 aufe Couch.
Meine Poofe brauch' ich allein !!!!

Rhabarberohr
Inventar
#133 erstellt: 19. Mai 2009, 00:24
Haste Recklinghausen an RE erkannt ???

respekt - hab' keinen Plan was für Flensburg steht ...
LaazarusLong
Inventar
#134 erstellt: 19. Mai 2009, 00:27
haben SIE herr rhabarber und die anderen denn schon mal
Eine jugendherberge in betracht gezogen

...... Ich glaub ich bin der einzige der alternativen sucht, oder
LaazarusLong
Inventar
#135 erstellt: 19. Mai 2009, 00:30
ja hatte ich, taxifahrer kennen alle !!!!! :8

FLensburg .... Is doch ganz einfach :8
Rhabarberohr
Inventar
#136 erstellt: 19. Mai 2009, 00:39

LaazarusLong schrieb:
haben SIE herr rhabarber und die anderen denn schon mal
Eine jugendherberge in betracht gezogen :?
...... Ich glaub ich bin der einzige der alternativen sucht, oder :?


Hoppla, da sagst de was .....

Bei mir umme Ecke - am Wald gelegen - gibt es von den "Falken" ne Bildungsstätte ("sozialistisches Bildungszentrum der SJD" oder so)!!!!

Großes Aussengelände mit Feuerstelle und Co. sowie Betten bis zum abwinken ....
Mal recherchieren, ob man da so reinkommt ...


... Danke für den Hinweis, Du junger Schnösel ....



[Beitrag von Rhabarberohr am 19. Mai 2009, 00:43 bearbeitet]
Rhabarberohr
Inventar
#137 erstellt: 19. Mai 2009, 00:42
Und hier auch schon der Link zu der Bude :

http://www.allende-haus.de/


.... mal lesen .....
Turbo_Ralle
Inventar
#138 erstellt: 19. Mai 2009, 00:47
Sieht doch gar nicht schlecht aus.
Es gibt zwar keine Sexschaukel, aber ich denke, in der hauseigenen Sauna geht auch was...
LaazarusLong
Inventar
#139 erstellt: 19. Mai 2009, 02:09
496 Km

seminarräume =Videobeamer



das ist doch mal was ...


.... ich geh nicht mit turbo in die sauna


[Beitrag von LaazarusLong am 19. Mai 2009, 02:10 bearbeitet]
JustCinema
Inventar
#140 erstellt: 19. Mai 2009, 03:22
1. fusion1983 - Stephan - 26Jahre - Freiburg
2. Turbo Wolf - Rico - 24 Jahre - Dresden
3. Rhabarberohr - Thorsten - 40 Jahre - Kreis RE (Pott)
4. Mi201 - Micha - 37 Jahre - Berlin
5. PaddyMu - Paddy - 18 Jahre - Wetzlar
6. LemmeL - Lennart - 22 Jahre - Alfelder (31061)
7. LaazarusLong - Stephan - 37 Jahre - Flensburg
8.markusfrohnert - Markus -40 Jahre - Karlsruhe
9. hamstorio - Martin - 23 Jahre - Grenzgebiet Saarland/Pfalz - evtl mit xt701
10. Ich_brauche_Hilfe - Jan - 22 Jahre - Dresden
11. Fabi49 - Fabian - 17 Jahre - Berlin

12. PS32008 - Christian - 25 Jahre -(West) Berlin

So ich wäre auch erstmal dabei

Endlich wird das mal in angriff genommen
Rhabarberohr
Inventar
#141 erstellt: 19. Mai 2009, 08:36

LaazarusLong schrieb:
496 Km

seminarräume =Videobeamer



das ist doch mal was ...


.... ich geh nicht mit turbo in die sauna :P



Moin Jungs,

Vllt. den Beamer mit inne Sauna nehmen, da kommt "The Fog" doch gleich ganz anders ...

Turbo_Ralle
Inventar
#142 erstellt: 19. Mai 2009, 09:50

LaazarusLong schrieb:
496 Km

seminarräume =Videobeamer



das ist doch mal was ...


.... ich geh nicht mit turbo in die sauna :P



Nicht so schüchtern, ich hab doch nur vom Aufguss gesprochen.
tinom87
Inventar
#143 erstellt: 19. Mai 2009, 09:54
Ich wär auch dabei...

Bin 21 und komme aus Cottbus
Rhabarberohr
Inventar
#144 erstellt: 19. Mai 2009, 10:03

Nicht so schüchtern, ich hab doch nur vom Aufguss gesprochen.


... genau davor hat er ja Angst ....


----------------------------------------
... das war eine politisch gewollte Steilvorlage von Dir ...


[Beitrag von Rhabarberohr am 19. Mai 2009, 10:06 bearbeitet]
Turbo_Ralle
Inventar
#145 erstellt: 19. Mai 2009, 10:07

Rhabarberohr schrieb:

Nicht so schüchtern, ich hab doch nur vom Aufguss gesprochen.


... genau davor hat er ja Angst ....


----------------------------------------
... das war eine politisch gewollte Steilvorlage von Dir ... ;)


Hä, was war das? Wer bin ich überhaupt
PaddyMu
Stammgast
#146 erstellt: 19. Mai 2009, 17:14
och rharabarber jetz hastn verwirrt
lg
LaazarusLong
Inventar
#147 erstellt: 20. Mai 2009, 01:15
19:4

Mit tinom87

Wären es dann schon 13 Pilger ....

Oder ist tinom87 der 13. Krieger .... Und wir gehen alle
Im heiligen kampf unter
Rhabarberohr
Inventar
#148 erstellt: 22. Mai 2009, 12:10
" ... still und starr ruht der See ... "



koenigstiger25
Inventar
#149 erstellt: 22. Mai 2009, 12:25

Rhabarberohr schrieb:
" ... still und starr ruht der See ... "





jo mei, ist denn schon Weihnachten?

Je nach Örtlichkeit wäre ich auch durchaus dabei...
Rhabarberohr
Inventar
#150 erstellt: 22. Mai 2009, 12:37
Hi Linus,

Darf das dann so stehen bleiben ???
(falls "ja", bitte konkretisieren)

Location wird' ja noch final geklärt !!! Ist ja für alle Interessierten von großer Bedeutung !!!

1. fusion1983 - Stephan - 26Jahre - Freiburg
2. Turbo Wolf - Rico - 24 Jahre - Dresden
3. Rhabarberohr - Thorsten - 40 Jahre - Kreis RE (Pott)
4. Mi201 - Micha - 37 Jahre - Berlin
5. PaddyMu - Paddy - 18 Jahre - Wetzlar
6. LemmeL - Lennart - 22 Jahre - Alfelder (31061)
7. LaazarusLong - Stephan - 37 Jahre - Flensburg
8.markusfrohnert - Markus - 40 Jahre - Karlsruhe
9. hamstorio - Martin - 23 Jahre - Grenzgebiet Saarland/Pfalz - evtl mit xt701
10. Ich_brauche_Hilfe - Jan - 22 Jahre - Dresden
11. Fabi49 - Fabian - 17 Jahre - Berlin
12. PS32008 - Christian - 25 Jahre -(West) Berlin
13. koenigstiger25 - Linus - XXX Jahre - Niederrhein
musikverrückter
Stammgast
#151 erstellt: 22. Mai 2009, 12:40
Liest sich prima, meine Celan treffen ja hoffentlich bald von p.friedrich ein..:-)
dann gehöre ich auch dazu....
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Heco Celan 500 - Bassauslöschung
maxus1 am 21.02.2009  –  Letzte Antwort am 22.02.2009  –  6 Beiträge
Unterschied Celan 700 - Celan XT 701
Deathwing_1982 am 26.11.2009  –  Letzte Antwort am 28.11.2009  –  8 Beiträge
Front 2x celan 300 oder celan 700?
hektor123 am 05.11.2012  –  Letzte Antwort am 13.11.2012  –  5 Beiträge
Heco Celan
DaywalkerEH am 28.12.2007  –  Letzte Antwort am 13.01.2008  –  15 Beiträge
Celan 300 Wandmontage
oman2007 am 29.06.2009  –  Letzte Antwort am 30.06.2009  –  4 Beiträge
HECO Celan vs Elan (700)
pitsuburu am 29.09.2007  –  Letzte Antwort am 20.01.2008  –  26 Beiträge
Klangoptimierung Celan und Victa
-HomeCinema- am 30.11.2011  –  Letzte Antwort am 30.11.2011  –  10 Beiträge
Heco Celan und XT
Bombmaster am 28.09.2008  –  Letzte Antwort am 29.09.2008  –  2 Beiträge
HECO Celan XT
cyberthug am 21.01.2011  –  Letzte Antwort am 24.01.2011  –  11 Beiträge
Heco Celan XT 901 an Pioneer SC LX 81
David.L am 27.09.2009  –  Letzte Antwort am 24.10.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.829
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.562

Hersteller in diesem Thread Widget schließen