Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . Letzte |nächste|
Umfrage
Lust auf ein LP-Ketten-Paket?
1. ja (80 %, 12 Stimmen)
2. nein (20 %, 3 Stimmen)
(Die Umfrage ist beendet)

Lust auf ein LP-Ketten-Paket?

+A -A
Autor
Beitrag
Dynacophil
Gesperrt
#251 erstellt: 10. Sep 2009, 20:25
Aktualisierter Stand:

von
01. Dynacophil [12163 Berlin] [2]
02. Sveze [73230 Kirchheim] [4]
03. Pilotcutter [26725 Emden] [4]

04. kwerbeat [Hamburg Mitte] [1] hat's gerade


nächster planmäßiger Aufenthalt:
Sendungs ID: 0125414783 0412
05. Bond005 [58730 Fröndenberg] [5]



06. Ragmac [44388 Dortmund] [2]
07. Duke_of_Tubes [47228 Duisburg] [4]
08. Urdenbacher [Düsseldorf] [4]
09. Dommes [Bad Bergzabern] [3]
10. Antondd [80337 München o. Wien] [5]
11. Ivolvo [Wien] [2]
12. syntax_error [Bremen] [3]
13. Sir_Tom [74523 Schwäbisch Hall] [3]
14. Exilzebra [Schwäbisch Gmünd] [1]*


* [x] = Rückläufer-Wette > Anzahl


[Beitrag von Dynacophil am 11. Sep 2009, 06:36 bearbeitet]
Dynacophil
Gesperrt
#252 erstellt: 10. Sep 2009, 20:27

Pilotcutter schrieb:

kwerbeat schrieb:
Entnommen habe ich Licence To Ill von Beasty Boys und Highway to Hell von AC/DC.


Na, sieh' mal einer an. Ich glaube wir sind eine musik-geschmacklich gut durchwachsene LP-Ketten-Paket Klientel. Die beiden Platten z.B. haben meinen Plattenspieler nicht berührt

Eine bunte Mischung Platten trifft auf eine bunte Mischung Hörer - irgendwie so soll's ja auch sein.


Die waren beide von Anfang an drin
also 2 die garantiert nicht zu den Rückläufern zählen


[Beitrag von Dynacophil am 10. Sep 2009, 20:28 bearbeitet]
kwerbeat
Stammgast
#253 erstellt: 11. Sep 2009, 05:00
Guten Morgen LP-Kettenpaket-Freunde

Auftragsnummer: 49254002210

Sendungs ID: 0125414783 0412

Die Sendung gebe ich gegen 9 Uhr im Paketshop ab und dort wird sie im Laufe des Vormittags/Mittags durch Hermes abgeholt.

Allen einen stressfreien Arbeits-, Urlaubs- oder Chilltag.

Andreas

Nur nochmal zur Statistik - zwei entnommen, zwei reingelegt plus 5 zusätzlich, um die musikalische Bandbreite der Sendung zu erhöhen.


[Beitrag von kwerbeat am 11. Sep 2009, 05:11 bearbeitet]
Sir_Tom
Inventar
#254 erstellt: 12. Sep 2009, 08:03

plus 5 zusätzlich, um die musikalische Bandbreite der Sendung zu erhöhen.



Das ist doch mal ein Wort - bloß hoffenetlich in die richtige Richtung



kwerbeat
Stammgast
#255 erstellt: 12. Sep 2009, 11:22

Sir_Tom schrieb:

plus 5 zusätzlich, um die musikalische Bandbreite der Sendung zu erhöhen.



Das ist doch mal ein Wort - bloß hoffenetlich in die richtige Richtung



:prost



u.a.
Heino - Live at Fillmore East - sehr authentische Aufnahme, man hört nur das pöbelnde Pubklikum und klirrende Flaschen und Gläser, die auf den Bühnenfußboden zerschellen....

....nicht in die richtige Richtung, mehr in alle Richtungen und die Abba ischa auch dabei...
Bond005
Stammgast
#256 erstellt: 12. Sep 2009, 11:25
Schaue schon den ganzen
Morgen/Vormittag aus dem Fenster
bzw. höre nach Lieferwagen-Klang.
Ein mal Aufgesprungen, aber es
war "nur" der Postbote.

Hoffe das Paket kommt heute
noch an.
Würde gut passen von wegen
etwas mehr Zeit am Wochenende.

Euch allen auch ohne Paket
ein schönes!



Gruß Bond
Sir_Tom
Inventar
#257 erstellt: 12. Sep 2009, 14:42

u.a.
Heino - Live at Fillmore East - sehr authentische Aufnahme, man hört nur das pöbelnde Pubklikum und klirrende Flaschen und Gläser, die auf den Bühnenfußboden zerschellen....



DIE würde ich sofort und unbesehen rausnehmen!!!! Vor allem da Frankieboy Zappa mit den Mothers als Begleitband dabei sind!!!! Und Yoko Ono als Backgroundchor

Bond005
Stammgast
#258 erstellt: 16. Sep 2009, 13:29
Hi Leute,



komme gerade von einem 2 tägigen
Seminar zurück -ächz- und was soll ich
Euch sagen..
es erwartete mich, meine Frau - natürlich
es erwartete mich, mein Hund - na klar
es erwarteten mich, meine eigenen vier Wände - endlich
und
was in dem Moment viel viel, viel viel wichtiger war
ein kleines unscheinbares Paket mit Hermes Aufkleber!

Sofort auseinander genommen das Ding.
Keine Bange, vorsichtig natürlich und mit
scharfem Messer - aber ungeduldig, daß muß
ich gestehen.

Und was lächelt mich als erstes an??
Die berühmte LP von den Fischkonservenproduzenten
Soviel sei verraten.

Also ich war richtig erstaunt über die
Bunte Mischung!
3 Scheiben werde ich mir nicht anhören.
Der Rest muß erstmal auf den Teller.
Am liebsten in ruhiger Atmosphäre
mit einem schönen Getränk .

Kann also ein bißchen dauern,
aber ich lege viel Hoffnung auf
das Wochenende.

@ Ragmac
Ich melde mich per PM bei Dir
wegen Übergabe bei ner Tasse Kaffee.

Demnächst mehr

Grüße Bond
Dynacophil
Gesperrt
#259 erstellt: 16. Sep 2009, 13:37
Aktualisierter Stand:

von
01. Dynacophil [12163 Berlin] [2]
02. Sveze [73230 Kirchheim] [4]
03. Pilotcutter [26725 Emden] [4]
04. kwerbeat [Hamburg Mitte] [1]

05. Bond005 [58730 Fröndenberg] [5] hat's gerade


nächster planmäßiger Aufenthalt:
persönliche Übergabe!
06. Ragmac [44388 Dortmund] [2]





07. Duke_of_Tubes [47228 Duisburg] [4]
08. Urdenbacher [Düsseldorf] [4]
09. Dommes [Bad Bergzabern] [3]
10. Antondd [80337 München o. Wien] [5]
11. Ivolvo [Wien] [2]
12. syntax_error [Bremen] [3]
13. Sir_Tom [74523 Schwäbisch Hall] [3]
14. Exilzebra [Schwäbisch Gmünd] [1]*


* [x] = Rückläufer-Wette > Anzahl


[Beitrag von Dynacophil am 16. Sep 2009, 13:37 bearbeitet]
Bond005
Stammgast
#260 erstellt: 16. Sep 2009, 13:41
@ Helge,

mein Gott bist Du schnell.

Aber gut zu wissen, das hier
einer ein wachsames Auge hat.



Gruß Jörg
Dynacophil
Gesperrt
#261 erstellt: 16. Sep 2009, 13:49
Zufall - hab gerade genervt von meine Postern aufgeblickt und um mich abzulenken den browser aufgemacht...

Dosenfisch hast du im Paket?


[Beitrag von Dynacophil am 16. Sep 2009, 13:54 bearbeitet]
kwerbeat
Stammgast
#262 erstellt: 16. Sep 2009, 16:03
@dynacophil

Sende mir mal per PM deine Adresse, dann schick ich Herrn Hermes mal mit einer kleinen Zwischendurchsendung zu dir.
Weil die Aktion finde ich genial, auch wenn sie für dich als Initiator des Projektes mit der längsten Wartezeit verbunden ist.
Gruß
Andreas
Dynacophil
Gesperrt
#263 erstellt: 16. Sep 2009, 17:04
echt? is zwar nicht NÖTIG aber wenn du UNBEDINGT willst und dich durch nichts davon abbringen lässt...
Bond005
Stammgast
#264 erstellt: 16. Sep 2009, 18:54
..ja "Fisch"



und der bleibt auch
in der Dose

Gruß Bond
syntax_error
Inventar
#265 erstellt: 16. Sep 2009, 18:57

Bond005 schrieb:
..ja "Fisch"



und der bleibt auch
in der Dose

Gruß Bond

Geschmacklich nicht mehr zumutbar !
Archivo
Inventar
#266 erstellt: 16. Sep 2009, 19:14
Das hier offenbar allseits beliebte "ABBA-Bashing" kann ich einfach nicht kommentarlos hinnehmen

Ich finde, dass die Band teilweise wirklich geniale Musik hervorgebracht hat - "The Visitors" etwa ist meine Lieblingsscheibe von ihnen.

Sicher sind viele Songs seeehr poppig bis schmalzig, aber ich stehe dazu, dass ich sowas auch mag - und nicht nur Gehämmer à la Slayer etc.

Zwischen den Hitparadenstürmern gibt es unter den Songs viele Kleinode, die erst auf den zweiten "Hör" zünden - zum Beispiel "The King Has Lost His Crown" von "Voulez-Vous" oder "Eagle" von "The Album" oder "The Piper" von "Super Trouper" oder...

Schöne Melodien, grandiose SängerInnen, tolle Chorpassagen, sehr gute Musiker, was will man mehr - aber das ist halt nur meine ganz persönliche Meinung

Hätte ich es nicht schon, würde ich mich sofort für das "The Very Best of Abba"-Doppelalbum (denn um dieses geht´s ja offensichtlich) melden.

Und weil ich mich jetzt so richtig in Stimmung gebracht habe, lege ich gleich mal "The Visitors" auf - danke für die Inspiration!

Ivo
Dynacophil
Gesperrt
#267 erstellt: 16. Sep 2009, 19:22


und das Album ist in exzellentem Zustand!!




[Beitrag von Dynacophil am 16. Sep 2009, 19:23 bearbeitet]
syntax_error
Inventar
#268 erstellt: 16. Sep 2009, 19:27
M. E. spricht nichts gegen die Musik von Abba, ich habe sehr gerne deren Platten gehört und wenn ich noch eine hätte,
dann würde ich das so als "Zurück in die Vergangenheit" heute immer noch machen.

Ich mochte immer die Brünette, Annefried ?
Archivo
Inventar
#269 erstellt: 16. Sep 2009, 19:34
Ich mache mich des öfteren "zurück in die Vergangenheit" - und Ihr alle wohl auch.

Denn andernfalls dürftet Ihr weder die Beatles noch die Stones noch Bob Dylan noch Deep Purple noch Emerson, Lake & Palmer noch Michael Jackson noch Queen noch Elvis noch.....hören.

Anni-Frid heißt sie - oder kurz Frida. Und als ABBA-Fan und Volvo-Fahrer habe ich meinen alten 740er TD halt "Frida" getauft

Schmelze gerade bei den tollen Melodiebögen von "Soldiers" dahin

Um mit dem Titel des ersten Songs auf der zweiten Seite von "The Visitors" zu sprechen: "I Let The Music Speak"

Ivo
Sir_Tom
Inventar
#270 erstellt: 16. Sep 2009, 19:54
Ich seh schon, irgendeiner nimmt die ABBA scheibe raus und dann will's keiner gewesen sein - Gibt sicher eine tolle Autingrunde!!!


Schlimmstenfalls wars der geflügelte Bote ...

Archivo
Inventar
#271 erstellt: 16. Sep 2009, 20:01
Also, dann beginne ich gleich mal mit dem "Auting" (Copyright: SirTom): sollte das ABBA-Album es bis zu mir schaffen, schnapp´ ich´s mir.

Allerdings beeinflusse ich damit die "Wieviele seiner eigenen LPs bekommt Helge nach der ersten Runde zurück"-Wette - oder gilt die ABBA nicht???

Bitte um Aufklärung...

Ivo
syntax_error
Inventar
#272 erstellt: 16. Sep 2009, 20:07
.......dann war es das wohl, die Schweden werden (wenn sie es bis zu dir schaffen sollten)
wohl nicht mehr aus Österreich raus kommen.
sveze
Inventar
#273 erstellt: 16. Sep 2009, 20:08
Ich muss mich dann der Vollständigkeit halber natürlich auch als Abba-Hörer auten (sic) . Hab' die Scheibe aber auch schon. Ivo hat das sehr gut beschrieben. War wirklich eine ganz herausragende Pop-Gruppe.

Ich denke, dass ist auch nur ein running gag, weil irgend jemand anfangs schrieb, kein Abba oder sowas . Helge hat dann natürlich glatt eine zugegeben. Fand ich gut .

Wir können ja noch einen Abba-Revival-Thread eröffnen.
Archivo
Inventar
#274 erstellt: 16. Sep 2009, 20:18

sveze schrieb:
Ich muss mich dann der Vollständigkeit halber natürlich auch als Abba-Hörer auten (sic) . Hab' die Scheibe aber auch schon. Ivo hat das sehr gut beschrieben. War wirklich eine ganz herausragende Pop-Gruppe.

Ich denke, dass ist auch nur ein running gag, weil irgend jemand anfangs schrieb, kein Abba oder sowas . Helge hat dann natürlich glatt eine zugegeben. Fand ich gut .

Wir können ja noch einen Abba-Revival-Thread eröffnen.



Hai Sven, welcome on board

Du hast recht, der "running gag" funktioniert super - danke, lieber Helge

Und bei einem ABBA-Revival-Thread bin ich dabei - immerhin habe ich als Türsteher und Aushilfs-DJ eines damals höchst angesagten Clubs hier in Wien schon das erste ABBA-Revival Anfang der 90er selbst erlebt - unglaublich, was da abgegangen ist...

Passend dazu erklingt gerade "S.O.S.", das letzte Stück auf der ersten Seite der ersten LP von "The Very Best Of ABBA".

Wenn es etwas gibt, das zu Recht die Bezeichnung "Kult" verdient, dann sind es die vier Schweden...
Sir_Tom
Inventar
#275 erstellt: 16. Sep 2009, 20:41
Och, schade! Jetzt hab' schon ein Platz in meinem Regal freigeräumt ... und alles umsonst! so isch halt's Lebba. Aber vielleicht will da ja einer lieber eine Wette gewinnen und lässt die Scheibe wo sie ist?! Wenn nicht: Lebba geht weiter!

Bond005
Stammgast
#276 erstellt: 18. Sep 2009, 14:21
Hi Leute,

also eines kann ich Euch
jetzt schon sagen:
..Die Konserve geht weiter.

Soll nicht heißen das ich
etwas gegen ABBA hätte,
finde einige Songs auch
sehr gut (meine Zeit waren
die 70er), habe auch nur
den "Running Gag" aufgegriffen.

Habe übrigens auch auf
Anni-Frid Lyngstad

gestanden.



Grüße Bond
Sir_Tom
Inventar
#277 erstellt: 18. Sep 2009, 15:18
Muss jetzt mal zugeben, ich fand damals beide Mädels lecker ... Mein Favorit war allerdings auch Anni-Frid...


Ist dann aber leider nix draus geworden...

Ragmac
Stammgast
#278 erstellt: 23. Sep 2009, 11:06
Wie sieht´s denn aus Bond?
Am WE nicht zum hören gekommen?

Gruß
Jens
Dynacophil
Gesperrt
#279 erstellt: 23. Sep 2009, 11:36
Soll ich den Fred in ABBA-Fan-Outing-Fred umbenennen?
Sir_Tom
Inventar
#280 erstellt: 23. Sep 2009, 15:51

Soll ich den Fred in ABBA-Fan-Outing-Fred umbenennen?



Das ist doch mal wieder ein konstruktiver Vorschlag!!!! Aber nur mit Filmchen und Heulszenen und alle müssen sich als ihre Lieblingsabbafigur verkleiden! Das wäre der erste Schritt zum Kult!

Dynacophil
Gesperrt
#281 erstellt: 23. Sep 2009, 15:52
Das Paket ist noch bei.... Bond?
Ragmac
Stammgast
#282 erstellt: 24. Sep 2009, 06:48
Bei mir ist es jedenfalls noch nicht!
Wir hatten telefonisch vereinbart, daß er am WE alles in Ruhe durchhört und wir uns dann diese Woche treffen.
Rechne eigentlich jeden Moment mit einem Anruf!

Gruß
Jens
Dynacophil
Gesperrt
#283 erstellt: 24. Sep 2009, 07:23
ah, das war die persönliche Übergabe..
harmin4000
Inventar
#284 erstellt: 24. Sep 2009, 10:56
ist wirklich eine sehr sehr gute Idee *Hut AB* da steckt schon was dahinter, immer up-to-date zu sein usw und das alles korrekt zugeht.

ich würde liebend gerne mit tun, nur mit den 10LP's die ich habe (wirklich lieblingsstücke) komme ich nicht alzu weit....

aber wenn ihr noch einen nehmt, würde ich glat mittun, anhören würde ich sie mir um eventuell auf einen anderen Musik Geschmack zu kommen

Grüße aus Österreich :prost:
Archivo
Inventar
#285 erstellt: 24. Sep 2009, 12:20

harmin4000 schrieb:
Grüße aus Österreich :prost:


Danke, Michael - Grüße aus Wien

Wo bist Du daheim?

Ivo
harmin4000
Inventar
#286 erstellt: 24. Sep 2009, 12:55
Aus dem Wald4tel Berzirk Waidhofen a.d.Thaya :prost:
Bond005
Stammgast
#287 erstellt: 24. Sep 2009, 13:30
Hi Leute,

das Paket ist "noch" bei mir.
Wird am Samstag an Ragmac
persönlich übergeben.
-Mal sehen wer den Kaffee zahlt?-
War zeitlich durch den Beruf
etwas eingeschränkt.
Habe deshalb etwas länger
gebraucht.

Und ich hatte natürlich die
gewaltige Last
von zwei Paketen zu bewältigen.

Also, zur Sache:
Das LP-Kettenpaket ist wirklich
eine bunte Mischung - ich war erstaunt.
Habe 2 Scheiben entnommen und
"schweren Herzens" 2 aus meiner
Sammlung dazu getan.

Was wird selbstverständlich nicht
verraten. Ich möchte niemandem die
Spannung nehmen.

Mein Vorschlag wäre allerdings
am Ende der Ersten Runde
eine "Rein-/Raus-Liste"zu veröffentlichen,
auf der alle Entnahmen und Beigaben
zu sehen sind.
Diese List wäre bestimmt spannend
zu Lesen.
Man könnte sich an der ein oder anderen
Stelle sicherlich so richtig schön ärgern,
nach dem Motto: "..die hätte ich auch gerne gehabt!"
Außerdem wüssten wir mehr über
die Vorlieben der einzelnen Musikgenres
für die zweite Runde.



Grüße Bond
Dynacophil
Gesperrt
#288 erstellt: 24. Sep 2009, 13:45
Die Entnahmen dürfen gesagt werden, NICHT was reingetan wird...!! um den nächsten nicht die Spannung zu nehmen!


[Beitrag von Dynacophil am 24. Sep 2009, 13:46 bearbeitet]
Exilzebra
Stammgast
#289 erstellt: 24. Sep 2009, 20:03
Also "Bond"
"Butter bei die Fische"
Was hast du entnommen,
ich will mich ärgern

Wolfgang
Bond005
Stammgast
#290 erstellt: 26. Sep 2009, 07:42
Hi zusammen,

wie gewünscht..



Also raus sind:
Louis Armstrong - Goldene Serie "Sampler"
The golden Days of Jazz - Compilation

und rein sind:
..........

PS
Ich hätte da sehr gerne eine
Blues-Scheibe entnommen aber
die hatte leider zwei Macken
und somit Aussetzer .



Grüße Bond
Ragmac
Stammgast
#291 erstellt: 27. Sep 2009, 18:02
N´Abend zusammen,

also, Übergabe hat Samstag prima geklappt.
Habe das Paket auch schon durchgehört.
Hätte nicht gedacht, daß so viele Scheiben bei mir bleiben würden. Aber es haben sage und schreibe 5 Platten den Weg in mein Regal gefunden.
Und die wären

Meat Loaf "Bat out of Hell"
Steve Winwood "Steve Winwood"
Dr. Feelgood "Primo"
Tschaikowsky "Klavierkonzert Nr.1"
Mendelssohn/Bruch "Violinkonzerte"

Das hat sich für mich echt gelohnt!
Freue mich schon auf die nächste Runde!

Gruß
Jens
syntax_error
Inventar
#292 erstellt: 27. Sep 2009, 18:20
Nicht Steve Winwood!!
Mit dieser Nachricht das Winwood im Paket war und jetzt nicht mehr,
hast du mir diesen bis dahin schönen Abend versaut!
;-(
Ragmac
Stammgast
#293 erstellt: 27. Sep 2009, 18:37
Hmm, das tut mir leid für dich.
Aber so läuft das halt!
syntax_error
Inventar
#294 erstellt: 27. Sep 2009, 18:41
So ist das Leben......!
Gibt aber schlimmeres, mach dir also keinen Sress! ;_)
Dynacophil
Gesperrt
#295 erstellt: 27. Sep 2009, 19:05
Aktualisierter Stand:

von
01. Dynacophil [12163 Berlin] [2]
02. Sveze [73230 Kirchheim] [4]
03. Pilotcutter [26725 Emden] [4]
04. kwerbeat [Hamburg Mitte] [1] hat's gerade
05. Bond005 [58730 Fröndenberg] [5]

06. Ragmac [44388 Dortmund] [2] hat's jetzt!


nächster planmäßiger Aufenthalt:
Sendungs ID:
07. Duke_of_Tubes [47228 Duisburg] [4]



08. Urdenbacher [Düsseldorf] [4]
09. Dommes [Bad Bergzabern] [3]
10. Antondd [80337 München o. Wien] [5]
11. Ivolvo [Wien] [2]
12. syntax_error [Bremen] [3]
13. Sir_Tom [74523 Schwäbisch Hall] [3]
14. Exilzebra [Schwäbisch Gmünd] [1]*


* [x] = Rückläufer-Wette > Anzahl
Exilzebra
Stammgast
#296 erstellt: 29. Sep 2009, 05:49
Von Dortmund nach Duisburg dürfte es ja nicht allzulange dauern *freu*
Das Paket rückt immer näher
Ragmac
Stammgast
#297 erstellt: 29. Sep 2009, 06:43
Nun ja, da wir eigentlich eine persönliche Übergabe geplant hatten, der Duke aber seit Sonntag nicht mehr im Forum vorbeigeschaut hat, haben wir noch nicht mal einen Termin vereinbart. Könnte also noch bis zum WE dauern, bis das Paket in Duisburg ist! Eventuell muß es auch der Götterbote bringen!

Gruß
Jens
DUKE_OF_TUBES
Inventar
#298 erstellt: 29. Sep 2009, 16:27
hallo jens!
hast ne mail!
gruss
boris
Sir_Tom
Inventar
#299 erstellt: 30. Sep 2009, 10:43
Wahrscheinlich hat der Tube - King schon mal die Röhren vorglühen lassen, damit es dann auch ruckizucki mit dem Durchhören geht ...

Dynacophil
Gesperrt
#300 erstellt: 30. Sep 2009, 16:59
Aktualisierter Stand:

von
01. Dynacophil [12163 Berlin] [2]
02. Sveze [73230 Kirchheim] [4]
03. Pilotcutter [26725 Emden] [4]
04. kwerbeat [Hamburg Mitte] [1] hat's gerade
05. Bond005 [58730 Fröndenberg] [5]

06. Ragmac [44388 Dortmund] [2] hat's jetzt!


nächster planmäßiger Aufenthalt:
Sendungs ID:
07. Duke_of_Tubes [47228 Duisburg] [4]


08. Dommes [Bad Bergzabern] [3]
09. Antondd [80337 München o. Wien] [5]
10. Ivolvo [Wien] [2]
11. syntax_error [Bremen] [3]
12. Sir_Tom [74523 Schwäbisch Hall] [3]
13. Exilzebra [Schwäbisch Gmünd] [1]*


* [x] = Rückläufer-Wette > Anzahl


> Urdenbacher [Düsseldorf] [4] setzt aus!
antondd
Stammgast
#301 erstellt: 30. Sep 2009, 17:09
Es kommt näher!

Nur am Rande: Wenn das Paket am 10.10., also in anderthalb Wochen, bis zu mir kommt, wär das für die Übergabe nach Wien sehr praktisch.. Wenns paar Tage später wird, muß es eben anderes gemacht werden..
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
CD- Ketten-Paket?
syntax_error am 16.12.2009  –  Letzte Antwort am 24.08.2010  –  586 Beiträge
Schnäppchen LP
MikeDo am 08.12.2006  –  Letzte Antwort am 08.12.2006  –  7 Beiträge
LP gesucht
anderl1962 am 23.01.2005  –  Letzte Antwort am 23.01.2005  –  3 Beiträge
LP / CD Cover gesucht
Mitexx am 11.09.2011  –  Letzte Antwort am 12.09.2011  –  2 Beiträge
Grateful Dead LP! Wert?
lebowski am 09.02.2008  –  Letzte Antwort am 09.02.2008  –  2 Beiträge
Wer kennt die LP ?
DeepFritz am 06.09.2007  –  Letzte Antwort am 10.09.2007  –  3 Beiträge
Suche neue Interpreten CD LP
chro am 30.09.2007  –  Letzte Antwort am 18.10.2007  –  2 Beiträge
Eure erste LP - CD???
LyleFinster am 03.03.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  57 Beiträge
Coldplay LP vs CD
highfreek am 15.06.2005  –  Letzte Antwort am 19.06.2005  –  8 Beiträge
LP von U2 ??
biffe am 11.08.2005  –  Letzte Antwort am 12.08.2005  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.149

Hersteller in diesem Thread Widget schließen