Umfrage
Würdet ihr Wharfedale empfehlen? Wenn ja welchen.
1. Diamond 9.1 (0 %, 0 Stimmen)
2. Diamond 9.2 (33.3 %, 1 Stimmen)
3. Keinen von Beiden sondern ... (66.7 %, 2 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Würdet ihr Wharfedale empfehlen? Wenn ja welchen.

+A -A
Autor
Beitrag
MastaSvenni
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Aug 2005, 06:38
Ich weiß das es dazu schon einen Thread gibt, aber dieser ist relativ unübersichtlich geworden, deshalb verzeihts mir, das ich noch eine Umfrage dazu starte.

Kann mir jemand einen Händler um 55543 Bad Kreuznach/Mainz/Wiesbaden/Kaiserslautern nennen der Wharfedale vertreibt?


[Beitrag von MastaSvenni am 04. Aug 2005, 06:43 bearbeitet]
beuke
Stammgast
#2 erstellt: 04. Aug 2005, 07:25
Wharfedale empfehlen: ja, aber auf jeden Fall einmal selber anhören ob sie Dir persönlich auch gefällt!

Ich selber habe (aus Platzgründen)die 9.1 und bin sehr zufrieden. Wenn der Platz gelangt hätte, wären es wahrscheinlich eher die 9.2 oder sogar die 9.3 (da freut sich Crazy Horse) geworden.
Empfehlen kann als als Händler: www.bestofbritishhifi.de
Dürfte auch nicht so weit von Dir weg sein. Einfach anrufen, einen Termin ausmachen und in total relaxter Stimmung Probehören. Als ich dort war hatte er die 9.1 bis 9.3 zum Probehören da.

Gruss
Crazy-Horse
Inventar
#3 erstellt: 04. Aug 2005, 08:35
Du hast den Wharfedale Thread also noch nicht gelesen, na dann ran sind nur 1431 Post, doch beeile dich lieber das können schnell mehr werden

Die Diamond 9 bieten viel Klang fürs Geld, vorausgesetzt die Abstimmung sagt einem zu, in dem Fall kann man Stundenlang davor sitzen und ihnen lauschen.
Vor allem klingen sie selber nie überspitzt, hat man bei mach einer Aufnahme doch mal das Gefühl kann man ruhigen Gewissens sagen, dass man mit anderen Lautsprechern schon nicht mehr im Zimmer sitzen würde da die Aufnahme entsprechend schlecht ist.

Aber wirklich wichtig ist die passenden Kombination von Verstärker und Boxen, nicht jeder Box klingt an jedem Verstärker gleich gut und umgekehrt genauso.


[Beitrag von Crazy-Horse am 04. Aug 2005, 08:38 bearbeitet]
digitalSound
Inventar
#4 erstellt: 04. Aug 2005, 09:37
Hi,
so unübersichtlich der Threat auch mittlerweile ist, stell deine Frage da doch einfach nochmal, und füge am besten noch ein paar Infos zu deinen Räumlichkeiten, Hörgewohnheiten, Budget und restliche Komponenten hinzu...dann kann man dir auch sicher ein paar Tips geben.

Aber wie meine Vorredner schon meinten, ums Probehören solltest du dich nicht drücken.
MastaSvenni
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 04. Aug 2005, 13:10
Würde sehr gern probehören, nur jeder Shop ist Mindestens 120 KM weg (1 weg).
Ich hab zur Zeit noch einen Yamaha Stereo Receiver, sollte bald durch einen Dolby ersetzt werden, welchen weiß ich noch nicht.

Der Raum ist relativ groß, hat aber eine spezielle couch, soundecke von etwa 15 qm.

Hörgewohnheiten sind ruhigere Sachen wie etwa Diana Kruel, Coldplay, Norah Jones ...

In wie fern kommen sich die Diamond 9.2 mit meinen Infinity Alpha 30 in die Quere?

Gruss, Sven
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welchen Sub würdet Ihr empfehlen?
thorsten_36 am 03.03.2005  –  Letzte Antwort am 04.03.2005  –  5 Beiträge
Welche Wharfedale?
Gummibär am 12.06.2005  –  Letzte Antwort am 14.06.2005  –  5 Beiträge
Welchen Subwoofer würded ihr mir empfehlen!
reson1987 am 08.01.2007  –  Letzte Antwort am 16.01.2007  –  14 Beiträge
Was würdet ihr wählen?
Buzzinhomer am 30.08.2005  –  Letzte Antwort am 03.12.2005  –  46 Beiträge
Wharfedale Diamond 9.5 VS Canton LE 190
Kridi88 am 12.07.2006  –  Letzte Antwort am 14.07.2006  –  31 Beiträge
hilfe beim kauf von Wharfedale´s !
Tobikl am 23.08.2006  –  Letzte Antwort am 27.08.2006  –  9 Beiträge
Welche(n) CenterLS - aus eigener Erfahrung - würdet ihr mir empfehlen?
ToLu am 02.11.2004  –  Letzte Antwort am 10.11.2004  –  13 Beiträge
Last questions / Wharfedale
uli222 am 11.10.2005  –  Letzte Antwort am 14.10.2005  –  3 Beiträge
Wharfedale Crystal 3 zu Empfehlen?
Kappe85 am 02.05.2011  –  Letzte Antwort am 03.05.2011  –  2 Beiträge
welchen anderen canton center
gingo am 19.06.2007  –  Letzte Antwort am 19.06.2007  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder828.674 ( Heute: 12 )
  • Neuestes MitgliedKreativ123
  • Gesamtzahl an Themen1.386.021
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.398.474

Hersteller in diesem Thread Widget schließen