Neuling braucht Hilfe: Beratung Heimkino Anlage / Hilfe beim anschliessen

+A -A
Autor
Beitrag
SimplyDVD
Neuling
#1 erstellt: 30. Jul 2008, 18:28
Hallo,

ich möchte mir gerne demnächst ein Heimkino System holen. Ich habe mal ein bisschen bei Amazon gestöbert und vollgendes gefunden, was für den Preis wirklich sehr gut sein soll: http://www.amazon.de...id=1217441471&sr=1-1

Das Teufel Kompaq 30 finde ich bisher auch sehr interessant, wobei ich sagen muss, dass ich sogar eher zu Teufel tendiere.

Ich würde gerne über die Heimkino Anlage meine Xbox 360 Sound wiedergabe haben, sowie über meinen eigenen DVD Player, nicht über den der dabei ist. Gerne würde ich auch den Sound vom LCD TV (Samsung LE-40M86BD) abfangen, sprich das übliche Fernseh Programm.

Jedoch weis ich nicht, wie ich das anstellen soll und ob die Anlage da oben überhaupt das richtige Gerät dafür ist. Mir ist aufjedenfall wichtig, dass ich von der Xbox 360 den Sound über die Anlage hören kann, sowie über meinen eigenen DVD Player und natürlich TV Programm.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gerne lasse ich mcih auch zu einer anderen Heimkino Anlage beraten, es sollte aber im Preislichen Rahmen von 150€ liegen.

Liebe Grüße, SimplyDVD.


[Beitrag von SimplyDVD am 30. Jul 2008, 18:51 bearbeitet]
Pizza_66
Inventar
#2 erstellt: 30. Jul 2008, 18:52
Hi,
lass es lieber sein. Auf Dauer wirst du damit nicht glücklich. So wie ich das lese, gibt es als Eingang nur einen USB für MP3 und eine Art Card-Reader.
Den TV-Ton per Chinch kannst du somit nicht in das Gerät einspeisen und ausgeben.

Mein Tipp: Spare noch ein wenig (lass dir Zeit bis nach der IFA in Berlin / letzte August-Woche) und schaue dann mal im Internet nach dem Yamaha RX-V 361 und das Concept M von Teufel.

www.Yamaha-hifi.de
www.teufel.de

Da bist du z.Zt. bei ca. 440 € dabei, hast aber ein solides Einsteigerset.

Gruß
SimplyDVD
Neuling
#3 erstellt: 30. Jul 2008, 21:04
Also, ich denke schon, dass ich damit glücklich werden kann. Nicht das ich deinen Kommentar mir nicht zu Herzen nehme, aber ich würde schon gerne dabei bleiben.

Was mich nur wirklich interssieren würde, wie kriege ich es hin, dass ich meinen eigenen anderen Dvd Player, sowie meine Xbox 360 über das Heimkino laufen lassen kann, sprich, dass ich die Soundausgabe bekomme.
Pizza_66
Inventar
#4 erstellt: 30. Jul 2008, 21:10
Eben gar nicht. Dafür fehlen dem System die Eingänge. Deshalb habe ich ja geschrieben, das du mit dem System auf Dauer nicht glücklich wirst und habe dir ein solides Einsteigerset empfohlen, wo das Alles kein Problem ist.

Nebenbei wird es auch besser klingen.

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuling braucht Hilfe beim Boxenkauf
Stuttgarter75 am 30.08.2011  –  Letzte Antwort am 21.09.2011  –  12 Beiträge
Neuling braucht Hilfe beim aufstellen :)
hollow86 am 29.08.2008  –  Letzte Antwort am 02.09.2008  –  7 Beiträge
Neuling braucht eure Hilfe
-goldfield- am 05.07.2004  –  Letzte Antwort am 07.07.2004  –  9 Beiträge
Neuling braucht dringend Hilfe!
ktcTobi am 09.11.2010  –  Letzte Antwort am 12.11.2010  –  4 Beiträge
Neuling braucht Hilfe beim Kauf einer Surround Anlage
doerfler123 am 22.07.2009  –  Letzte Antwort am 25.07.2009  –  4 Beiträge
neuling braucht hilfe .
blutswente am 16.05.2007  –  Letzte Antwort am 16.05.2007  –  10 Beiträge
Neuling braucht dringend Hilfe
stomar16 am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  3 Beiträge
Neuling braucht Hilfe - Komplettset oder "stückeln"?
MelixFagath am 11.03.2014  –  Letzte Antwort am 15.03.2014  –  32 Beiträge
Völliger Neuling braucht Hilfe beim Positioneren seiner Boxen
ChriKn1 am 04.03.2016  –  Letzte Antwort am 04.03.2016  –  4 Beiträge
Neuling sucht dringend Hilfe
strunzbaer am 04.07.2005  –  Letzte Antwort am 04.07.2005  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder828.801 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedVandi13
  • Gesamtzahl an Themen1.386.140
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.400.757

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen