Teufel Concept E Magnum geht nicht mehr

+A -A
Autor
Beitrag
achtvier
Neuling
#1 erstellt: 14. Mai 2011, 14:48
guten tag,

ich habe eine anlage von teufel, siehe im titel. dazu habe ich noch eine decoderstation, da mein pc, sowie meine xbox an der anlage angeschlossen sind. die letzten tage habe ich 2-3 mal hinten am pc mein headset angeschlossen, weil ich mit einem kumpel über teamspeak geredet habe, sodass ich das audiokabel der decoderstation abstöpseln musste um das headsetkabel anzuschließen. das hat auch immer funktioniert... bis heute nacht ... ich hab voll verpeilt um 5 uhr morgens das headsetkabel wieder abgestöpselt und das kabel der anlage reingesteckt (es kam zu einem komischen geräusch, dieses elektro krrr geräusch halt, wenn man manchmal sachen umsteckt), da ich zum einschlafen musik anmachen wollte, doch als kein sound kam, dachte ich mir ach egal und dann bin ich schlafen gegangen. das problem ist jetzt, dass das problem immer noch da ist ! ich habe alle kabel abgeschlossen, neu angeschlossen, am pc alle einstellungen angeguckt, ob ich nicht zufällig irgendeine einstellung auf stumm habe, etc., aber alles ist in ordnung. die anlage + die decoderstation gehen auch ganz normal an, usw.

jetzt ist meine frage, was soll ich machen ? wie soll ich vorgehen um den fehler herauszufinden? am pc kann es nicht liegen, da sofort sound aus dem headset kommt, wenn ich es anschließe. kann es sein, dass das kabel vielleicht irgendwie durch ist?

ich würde ja am liebsten einfach die xbox anmachen und gucken, ob der sound dort geht um zu wissen ob es an der anlage oder an etwas anderem liegt, doch ist die momentan verliehen, sodass meine teufelanlage nur am pc angeschlossen ist

ich bitte um hilfe, da ich schon nach paar stunden ohne musik nicht klarkomme
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Teufel Concept E Magnum
PIT80 am 01.09.2006  –  Letzte Antwort am 01.09.2006  –  2 Beiträge
Teufel Concept E Magnum???
Wolverine17 am 25.12.2003  –  Letzte Antwort am 26.12.2003  –  2 Beiträge
Teufel Concept E Magnum
Denon am 07.05.2004  –  Letzte Antwort am 07.05.2004  –  2 Beiträge
Teufel Concept E Magnum
Freak_e38 am 07.02.2005  –  Letzte Antwort am 09.02.2005  –  23 Beiträge
Teufel Concept E Magnum
butcher1t am 05.02.2005  –  Letzte Antwort am 12.02.2005  –  3 Beiträge
Teufel Concept E Magnum
FlorianL am 22.05.2005  –  Letzte Antwort am 23.05.2005  –  5 Beiträge
Teufel Concept E Magnum
Peter_Pan am 08.11.2005  –  Letzte Antwort am 04.02.2006  –  26 Beiträge
Teufel Concept E Magnum
ekelwolf am 11.01.2008  –  Letzte Antwort am 13.01.2008  –  4 Beiträge
Teufel Concept E oder Magnum?
yeeeah am 21.02.2006  –  Letzte Antwort am 23.02.2006  –  9 Beiträge
Teufel Concept E - Concept E Magnum
woetz am 18.05.2004  –  Letzte Antwort am 18.05.2004  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.431