Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Techno--Trance--House

+A -A
Autor
Beitrag
Lord_Luzzifer
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 15. Apr 2004, 17:26
Auch ich bevorzuge digitale Musik, ich hör's eigentlich nur..mit Rock&Pop kann ich absolut nichts anfangen. Ich hör eigentlich ziemlich gemischt. Das fängt bei Trance an, geht über zu Hardstlye und endet schließlich bei Gabber und Hardcore, was ich meist höre.
SFI
Moderator
#65 erstellt: 15. Apr 2004, 18:41
Hi,

dann höre doch jeden Mittwoch ab 22:00 auf sunshine Pick Up.
Genialer Hardstyle und dank Playlist eine etwaige Fundgrube.
das_n
Inventar
#66 erstellt: 15. Apr 2004, 21:08
mann sind wir unterschiedlich: ich dagegen kann mit gabber und anderem hardcore nix anfangen, aber mit trance und auch mal house. rock und etwas pop kommt mir auch inne bude.....
DerOlli
Inventar
#67 erstellt: 15. Apr 2004, 21:15
Hi,

geht mir genauso wie das_n!
Allerdings gehts bei mir noch viel weiter:

Oldies,
Jazz,
Klassik

kann ich noch bei mir nennen.
das_n
Inventar
#68 erstellt: 15. Apr 2004, 21:22
jazz geht bei mir auch noch, aber das find ich eigentlich nur live gut. klassik? eher nicht, oldies find ich meist schrecklich (bis auf nen paar evergreens)
grins
Neuling
#69 erstellt: 16. Apr 2004, 20:51
abgesehen von hard trance, hardstyle, goa und schranz :9 geht doch nix übr die 80er... finde ich

aber im allgemeinen hör ich dann dochj wieder alles, auser HIP HOP... da stellen sich bei mir die Haare... *bää*

wollt auch mal meine meinung sagen

MfG
Grins
SFI
Moderator
#70 erstellt: 16. Apr 2004, 21:58
Hi,

die 80er Jahre waren genial, auch wenn ich da noch klein war.
Auch in etlichen Actionfilmen der 80er wurden klasse Songs
verarbeitet.

Nachtrag: Ich höre neben Trance/Hardtrance auch noch
etwas Nu & Gothic Metal sowie solche Sachen wie Celine
Dion und Roxette. Nicht zu vergessen Hans Zimmer.


[Beitrag von SFI am 16. Apr 2004, 22:00 bearbeitet]
das_n
Inventar
#71 erstellt: 16. Apr 2004, 22:36
bei mir kommen ausser trance noch hauptsächlich Die Ärzte, Pink und Wir sind Helden in den Player.....

ich hab da immer so phasen......
DerOlli
Inventar
#72 erstellt: 16. Apr 2004, 22:48
Hi,

....Wir sind helden......!?

Sorry, aber.... ne!

Mister_Two
Hat sich gelöscht
#73 erstellt: 23. Apr 2004, 11:32
Hallo zusammen!

Momentan mein Favorit:
Blank & Jones - Monument

Absolut empfehlenswert, wer mal noch nie gehörte Dinge
aus seinen LS vernehmen will (ist aber mehr Richtung Ambience, weiß gar nicht ob man dem überhaupt ne Stilrichtung zuordnen kann):
Buddah Bar
gibts i.M. für 4.95 bei JPC (3 CDs).
Qualtitativ sehr hochwertige Aufnahmen, durchweg sehr "audiophil" - wirklich!

Ansonsten höre ich aber auch alles andere, ganz selten auch mal Klassik.
Mayday
Stammgast
#74 erstellt: 23. Apr 2004, 22:54
Hi Mister_Two,

"Monument" läuft bei mir im Moment auch heiß,
sehr geil das Teil, besonders die Remixes.

Ansonsten gefallen mir nach wie vor sehr gut die "Reflections" von Paul van Dyk als SACD. Genialer Paule-Sound in Surround - einfach GIGANTISCH !

Ach ja, falls es irgend jemand noch nicht kennen sollte: Wenn einen die eigene Auswahl dann doch mal langweilt, läßt sich auf www.di.fm wahrscheinlich für so ziemlich jeden Geschmack ein passender stream finden. Mein favorit ist natürlich eindeutig der Trance-stream....
DerOlli
Inventar
#75 erstellt: 24. Apr 2004, 00:35
Hi,

Paul van Dyk ---> GENIAL!
Reflections und Out there and back sind
einfach nur super! Sound zum träumen.
Mister_Two
Hat sich gelöscht
#76 erstellt: 24. Apr 2004, 18:14
Delerium
- auch sehr schön, allerdings kein richtiger Techno, super Vocals, Tablas und andere exotisch/akustische Instrumente.

Armin van Bueren die Neue
Super abgemischt, ähnlich Blank & Jones, nur flotter - mein Favorit im Auto.
DerOlli
Inventar
#77 erstellt: 26. Apr 2004, 16:39
Hi,

auch bzgl. Delirium und Armin
kann ich nur meine volle Zusprechung
gelten lassen.
Mister_Two
Hat sich gelöscht
#78 erstellt: 01. Mai 2004, 10:55
Ist ja nicht einfach unter den ganzen Sachen immer was halbwegs "audiophiles" zu entdecken, gerade im Techno-Sector...

Aber paar hab ich noch:

Paul Oakenfield - perfect remixes
(wirklich perfekt, da sind komplett neue Sachen draus geworden, und auch perfekt aufgenommen/gemischt)

Mellow Trax - how to rock
(sehr eigener Stil, holt von abgrundtiefen Bässen, bis zur oberen Hörschallgrenze, alles aus den LS heraus - dabei trotzdem sehr musikalisch)

Trancemaster 4001 - Sampler
(ist zwar ein Sampler, aber man könnte meinen, daß alles aus einer Hand kommt, durchgängiger Stil, sehr gut abgemischt, kaum Vocals. Nicht zu vergleichen mit all den anderen Samplern, die wöchentlich auf den Markt geschmissen werden)
SFI
Moderator
#79 erstellt: 01. Mai 2004, 17:27
Hi,

wer es härter braucht, sollte sich mal die "A Nightmare in Germany" Compilations reinziehen. Sehr empfehlenswert!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
EDM (=Techno, Trance, House, Dance, etc.) Diskussion
a'ndY am 13.03.2007  –  Letzte Antwort am 14.03.2007  –  17 Beiträge
Suche House/techno
zwittius am 13.01.2006  –  Letzte Antwort am 04.02.2006  –  5 Beiträge
suche titel (trance/techno)
BillBluescreen am 05.06.2004  –  Letzte Antwort am 16.06.2004  –  7 Beiträge
Der Techno-Liebhaber Thread
LimitMan! am 06.03.2007  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  142 Beiträge
Anspruchsvoller Techno?
mogo am 11.10.2006  –  Letzte Antwort am 04.02.2007  –  81 Beiträge
Wie kann man die Musikrichtung Trance unterscheiden?
AccuphaseP-3000 am 12.11.2006  –  Letzte Antwort am 09.12.2006  –  18 Beiträge
Trance u.a.
BenCologne am 22.06.2004  –  Letzte Antwort am 30.07.2004  –  14 Beiträge
Freunde der Elektronischen Tanzmusik!
cinereous_Black am 23.06.2008  –  Letzte Antwort am 15.09.2008  –  45 Beiträge
weihanchts techno?
Rechtschreibfehler am 25.11.2004  –  Letzte Antwort am 29.12.2004  –  9 Beiträge
Techno & High-End
Frankster am 18.11.2003  –  Letzte Antwort am 29.11.2003  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.905

Hersteller in diesem Thread Widget schließen