Kopfhörer an Surround Probleme!

+A -A
Autor
Beitrag
kakao
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Dez 2016, 02:12
Hallo,
ich kann leider abends/ nachts nicht vernünftig FIlme schauen.
Ich habe einen Toshiba Smart TV und eine Surroundanlage von LG, die am Blue Ray Player dranhängt (mit HDMI und Optical mit TV verbunden).
Nun kann ich aber nicht vernünftig Blue Rays anschauen und mit Kopfhörern hören. Ich kann die Kopfhörer nur an den Fernseher anschließen und dann habe ich eine gleibbleibende nicht veränderbare Lautstärke. Sobald ich versuche die Lautstärke zu erhöhen gehen auch die Surroundteile an.
Habe die heute manuell ausgeschaltet und trotzdem kann ich über Kopfhörer nicht lauter hören. Jetzt gehen zwar die Surrounds nicht an, aber ich kann den Ton am Fernseher nicht erhöhen.
Habe ich nur den FErnseher an, kann ich bei eingesteckten Kopfhörern die Lautstärke verändern.
Wie kriege ich das Problem in den Griff?
std67
Inventar
#2 erstellt: 04. Dez 2016, 06:41
Hi

und der nächste User bei dem sich die Hälfte der Problembeschreibung nur im Kopf abspielt. Lies bitte deinen Text noch einmal und frage dich wer daraus schlau werden soll?


Sobald ich versuche die Lautstärke zu erhöhen gehen auch die Surroundteile an.


die waren bisher doch gar nicht aus? Oder doch? LG-Anlage auf Mute geschaltet?


Habe die heute manuell ausgeschaltet und trotzdem kann ich über Kopfhörer nicht lauter hören


was hast du ausgeschaltet? Die LG Surroundanlage?


Habe ich nur den FErnseher an, kann ich bei eingesteckten Kopfhörern die Lautstärke verändern.


auf einmal gehts doch? Oder was hattest du im ersten Fall außer dem Fernseher noch an?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bauliche Probleme wegen Surround
Homicida am 04.03.2005  –  Letzte Antwort am 04.03.2005  –  2 Beiträge
Probleme mit Surround
DataLore am 28.06.2008  –  Letzte Antwort am 30.06.2008  –  5 Beiträge
Probleme mit Surround
Narloxon am 18.02.2006  –  Letzte Antwort am 20.02.2006  –  6 Beiträge
Probleme mit meinem Surround Sound .
xashx am 07.10.2009  –  Letzte Antwort am 07.10.2009  –  2 Beiträge
Dali Opticon MK2 Probleme mit Surround
robbryjo am 17.11.2022  –  Letzte Antwort am 05.12.2023  –  14 Beiträge
Lautsprecher an Kopfhörer-Anschluss stecken
wie_ein_gee am 15.07.2006  –  Letzte Antwort am 17.07.2006  –  2 Beiträge
Probleme!
neo993 am 03.04.2004  –  Letzte Antwort am 04.04.2004  –  6 Beiträge
Hilfe! Habe Probleme mit Dolby Surround!!!
Schnooopie am 01.02.2004  –  Letzte Antwort am 01.02.2004  –  3 Beiträge
Probleme mit der Musikwiedergabe über Surround-Anlage
watercube am 16.01.2005  –  Letzte Antwort am 16.01.2005  –  2 Beiträge
Teufel Concept E² Kopfhörer
komerzgandalf18 am 09.05.2008  –  Letzte Antwort am 10.05.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.139