Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Umfrage
Besteht Interesse an einem Treffen des Celan Stammtisches
1. Ja (77.8 %, 28 Stimmen)
2. Nein (22.2 %, 8 Stimmen)
(Die Umfrage ist beendet)

Besteht Interesse an einem Treffen des Celan Stammtisches

+A -A
Autor
Beitrag
LaazarusLong
Inventar
#251 erstellt: 18. Jun 2009, 15:30
Abstimmung, der ort :

1.LAAZARUSLONG / ZENTRALER, noch zu bestimmender, ort in D
(bevorzugt mischung aus veranstaltungszentrum und jugendherberge/hostel) eventuell in der nähe von PULLHEIM!!


Bitte kopieren und eintrtagen.

Los, Los, Los .... bevor der sommer um ist
hellboy666
Inventar
#252 erstellt: 18. Jun 2009, 15:33
1.LAAZARUSLONG / ZENTRALER, noch zu bestimmender, ort in D
(bevorzugt mischung aus veranstaltungszentrum und jugendherberge/hostel) eventuell in der nähe von PULLHEIM!!
2.Hellboy/ Egal,bin mobil ideal wäre bei Heco mit Werksbesichtigung!
LaazarusLong
Inventar
#253 erstellt: 18. Jun 2009, 15:36
das wird rocken.
Pearl Jam, rammstein, metallica

aber ich muss mal gucken... wo ist meine Luther Vandros, best ofist .... damit turbo auf der schaukel auch in stimmung kommt
hellboy666
Inventar
#254 erstellt: 18. Jun 2009, 15:38
Was war denn nun mit dem Konzert?

Schon vorbei?
LaazarusLong
Inventar
#255 erstellt: 18. Jun 2009, 15:46
15.8.09 Berlin
hellboy666
Inventar
#256 erstellt: 18. Jun 2009, 15:49
O.K. dann würde ich den Termin des Treffens auf den 15.08.09 hiermit offiziell festlegen...

...war nur ein Spässchen, ich möchte die Silberkabel klinge(l)n hören!!
LaazarusLong
Inventar
#257 erstellt: 18. Jun 2009, 15:56


wusstest du eigentlich das ich der schwager vom TEUFEL bin .....


man kannst du spässle machen
hellboy666
Inventar
#258 erstellt: 18. Jun 2009, 16:15
Spässle gmacht... selber glacht!

Wie man so schön bei uns sagt!

Dann sind wir ja quasi Blutsverwandte!!


[Beitrag von hellboy666 am 18. Jun 2009, 16:16 bearbeitet]
LaazarusLong
Inventar
#259 erstellt: 18. Jun 2009, 16:18
na wenn das kein grund ist ....

war nur alkoholfreies arbeit ruft schon wieder
hellboy666
Inventar
#260 erstellt: 18. Jun 2009, 16:20
Dann allzeit freie Fahrt!

Spendierst Du Deinen Fahrgästen eigentlich auch mal Pearl Jam und Metallica?
LaazarusLong
Inventar
#261 erstellt: 18. Jun 2009, 16:23
so bin ich zu dem ticket gekommen

am montag treff ich mit ihm und dann wird sauber bei mir musik
gehört und bier gezischt
hellboy666
Inventar
#262 erstellt: 18. Jun 2009, 16:29
Das ist ja mal geil!

Falls ich mal nach Flensburg komme dann fahr ich nur mit Dir Taxi!!!
Turbo_Ralle
Inventar
#263 erstellt: 18. Jun 2009, 16:39
1.LAAZARUSLONG / ZENTRALER, noch zu bestimmender, ort in D
(bevorzugt mischung aus veranstaltungszentrum und jugendherberge/hostel) eventuell in der nähe von PULLHEIM!!
2.Hellboy/ Egal,bin mobil ideal wäre bei Heco mit Werksbesichtigung!
3.Turbo Ralle / Zentraler Punkt irgendwo in der Mitte von D, JH ist super und vor allem bezahlbar




LaazarusLong schrieb:
das wird rocken.
Pearl Jam, rammstein, metallica

aber ich muss mal gucken... wo ist meine Luther Vandros, best ofist .... damit turbo auf der schaukel auch in stimmung kommt :D


Ja super! Der Spass kommt dann von ganz allein...

Fusion sein Angebot ist ja echt super, aber da hab ich ja auch ne halbe Weltreise vor mir, bis ich dort unten bin.
Turbo_Ralle
Inventar
#264 erstellt: 18. Jun 2009, 16:40
@Laazi

Pulheim nur mit einem l
LaazarusLong
Inventar
#265 erstellt: 18. Jun 2009, 18:36
pulheim da wo die geilen lautsprecher wohnen ... Äh geboren werden



Bitte weiter für den ort abstimmen, danach überlegen wir uns ein Datum


Einverstanden ????
HaCkEr666
Stammgast
#266 erstellt: 19. Jun 2009, 01:57

LaazarusLong schrieb:
:D

ich möchte gern zu 2 ABSTIMMUNGEN aufrufen

eine bei der wir uns auf den ort einigen.

und eine GEGEN die sexschaukel

also pilger!!! .... abstimmen !!!!!


ICh würde mien 100m² Wohnung ja anbieten lieg aber odch etwas Südlich von daher wohl eher schlecht. Wenn das bei Fusion passt nach wie vor halt ich das bis jetzt für das beste.

BIN FÜR DIE SEXSCHAUKEL
fusion1983
Inventar
#267 erstellt: 19. Jun 2009, 05:47
Jung´s , wie ihr mittlerweile schon fest gestellt habt . Sind wie so viele , da ist der Ort wo das treffen stattfinden wird , fast egal .

So Langsam sollten wir zu einem entschluss kommen , sonnst ist der Sommer vorbei . Hier geht ja nichts vorran


1.LAAZARUSLONG / ZENTRALER, noch zu bestimmender, ort in D
(bevorzugt mischung aus veranstaltungszentrum und jugendherberge/hostel) eventuell in der nähe von PULLHEIM!!
2.Hellboy/ Egal,bin mobil ideal wäre bei Heco mit Werksbesichtigung!
3.Turbo Ralle / Zentraler Punkt irgendwo in der Mitte von D, JH ist super und vor allem bezahlbar
4.fusion1983 / Ort egal / oder bei mir





1. fusion1983 - Stephan - 26Jahre - Freiburg
2. Turbo Wolf - Rico - 24 Jahre - Dresden
3. Rhabarberohr - Thorsten - 40 Jahre - Kreis RE (Pott)
4. Mi201 - Micha - 37 Jahre - Berlin
5. PaddyMu - Paddy - 18 Jahre - Wetzlar- egal wo - für sexschaukel
6. LemmeL - Lennart - 22 Jahre - Alfelder (31061)
7. LaazarusLong - Stephan - 37 Jahre - Flensburg
8. markusfrohnert - Markus - 40 Jahre - Karlsruhe
9. hamstorio - Martin - 23 Jahre - Grenzgebiet Saarland/Pfalz - evtl mit xt701
10. Ich_brauche_Hilfe - Jan - 22 Jahre - Dresden
11. Fabi49 - Fabian - 17 Jahre - Berlin - für Berlin - für Sexschaukel
12. PS32008 - Christian - 25 Jahre -(West) Berlin
13. koenigstiger25 - Linus - 33 Jahre - Alpen (PLZ 46/47 am Rande des Potts )
14. Hellboy666 - Markus - 36 Jahre - Heidelberg
15. hacker666 - David - 22 - Augsburg
16. tinom87 - Tino - 21 Jahre - Cottbus
17. My_Fidelity - Paul - 20 Jahre - Aachen (westlichste Stadt Deutschlands )
LaazarusLong
Inventar
#268 erstellt: 19. Jun 2009, 06:00
hallo,

ich hab schon wieder wochenend arbeit und muß sonntag bei meinen großeltern helfen.

könnte einer von euch mit zeit mal bitte alle pilger
per PM oder MAIL um abstimmung bitten ???

kann vielleicht nochmal jemand einen brief an heco verfassen ??
sorry das ich keine zeit dafür hab.

schönes wochenende.

gruß

stephan


[Beitrag von LaazarusLong am 19. Jun 2009, 06:01 bearbeitet]
LemmeL
Stammgast
#269 erstellt: 19. Jun 2009, 07:09
Meinste per Post?

Würde das machen, dann setze ich heute Mittag ein Schreiben auf und werds spätestens morgen abschicken;) Denke das sollte zeitlich dann schnell genug ankommen oder?

Vorausgesetzt ihr wollt, dass ich das mache;) Wenn jemand dagegen ist, dann einfach hier schreiben, dann lass ich das ganze!
hellboy666
Inventar
#270 erstellt: 19. Jun 2009, 07:37
Keinen Einwand meinerseits.

Feuer frei!
koenigstiger25
Inventar
#271 erstellt: 19. Jun 2009, 08:11
1. LAAZARUSLONG / ZENTRALER, noch zu bestimmender, ort in D
(bevorzugt mischung aus veranstaltungszentrum und jugendherberge/hostel) eventuell in der nähe von PULLHEIM!!
2. Hellboy/ Egal,bin mobil ideal wäre bei Heco mit Werksbesichtigung!
3. Turbo Ralle / Zentraler Punkt irgendwo in der Mitte von D, JH ist super und vor allem bezahlbar
4. fusion1983 / Ort egal / oder bei mir
5. koenigstiger25 / Nicht im tiefsten Bayern, sonst egal ;)





1. fusion1983 - Stephan - 26Jahre - Freiburg
2. Turbo Wolf - Rico - 24 Jahre - Dresden
3. Rhabarberohr - Thorsten - 40 Jahre - Kreis RE (Pott)
4. Mi201 - Micha - 37 Jahre - Berlin
5. PaddyMu - Paddy - 18 Jahre - Wetzlar- egal wo - für sexschaukel
6. LemmeL - Lennart - 22 Jahre - Alfelder (31061)
7. LaazarusLong - Stephan - 37 Jahre - Flensburg
8. markusfrohnert - Markus - 40 Jahre - Karlsruhe
9. hamstorio - Martin - 23 Jahre - Grenzgebiet Saarland/Pfalz - evtl mit xt701
10. Ich_brauche_Hilfe - Jan - 22 Jahre - Dresden
11. Fabi49 - Fabian - 17 Jahre - Berlin - für Berlin - für Sexschaukel
12. PS32008 - Christian - 25 Jahre -(West) Berlin
13. koenigstiger25 - Linus - 33 Jahre - Alpen (PLZ 46/47 am Rande des Potts )
14. Hellboy666 - Markus - 36 Jahre - Heidelberg
15. hacker666 - David - 22 - Augsburg
16. tinom87 - Tino - 21 Jahre - Cottbus
17. My_Fidelity - Paul - 20 Jahre - Aachen (westlichste Stadt Deutschlands )
Rhabarberohr
Inventar
#272 erstellt: 19. Jun 2009, 08:50
1. LAAZARUSLONG / ZENTRALER, noch zu bestimmender, ort in D
(bevorzugt mischung aus veranstaltungszentrum und jugendherberge/hostel) eventuell in der nähe von PULLHEIM!!
2. Hellboy/ Egal,bin mobil ideal wäre bei Heco mit Werksbesichtigung!
3. Turbo Ralle / Zentraler Punkt irgendwo in der Mitte von D, JH ist super und vor allem bezahlbar
4. fusion1983 / Ort egal / oder bei mir
5. koenigstiger25 / Nicht im tiefsten Bayern, sonst egal
6. Rhabarberohr / egal wo - aber erst ab Mitte Juli




Moin Mädels,

... da ich erst Mitte Juli meinen neuen Hobel bekomme und ich mich vom 3.-10.07.09 in Konin (PL) auf Dienstreise befinde, wäre für mich nur ein Termin danach zu realisieren

Falls sich der Breisgau etablieren sollte, könnte ich ggf. PaddyMu in Wetzlar einsammeln
... jedoch überlege ich noch, ob ich nicht von Freiburg aus direkt noch für'n paar Tage in die Toscana durchstochern sollte (mal gucken, was bis dahin die Kriegskasse macht ...)

Rhabarberohr
Inventar
#273 erstellt: 19. Jun 2009, 11:24
... ach so, bin natürlich für die Sexschaukel ...!!!


Turbo_Ralle
Inventar
#274 erstellt: 19. Jun 2009, 11:50
Dann soll sich Laazi doch ein Ausmalbuch mitnehmen, wenn wir grad anderweitig beschäftigt sind...

EDIT: Doch noch einen schaukelnden Smiley gefunden...


[Beitrag von Turbo_Ralle am 19. Jun 2009, 11:55 bearbeitet]
hellboy666
Inventar
#275 erstellt: 19. Jun 2009, 12:15
Hose grad eingepisst....!!!


Er kann auch in der Zeit immer die Kabel bei Fusion umstöpseln...
Turbo_Ralle
Inventar
#276 erstellt: 19. Jun 2009, 12:26
... oder die Steaks wenden, oder noch mehr kühles Bier beschaffen... Ganz schön verklemmt!
Rhabarberohr
Inventar
#277 erstellt: 19. Jun 2009, 12:27
...


.... nur für den Fall das vor Ort bei der Sex-Schaukel das Stichwort "surround" fällt, möchte ich gerne hinten stehen ...

Turbo_Ralle
Inventar
#278 erstellt: 19. Jun 2009, 13:33
LemmeL
Stammgast
#279 erstellt: 19. Jun 2009, 13:47
wie möchteste denn bei Sourround hinten stehen?????

Das wäre mir ein Rätsel wie man es schafft in einem Kreis hinten zu stehen....

hellboy666
Inventar
#280 erstellt: 19. Jun 2009, 14:15
Bei sex.1 hast Du hinten genau die Mitte!
HaCkEr666
Stammgast
#281 erstellt: 19. Jun 2009, 14:15
Krieg mich nicht mehr
Rhabarberohr schrieb:
...


.... nur für den Fall das vor Ort bei der Sex-Schaukel das Stichwort "surround" fällt, möchte ich gerne hinten stehen ...

:D


Also ich find das ja mit der Werksbesichtigung absolut Sahne. Das wär halt ideal. Dafür könte j dann jeder auch etwas weiter Reisen. ist ja immernoch Der HECO Stammtisch - das ist sozusagen unser Mekka ( schreibt mann das so ? ka.. mir egal )

Was die Örtlich abstimmung angeht- ich bin eigtl. ziemlich flexibel- was heißt total unflexibel da ohne auto- deshalb ist es für mich eh wurscht. Ich hab so oder so ne Reise vor mir. Also egal wohin.
LaazarusLong
Inventar
#282 erstellt: 19. Jun 2009, 16:15

ERRRRRRLICH


ABER BITTE REISST EUCH BEI DER WORTWAHL ZUSAMMEN

BEVOR DER MODI wieder böse guckt ...



BTT


[Beitrag von LaazarusLong am 19. Jun 2009, 16:16 bearbeitet]
Turbo_Ralle
Inventar
#283 erstellt: 19. Jun 2009, 21:41
Langsam habe ich begriffen, was Rhabarberohr meinte, als er sagte, er würde bei Kommando "Surround" gerne hinten stehen. Zuerst dachte ich einfach, er wolle sich so nur vor ungewollten übergriffen schützen, aber er ist halt doch ein ganz versauter Schlingel...
fusion1983
Inventar
#284 erstellt: 19. Jun 2009, 21:52

Turbo_Ralle schrieb:
aber er ist halt doch ein ganz versauter Schlingel... ;)



Sind wir das nicht alle
Rhabarberohr
Inventar
#285 erstellt: 19. Jun 2009, 22:35

Turbo_Ralle schrieb:
Langsam habe ich begriffen, was Rhabarberohr meinte, als er sagte, er würde bei Kommando "Surround" gerne hinten stehen. Zuerst dachte ich einfach, er wolle sich so nur vor ungewollten übergriffen schützen, aber er ist halt doch ein ganz versauter Schlingel... ;)


.... richtich !!!!

Fi**** ist imho immer noch was anderes als gefi*** zu werden ....

Turbo_Ralle
Inventar
#286 erstellt: 19. Jun 2009, 23:25


[Beitrag von Turbo_Ralle am 19. Jun 2009, 23:26 bearbeitet]
mi201
Stammgast
#287 erstellt: 20. Jun 2009, 00:15
Saubande!
Und mit sowas soll ich zelten?! Hoffentlich wird beim Kommando Surround nicht mein Hochtöner erwischt

Geschmeidige Grüße
HaCkEr666
Stammgast
#288 erstellt: 20. Jun 2009, 02:09
Ich seh schon- das wird so ne ganz typische versaute Runde.

ICH HAB MIR ERLAUBT DAS MAL BILDLICH DARZUSTELLEN

Männer + Bier + Zelten
=









So war das bei uns immer früher
LaazarusLong
Inventar
#289 erstellt: 20. Jun 2009, 06:22
hoffentlich wird deine bildliche darstellung nicht veröffentlicht !!!! sonnst brauchen wir ein stadion.





p.s.

für einen sinnvollen beitrag braucht man sich nicht schämen !!!



gruß

stephan

.... ... Flensburger Dunkel
fusion1983
Inventar
#290 erstellt: 20. Jun 2009, 07:45

HaCkEr666 schrieb:
Ich seh schon- das wird so ne ganz typische versaute Runde.

ICH HAB MIR ERLAUBT DAS MAL BILDLICH DARZUSTELLEN

Männer + Bier + Zelten
=









So war das bei uns immer früher :D


Das glaub ich auch mittlerweile





An die Leute die im Raum Stuttgart wohnen , falls ihr lust habt , könnte man sich bei dem Beamer Shootout von Pipro treffen
Ich werde zu 90% hin gehen .

http://forum.poisonnuke.de/index.php?action=View...2&goto=last#ende
HaCkEr666
Stammgast
#291 erstellt: 20. Jun 2009, 13:53
Beamer shootout wär schonmal toll. ICh würde total gerne mal schaun wie da der Stand der technik gerade ist. Vorallem die PAL Bilder neuer Geräte finde ich interesant. Der Optoma ist da zum beispiel wesentlich schlechter wie mein Z4.

Wenns halt ein bischen näher wär. MAl schaun- vlt. mit zug- aber das ist schon arg umständlich
fusion1983
Inventar
#292 erstellt: 20. Jun 2009, 14:32

HaCkEr666 schrieb:
Beamer shootout wär schonmal toll. ICh würde total gerne mal schaun wie da der Stand der technik gerade ist. Vorallem die PAL Bilder neuer Geräte finde ich interesant. Der Optoma ist da zum beispiel wesentlich schlechter wie mein Z4.

Wenns halt ein bischen näher wär. MAl schaun- vlt. mit zug- aber das ist schon arg umständlich :(



Wo wohnst den , vielleicht kann ich dich mitnehmen
Ich gehe halt danach noch auf das beisammen treffen in Stuttgart .
HaCkEr666
Stammgast
#293 erstellt: 20. Jun 2009, 15:03
BEi beisammen wär ich auch dabei. Allerdings bin ich halt total die falsche richtung. Also wenn du mich mitnimmst von Augsburg dann wäre das eher eine Rundfahrt als ein mitnehemn Wenn dann würde ich halt mit dem zug dir entgegenkommen.

allerdings ist mir gerade aufgefallen das am Samstag mein weibchen geburtstag hat- also könnte ich sowiso nur sonntag
fusion1983
Inventar
#294 erstellt: 20. Jun 2009, 16:18
Schade . Sonnst hättest auch einen tag früher zu mir kommen können . Dann währen wir am morgen zusammen gefahren
HaCkEr666
Stammgast
#295 erstellt: 20. Jun 2009, 16:24
Das wär toll gewesen ja. Aber um de nGEburtstag kann und will ich mich ja nciht drücken! Mal schaun- hab da was gehört in richtung Mädelsurlaub- vlt wirds ja doch was
mi201
Stammgast
#296 erstellt: 24. Jun 2009, 22:02
Zum Treffen:

Relativ überraschend wechsel ich beruflich zum 15.07. in ein unbekanntes und neues Aufgabengebiet, wo ich mich erst einarbeiten muss. Kann somit meine Zusage nicht mehr 100%ig aufrecht erhalten. Verfolge dennoch weiter die Entwicklung mit großem Interesse. Wenn es von meiner Seite aus klappen sollte, biete ich berliner Kollegen und Outbackumländern eine Mitfahrgelegenheit an. Ich hätte 4 Plätze zu vergeben; wird dann aber relativ eng (MB C-Klasse). Da ich dann die Tour gen Süden (sollte sie denn in die Richtung gehen) mit einem Besuch bei Freunden in der Schweiz verbinde, gilt dieses Angebot allerdings nur für one-way.

Grüße an Euch alle...
Fabi49
Stammgast
#297 erstellt: 25. Jun 2009, 01:28
Ich finde sowieso,dass alle mit der Bahn kommen sollten...

Alkohol + Auto fahren...das dürfte nicht gut gehen
fusion1983
Inventar
#298 erstellt: 25. Jun 2009, 05:37

Fabi49 schrieb:
Ich finde sowieso,dass alle mit der Bahn kommen sollten...

Alkohol + Auto fahren...das dürfte nicht gut gehen :L



Da hast recht

Irgend wie kommen wir hier zu keinem entschluss , so wie es aussieht
LaazarusLong
Inventar
#299 erstellt: 25. Jun 2009, 05:53
wenn auch keiner abstimmt !?!


mehr als anschubsen kann ich ja nicht !!!


fusion1983
Inventar
#300 erstellt: 25. Jun 2009, 06:02
Ja leider
So Langsam sehe ich schwarz , für das treffen .
Bei HECO wird es ja nichts , das haben wir mittlerweile schon fest gestellt .


Anstat aber immer zu sagen , zu fusion1983 ist mir der weg zu weit , solltet ihr lieber mal einen besseren Vorschlag machen
HaCkEr666
Stammgast
#301 erstellt: 25. Jun 2009, 21:54
Das sieht aber gar nicht gut aus. Aber so schnell geben wir doch nicht auf hier. Ich hab dies wochenende mal bischen mehr zeit und werde mal schaun ob sich vlt. was gut zu erreichendes in Mitteldeutschland findet und sich eignet für unsere zwecke.

Würde ja dann doich auf Camping oder herberge hinauslaufen.
Und was alkohol und fahren angeht denke ich das heir alle Erwachsene Leute sind und bewusst mit dem Thema umgehen könne. Das sollte doch eigtl. kein Thema sein.

Ich finde ja bei fusion immernoch am besten- wir müssen halt alle kompromisse machen. Die optimale Lösung für jeden geht eben nicht.

.. Asia-mann ist da.. muss weg ^^
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Heco Celan 500 - Bassauslöschung
maxus1 am 21.02.2009  –  Letzte Antwort am 22.02.2009  –  6 Beiträge
Unterschied Celan 700 - Celan XT 701
Deathwing_1982 am 26.11.2009  –  Letzte Antwort am 28.11.2009  –  8 Beiträge
Front 2x celan 300 oder celan 700?
hektor123 am 05.11.2012  –  Letzte Antwort am 13.11.2012  –  5 Beiträge
Heco Celan
DaywalkerEH am 28.12.2007  –  Letzte Antwort am 13.01.2008  –  15 Beiträge
Celan 300 Wandmontage
oman2007 am 29.06.2009  –  Letzte Antwort am 30.06.2009  –  4 Beiträge
HECO Celan vs Elan (700)
pitsuburu am 29.09.2007  –  Letzte Antwort am 20.01.2008  –  26 Beiträge
Klangoptimierung Celan und Victa
-HomeCinema- am 30.11.2011  –  Letzte Antwort am 30.11.2011  –  10 Beiträge
Heco Celan und XT
Bombmaster am 28.09.2008  –  Letzte Antwort am 29.09.2008  –  2 Beiträge
HECO Celan XT
cyberthug am 21.01.2011  –  Letzte Antwort am 24.01.2011  –  11 Beiträge
Heco Celan XT 901 an Pioneer SC LX 81
David.L am 27.09.2009  –  Letzte Antwort am 24.10.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedRandalltib
  • Gesamtzahl an Themen1.551.025
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.253

Hersteller in diesem Thread Widget schließen