Bose und Sony

+A -A
Autor
Beitrag
orglers
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Aug 2004, 00:33
Hallo, ich bin´s schon wieder mit den Bose Lautsprechern un ddem Sony STR DE675.
Ich glaube ich weiß was bei mir nicht so gut ist und möchte gerne eure Meinungen haben.
Der Ton ansich ist klasse, aber mein Problem ist, das der Center einfach nicht Laut genug rüber kommt. Es liegt dann wohl an dem Reciever, denn ich hatte das Problem auch schon bei meinen alten Quadral Boxen gehabt. Ich habe auch schon alle möglichen Einstellungen getestet, aber es wirkt immer zu leise vom Center aus. Welchen Reciever würdeet ihr empfehlen, am Besten einen bei dem es die Automatik schon ziemlich gut einstellt.

ich freue mich auf eure Beiträge

Sascha
Master_J
Moderator
#2 erstellt: 20. Aug 2004, 00:54
Du solltest dennoch an den Lautsprechern ansetzen.
Ich hatte dieses Problem auch, als mein Center noch zu schlecht war - entweder zu leise oder zu nervig.

Gruss
Jochen
orglers
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 20. Aug 2004, 01:28
Hallo Jochen,

das ist ja alles gut und schön, mein Bruder hat einen Yamaha Reciever und der hat das Problem nicht. Es ist mal egal welche Lautsprecher daran hängen, ich muß doch meine Lautstärke einstellen können wie es mir gefällt, und nicht wie es mir der Reciever vorschreibt. Oder viel mehr der Reciever nur eine kleine justage zulässt, die sich sony auch gleich hätte sparen können, da ich sowieso nur von -6 bis +6 verändern kann und sich dabei kaum hörbares passiert. ich werde meinen Bruder überreden müssen mir seinen Reciever zu borgen und mir die LS von Bose mal mit einem Yamaha anzu hören. Mal schauen ob ich den von meinem Bruder bekomme. Das ist ja schon ein Aufwand mit Kabel usw.

aber Bitte postet weiter, wir werden das schon in den Griff bekommen, wie ich im Netz gelesen habe bin ich nicht der einzige mit diesem Problem.

bis dann

Sascha
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Raumklang bei Center Bose Acoustimass 10
Mike1807 am 20.11.2010  –  Letzte Antwort am 24.11.2010  –  7 Beiträge
Bose Acoustimass 6 und Sony STR DE 675
orglers am 07.08.2004  –  Letzte Antwort am 13.02.2005  –  81 Beiträge
stimmen immer zu leise.
unwissender_cmos am 13.01.2008  –  Letzte Antwort am 14.01.2008  –  3 Beiträge
Problem mit Center (B&W)
Dissi_007 am 30.08.2005  –  Letzte Antwort am 31.08.2005  –  7 Beiträge
Bose
zokker800 am 03.03.2009  –  Letzte Antwort am 07.03.2009  –  17 Beiträge
Center - Problem bzw. Defekt?
SirSunny am 10.01.2008  –  Letzte Antwort am 12.01.2008  –  3 Beiträge
Center zu Leise
schubidubap am 27.10.2014  –  Letzte Antwort am 30.10.2014  –  10 Beiträge
Mein Center-Lautsprecher funktioniert nicht!
SeFlow am 29.12.2005  –  Letzte Antwort am 29.12.2005  –  3 Beiträge
Problem mit brummenden Center
Hyper73 am 19.01.2005  –  Letzte Antwort am 20.01.2005  –  5 Beiträge
Center- und RearSpeaker funktionieren nicht!
robertbosse am 22.10.2009  –  Letzte Antwort am 24.10.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder825.650 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmajchii
  • Gesamtzahl an Themen1.380.220
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.290.156

Hersteller in diesem Thread Widget schließen