Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . Letzte |nächste|
Umfrage
Lust auf ein LP-Ketten-Paket?
1. ja (80 %, 12 Stimmen)
2. nein (20 %, 3 Stimmen)
(Die Umfrage ist beendet)

Lust auf ein LP-Ketten-Paket?

+A -A
Autor
Beitrag
syntax_error
Inventar
#401 erstellt: 10. Nov 2009, 19:17

Sir_Tom schrieb:
:D Nur noch wenige Momente von mir entfernt!!!!!!!


Wenn jetzt nur nicht in Bremen Landunter ist!!!!

:prost

Landunter?
In Bremen ist Endstation!
syntax_error
Inventar
#402 erstellt: 11. Nov 2009, 19:21
Hallo,
ich werde Morgen bis Sonntag auf die Insel fahren,
sollten bis dahin die zwei Pakete bei mir eintreffen, werde ich sie erst ab Montag durchhören können.

Sorry für die Verzögerung.
Sir_Tom
Inventar
#403 erstellt: 14. Nov 2009, 23:41
NIcht schlimm! Ich mail (pm) dir inzwischen meine Anschrift, müsste ja auch für das care - Paket gelten, sofern es aus der gleichen Richtung kommt?!

Bis dahin, viel Spaß beim Hören

syntax_error
Inventar
#404 erstellt: 15. Nov 2009, 16:23
Beide Pakete sind Samstag angekommen.
Ich habe aber noch keinen Zugriff darauf, sind beim Nachbarn, der sie angenommen hat, der ist aber nicht zuhause!

Also später mehr....
Dynacophil
Gesperrt
#405 erstellt: 15. Nov 2009, 18:18
Aktualisierter Stand:

von
01. Dynacophil [12163 Berlin] [2]
02. Sveze [73230 Kirchheim] [4]
03. Pilotcutter [26725 Emden] [4]
04. kwerbeat [Hamburg Mitte] [1]
05. Bond005 [58730 Fröndenberg] [5]
06. Ragmac [44388 Dortmund] [2]
07. Duke_of_Tubes [47228 Duisburg] [4]
08. Antondd [80337 München o. Wien] [5]
09. Ivolvo [Wien] [2]
10. Dommes [Bad Bergzabern] [3]
11. syntax_error [Bremen] [3]

nächster planmäßiger Aufenthalt:
12. Sir_Tom [74523 Schwäbisch Hall] [3] unterwegs
Sendungs ID: JJD14.10.005 668 173


13. Exilzebra [Schwäbisch Gmünd] [1]*




* [x] = Rückläufer-Wette > Anzahl


> Urdenbacher [Düsseldorf] [4] setzt aus!


[Beitrag von Dynacophil am 16. Nov 2009, 20:19 bearbeitet]
syntax_error
Inventar
#406 erstellt: 15. Nov 2009, 23:06
Gleich Morgen geht die Reise weiter, ohne das ich eine LP entnommen habe.


Sir Tom, bitte schick mir deine Adresse!


[Beitrag von syntax_error am 15. Nov 2009, 23:08 bearbeitet]
Sir_Tom
Inventar
#407 erstellt: 16. Nov 2009, 00:22
Hallo Bern!

Guuute Nachricht! Ich hab' Dir bereits Anschrift am Wochenende per pm geschickt, Du müsstest sie also haben.


Grüßle

Sir Tom
syntax_error
Inventar
#408 erstellt: 16. Nov 2009, 00:33
Jo, die pm ist da und das (die) Paket(e) geht zu dir auf die Reise!


[Beitrag von syntax_error am 16. Nov 2009, 00:36 bearbeitet]
syntax_error
Inventar
#409 erstellt: 16. Nov 2009, 20:12
Mit DHL, dass geht schnell (dachte ich mir, bzw. was anderes war nicht in der nähe).

Hier der Sendungsverfolgungscode:
JJD14.10.005 668 173
Sir_Tom
Inventar
#410 erstellt: 17. Nov 2009, 16:46
Das Posthörnchen war wieder einmal superschnell!!! Beide Pakete (das Ketten- und das Carepaket) heute hier eingetroffen!!! Nach erstem Durchkramen ist schon die eine oder andere interessante Scheibe dabei - bleibt halt nix anderes übrig als ausgiebig reinzuhören! Was ja kein allzugroßes Opfer ist...

Dynacophil
Gesperrt
#411 erstellt: 17. Nov 2009, 21:14
Aktualisierter Stand:

von
01. Dynacophil [12163 Berlin] [2]
02. Sveze [73230 Kirchheim] [4]
03. Pilotcutter [26725 Emden] [4]
04. kwerbeat [Hamburg Mitte] [1]
05. Bond005 [58730 Fröndenberg] [5]
06. Ragmac [44388 Dortmund] [2]
07. Duke_of_Tubes [47228 Duisburg] [4]
08. Antondd [80337 München o. Wien] [5]
09. Ivolvo [Wien] [2]
10. Dommes [Bad Bergzabern] [3]
11. syntax_error [Bremen] [3]
12. Sir_Tom [74523 Schwäbisch Hall] [3] angekommen



nächster planmäßiger Aufenthalt:
13. Exilzebra [Schwäbisch Gmünd] [1]*

Sendungs ID:

14. olle Icke



* [x] = Rückläufer-Wette > Anzahl


> Urdenbacher [Düsseldorf] [4] setzt aus!

________
Grusz, Helge

Ist es ein Fortschritt, wenn Kannibalen
mit Messer und Gabeln essen?
Archivo
Inventar
#412 erstellt: 23. Nov 2009, 11:26
Werter Sir Tom,

was ist los - möchtest Du uns nicht an Deinen Erkenntnissen und/oder Deiner Wahl bezüglich der Plattenpakete teilhaben lassen?

Für Dich mag es ja erfreulich sein, wenn das "Posthörnchen" auf dem Weg zu Dir so schnell war, aber jetzt hast Du die beiden Pakete immerhin schon seit knapp einer Woche, und niemand weiß nichts Genaues nicht.

Halt´ uns doch mal auf dem Laufenden, was meinst Du?

Beste Grüße an alle aus dem verregneten Wien,

Ivo


[Beitrag von Archivo am 23. Nov 2009, 20:15 bearbeitet]
Sir_Tom
Inventar
#413 erstellt: 24. Nov 2009, 02:49
Lieber Ivo,

no nix narrets, wenn's pressiert! Komme gerade vom Sterbebett meiner Mutter - das mag mein zeitweiliges Schweigen erklären.

Trotz alledem werde ich wie versprochen Mitte dieser Woche unserem Zebra im Exil das Paket weiterreichen, da ich Ketten- mit den Resten des Carepakets "vereinen" will - werde aber notieren, was wo dazu gehört - um Porto zu sparen, hat's auch deshalb etwas länger gedauert.

Raus gesucht habe ich mir, das sei schon einmal verraten<.

Roxy Music, Flesh + Blood
Joe Cocker, Cocker
Westernhagen, same
Alannah Myles, same

Archivo
Inventar
#414 erstellt: 24. Nov 2009, 03:09
Auweh...

Unter diesen Umständen tut mir meine Ungeduld ganz besonders leid - entschuldige bitte, Sir Tom.

Das zeigt wieder einmal, wie selbstverständlich wir alles nehmen, wie gedankenlos wir manchmal durchs Leben gehen - und wie unwichtig vieles auf einmal werden kann.

Alles Gute,

Ivo
Sir_Tom
Inventar
#415 erstellt: 24. Nov 2009, 03:35
Hallo Ivo,

schon klar; konntest du ja auch wirklich nicht wissen. Du hast es ja nicht böse gemeint.

Dynacophil
Gesperrt
#416 erstellt: 24. Nov 2009, 13:36
Mein tiefstes Beileid für deine Situation!

Nur - müsste das Carepaket nicht in ne andere Richtung als zu mir? Zumindest das Eine?




Sir_Tom schrieb:
Lieber Ivo,

no nix narrets, wenn's pressiert! Komme gerade vom Sterbebett meiner Mutter - das mag mein zeitweiliges Schweigen erklären.

Trotz alledem werde ich wie versprochen Mitte dieser Woche unserem Zebra im Exil das Paket weiterreichen, da ich Ketten- mit den Resten des Carepakets "vereinen" will - werde aber notieren, was wo dazu gehört - um Porto zu sparen, hat's auch deshalb etwas länger gedauert.

Raus gesucht habe ich mir, das sei schon einmal verraten<.

Roxy Music, Flesh + Blood
Joe Cocker, Cocker
Westernhagen, same
Alannah Myles, same

:prost
sveze
Inventar
#417 erstellt: 24. Nov 2009, 14:31

Dynacophil schrieb:
Mein tiefstes Beileid für deine Situation!


Dem schließe ich mich an, Tom .
Sir_Tom
Inventar
#418 erstellt: 24. Nov 2009, 18:19
Danke Jungs für die netten Worte; war jetzt nicht ganz überraschend und es war ein schöner Abschied...

Auf alle Fälle ist das Kettenpaket inkl. dem Carepaket unterwegs zum Exilzebra, die Auftragsnummer ist 49328093581.

Der arme Helge muss noch einen Zwischenhalt abwarten, dann ist das Kettenpaket wieder am Ursprungsort!

Dynacophil
Gesperrt
#419 erstellt: 24. Nov 2009, 18:44
Aktualisierter Stand:

von
01. Dynacophil [12163 Berlin] [2]
02. Sveze [73230 Kirchheim] [4]
03. Pilotcutter [26725 Emden] [4]
04. kwerbeat [Hamburg Mitte] [1]
05. Bond005 [58730 Fröndenberg] [5]
06. Ragmac [44388 Dortmund] [2]
07. Duke_of_Tubes [47228 Duisburg] [4]
08. Antondd [80337 München o. Wien] [5]
09. Ivolvo [Wien] [2]
10. Dommes [Bad Bergzabern] [3]
11. syntax_error [Bremen] [3]
12. Sir_Tom [74523 Schwäbisch Hall] [3]



nächster planmäßiger Aufenthalt:
13. Exilzebra [Schwäbisch Gmünd] [1]* Unterwegs!
Sendungs ID: 49328093581

14. olle Icke



* [x] = Rückläufer-Wette > Anzahl


> Urdenbacher [Düsseldorf] [4] setzt aus!
Exilzebra
Stammgast
#420 erstellt: 24. Nov 2009, 23:43
Mein Beileid, Sir Tom

Beim Carepaket (ist doch das Soulpaket?) bin ich eigentlich nicht dabei.
Ist aber nicht so dramatisch,ich werd es dann einfach weiterleiten.
Muss halt nur wissen an wen es dann geht.
Dynacophil
Gesperrt
#421 erstellt: 25. Nov 2009, 02:20
packs einfach rein, ich schick das Zeug dann in der nächsten Runde mit. aber trenn sie von dem anderen Paket damit ich weiss was zurückkommt für unser Spielchen.
musiclust
Stammgast
#422 erstellt: 25. Nov 2009, 08:23
Moin,

würde bei der nächsten Runde gerne mitmachen wen es den möglich währe.

Gruß

musiclust
Exilzebra
Stammgast
#423 erstellt: 25. Nov 2009, 09:45

Dynacophil schrieb:
packs einfach rein, ich schick das Zeug dann in der nächsten Runde mit. aber trenn sie von dem anderen Paket damit ich weiss was zurückkommt für unser Spielchen.



Mach ich, wird aber etwas dauern.
Denke das Paket wird heute oder morgen ankommen.
Ich bin aber bis Montag mächtig im Stress.
Ich denke, daß das Paket dann mitte nächster Woche wieder auf Reisen geht.
Du mußt mir dann halt noch deine Adresse schicken.

Gruß
Wolfgang
Ragmac
Stammgast
#424 erstellt: 25. Nov 2009, 11:27
Hey, etwa 3 Monate für einen Durchlauf, das ist doch ganz okay!
Da schaffen wir ja 4 Durchläufe pro Jahr! Ich könnte zwar mehr vertragen, aber das ist doch auch schon nicht schlecht!

musiclust:

Moin,

würde bei der nächsten Runde gerne mitmachen wen es den möglich währe.

Gruß

musiclust


Sollte kein Problem sein, verrate uns doch einfach wo du herkommst. Dann gucken wir ob mit einem anderen Teilnehmer eine persönliche Übergabe möglich ist. Und Helge baut dich dann irgendwo ein!

Gruß
Jens
Exilzebra
Stammgast
#425 erstellt: 25. Nov 2009, 12:26
Sollte doch kein Problem sein.
Wir könnten ihn auch einfach hinten anschließen und ich wwürde die Pakete im Anschluss direkt zu ihm schicken.

Natürlich nur, wenn alle einverstanden sind und das die Rückläuferwette nicht durcheinander bringt
Ragmac
Stammgast
#426 erstellt: 25. Nov 2009, 13:21
Von mir aus ist das grundsätzlich kein Problem!
Ausser es gibt in der Kette einen Platz wo es besser passen würde wegen persönlicher Übergabe!

Auch wenn ich es kaum erwarten kann, das endlich aufgelöst wird, wer was reingepackt hat. Und ich auch schon ganz heiß auf die zweite Runde bin! Auf eine Woche mehr oder weniger kommt es ja nicht an!
musiclust
Stammgast
#427 erstellt: 25. Nov 2009, 15:33
Moin,

ich warte auch bis zur nächsten Runde und persönlich könnte ich dann ein Paket an Ragmac übergeben da ich öfter in Marten bin.

Gruß

musiclust
Dynacophil
Gesperrt
#428 erstellt: 25. Nov 2009, 15:59
ok, dann sortieren wir dich für Runde 2 vor oder nach RAGMAC ein!
Ragmac
Stammgast
#429 erstellt: 25. Nov 2009, 16:06
Marten passt super, da kann ich hin laufen.

Dann würde ich sagen einfach weiterlaufen lassen und musiclust nach mir einreihen!
Wenn keiner was dagegnen hat!?
Bond005
Stammgast
#430 erstellt: 25. Nov 2009, 17:19
Finde ich auch O.K.

Ich würde dann weiterhin
an gewohnter Stelle
persönlich an Ragmac übergeben
(beim nächstenmal mit mehr
Zeit zum Stöbern u. Geld aus-
geben)und er kann anschließend
pers. an musiclust weiterreichen.



Grüße Bond
Exilzebra
Stammgast
#431 erstellt: 25. Nov 2009, 17:22
Gut,
heißt also wenn ich mit dem Paket durch bin sende ich das ganze an Dynacophil.
Die Adresse hab ich ja schon.
Natürlich muß das Paket erstmal bei mir ankommen
Ragmac
Stammgast
#432 erstellt: 25. Nov 2009, 18:23
Ja wunderbar!
So machen wir das!
Also, auf in die zweite Runde!
Sir_Tom
Inventar
#433 erstellt: 25. Nov 2009, 20:21
Hallo Exilzebra!

Sorry, hatte gedacht Du bist beim carepaket auch mit dabei. Die Scheiben sind "getrennt", bedien Dich, Du musst keine reinlegen, wenn du eine rausnehmen solltest - eine Spende von beaudiophil - der nächste in der Liste ist auch dynacophil, also kannst Du den Restbestand mit dem Kettenpaket nach Berlin schicken.


Grüßle

Thomas
Exilzebra
Stammgast
#434 erstellt: 25. Nov 2009, 22:48
Kein Problem!
Feine Sache von beaudiophil. DANKE
Mal sehen was dabei ist.
Bin eh gespannt wie ein Flitzebogen.
musiclust
Stammgast
#435 erstellt: 26. Nov 2009, 07:56

Dynacophil schrieb:
ok, dann sortieren wir dich für Runde 2 vor oder nach RAGMAC ein!


Moin,

das ist klasse das ich bei der nächsten Runde dabei bin.

Gruß

musiclust
syntax_error
Inventar
#436 erstellt: 26. Nov 2009, 08:09
Moin,
wenn wir schon beim sortieren sind:
ich würde gerne, als Bremer, in der nächsten Runde in die Nähe von Pilotcutter ( Emden) und kwerbeat ( Hamburg) eingefügt werden.
Exilzebra
Stammgast
#437 erstellt: 26. Nov 2009, 17:48
Die Goetterboten waren auch schon mal schneller.
Ich warte schon .....
Wo doch Geduld meine große Stärke ist, vor allem wenn es um Platten geht.
Exilzebra
Stammgast
#438 erstellt: 28. Nov 2009, 01:34
So, das Paket ist heute angekommen.
Werd mich morgen mal ans durchhören machen.
Denke das ein oder andere könnte was für mich sein.
Dynacophil
Gesperrt
#439 erstellt: 28. Nov 2009, 02:35
Aktualisierter Stand:

von
01. Dynacophil [12163 Berlin] [2]
02. Sveze [73230 Kirchheim] [4]
03. Pilotcutter [26725 Emden] [4]
04. kwerbeat [Hamburg Mitte] [1]
05. Bond005 [58730 Fröndenberg] [5]
06. Ragmac [44388 Dortmund] [2]
07. Duke_of_Tubes [47228 Duisburg] [4]
08. Antondd [80337 München o. Wien] [5]
09. Ivolvo [Wien] [2]
10. Dommes [Bad Bergzabern] [3]
11. syntax_error [Bremen] [3]
12. Sir_Tom [74523 Schwäbisch Hall] [3]
13. Exilzebra [Schwäbisch Gmünd] [1]* Angekommen!

nächster planmäßiger Aufenthalt:
14. olle Icke, und das vor Weihnachten, nicht schlecht
Sendungs ID:




* [x] = Rückläufer-Wette > Anzahl


> Urdenbacher [Düsseldorf] [4] setzt aus!
Nobbi56
Stammgast
#440 erstellt: 01. Dez 2009, 14:16
Hallo Leute,

heute durfte ich das 1. Türchen am Adventskalender aufmachen - waren aber keine Platten drinn ...

Darum würde ich gerne bei euch mit machen!!

Komme aus Pinneberg (Westlicher Vorort von Hamburg).

Gruß aus dem Norden
Nobbi
Exilzebra
Stammgast
#441 erstellt: 01. Dez 2009, 20:27
Wie war das?
Für ne Doppel LP muß ich 2 Scheiben reinlegen,oder?
Dynacophil
Gesperrt
#442 erstellt: 01. Dez 2009, 21:39
ja, so war's gedacht...
Exilzebra
Stammgast
#443 erstellt: 01. Dez 2009, 23:23
So, alles durchgehört.
Entnommen hab ich:
Blancmange - Mange Tout (aus dem Carepaket)
White Zombie - Make them die slowly
Udo Lindenberg (Live) - Intensivstation (Doppel LP)
Simon and Garfunkel´s Greatest Hits
Barclay James Harvest - Gone to Earth


Wenn alles klappt geht das Paket morgen wieder auf die Reise in Richtung Berlin zu Dynacophil.
Sir_Tom
Inventar
#444 erstellt: 01. Dez 2009, 23:31
Ist irgendwie toll, für (fast) jeden Geschmack war was dabei...

Bin aber jetzt gespannt, was der Meister verlauten lässt: Wie viele seiner Ursprungsplatten haben wohl den Weg zurück gefunden??? EINE weiß ich... Die zwei hübschen Mädels bleiben wohl in der Bundeshauptstadt...


Archivo
Inventar
#445 erstellt: 01. Dez 2009, 23:44
Wird es denn wie ursprünglich gedacht auch die Auflösung geben, wer welche Platten in das Paket gepackt hat?

Es ist nämlich echt lustig zu beobachten, wo die eigenen LPs landen

LG, Ivo
Dynacophil
Gesperrt
#446 erstellt: 02. Dez 2009, 03:02
Ich hoff ich find meinen Zettel... der müsste irgendwo links von mir liegen

ob die noch während meines Urlaubs ankommen? ab Montag miuss ich wieder arbeiten...
Exilzebra
Stammgast
#447 erstellt: 02. Dez 2009, 19:17
Habe das Paket heute abend zu Hermes gebracht
Quittungsnr 60856700006408
Auftragsnr 007608567007239

Ich kanns aber im Netz noch nicht finden.
Hoffe der Gotterbote beeilt sich.

Gruß
Wolfgang
Dynacophil
Gesperrt
#448 erstellt: 02. Dez 2009, 19:43
Aktualisierter Stand:

von
01. Dynacophil [12163 Berlin] [2]
02. Sveze [73230 Kirchheim] [4]
03. Pilotcutter [26725 Emden] [4]
04. kwerbeat [Hamburg Mitte] [1]
05. Bond005 [58730 Fröndenberg] [5]
06. Ragmac [44388 Dortmund] [2]
07. Duke_of_Tubes [47228 Duisburg] [4]
08. Antondd [80337 München o. Wien] [5]
09. Ivolvo [Wien] [2]
10. Dommes [Bad Bergzabern] [3]
11. syntax_error [Bremen] [3]
12. Sir_Tom [74523 Schwäbisch Hall] [3]
13. Exilzebra [Schwäbisch Gmünd] [1]* Angekommen!

nächster planmäßiger Aufenthalt:
14. olle Icke, und das vor Weihnachten, nicht schlecht
Sendungs ID: Quittungsnr 60856700006408 / Auftragsnr 007608567007239





* [x] = Rückläufer-Wette > Anzahl


> Urdenbacher [Düsseldorf] [4] setzt aus!
sveze
Inventar
#449 erstellt: 02. Dez 2009, 19:47

Dynacophil schrieb:

nächster planmäßiger Aufenthalt:
14. olle Icke, und das vor Weihnachten, nicht schlecht


Und wenn Du Dich beeilst, hab' ich die nächste Runde
auch noch vor Weihnachten .
Sir_Tom
Inventar
#450 erstellt: 02. Dez 2009, 19:48

Und wenn Du Dich beeilst, hab' ich die nächste Runde
auch noch vor Weihnachten .



2010????
sveze
Inventar
#451 erstellt: 02. Dez 2009, 19:52

Sir_Tom schrieb:

Und wenn Du Dich beeilst, hab' ich die nächste Runde
auch noch vor Weihnachten .


2010???? :L


Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
CD- Ketten-Paket?
syntax_error am 16.12.2009  –  Letzte Antwort am 24.08.2010  –  586 Beiträge
Schnäppchen LP
MikeDo am 08.12.2006  –  Letzte Antwort am 08.12.2006  –  7 Beiträge
LP gesucht
anderl1962 am 23.01.2005  –  Letzte Antwort am 23.01.2005  –  3 Beiträge
LP / CD Cover gesucht
Mitexx am 11.09.2011  –  Letzte Antwort am 12.09.2011  –  2 Beiträge
Grateful Dead LP! Wert?
lebowski am 09.02.2008  –  Letzte Antwort am 09.02.2008  –  2 Beiträge
Wer kennt die LP ?
DeepFritz am 06.09.2007  –  Letzte Antwort am 10.09.2007  –  3 Beiträge
Suche neue Interpreten CD LP
chro am 30.09.2007  –  Letzte Antwort am 18.10.2007  –  2 Beiträge
Eure erste LP - CD???
LyleFinster am 03.03.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  57 Beiträge
Coldplay LP vs CD
highfreek am 15.06.2005  –  Letzte Antwort am 19.06.2005  –  8 Beiträge
LP von U2 ??
biffe am 11.08.2005  –  Letzte Antwort am 12.08.2005  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.125
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.743

Hersteller in diesem Thread Widget schließen