Teufel Concept S

+A -A
Autor
Beitrag
Steve_Howe
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Okt 2004, 16:54
Hallo,
Gibt es hier jemanden der mich über das %.1 System Teufel Concept S informieren kann im Bezug aufs Musikhören und im vergleich zu anderen Systemen und in welcher Klasse man das System einordnen kann(Unter-,Mittel-,Ober-,Spitzen-,Referenzklasse usw.).
Desweiteren würde ich mich freuen wenn mich jemand über die AUSSAGEKRÄFTIGEN Vorteile von Musikgenuss in Stereo und nicht in 5.1 aufklären könnte.
Danke schon im vorraus
freshnight
Stammgast
#2 erstellt: 11. Okt 2004, 17:40
Ist das nicht fast die gleiche Frage? Und ist das nicht die gleiche Frage, die vor 2 Tagen irgendwo hier im Board gestellt wurde?? Und vor einer Woche??

http://www.hifi-foru...um_id=55&thread=3292
Steve_Howe
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Okt 2004, 18:04
In ungefähr schon,doch das hat keine Relevaz,denn meine Fragen sind spezifischer und bedürfen mehr Detail und Wissen,welches ich nicht besitze,also suche ich dieses Forum auf um Beratung zu erhalten,was auch völlig legitim ist oder?
Insofern sehe ich kein Problem und falls mir niemand Antwortet hab ich halt pech gehabt!
Doch wenn jemand dieses Wissen hat,bricht es ihm doch kein Bein ab es halt ein zweites mal und noch ausführlicher wiederzu geben,im vergleich zu Jesus' Taten wäre das doch wohl ein klacks.
freshnight
Stammgast
#4 erstellt: 11. Okt 2004, 19:12

Steve_Howe schrieb:
In ungefähr schon,doch das hat keine Relevaz,denn meine Fragen sind spezifischer und bedürfen mehr Detail und Wissen,welches ich nicht besitze,also suche ich dieses Forum auf um Beratung zu erhalten,was auch völlig legitim ist oder?


Selbstverständlich ist das legitim, nur vielleicht würdest du schneller zu deinen Antworten kommen, wenn du "Teufel Concept" in die Suchmaschine eingeben würdest, da in letzter Zeit sehr oft Fragen zu diesem gestellt wurden!
Und deine Fragen empfinde ich als nicht besonders spezifisch! (Wie ist der Klang in Stereo...?)
(Dass sich heutzutage jeder gleich auf den Schlipps getreten fühlt, wenn man etwas Kritik übt...)


Steve_Howe schrieb:

...,im vergleich zu Jesus' Taten wäre das doch wohl ein klacks.


(LOL würde mich jetzt echt mal interessiern, wie du in diesem Zusammenhang auf Jesus zu sprechen kommst!?
Ne, ehrlich. Ist das nur eine standarisierte Redewendung von dir, oder steckt mehr dahinter??)
Steve_Howe
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 11. Okt 2004, 21:06
Hallo,
Eben das habe ich schon versucht mit der Suchmaschine jedoch ohne Erfolg.Spezifischer als die verherigen Fragen schon.Und ich sehe es halt unangebrach wegen so etwas Kritik zu üben,zumahl sie unagebracht ist.Den was ist ihr Nutzen?Ich wollte einfach nur wissen wie gut dieses Lautsprecher Set im vergleich zu allen anderen ist,da es in AUDIO usw. nicht gelistet ist und in welcher Klasse es anzusiedeln ist und desweiteren welche vorzüge der Stereo betrieb zu solchen 5.1 Systemen hat.
Und auf Jesus komme ich da,da sich hier niemand etwas abbricht mir trotzdem nochmal zu Antworten sofern er Ambitionen dazu hat...Jesus,der hat sich am Kreuz mächtig eine abgebrochen aber noch nicht mal drüber gemeckert...!
Burton
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 12. Okt 2004, 16:33
Hallo,

zu deiner Frage:

Musik in Stereo wirst du über die Concept S sicherlich nicht besonders geniessen können (...ist hier aber auch schon durchgekaut worden)

Das Set wirst du in der Heimkino in der Kategorie "Einstiegsklasse" finden (mehr ist es auch nicht)
...Referenzklasse = obere Gehaltsklasse...das nur am Rande...

Habe mich seierzeit auch auf das Teufel Concept S eingeschossen und bin bei der 900er Serie von Mordaunt Short gelandet.

Informiere dich, lese aufmerksam, verteile dein Budget sinnvoll und höre Probe (!!!!)

Schnellschusskäufe werden in 99% der Fälle bestraft...ich hab 1,5 Jahre gebraucht um Surroundtechnisch zuzuschlagen.

...der nette Nebeneffekt an der ganzen Aktion...du lernst was und das macht doch Spass
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Teufel Concept S+R?
kino75 am 31.03.2007  –  Letzte Antwort am 31.03.2007  –  2 Beiträge
Teufel Concept S Klangunterschiede?
MickeyMFG am 24.11.2010  –  Letzte Antwort am 24.11.2010  –  2 Beiträge
Teufel Concept S
CarstenSven am 16.07.2008  –  Letzte Antwort am 22.07.2008  –  11 Beiträge
Teufel Concept S
turtledumbo am 09.05.2010  –  Letzte Antwort am 10.05.2010  –  10 Beiträge
teufel concept s
lauschlappen am 03.04.2006  –  Letzte Antwort am 06.04.2006  –  5 Beiträge
Von Teufel Concept S auf System 5
Damnation am 10.03.2010  –  Letzte Antwort am 10.03.2010  –  4 Beiträge
Teufel Concept S vs. Teufel Theater 1
schikoma am 06.12.2007  –  Letzte Antwort am 06.12.2007  –  5 Beiträge
Erfahrung mit Teufel Concept S ?
azeg am 03.04.2005  –  Letzte Antwort am 03.04.2005  –  2 Beiträge
Teufel Concept S+R und externer AVR!
KaySteven am 06.12.2010  –  Letzte Antwort am 07.12.2010  –  2 Beiträge
Teufel Concept S
Senfgeist am 04.06.2007  –  Letzte Antwort am 05.06.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder825.650 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedMackci
  • Gesamtzahl an Themen1.380.124
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.288.281

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen