KÖNNT IHR MIR HELFEN ???????

+A -A
Autor
Beitrag
daemonicvs
Gesperrt
#1 erstellt: 24. Nov 2003, 19:02
ich habe mir ein Wavemaster 3095 5.1 Surround System gekauf. Ich musste leider feststellen, dass der Center Lautsprecher viel zu leise ist. Stelle ich bei meinem C-Media Wave Mixer die Lautstärker Aller Lautsprecher, außer der des Subwoofer runter, so höre ich Sound aus dem Center Lautsprecher. Anscheinend ist die Lautstärkeregelung des Subwoofers mit der des Center Lautsprechers verwechselt worden. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Stelle ich nämlich die Lautstärke des Center Lautsprechers runter, so wird der Subwoofer leiser. Ich muss also die Lautstärke des Subwoofers auf das Maximum stellen und die anderen Lautsprecher, dazu gehört auch der Centerlautsprecher, runterstellen, um aus allen Boxen gleichzeitig etwas zu hören. Ich würde Sie bitten, mir mitzuteilen, wie ich dieses Problem lösen kann, evtl. mit einer genaueren Beschreibung, wie ich die Kabel anzuschließen habe. (Eine 5.1 unterstützende Soundkarte ist vorhanden!)
Kieler
Stammgast
#2 erstellt: 24. Nov 2003, 19:24
Ausgangsleistung Center (RMS): 4 Watt
Ausgangsleistung Subwoofer (RMS): 20 Watt

... sagt doch schon alles.

Vielleicht kann dir keiner helfen, weil hier niemand diese komischen Brüllwürfel hat?

Mit "rumschreien" erreichst Du wenig.
stadtbusjack
Inventar
#3 erstellt: 24. Nov 2003, 19:27
Moin,

@daemonicvs:

Zügel dich bitte etwas! Wenn eine Frage beantwortet werden kann, wird hier im Forum jedem geholfen. Man kann eine Frage auch stellen, ohne gleich ausfallend zu werden.

PS: Habe den Titel geändert


[Beitrag von stadtbusjack am 24. Nov 2003, 19:28 bearbeitet]
daemonicvs
Gesperrt
#4 erstellt: 24. Nov 2003, 19:55
ICH HAB SCHON 2 POSTS REINGSTELLT UND KEINER HAT GEANTWORTET! TOLLES FORUM! DA MUSS MA JA AUSFALLEND WERDEN!
UND WARUM KOMMT AUS DEN REAR UND FRONT BOXEN GUTER SOUND UND NUR AUS DEM CENTER NICH?
stadtbusjack
Inventar
#5 erstellt: 24. Nov 2003, 19:59
Hier MUSS dir überhaupt niemand helfen, und durch ausfallend werden erreichst du GAR NICHTS. Das ist meine ALLERLETZTE Warnung!
daemonicvs
Gesperrt
#6 erstellt: 24. Nov 2003, 23:29
hab ich irgendwo gesagt "muss" ? nein! bin ich ausfallend geworden? nein!
stadtbusjack
Inventar
#7 erstellt: 24. Nov 2003, 23:32

DA MUSS MA JA AUSFALLEND WERDEN!



bin ich ausfallend geworden? nein!


Ohne Worte....
daemonicvs
Gesperrt
#8 erstellt: 25. Nov 2003, 19:09
ja, schön! bist nich grad klug, nehm ich an! is diese äußerung n ausfall? nein! das is vllt n widerspruch, mehr nich!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
könnt ihr mir helfen?
mr.winterbutton am 17.01.2004  –  Letzte Antwort am 17.01.2004  –  9 Beiträge
concept F von Teufel.könnt ihr mir helfen
jenas am 17.01.2009  –  Letzte Antwort am 18.01.2009  –  4 Beiträge
Könnt ihr mir einen sub empfehlen?
ronnysteffen am 22.12.2010  –  Letzte Antwort am 23.12.2010  –  6 Beiträge
wer kann mir helfen
allp am 28.11.2003  –  Letzte Antwort am 30.11.2003  –  7 Beiträge
Lautsprecher und Receiver, was könnt Ihr empfehlen?
Musix-Portal am 30.01.2006  –  Letzte Antwort am 05.02.2006  –  32 Beiträge
Welchen Center LS könnt Ihr empfehlen?
RitschRatsch am 14.08.2012  –  Letzte Antwort am 16.08.2012  –  7 Beiträge
Welches Surroundsystem empfehlt ihr????
binabik am 08.04.2004  –  Letzte Antwort am 09.04.2004  –  15 Beiträge
Teufel Center-Speaker ersetzen - was könnt ihr empfehlen?
jrompf am 08.04.2008  –  Letzte Antwort am 09.04.2008  –  6 Beiträge
Welche LS (5.1) bis max. 1000 Euro könnt ihr empfehlen ?
BabaPapa am 14.03.2004  –  Letzte Antwort am 16.03.2004  –  5 Beiträge
Brauche Lautsprecher für Yamaha RX-V 550 !! wer kann helfen !!
Hairdrezzer am 13.02.2005  –  Letzte Antwort am 14.02.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder825.521 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedkuestenoette
  • Gesamtzahl an Themen1.379.850
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.282.927

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen