Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 370 . 380 . 390 . 400 . 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 . 420 . 430 . 440 . 450 .. 500 .. 600 .. 700 .. 800 ... Letzte |nächste|

Der LP/CD-Cover Rate-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
LucyLawless
Hat sich gelöscht
#20313 erstellt: 24. Aug 2010, 12:27
Du bist
TomGroove
Inventar
#20314 erstellt: 24. Aug 2010, 12:28
Shit...ich hatte an Alice in Chains gedacht, kam aber nicht auf die Speerspitze. Die war ja eigentlich Nirvana
Khayman
Inventar
#20315 erstellt: 24. Aug 2010, 12:30
Und weiter geht's:

LucyLawless
Hat sich gelöscht
#20316 erstellt: 24. Aug 2010, 12:36

TomGroove schrieb:
Shit...ich hatte an Alice in Chains gedacht, kam aber nicht auf die Speerspitze. Die war ja eigentlich Nirvana ;)


Nein, ich meinte schon AIC, und Jerry Cantrell ist deren Gitarrist...
LucyLawless
Hat sich gelöscht
#20317 erstellt: 24. Aug 2010, 12:37
Das neue kann ich leider wieder nicht sehen, Firewall im Büro...
mamü
Inventar
#20318 erstellt: 24. Aug 2010, 12:38

LucyLawless schrieb:
Das neue kann ich leider wieder nicht sehen, Firewall im Büro... :|


Wer installiert denn so nen Blödsinn

LucyLawless
Hat sich gelöscht
#20319 erstellt: 24. Aug 2010, 12:39
Die beste EDV-Abteilung der Welt!
Canon
Inventar
#20320 erstellt: 24. Aug 2010, 12:47
... ich könnte es Dir ja mit Worten beschreiben, aber ob das hilft ?

yuri in China gehts übrigens auch manchmal so....
Khayman
Inventar
#20321 erstellt: 24. Aug 2010, 12:49

LucyLawless schrieb:
Das neue kann ich leider wieder nicht sehen, Firewall im Büro... :|


Wenn Du mir sagst, welcher Bilderdienst durch geht, lad ich's nochmal hoch...
LucyLawless
Hat sich gelöscht
#20322 erstellt: 24. Aug 2010, 12:54

... ich könnte es Dir ja mit Worten beschreiben, aber ob das hilft ?


Machmal!


Khayman schrieb:

LucyLawless schrieb:
Das neue kann ich leider wieder nicht sehen, Firewall im Büro... :|


Wenn Du mir sagst, welcher Bilderdienst durch geht, lad ich\'s nochmal hoch...


Ich hab keine Ahnung! Deine Lösung, und alle direktverlinkten (Amazon etc) gehen, Bilderhoster gehen nicht...
Passt schon, @Canon wird es ja gleich ausführlich beschreiben!


[Beitrag von LucyLawless am 24. Aug 2010, 12:55 bearbeitet]
Khayman
Inventar
#20323 erstellt: 24. Aug 2010, 12:57
Meine Antwort war von Amazon direkt verlinkt, geht für's Rätsel nicht wegen Bearbeitung, sorry!

Auf Canons Beschreibung bin ich gespannt
TomGroove
Inventar
#20324 erstellt: 24. Aug 2010, 12:57

LucyLawless schrieb:

TomGroove schrieb:
Shit...ich hatte an Alice in Chains gedacht, kam aber nicht auf die Speerspitze. Die war ja eigentlich Nirvana ;)


Nein, ich meinte schon AIC, und Jerry Cantrell ist deren Gitarrist... :prost


schon klar...aber für welchen Stil ist AIC die Speerspitze ?
HansFehr
Inventar
#20325 erstellt: 24. Aug 2010, 13:03

Canon schrieb:
mit Worten beschreiben

Düster. Sehr düster.

Düster wie mein Nichtwissen. Ich kenne das Album ganz gar nicht.
Canon
Inventar
#20326 erstellt: 24. Aug 2010, 13:06
... also:

ich denke, Du hast das Cover schon mal gesehen weshalb ich mich nachfolgend auf das Wichtigste beschränken darf,

es ist ein Plattencover - viereckig im Quadrat.

Außen hat es einen schönen Rand ringsrum abgesetzt in einer Farbe - lass mich mal sagen helles Steingrau - leicht dreckig - fast marmoriert.

Innen eine schwarze Rose vor schwarzem Hintergrund. Setzt sich optisch schwer ab.

Also ich habe keine Ahnung - wers kennt - kennts
Khayman
Inventar
#20327 erstellt: 24. Aug 2010, 13:12
Triffts doch schon ganz gut!

Nur das helle steingrau würde ich eher als grünlich-gelb und alt bezeichnen...
Canon
Inventar
#20328 erstellt: 24. Aug 2010, 13:37

Khayman schrieb:

Nur das helle steingrau würde ich eher als grünlich-gelb und alt bezeichnen...


Jetzt wo Du`s sagst - sehe ich es auch so

.. und nun frage ich mich warum Lucy Lawless die Lösung noch nicht rausschreit
Khayman
Inventar
#20329 erstellt: 24. Aug 2010, 13:47

Canon schrieb:


.. und nun frage ich mich warum Lucy Lawless die Lösung noch nicht rausschreit :D


...ihr(?) oder vstverstärker würde ich ne Auflösung ohne weitere Tipps am ehesten zutrauen
LucyLawless
Hat sich gelöscht
#20330 erstellt: 24. Aug 2010, 16:01

Canon schrieb:

Khayman schrieb:

Nur das helle steingrau würde ich eher als grünlich-gelb und alt bezeichnen...


Jetzt wo Du`s sagst - sehe ich es auch so

.. und nun frage ich mich warum Lucy Lawless die Lösung noch nicht rausschreit :D



War bis jetzt "busy", bin schließlich arbeiten...


Aber anhand der Beschreibung hab ich im Moment keinen Schimmer...
vstverstaerker
Moderator
#20331 erstellt: 24. Aug 2010, 16:12
Khayman, da hast du Recht, ich kenne es zwar, aber weiß grad nicht, wo ich das einordnen muss
Khayman
Inventar
#20332 erstellt: 24. Aug 2010, 16:13

vstverstaerker schrieb:
..., wo ich das einordnen muss ...


...in Schweden.
Canon
Inventar
#20333 erstellt: 24. Aug 2010, 16:36

Khayman schrieb:

vstverstaerker schrieb:
..., wo ich das einordnen muss ...


...in Schweden.


Na was für ne "Überraschung" vstverstärker und dann noch von Dir Habe schon auf nordisches Metal getippt aber da bin ich fast unbeleckt
Khayman
Inventar
#20334 erstellt: 24. Aug 2010, 16:40
...befindet sich aber quasi schon in einem Metal-Randgebiet - sozusagen
LucyLawless
Hat sich gelöscht
#20335 erstellt: 24. Aug 2010, 17:29
Ich kanns jetzt sehen!

Cult of Luna - Somewhere Along the Highway
Canon
Inventar
#20336 erstellt: 24. Aug 2010, 17:30

LucyLawless schrieb:
Ich kanns jetzt sehen!

Cult of Luna - Somewhere Along the Highway
:prost


Na toll - nie gehört War ja klar

HansFehr
Inventar
#20337 erstellt: 24. Aug 2010, 17:47

Canon schrieb:
War ja klar

Natürlich.
LucyLawless
Hat sich gelöscht
#20338 erstellt: 24. Aug 2010, 17:48

Canon schrieb:
:L
LucyLawless schrieb:
Ich kanns jetzt sehen!

Cult of Luna - Somewhere Along the Highway
:prost


Na toll - nie gehört War ja klar

:*



Ich hoffe @Khayman ist nicht böse, wenn ich meine Meinung dazu poste:

Das Ganze ist nicht gerade sehr zugänglich, geschweige denn kommerziell...
Aber wer komplexe, progressive Sachen wie Neurosis, Isis oder Burst mag, und nix dagegen hat wenns mal etwas länger dauert bis es zur Sache geht (oder auch mal gar nicht), sollte mal reinhören...

Und BTW:
Deine Beschreibung in allen Ehren, aber da hatte ich mir echt was ganz anderes darunter vorgestellt...
aberlouer
Inventar
#20339 erstellt: 24. Aug 2010, 18:03

Khayman schrieb:
... Schweden.


Das erinnert mich daran, dass ich demnächst mal wieder etwas aus dem Zyklus "Bruzaholm" einstellen werden (Wenn ich denn drankomme )


[Beitrag von aberlouer am 24. Aug 2010, 18:08 bearbeitet]
Canon
Inventar
#20340 erstellt: 24. Aug 2010, 18:05
Tat mein Bestes - und ich muss mal reinhören - finde Musik auch gut wenns "nicht zur Sache geht"

Khayman
Inventar
#20341 erstellt: 24. Aug 2010, 19:55
Also aus der Neurosis, Isis und Co - Ecke gefällt mir persönlich Cult of Luna am besten, speziell die gesuchte gehört zu meinen absoluten Lieblingsalben.

...und unter welcher Beschreibung hast Du Dir was völlig anderes vorgestellt, Lucy Lawless?

Achja Somewhere along the Highway ist natürlich richtig, Du bist...
LucyLawless
Hat sich gelöscht
#20342 erstellt: 24. Aug 2010, 20:18

...und unter welcher Beschreibung hast Du Dir was völlig anderes vorgestellt, Lucy Lawless?


Unter der von @Canon, betreffend des Covers...


Also, bleiben wir bei "Comeback-Alben":

Canon
Inventar
#20343 erstellt: 24. Aug 2010, 20:26
Mann, Mann, Mann, Rainer, Hans - jetzt sind wir raus
LucyLawless
Hat sich gelöscht
#20344 erstellt: 24. Aug 2010, 20:35
Na, ich dachte halt, bevors wieder nach Bruzaholm geht...
Canon
Inventar
#20345 erstellt: 24. Aug 2010, 21:00

LucyLawless schrieb:
:D Na, ich dachte halt, bevors wieder nach Bruzaholm geht...


Ja, das wollte ich natürlich auch nicht raten wollen
LucyLawless
Hat sich gelöscht
#20346 erstellt: 24. Aug 2010, 21:12
Gesuchtes ist aber gar nicht so schwer...
So waren oben abgebildete Herren nicht ganz unschuldig, zusammen mit ein paar anderen illustren Bands ein "neues" Genre in den Medien zu etablieren, welches vorher eher Insiderstatus besaß...
LucyLawless
Hat sich gelöscht
#20347 erstellt: 24. Aug 2010, 21:40
Das war Mitte bis Ende der 80er...
HansFehr
Inventar
#20348 erstellt: 24. Aug 2010, 22:14

Canon schrieb:
:Y Mann, Mann, Mann, Rainer, Hans - jetzt sind wir raus

Ja, das kann man sagen.

Also, zurück zur Champions League-Quali am TV.
vstverstaerker
Moderator
#20349 erstellt: 24. Aug 2010, 23:39
Nachdem meine Jungs den TV-Abend erfolgreich überstanden haben, kann ich endlich mal wieder lösen

amazon.de
Jane's Addiction - Strays
unverkennbares Äußeres der Jungs

Morgen geht es hier weiter
vstverstaerker
Moderator
#20350 erstellt: 25. Aug 2010, 08:36
Erst hatte ich ein Cover rausgesucht das nicht mal amazon kennt, das hier ist dann doch nicht ganz so schwer:

aberlouer
Inventar
#20351 erstellt: 25. Aug 2010, 09:51
Daran erinnere ich mich noch gut

Das ist Silke Bischoff mit The man on the wooden cross
vstverstaerker
Moderator
#20352 erstellt: 25. Aug 2010, 10:04
Ich hätte mit etwas weniger Bekanntheit gerechnet, ist natürlich richtig
aberlouer
Inventar
#20353 erstellt: 25. Aug 2010, 10:25

vstverstaerker schrieb:
Ich hätte mit etwas weniger Bekanntheit gerechnet, ist natürlich richtig :prost


Na, der Bandname hat damals schon für Aufsehen gesorgt. Das war zwar nicht meine Musik, aber einiges ist doch im Hirn haften geblieben.
aberlouer
Inventar
#20354 erstellt: 25. Aug 2010, 12:30
Ist zwar auch aus dem Bruzaholm-Zyklus (Erstpressung in M- für 4 Euro), sollte aber doch ziemlich bekannt sein


mamü
Inventar
#20355 erstellt: 25. Aug 2010, 12:44
Pink Floyd - A Collection of Great Dance Songs

Wolltest wohl schnell abgeben ....


[Beitrag von mamü am 25. Aug 2010, 12:45 bearbeitet]
Canon
Inventar
#20356 erstellt: 25. Aug 2010, 12:46
Die hab ich, die hab ich !






............komm aber gerade nicht drauf wer das ist
aberlouer
Inventar
#20357 erstellt: 25. Aug 2010, 14:30

mamü schrieb:
Pink Floyd - A Collection of Great Dance Songs

Wolltest wohl schnell abgeben .... :Y


Beides ist richtig
mamü
Inventar
#20358 erstellt: 25. Aug 2010, 14:40


bots
Inventar
#20359 erstellt: 25. Aug 2010, 22:18
Pink Floyd wär ja einfacher gewesen...

Die jetzt gesuchte ist deutschsprachig? Oder ist da mein Dampfer komplett in die falsche Richtung unterwegs?
mamü
Inventar
#20360 erstellt: 26. Aug 2010, 06:50
Genau. Deutschsprachig

Album von 1992



[Beitrag von mamü am 26. Aug 2010, 06:50 bearbeitet]
China
Inventar
#20361 erstellt: 26. Aug 2010, 08:14
Das habe ich schon gesehen, aber
bots
Inventar
#20362 erstellt: 26. Aug 2010, 08:18

China schrieb:
Das habe ich schon gesehen, aber :Y

Mich dünkt, nicht nur du
mamü
Inventar
#20363 erstellt: 26. Aug 2010, 08:48
Aus Hamburg
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 370 . 380 . 390 . 400 . 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 . 420 . 430 . 440 . 450 .. 500 .. 600 .. 700 .. 800 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Gatefold- oder FOC-Innencover-Rate-Thread
Enfis am 07.09.2014  –  Letzte Antwort am 23.05.2022  –  2582 Beiträge
LP / CD Cover gesucht
Mitexx am 11.09.2011  –  Letzte Antwort am 12.09.2011  –  2 Beiträge
Der Songtext -Rate- Thread
Zed_Leppelin am 09.10.2010  –  Letzte Antwort am 14.10.2010  –  24 Beiträge
CD - Cover
Werner am 22.10.2002  –  Letzte Antwort am 22.10.2002  –  2 Beiträge
CD Cover
brekri am 13.05.2004  –  Letzte Antwort am 01.03.2005  –  7 Beiträge
Cover-Alben
chopyn am 06.07.2004  –  Letzte Antwort am 09.07.2004  –  9 Beiträge
Der Songtext Rate-Thread
hangman am 25.02.2006  –  Letzte Antwort am 07.03.2006  –  35 Beiträge
Album Cover gesucht
Otis_Sloan am 10.12.2023  –  Letzte Antwort am 11.12.2023  –  3 Beiträge
Suche Lp Namen.kenne nur das cover.
dfk_funnybunny am 12.10.2010  –  Letzte Antwort am 13.10.2010  –  3 Beiträge
Gute Cover-Bands
snark am 14.03.2004  –  Letzte Antwort am 21.12.2010  –  26 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.778