Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 Letzte

Michael Jackson tot... (Kondolenzbuch, Würdigung des Lebenswerks...was euch einfällt)

+A -A
Autor
Beitrag
bender_rodriguez
Stammgast
#408 erstellt: 12. Aug 2009, 19:21
ähem sorry, aber das wäre genauso wenn man sagen würde: der erste kinofilm wurde (nurn beispiel) 1920 gedreht, die erste serie 1950.... er ist nicht der erfinder des musikvideos. PUNKT. Die Länge ist dann ja wohl eher untergeordnet...
SGibbi
Gesperrt
#409 erstellt: 25. Aug 2009, 22:42
War ein schlechter Beitrag, zugegeben. Löschen geht nicht mehr, sorry. Heute war ein schlechter Tag. Denn wenigstens wissen wir seit Heute, woran Michael Jackson gestorben ist:

GMX Nachrichten zu Michael Jacksons Todesursache

Als ich es Heute zum Frühstück in den Nachrichten gehört habe, war es mir sofort schlecht. Was war die Ursache ? Ein Wunsch von Michael Jackson selbst ? Ein Arzt, der die Wunscherfüllung über seinen Berufseid gestellt hat ? Die Tatsache, daß der Arzt im entscheidenden Moent nach einem Kind von Michael Jackson gesucht hat ? Korruptionsvorwürfe hatten wir hier auch schon ...

Wenigstens Ärzte sollten wissen, mit was sie da hantieren, und wie das Zeux so wirkt.
DUKE_OF_TUBES
Inventar
#410 erstellt: 25. Aug 2009, 23:02
schon arm wenn man nur mit solchen drogen einschlafen kann.... der kerl hätte ja mal einige tage wach bleiben sollen, der wär schon dann von selbst eingepennt.

aber wenn man schickimicki ist darf man ja auf sowas nicht verzichten....
SELBST SCHULD!!! wäre er mal einige tage schlaflos geblieben,dann wäre er von selbst eingepennt, und bräuchte die ganze chemische scheiße nicht.
ich habe kein mitleid mit ihm, er war selbst für sich verantwortlich,wusste die risiken.
wenn ich an einer kaputten leber sterbe kann man ja auch nicht meinen wirt verantwortlich machen...
M.Jackson
Inventar
#411 erstellt: 04. Jun 2016, 06:15
Und täglich läuft seine Musik, man vermisst ihm noch immer....oder wird ihn immer vermissen.... an die zeit zurückdenken...so soll sein


[Beitrag von M.Jackson am 04. Jun 2016, 06:17 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Michael Jackson!
Wallo18 am 02.04.2007  –  Letzte Antwort am 03.04.2007  –  4 Beiträge
Michael Jackson - Neue CD
BenCologne am 30.08.2005  –  Letzte Antwort am 31.08.2005  –  3 Beiträge
Michael Jackson ist verstorben!
chris222 am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 26.06.2009  –  11 Beiträge
Gut aufgenomme Michael Jackson CD??
Akalazze am 26.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.06.2006  –  5 Beiträge
Hört ihr im moment Michael Jackson ?
turntable_87 am 21.11.2003  –  Letzte Antwort am 16.10.2006  –  43 Beiträge
Sollte man noch CD´s von Michael Jackson kaufen?
Danzig am 01.05.2004  –  Letzte Antwort am 10.05.2004  –  25 Beiträge
Michael Jackson BAD 25 Jahre Deluxe + Wembley live
hkl am 15.08.2012  –  Letzte Antwort am 17.09.2012  –  3 Beiträge
Das älteste Lied, das euch einfällt
Stefanvolkersgau am 12.04.2004  –  Letzte Antwort am 22.04.2004  –  19 Beiträge
Fehlerhafte Pressung: Joe Jackson - Body & Soul
RichterDi am 29.03.2005  –  Letzte Antwort am 04.04.2005  –  7 Beiträge
Lemmy ist tot.
Meyersen am 29.12.2015  –  Letzte Antwort am 29.12.2015  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen