Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|

Michael Jackson tot... (Kondolenzbuch, Würdigung des Lebenswerks...was euch einfällt)

+A -A
Autor
Beitrag
Grimpf
Inventar
#355 erstellt: 10. Jul 2009, 15:11
das ist einfach nurnoch lächerlich alles. Ich finde das Gehabe, den Trubel die Geldmacherei, die Gerüchte-in-die-welt-setzerei und das alles noch viel trauriger als den Tod von MJ selbst.

Kein Tag vergeht an dem MINDESTENS 2 neue Gerüchte auftauchen !! Heute alleine in den lezten 2 Stunden 2 neue !

1.) ES WAR MORD !
2.) ES GIBT BEWEISE DAFÜR DAS ER NOCH LEBT (steht seit eben auch WIEDER drin , war ja schon öfters mal die Rede von)


Morgen heisst es SELBSTMORD
Übermorgen ist dann der Sarg geklaut worden
und in einer Woche ist dann der Sarg wieder aufgetaucht, aber leer, denn MJ ist dann wieder von den Toten auferstanden und hat sich schnell auf seine Neverlandranch verpisst wo er dann dabei gesehen wird, wie er Nackt aufm Karussel fährt.

LÄCHERLICH !! Die sollen dem armen Mann doch nur seinen Firden geben, obduzieren und gut ist. Das ist voll Ünwürdig gegenüber nem Toten finde ich.
_ES_
Administrator
#356 erstellt: 10. Jul 2009, 15:13
Wenn er denn tot ist...
Flurinamsler
Stammgast
#357 erstellt: 10. Jul 2009, 15:45

Grimpf schrieb:
das ist einfach nurnoch lächerlich alles...
...Das ist voll Ünwürdig gegenüber nem Toten finde ich.


Dem stimme ich vollkommen zu!

Edit: Fullquote gekürzt


[Beitrag von Flurinamsler am 10. Jul 2009, 15:49 bearbeitet]
lumi1
Hat sich gelöscht
#358 erstellt: 10. Jul 2009, 16:04

Fazit: man ist bei der Beurteilung solcher Fälle allein auf seinen eigenen Verstand angewiesen. Meiner sagt mir bei all den Indizien, die öffentlich wurden, dass der Mann schuldig war.
Und ja; du weißt, daß dies natürlich alles stimmt...?
Was die Medien so verbreiten?

Und auch ja;
aufgrund INDIZIEN wurden in USA sogar schon genügend hingerichtet.
LEIDER stellte sich bei nicht wenigen oft nach Jahren/Jahrzehnten heraus, BEWEISBAR(!), daß sie UNSCHULDIG waren!
Einzige Zustimmung meinerseits; dies betrifft tatsächlich oft die, welche nicht finanzille Mittel/Rechtsbeistand wie Jacko haben/hatten.
Leider!

Wer bitte glaubt allen Ernstes, wäre nur EIN negativ verwertbares Haar in der Suppe gewesen wäre, auch nur im Ansatz mehr als ein Indiz, daß es dann nicht gegen MJ verwendet hätten?


ÄCHERLICH !! Die sollen dem armen Mann doch nur seinen Firden geben, obduzieren und gut ist. Das ist voll Ünwürdig gegenüber nem Toten finde ich.

Absolut richtig!

Nichtmal jetzt wird er in Ruhe gelassen......


Wenn er denn tot ist...

Schön wäre es, wäre er es nicht.
Solch Dinge kommen immer auf, bei beliebten Mega-Stars etc. .
War/ist bei Elvis z.B. auch so....
Angeblich läuft bis heute gar ein Paul McCartney Double rum, weil der echte bereits lange tot ist.

Egal; ICH weiß es nicht, was stimmt.
Aber:
Ich hoffe es wäre so, daß Jacko noch lebt.

Nur so, evtl. mit einer kompletten Gesichts-OP, könnte er je auf Erden seinen Frieden und Ruhe finden.
Einige Dinge könnten gar für diese Theorie sprechen....

Es wäre zu schön.

JACKO WURDE SYSTEMATISCH FERTIG GEMACHT;
WEIL ER ZUVIEL G U T E N EINFLUSS AUF DIE JUGEND, AUF ALLE HATTE!
Davon laß´ich mich nicht abbringen,auch wenn ich mich hiermit wiederhole, und DAS IST ES, wenn man logisch über die Sache nachdenkt!
Alleine das hier...:
Videodreh

WER, WER BITTE hat das je geschafft?
Und WARUM hatte es Jacko geschafft?
Lediglich wegen der 50 Dollar?
Nein, nein.....
Er war einfach beliebter, ehrlicher, tat mehr u.a. für die armen, als JEDER besch***ene Politiker oder sonstigen korrupten Lügner!
"Stars" und sonstige reichen Säcke haben die dort besonders gefressen....
Einer wie Arnold käme da nicht mehr lebend raus, nichtmal die Polizei traut sich da oft rein.

Präsidenten, wie der total verblödete Cowboy-"Schauspieler" Reagan verblassten neben Jacko in der Gunst des Volkes.
Sowas darf nicht sein.......


Nein, man soll niemand über seine Taten loben, auch nicht, weil/wenn er tot ist.
Das ist richtig.
Aber, was will man an positiven FAKTEN ändern?

Die jetzigen Fakten....
Auf gehts Leute, die wo denken, daß er ein Kinderschänder war:
Zeigts mir;
nennt mir von HEUTE oder den letzten 20 Jahren jemand, der nur annähernd das so tut, nur mit seiner Präsenz durch Musik,Veranstaltungen, Konzerte, TATEN, wie Jacko.
Der die Jugend, Rassen, Völker, Religionen zum Frieden/Liebe führen will und es auch SCHAFFT!
Nennt mir nur einen!

Und nochwas.....
Wieviele Stars hatten schon wahrlich nachgewiesen schlimmes auf dem Kerbholz, von Drogen, allen möglichen illegalen Geschäften, bis hin zu Vergewaltigungen an Frauen.
Zu viele, um sie hier aufzuzählen.
und wie war das noch damals mit Jerry Lee Lewis?
Er war auf einmal ein pädophiler, weil er eine wesentlich jüngere Frau liebte....
Weil er ein Rebell war, der die Jugend "weckte",u.a. durch "Black Rythm"..
Nur etwas Musik für mehr Spaß gegen den Beschiss an "Moral" in diesem Schrott-Land.
Fast etwas vergleichbar zu Jacko......

Liebe wird gestraft, ob in einer "falschen" Paar-Beziehung, oder zu allen.


MfG.
Accuphase_Lover
Inventar
#359 erstellt: 10. Jul 2009, 16:16

Grimpf schrieb:
das ist einfach nurnoch lächerlich alles. Ich finde das Gehabe, den Trubel die Geldmacherei, die Gerüchte-in-die-welt-setzerei und das alles noch viel trauriger als den Tod von MJ selbst.

Kein Tag vergeht an dem MINDESTENS 2 neue Gerüchte auftauchen !! Heute alleine in den lezten 2 Stunden 2 neue !

1.) ES WAR MORD !
2.) ES GIBT BEWEISE DAFÜR DAS ER NOCH LEBT (steht seit eben auch WIEDER drin , war ja schon öfters mal die Rede von)


Morgen heisst es SELBSTMORD
Übermorgen ist dann der Sarg geklaut worden
und in einer Woche ist dann der Sarg wieder aufgetaucht, aber leer, denn MJ ist dann wieder von den Toten auferstanden und hat sich schnell auf seine Neverlandranch verpisst wo er dann dabei gesehen wird, wie er Nackt aufm Karussel fährt.


Genau soetwas hat ja das Faszinosum MJ mit ausgemacht !

Es wurden über viele Jahre die bizarrsten Gerüchte, an denen er tatkräftig mitwirkte, in die Welt gesetzt. Nichts war zu abgefahren, als daß es nicht doch Leute gegeben hätte, die bereit waren, es zu glauben.

Daß die Medien jetzt genauso weitermachen, wundert mich nicht !

Jacko war halt nicht nur der "King of Pop", sondern mit Sicherheit auch der "Emperor of Gossip & Rumours" !
_ES_
Administrator
#360 erstellt: 10. Jul 2009, 16:21

lumi schrieb:
Und ja; du weißt, daß dies natürlich alles stimmt...?
Was die Medien so verbreiten?


Weisst Du es denn besser ?

Wenn ja, woher ?

Was den Fall angeht, kann man durchaus Parallelen zur O.J. Simpson Geschichte ziehen.

Und es dürfte auch den glühensten Anhänger einleuchten, daß man eine mehrwöchige "Honeymoon"-Tour mit nen 13jährigen öffentlich, auch in heutigen liberalen Zeiten, durchaus als fragwürdig betrachten darf.

Oder das sein Engagement für die Kinder dieser Welt rapide zugenommen hatte, ab dem Zeitpunkt der ersten Munkeleien, was er denn von den Jungs wolle, die er Tag und Nacht um sich hatte.

Ein Heiliger war/ist er bestimmt nicht.

Letzten Endes interessiert mich das nicht, ich mag sein Produkt, kenne den Menschen nicht, der dahinter steckte.

Was ich aber nicht mag ist, wenn man ihn schon fast auf eine Stufe mit Mutter Theresa und Co. stellen will.

Dann sollte man auch die anderen Seiten sehen.
Accuphase_Lover
Inventar
#361 erstellt: 10. Jul 2009, 16:28

lumi1 schrieb:

Präsidenten, wie der total verblödete Cowboy-"Schauspieler" Reagan verblassten neben Jacko in der Gunst des Volkes.
Sowas darf nicht sein.......




Ronnie war mit Sicherheit nicht total verblödet.

Tatsächlich gehört er zu den großen Präsidenten.


Das Problem bei MJ bestand darin, daß er in vielerlei Hinsicht seinen Gegnern zu viel Angriffsfläche bot.

Wer als realer Peter Pan in einem Traumreich lebt, muß mit dem Spott anderer Leute leider rechnen.


Ich konnte mich des Verdachtes über all die Jahre nie erwehren, daß die Ablehnung die MJ durch viele Leute erfahren hat, letztendlich eine Mischung aus Neid, Intoleranz und bei manchen Menschen durchaus auch Rassismus (in bestimmten Schichten der USA !) war !
wasusi
Hat sich gelöscht
#362 erstellt: 10. Jul 2009, 17:18

R-Type schrieb:


Was ich aber nicht mag ist, wenn man ihn schon fast auf eine Stufe mit Mutter Theresa und Co. stellen will.

Dann sollte man auch die anderen Seiten sehen.


Hi,
aber ich befürchte das, dass passieren wird.
Duckshark
Inventar
#363 erstellt: 10. Jul 2009, 18:04
@lumi: Also ehrlich: Ich habe deine Beiträge bei vielen fachlichen Diskussionen als sehr objektiv, wertvoll und realistisch geschätzt. Diesen Eindruck kann ich nicht mit dem in Einklang bringen, was du hier schreibst.


JACKO WURDE SYSTEMATISCH FERTIG GEMACHT;
WEIL ER ZUVIEL G U T E N EINFLUSS AUF DIE JUGEND, AUF ALLE HATTE!


Die Auffassung das Michael Jackson Opfer einer Verschwörung gegen ihn geworden ist, weil er ein zu guter Mensch war, hast du ja nun schon mal geäußert.
Ich habe wohl schon vorher keinen Hehl daraus gemacht, dass ich das für absoluten, sorry, Bullshit halte. Dem Fass den Boden auschlagen tut dann aber das hier:


Davon laß´ich mich nicht abbringen,auch wenn ich mich hiermit wiederhole, und DAS IST ES, wenn man logisch über die Sache nachdenkt!


Dass dich keiner davon abbringen kann mag ja noch angehen, diese wilden Verschwörungstheorien aber als die einzige Konsequenz aus logischem Nachdenken zuzulassen und damit in einem Handstreich alle, die anders denken und MJ nicht für den heiligenhaften Gutmenschen halten, quasi mundtot zu machen bzw. ihnen vorzuwerfen nicht logisch nachzudenken finde ich, ob dieser ziemlich obstrusen Gedankenkonstruktion schon beinahe unverschämt.


Wie passt denn eine Äußerungen wie diese:

ICH weiß es nicht, was stimmt.
Aber:
Ich hoffe es wäre so, daß Jacko noch lebt.


zu einem "logisch denkenden" Mensch? Bei nüchterner Betrachtung kann man über die Theorien MJ sei nicht tot doch allenfalls noch milde lächeln.


Aber, was will man an positiven FAKTEN ändern?


Welche Fakten denn? Seine musikalische Größe bestreitet wohl niemand, wenn es auch unterschiedliche Auffassungen darüber geben mag wie groß sein Einfluss war bzw. über den Stellenwert seines Schaffens.
Über den "Gutmensch" Jackson werden die Fakten aber schon dünner. Sicher hat er über seinen Bekanntheitsgrad einiges erreicht, für mich steht er aber was sein Engagement anbelangt nicht über Leuten wie Bono von U2 oder Bob Geldorf. Nicht zu verkennen sind sicherlich auch seine finanziellen Aufwendungen, doch dürften die bei Weitem hinter dem zurück stehen was MJ für seinen Lebensstil rausgehauen hat.

Ich kann keine "Fakten" erkennen, die eine Glorifizierung und Verklärung, wie sie von dir vorgenommen wird, rechtfertigen würde.
Grimpf
Inventar
#364 erstellt: 11. Jul 2009, 16:21
Mich erinnert das alles ziemlich an diese 11. Spetember Geschichten.


[Beitrag von Grimpf am 11. Jul 2009, 16:21 bearbeitet]
Accuphase_Lover
Inventar
#365 erstellt: 11. Jul 2009, 16:32

Grimpf schrieb:
Mich erinnert das alles ziemlich an diese 11. Spetember Geschichten.



Hattest du bei Jacko's Ableben ernsthaft etwas anderes erwartet ?

Er ist gestorben wie er gelebt hat, inklusive aller Medienspekulation !
bender_rodriguez
Stammgast
#366 erstellt: 12. Jul 2009, 10:22
nur mal so ein kleiner Einwurf am Rande: habt ihr euch mal die Amazon-Verkaufsränge angeschaut, v.a. die Top 10?

Top 10 Platz 6: Billy Talent III... der Rest alles von Jacko das is echt heftig, soviele Platten in so kurzer Zeit hat der bestimmt noch net verkauft ^^

Platz 11 und 13 isser übrigens auch nochmal!
Grimpf
Inventar
#367 erstellt: 12. Jul 2009, 12:49
Warte mal ab was da noch alles kommt^^ Wenn die erstemal die ganzen unveröffentlichen raushauen.... Wahnsinn was die dann da noch abstauben....
bender_rodriguez
Stammgast
#368 erstellt: 12. Jul 2009, 14:21
die Schlammschlacht die da noch kommt, die wird RICHTIG unwürdig.... bis jetzt gabs ja nur einige Vorgeplänkel wegen den Rechten. Die Kinder tun mir jetzt schon leid, am Ende kommen die zu nem Familienmitglied, das sie nur nimmt, weil ihnen die Musikrechte gehören...
Accuphase_Lover
Inventar
#369 erstellt: 12. Jul 2009, 15:23
Wenn man bedenkt, daß die Rechte an den Beatles- u. Elvis-Songs auf möglicherweise 1-2 Milliarden Dollar taxiert werden und daß wohl auch sonst noch ein paar hundert Millionen übrigbleiben, ist doch klar, daß die potentiellen Erben und "Nachlaßverwalter" (zu welchen sich wahrscheinlich diverse dubiose Elemente erklären werden !) wie die Wölfe übereinander herfallen werden.

Es ist wie beim Goldrausch in Alaska, jeder versucht seinen Claim abzustecken und gönnt dem Anderen nichts !

Schon die alten Römer wußten "Hominem homini lupus est !"

Erst recht, wenn es um SOLCHE Summen geht.


Hier in München habe ich vom großen Jacko-Verkaufs-Hype übrigens kaum was gemerkt.
Beim Saturn an der Theresienwiese (Oktoberfest-Gelände) habe ich keine Jacko-Ecke gesehen. Ebenso beim Hugendubel gerade mal 1 Jacko-Biographie !
wasusi
Hat sich gelöscht
#370 erstellt: 12. Jul 2009, 16:03

bender_rodriguez schrieb:
die Schlammschlacht die da noch kommt, die wird RICHTIG unwürdig.... bis jetzt gabs ja nur einige Vorgeplänkel wegen den Rechten. Die Kinder tun mir jetzt schon leid, am Ende kommen die zu nem Familienmitglied, das sie nur nimmt, weil ihnen die Musikrechte gehören...


Hi, man kann doch hoffen, das es einen in der Familie gibt, dem es nicht nur um das Geld geht.So genau sind mir die Familienverhältnisse nicht bekannt. Vielleicht bin ich aber nur naiv.......
Accuphase_Lover
Inventar
#371 erstellt: 12. Jul 2009, 16:10
wasusi
Hat sich gelöscht
#372 erstellt: 12. Jul 2009, 16:17
Hi,
das Joe Jackson auf seine talentierten Enkelkinder ein Auge geworfen hat, habe ich gestern in den Nachrichten mitbekommen und war mehr als entsetzt...........
Da dachte ich, jetzt geht das Gleiche von vorne los.

Offensichtlich hat der unsägliche Mensch nichts dazu gelernt!
Accuphase_Lover
Inventar
#373 erstellt: 12. Jul 2009, 16:51
Das fehlte noch, daß "Knüppel-Joe" mit 79 Jahren, bei seinen Enkeln den Gürtel rausholt !


[Beitrag von Accuphase_Lover am 12. Jul 2009, 16:53 bearbeitet]
wasusi
Hat sich gelöscht
#374 erstellt: 12. Jul 2009, 17:00
Mich würde es nicht wundern das er das gerne versuche würde, hat ja schon einmal funktioniert..............
Accuphase_Lover
Inventar
#375 erstellt: 12. Jul 2009, 17:52
Das war ja die Tragödie :

Joe Jackson hat das Leben seines Sohnes ruiniert, ihm andererseits seine Karriere erst ermöglicht !

Bei diese Ambivalenz der Existenz kann keiner normal bleiben !
_ES_
Administrator
#376 erstellt: 12. Jul 2009, 17:54
Schuld haben immer die anderen.

Andererseits hausierte er doch ganz gerne damit herum, wie schlecht er behandelt wurde.

Ist völlig wurst, das Trara um den alten Jackson ist doch nur heisse Luft.
wasusi
Hat sich gelöscht
#377 erstellt: 12. Jul 2009, 18:50

R-Type schrieb:
Schuld haben immer die anderen.

Andererseits hausierte er doch ganz gerne damit herum, wie schlecht er behandelt wurde.

Ist völlig wurst, das Trara um den alten Jackson ist doch nur heisse Luft.


Hi,
vielleicht hast du Recht...
Aber , eine Kindheit die so abgelaufen ist kann doch nicht ok sein........und vorraus gesetz das, dass was man über MJ Kindheit weiß, stimmt, würde ich doch sagen, dass es besser ist dass der alte Jackson, die Kinder nicht unter seine Fittichen nehmen darf oder sollte...........


[Beitrag von wasusi am 12. Jul 2009, 18:51 bearbeitet]
_ES_
Administrator
#378 erstellt: 12. Jul 2009, 19:21
Das wird sowieso nicht passieren, jedenfalls schwer anzunehmen.

Das ist das selbe wie LaToya´s Mutmaßung über Mord, weil er tot Milliarden wert wäre..

Sommerloch.
wasusi
Hat sich gelöscht
#379 erstellt: 12. Jul 2009, 19:39

R-Type schrieb:


Das ist das selbe wie LaToya´s Mutmaßung über Mord, weil er tot Milliarden wert wäre..



Das würde ich auch unter Sommerloch abharken. Aber das der Alte sich die Kinder krallen möchte, halte ich,bei seiner Haltung die er ja mutmaßlich und offensichtlich bei MJ Erziehung an den Tag gelegt hat, nicht unbedingt für Sommerloch.........
_ES_
Administrator
#380 erstellt: 12. Jul 2009, 19:41
Mit 79 ?

Ich weiss nicht..

Obwohl ausgerechnet die "bösen" scheinbar ewig leben..
wasusi
Hat sich gelöscht
#381 erstellt: 12. Jul 2009, 19:49
Jemand der so gestrickt ist, kann ja vielleicht gerade mit 79 (Altersstarrsinn.) nicht mehr anders handeln............
Accuphase_Lover
Inventar
#382 erstellt: 12. Jul 2009, 20:00

R-Type schrieb:
Schuld haben immer die anderen.



Manchmal schon !
wasusi
Hat sich gelöscht
#383 erstellt: 12. Jul 2009, 20:04

Accuphase_Lover schrieb:



Manchmal schon ! ;)


ja,manchmal.....
ONV78
Inventar
#384 erstellt: 14. Jul 2009, 18:55
wasusi
Hat sich gelöscht
#385 erstellt: 15. Jul 2009, 15:05
c3pojs
Hat sich gelöscht
#386 erstellt: 17. Jul 2009, 12:21


nennt mir von HEUTE oder den letzten 20 Jahren jemand, der nur annähernd das so tut, nur mit seiner Präsenz durch Musik,Veranstaltungen, Konzerte, TATEN, wie Jacko.
Der die Jugend, Rassen, Völker, Religionen zum Frieden/Liebe führen will und es auch SCHAFFT!Nennt mir nur einen!

ja ja .. der dalai lama ist ein schwerverbrecher gegen ihn
aber mal ohne ironie
habe noch nie solchen quatsch gelesen...

auch wenn man ihn mal nur an seiner musik misst,
muss er sich weit hinter den richtig großen anstellen.

(man betrachte dazu mal den umfang und die qualität
des schaffens von zB prince ..)

nur meine meinung,nix für ungut
gruß c3


[Beitrag von c3pojs am 17. Jul 2009, 12:27 bearbeitet]
Accuphase_Lover
Inventar
#387 erstellt: 17. Jul 2009, 16:17

c3pojs schrieb:

(man betrachte dazu mal den umfang und die qualität
des schaffens von zB prince ..)


Die Bedeutung Jackos ergibt sich aus der GESAMTHEIT seines Schaffens und seines GLOBALEN Erfolges, also der Bekanntheit seiner Person, in Verbindung mit seiner "Funktion" als Multimedia-Phänomen und Vorbild für Millionen + seiner Plattenverkäufe und Erfolge bei internationalen Konzerttouren. Um nur das aller wichtigste zu nennen !

Und da kommt vor ihm keiner und Prince schon gar nicht. Egal wie gut dieser als Multiinstrumentalist auch sein mag.

Natürlich gibt es Leute, die rein als Musiker "besser" (gewesen) sind. An der GESAMTEINSTUFUNG ( bei der die reine musikalische Leistung eben nur EIN Aspekt ist !) Jacko's als "Greates entertainer ever" ändert dies aber rein gar nichts !

Genausowenig übrigens wie die Tatsache, daß man persönlich Jacko und seine Musik vielleicht nicht mochte und ihn in seiner Position als Role Model nur lächerlich fand !
wasusi
Hat sich gelöscht
#388 erstellt: 17. Jul 2009, 17:10

Accuphase_Lover schrieb:
Jacko's als "Greates entertainer ever"



Hi,
nachdem ich mich mehr mit MJ beschäftigt habe, sehe ich das auch so......
c3pojs
Hat sich gelöscht
#389 erstellt: 17. Jul 2009, 23:00
sorry.. als ´kondolenzbucheintrag´ war meine
meinung zu diesem hype wohl nicht so geeignet
gruß c3
beutelbodo
Stammgast
#390 erstellt: 18. Jul 2009, 10:57

c3pojs schrieb:
sorry.. als ´kondolenzbucheintrag´ war meine
meinung zu diesem hype wohl nicht so geeignet
gruß c3


Nee, war nicht so angebracht!
ByWeed
Ist häufiger hier
#391 erstellt: 18. Jul 2009, 11:07
Er war auf jeden fall nicht schlecht!!


Rest in Peace...
Greenslow
Stammgast
#392 erstellt: 24. Jul 2009, 16:30
eternal moonwalk

wer macht mit?
beutelbodo
Stammgast
#393 erstellt: 24. Jul 2009, 16:42
Ist ja geil!!!
Ven@
Gesperrt
#394 erstellt: 25. Jul 2009, 02:34

beutelbodo schrieb:
Ist ja geil!!! :prost

Was ?

Unable to connect to the mysql server ?
Grimpf
Inventar
#398 erstellt: 25. Jul 2009, 11:02
naja gestern wars noch ziemlich cool
Greenslow
Stammgast
#399 erstellt: 25. Jul 2009, 20:02
Die Seite geht wieder!
Archivo
Inventar
#400 erstellt: 28. Jul 2009, 11:05
Hallo allerseits,
also - dieser Thread hat ja eine ganz schön heftige Dynamik, wenn man sich die verschiedenen Meinungen zu MJs Karriere und Ableben durchliest...

Ich persönlich finde einige seiner Songs sehr gut, die meisten sagen mir dagegen eher wenig bis gar nichts. Dennoch kann ich durchaus anerkennen, dass Mr. Jackson einen erheblichen Einfluss auf Musik und Kultur der 80er gehabt hat.

Was allerdings einige seiner überzeugteren "Fans" hier posten, fällt für mich unter die Kategorie bedenklich bis pathologisch - kein Wunder, ist mit "Fan" doch nicht etwa ein Ventilator gemeint, sondern die Abkürzung von "Fanatic"

Auf Ebay stapeln sich die Angebote nur so - dieses hier erscheint mir besonders bizarr...

Ich nehme an, es wurde hier im Thread bereits veröffentlicht, aber ich hatte weder Zeit noch Geduld, alls Postings zu studieren.

Also - wer 9.000 Euro für zwei LPs übrig hat, kommt zumindest in den Genuss eines kostenlosen Versands


[Beitrag von Archivo am 28. Jul 2009, 11:07 bearbeitet]
MarkusNRW
Gesperrt
#401 erstellt: 28. Jul 2009, 11:12
bei ebay gibs die dollsten angebote in sachen michael jackson.
ich habe noch eine grosse schaumstoffhand,die michael jackson damals in den 90ern bei uns in duisburg in die menge geworfen hat macht die mich jetzt zum millionär??
war schon aufregend den mal live zu sehn.son andrang habe ich noch nie in duisburg gesehn.
sveze
Inventar
#402 erstellt: 28. Jul 2009, 11:36

Ivolvo schrieb:
Auf Ebay stapeln sich die Angebote nur so - dieses hier erscheint mir besonders bizarr...


Mein Exemplar sieht genauso aus. Sollte ich das jetzt auch verkaufen ?
SGibbi
Gesperrt
#403 erstellt: 28. Jul 2009, 21:03
An Dreistigkeit kaum zu überbieten.
Neu und originalverschweißt wäre
das Mindeste, bei diesem Preis ...

Habe beide LP´s in guten Zustand.
Wer bietet die Hälfte ?

Bin am überlegen, meine Motown´s
zu vergolden. In ein paar Jahren
kann man die zu 1,- Euro Preisen
wieder zurückkaufen.

Was wäre wohl "Farewell my Summer Love"
als 12" LP Motown original Neu und
originalverschweißt im Moment wert ?
MarkusNRW
Gesperrt
#404 erstellt: 09. Aug 2009, 11:10
gerade bei gmx gefunden.wahnsinn diese ähnlichkeit
http://portal.gmx.ne...el-Jackson-Fans.html
sveze
Inventar
#405 erstellt: 09. Aug 2009, 11:12
Wie jetzt? Noch keine Reinkarnationsvermutungen ? War er wiedergekommen, wird er wiederkommen?
premiumhifi
Hat sich gelöscht
#406 erstellt: 09. Aug 2009, 11:42
der ist gar nicht weg
SGibbi
Gesperrt
#407 erstellt: 11. Aug 2009, 23:49
Hai, gehört zwar absolut nicht hierhin (sorry) aber manchmal liest man das alles noch einmal, und entdeckt dann Details. Also:


Bendias schrieb:


SGibbi schrieb:

Soweit ich in die aktuelle Geschichtsschreibung des Pop eingeweiht bin, ist Michael Jackson bereits jetzt zumindest als Erfinder des Musikvideos in die Geschichte eingegangen. Das legendäre Thriller Video war als 16 Minuten Kurzfilm aufwendig produziert für mehr als 600.000 US-Dolar, und es war der erste Konzept Film, welcher jemals zu einem Popsong gedreht wurde, und es ist das erste "wirkliche" Musikvideo, das M-TV jemals gesendet hat (...)


Das gehört alles zur momentanen Legendenbildung. Reden wir lieber über Music Clips. Die gab es schon in den 40er Jahren. (gekürzt)


Jetzt kommts etwas geschmacklos, gut festhalten: Falls wirklich 40er Jahre gelten sollen, so fällt mir Hanns Albers "Auf der Reeperbahn nachts um halb eins" ein, und zwar 1936, welches als Clip aus dem gleichnahmigen Film als Werbemittel ausgeschnitten wurde, und auch bis in die 80er / 90er vorgeführt wurde. Demnach wäre der "Musikclip" aus der Mitte der 30er Jahre.

Ein viertelstündiger Kurzfilm, welcher NACH dem erfolg der Schallplatte als "Musikvideo" aufwendig inszeniert & gedreht wurde, ist mir vorab Michael Jackson allerdings nicht bekannt geworden.

Oh Shit, ich logge mich jetzt aus ... wer klärt uns auf ?
bender_rodriguez
Stammgast
#408 erstellt: 12. Aug 2009, 17:21
ähem sorry, aber das wäre genauso wenn man sagen würde: der erste kinofilm wurde (nurn beispiel) 1920 gedreht, die erste serie 1950.... er ist nicht der erfinder des musikvideos. PUNKT. Die Länge ist dann ja wohl eher untergeordnet...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Michael Jackson!
Wallo18 am 02.04.2007  –  Letzte Antwort am 03.04.2007  –  4 Beiträge
Michael Jackson - Neue CD
BenCologne am 30.08.2005  –  Letzte Antwort am 31.08.2005  –  3 Beiträge
Michael Jackson ist verstorben!
chris222 am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 26.06.2009  –  11 Beiträge
Gut aufgenomme Michael Jackson CD??
Akalazze am 26.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.06.2006  –  5 Beiträge
Hört ihr im moment Michael Jackson ?
turntable_87 am 21.11.2003  –  Letzte Antwort am 16.10.2006  –  43 Beiträge
Sollte man noch CD´s von Michael Jackson kaufen?
Danzig am 01.05.2004  –  Letzte Antwort am 10.05.2004  –  25 Beiträge
Michael Jackson BAD 25 Jahre Deluxe + Wembley live
hkl am 15.08.2012  –  Letzte Antwort am 17.09.2012  –  3 Beiträge
Das älteste Lied, das euch einfällt
Stefanvolkersgau am 12.04.2004  –  Letzte Antwort am 22.04.2004  –  19 Beiträge
Fehlerhafte Pressung: Joe Jackson - Body & Soul
RichterDi am 29.03.2005  –  Letzte Antwort am 04.04.2005  –  7 Beiträge
Lemmy ist tot.
Meyersen am 29.12.2015  –  Letzte Antwort am 29.12.2015  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.293
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.197

Hersteller in diesem Thread Widget schließen