Neuling sucht Hilfe beim Soundsystem!

+A -A
Autor
Beitrag
Bourb0n
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 25. Mai 2011, 22:48
Guten Abend,


möchte mir nun endlich zu meinem "neuen" Panasonic TX-P50V20E den richtigen Klang ins Zimmer holen und da benötige ich Eure Hilfe, denn in dieser Sektion geht mein Wissen gegen null

Mein Budget umfasst 900-1200€, wobei ich hier wirklich auf ein top Preisleistungsverhältnis aus bin.
Ergo, bin ich auf der Suche nach dem geeigneten AVR, LS und natürlich einem guten Boxenkabel.
Einsatzgebiet: 40% Film und 60% Wiedergabe von Musik (Techno...)
Stereo solls werden und ausbaufähig sein.

Möchte Euch die räumlichen Gegebenheiten nicht vorenthalten, wobei ich von größeren Umbaumaßnahmen erstmal absehe, da ich noch nicht weiß, wo mich mein kommendes Studium hinverschlagen wird. Das die Raumaufteilung nicht optimal und die LS anfangs zumindest mit einigen klanglichen Einschränkungen positioniert werden müssen werde ich wohl oder übel in Kauf nehmen müssen... heißt ja aber nicht, dass man zu schlechteren oder besser gesagt minderwertigen Boxen greifen müsste.

http://www.abload.de/image.php?img=img_3174pmrs.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=img_3175xml0.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=img_3173jmqb.jpg

hoffe man kann sich ein Bild machen


P.S. Nubert ist mir schon mal positiv aufgefallen

Gruß
patze666999
Stammgast
#2 erstellt: 26. Mai 2011, 10:18
hi !

also , deine räumlichen bedingungen sind wirklich bescheiden wenn du nicht umstellen willst ! ! !

der kleiderschrank müsste weg , fernseh weiter nach links dass du auf den seiten genug platz für die lautsprecher hättest !
das ist das einzigste was mir einfallen würde ! vielleicht kannst ja doch den schrank wo anderst hinstellen , dann wäre das alles gar kein problem .

mal sehen vielleicht fällt jemandem noch ne andere lösung ein !
Bourb0n
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 26. Mai 2011, 10:53
Wie schon erwähnt sehe ich un Umbauarbeiten erstmal stark aber, denn ich weiß nicht wie lang ich in meinem (alten) Zimmer noch verweilen werde. Fakt ist die Gegebenheiten sind nicht optimal, aber halten mich ja noch vom Kauf meiner ersten LS ggf. Sub und dem AVR ab. Mir geht es momentan wirklich nur darum, was brauch ich, was ist gut und wo stimmt das PL. Der Rest Umbauen etc wird sich dann später klären oder auch nicht ^^

Trotzdem danke für deine Antwort ich hoffe es folgen noch zahlreiche mit Vorschlägen und Kauftipps


Gruß
patze666999
Stammgast
#4 erstellt: 26. Mai 2011, 11:00
man kann da keine kauftips geben , da man so ja nichts vernünftig hinstellen kann !

noch nicht mal die besten lautsprecher der welt könnten da gut spielen !!!

entweder du stellst was um oder warte mit einem kauf bis du mehr platz oder so hast !

sorry für die klaren worte !!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuling sucht dringend Hilfe
strunzbaer am 04.07.2005  –  Letzte Antwort am 04.07.2005  –  17 Beiträge
Neuling sucht Hilfe bei Komponentenauswahl!
NocheinLaie am 24.08.2007  –  Letzte Antwort am 26.08.2007  –  6 Beiträge
Neuling braucht Hilfe beim aufstellen :)
hollow86 am 29.08.2008  –  Letzte Antwort am 02.09.2008  –  7 Beiträge
Neuling braucht Hilfe beim Boxenkauf
Stuttgarter75 am 30.08.2011  –  Letzte Antwort am 21.09.2011  –  12 Beiträge
Neuling braucht Hilfe beim Setup
Maxxen26 am 09.02.2019  –  Letzte Antwort am 05.03.2019  –  7 Beiträge
NEULING ; brauche hilfe beim anschließen BITTE HILFE
zip-po am 09.07.2007  –  Letzte Antwort am 17.07.2007  –  6 Beiträge
Neuling. Brauche Hilfe beim Boxen anschließen!
Cripsy am 16.05.2012  –  Letzte Antwort am 10.09.2012  –  6 Beiträge
Neuling braucht Hilfe: Beratung Heimkino Anlage / Hilfe beim anschliessen
SimplyDVD am 30.07.2008  –  Letzte Antwort am 30.07.2008  –  4 Beiträge
Neuling braucht eure Hilfe
-goldfield- am 05.07.2004  –  Letzte Antwort am 07.07.2004  –  9 Beiträge
surround neuling ! hilfe bitte !!
snake3314 am 17.07.2004  –  Letzte Antwort am 17.07.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.874
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.951

Hersteller in diesem Thread Widget schließen