Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . Letzte |nächste|
Umfrage
Lust auf ein LP-Ketten-Paket?
1. ja (80 %, 12 Stimmen)
2. nein (20 %, 3 Stimmen)
(Die Umfrage ist beendet)

Lust auf ein LP-Ketten-Paket?

+A -A
Autor
Beitrag
Dynacophil
Gesperrt
#101 erstellt: 29. Aug 2009, 12:34
wenn du den Thread liest findest du alles. Deine Position siehst du dann in der Liste die bei jedem Neuzugang und jedem Standort des Pakets upgedated wird, jetzt wärst du der Letzte, die 13, wo bitte auf der Erde befindest du dich?




Bond005 schrieb:
Hi zusammen,

finde die Idee auch nicht schlecht.
Würde gerne mitmachen.

Woher weiß ich, wann ich dran bin
und das Paket bekomme?

Woher weiß ich, wem ich das Paket
an welche Adresse weiterleiten soll?

Wie lange sollte die "Verweildauer"
des Paketes bei dem einzelnen sein?



Gruß Bond


[Beitrag von Dynacophil am 29. Aug 2009, 12:37 bearbeitet]
Dynacophil
Gesperrt
#102 erstellt: 29. Aug 2009, 12:35
Aktualisierter Stand:

von
01. Dynacophil [12163 Berlin]
02. Sveze [73230 Kirchheim]



nächster planmäßiger Aufenthalt:
03. Pilotcutter [26725 Emden]



04. kwerbeat [Hamburg Mitte]
05. Duke_of_Tube [47228 Duisburg]
06. Ragmac [44388 Dortmund]
07. Urdenbacher [Düsseldorf]
08. Dommes [Bad Bergzabern ]
09. Antondd [80337 München o. Wien]
10. Ivolvo [Wien]
11. syntax_error [Bremen]
12. Sir_Tom [Wohnort fehlt]
13. Bond005 [58730 Fröndenberg]


und wer noch?

langsam wird's ja was was man ne Kette nennen kann


[Beitrag von Dynacophil am 29. Aug 2009, 20:51 bearbeitet]
Bond005
Stammgast
#103 erstellt: 29. Aug 2009, 20:34
Hi Leute,
vielen Dank für die Hinweise!

Aber die Nummer 13
auf der Liste??

Da bleibt doch nichts
für mich über.

Naja, ich werds trotzdem mal
versuchen - bin ja doch neugierig.

Mein Standort auf der Erde:
58730 Fröndenberg (bei Unna/Dortmund)

Gruß Bond
Dynacophil
Gesperrt
#104 erstellt: 29. Aug 2009, 20:50
Hi


Aber die Nummer 13
auf der Liste??

na und? Abergläubisch?


Da bleibt doch nichts
für mich über.

dann hast du das Prinzip nicht recht verstanden. Das ist kein Pyramidenspiel. Du bekommst wie jeder ein Paket mit etwa 16 LPs, und schickst es mit der selben Menge weiter, da du was du entnimmst ersetzen musst durch irgendwas von dir mit dem Mindestqualitätsstandard. Jeder bekommt dasselbe, auch der Allerletzte, der Ich bin



Naja, ich werds trotzdem mal
versuchen - bin ja doch neugierig.

Lies dir den Thread doch nochmal durch, nicht dass irgendwas unklar ist, Mindestqualität etc.


Mein Standort auf der Erde:
58730 Fröndenberg (bei Unna/Dortmund)


Aber bei dem Standort, soll ich dich nach vorn setzten, damit uU ne persönliche Übergabe geht? Vor oder nach Ragmac?
Oder bist du so abseits dass das eher nicht geht?


[Beitrag von Dynacophil am 29. Aug 2009, 20:55 bearbeitet]
Bond005
Stammgast
#105 erstellt: 29. Aug 2009, 21:12
Hi Helge,

habe den Thread jetzt kommplett
gelesen. Sorry, hatte vorhin keine
Zeit.
Mit dem Tausch war mir schon klar,
habe nur ein bißchen auf die "13"
abgehoben und nein, ich bin nicht
Abergläubisch - sollte nur ein
Scherz sein.

Finde diese Sache riesig!!
Der beste und interaktivste Thread
seit langem.

Setz mich nach Ragmac, ich möchte
mich nicht vordrängeln.

"Hi Ragmac, Übergabe bei ner Tasse
Kaffee und nem kleinen Tratsch wäre
super. Wir tauschen uns aus PM/Mail."

Kanns kaum noch erwarten - ist ja
wie Weihnachten.

Grüße Bond
DUKE_OF_TUBES
Inventar
#106 erstellt: 29. Aug 2009, 21:26
kann man den weg noch ändern? erst nach Bond005 er trifft sich mit Ragmac, ich Duke treffe mich mich Ragmac und treffe mich dann mit Urdenbacher???
der pott rockt!
Dynacophil
Gesperrt
#107 erstellt: 29. Aug 2009, 21:29
Aktualisierter Stand:

von
01. Dynacophil [12163 Berlin]
02. Sveze [73230 Kirchheim]



nächster planmäßiger Aufenthalt:
03. Pilotcutter [26725 Emden]



04. kwerbeat [Hamburg Mitte]
05. Bond005 [58730 Fröndenberg]
06. Ragmac [44388 Dortmund]
07. Duke_of_Tube [47228 Duisburg]
08. Urdenbacher [Düsseldorf]
09. Dommes [Bad Bergzabern ]
10. Antondd [80337 München o. Wien]
11. Ivolvo [Wien]
12. syntax_error [Bremen]
13. Sir_Tom [74523 Schwäbisch Hall]

so etwa, DoT?


und wer noch?


langsam wird's ja was was man ne Kette nennen kann


[Beitrag von Dynacophil am 29. Aug 2009, 21:57 bearbeitet]
sveze
Inventar
#108 erstellt: 29. Aug 2009, 21:30

Dynacophil schrieb:
langsam wird's ja was was man ne Kette nennen kann :)


Spätestens zur dritten Runde brauchen wir Hermes nicht mehr .
Sir_Tom
Inventar
#109 erstellt: 29. Aug 2009, 21:47

13. Sir_Tom [Wohnort fehlt]


Natürlich, wohne ich nicht in "Wohnort fehlt", sondern im schönen Schwäbisch Hall (74523) - also fehlt noch was (Teilnehmer), die die Kette zwischen dem Norden und Süden schließen, sonst müsste halt der gute, alte Herr Hermes ran ...

Bond005
Stammgast
#110 erstellt: 30. Aug 2009, 07:07
Hallo Helge,
hi Leute,

wie wäre es mit einer kleinen
Nebenwette? Nur so aus Spaß.
Jeder gibt einen Tipp ab,
wieviel der ursprünglichen Platten
von den 16 Stck. wohl zurückkommen.



Helge Du könntest von jedem
den Tipp rechts neben die
Rangfolgenliste schreiben.

Da fällt mir gerade ein,
ich würde als Preis für den/die
Gewinner bei der nächsten
Kettenrunde eine Single
spendieren und mit ins Paket
packen.


Falls ich selbst mit meinem
Tipp gewinnen sollte, erbarmt
sich hoffentlich ein anderer.

Ich tippe auf 5 Stck.

Was haltet Ihr davon??

Gruß Bond


[Beitrag von Bond005 am 30. Aug 2009, 08:18 bearbeitet]
syntax_error
Inventar
#111 erstellt: 30. Aug 2009, 09:55
Moin,

ich tippe auf drei stück und werde als Gewinn nur "19" von Paul Hardcastle akzeptieren!
Dynacophil
Gesperrt
#112 erstellt: 30. Aug 2009, 10:04
mmmh, dann sollte bei der nächsten Runde aber eine Zusatzklausel ein das Regelwerk eingebunden werden die Platten betrifft, die eine vollständige Runde geschafft haben:

a) sie MÜSSEN bei der nächsten Runde WIEDER dabei sein
b) sie dürfen keinesfalls wieder dabei sein

die nächste Runde sollte dann ein Anderer beginnen - entweder der der genügend Startmaterial hat oder Los?
syntax_error
Inventar
#113 erstellt: 30. Aug 2009, 10:09
Ich denke "b" und das Los!
Dynacophil
Gesperrt
#114 erstellt: 30. Aug 2009, 10:13
Aktualisierter Stand:

von
01. Dynacophil [12163 Berlin] [2]
02. Sveze [73230 Kirchheim] [x]



nächster planmäßiger Aufenthalt:
03. Pilotcutter [26725 Emden] [x]



04. kwerbeat [Hamburg Mitte] [x]
05. Bond005 [58730 Fröndenberg] [5]
06. Ragmac [44388 Dortmund] [x]
07. Duke_of_Tube [47228 Duisburg] [x]
08. Urdenbacher [Düsseldorf] [4]
09. Dommes [Bad Bergzabern] [x]
10. Antondd [80337 München o. Wien] [5]
11. Ivolvo [Wien] [x]
12. syntax_error [Bremen] [3]
13. Sir_Tom [74523 Schwäbisch Hall] [x]*

so etwa, DoT?


und wer noch?

* [x] = Rückläufer-Wette > Anzahl


[Beitrag von Dynacophil am 30. Aug 2009, 11:02 bearbeitet]
syntax_error
Inventar
#115 erstellt: 30. Aug 2009, 10:23
Hier mein Lob für diesen Top aktuell geführten Thread,
wirklich interaktiv!
Dynacophil
Gesperrt
#116 erstellt: 30. Aug 2009, 10:28
War bei dem Internationalen sehr ähnlich - obwohl da manchmal WOCHEN Wartezeiten zwischen den Stationen lagen...
urdenbacher
Stammgast
#117 erstellt: 30. Aug 2009, 10:32
Hallo

Möchte ich auch mal erwähnen, wirklich klasse Arbeit, Helge

...achso, ich tippe mal auf 5 Rückläufer...

MfG
Klaus
antondd
Stammgast
#118 erstellt: 30. Aug 2009, 10:42
Oh, schwere Frage, am besten kann das wohl Dynacophil einschätzen, der die Kiste gepackt hat.
Naja, dann sag ich mal 4 bleiben drin.

Für die nächste Runde (mal gucken was jetzt so kommt, dann guck ich mal ob ich wieder dabei bin, ob ich noch was zum tauschen hab usw): Per Los anfangen find ich nicht ganz so optimal, meine Sammlung (und vielleicht auch von ein paar anderen) ist noch nicht so groß, daß ich schnell mal 15 raussortieren kann, daher denke ich, wenn sich jemand freiwillig meldet wär das besser...
Dynacophil
Gesperrt
#119 erstellt: 30. Aug 2009, 10:47
1 Problem:
ich hab 13 aufgeschrieben, kann aber sein dass ich MEHR reingepackt hab
konnte Sweze das ma kurz bestätigen?

wenn ich da noch was aus Spass reingetan hab um die Kiste zu füllen, scheiss ich mich vielleicht an mit meiner Wertung. Aber ich denke es sind alles Sachen (bis auf eine oder 2) die bei 12 Leuten einen Interessenten finden könnten, wenn die Geschmäcker nicht gleichgeschaltet sind.
Bond005
Stammgast
#120 erstellt: 30. Aug 2009, 10:56
Hallo,

mein Tipp waren 5 Stck.

und ich würde mich antondd
anschließen:


Für die nächste Runde (mal gucken was jetzt so kommt, dann guck ich mal ob ich wieder dabei bin, ob ich noch was zum tauschen hab usw): Per Los anfangen find ich nicht ganz so optimal, meine Sammlung (und vielleicht auch von ein paar anderen) ist noch nicht so groß, daß ich schnell mal 15 raussortieren kann, daher denke ich, wenn sich jemand freiwillig meldet wär das besser...


In schätzungsweise 3 Wochen
habe ich das Schatzpaket!!

Gruß Bond
Dynacophil
Gesperrt
#121 erstellt: 30. Aug 2009, 11:02
So, ich bin jetzt weg, so ab 17:00 wieder da...
DUKE_OF_TUBES
Inventar
#122 erstellt: 30. Aug 2009, 11:33
Hi!
ich könnte ja dann die nächste runde einläuten, habe genug platten hier rumstehen die weg können...
gruss
boris
syntax_error
Inventar
#123 erstellt: 30. Aug 2009, 11:40

DUKE_OF_TUBES schrieb:
Hi!
ich könnte ja dann die nächste runde einläuten, habe genug platten hier rumstehen die weg können...
gruss
boris

Gebongt!
be.audiophil
Hat sich gelöscht
#124 erstellt: 30. Aug 2009, 11:45
Moin Helge,

die Idee ist gut ... nur sollte man sich vorab je Aktion auf ein oder zwei musikalische Genres einigen ...

... sonst schickst Du nur Soul und Jazz los, und es kommen bei Dir als Tauschobjekte nur Metal-Sachen an, mit denen ich z.B. überhaupt nichts anfangen könnte.

Und gleichzeitig würde ich vorschlagen, daß vorab nicht nur die erwartete Qualität festgelegt wird, sondern auch noch ob es sich nur um alte Originale oder Reissues handelt ...

Dann habe ich für Euch sogar noch ein ganz spezielles Angebot ... ich trenne mich derzeit nicht nur von Dubletten sondern auch von lange nicht mehr Gehörtem und Reissues aus dem Genre Soul, Funk und R&B ... alles im Zustand mindestens VG ... da mir das verkaufen über eBay einfach zu mühsam ist, würde ich Euch für die erste Runde gerne und kostenfrei das erste Pakerl ... gerade gesehen, das geht ja nicht mehr ... also für die zweite Runde dann ... mit sagen wir 30 bis 50 Stck. oder mehr zur Verfügung stellen ... muß auch nicht zu mir zurück ...

P.S:

Könnten wir auch gerne parallel zum jetzigen Lauf machen und ejder von Euch nimmt sich einfach das, was er haben will und schickt den Rest ohne aufzustocken oder zu ergänzen weiter ...


[Beitrag von be.audiophil am 30. Aug 2009, 11:50 bearbeitet]
Sir_Tom
Inventar
#125 erstellt: 30. Aug 2009, 11:56

Könnten wir auch gerne parallel zum jetzigen Lauf machen und ejder von Euch nimmt sich einfach das, was er haben will und schickt den Rest ohne aufzustocken oder zu ergänzen weiter ...


Habe ich das jetzt richtig verstanden: Du willst die Scheiben eigentlich "verschenken"? Ist zwar ein ganz anderer Gedanke; aber Geschenktes gefällt mir immer , schick's am besten gleich zu mir !!!!

Grüßle

Thomas
be.audiophil
Hat sich gelöscht
#126 erstellt: 30. Aug 2009, 12:05
yepp ... richtig verstanden ... einfach Adresse per PM ... und ich stelle ein Pakerl von sagen wir 30 Stck. zusammen ... alles aus dem Bereich Soul, Funk und R&B ...

... das was Dir nicht gefällt schickst Du einfach weiter an die nächste Adresse auf Eurer Liste ...

... das und die jetzigen 13 Empfänger wären meine einzige Bedingung ...

... und können wir auch gerne mit immer fast gleicher Menge an verschiedenen Punkten Eurer Liste machen ... also so ungefähr drei bis vier Pakete ... oder auch mehr ... müßte ich mal nachzählen ...


[Beitrag von be.audiophil am 30. Aug 2009, 12:10 bearbeitet]
Sir_Tom
Inventar
#127 erstellt: 30. Aug 2009, 12:16
Hallo Rolf,

ohne jetzt Kuddelmuddel in die bisherige Aktion bringen zu wollen, finde ich Dein Angebot sehr großzügig und interessant. Würde mich auch gerne bereit erklären (Ätsch, war der Erste), Dir meine Anschrift per pm zukommen zu lassen und dafür garantieren das Paket an den nächsten Interessenten weiterzuleiten.

Du bekommst eine pm, ich würde Dich aber bitten zu warten, was die anderen Teilnehmer zu der Aktion meinen. Mein Vorschlag wäre die Liste rückwärts zu bedienen, event. mit regionalen Besonderheiten (persönliche Übergabe), so wohnt sveze nicht gar zu weit weg, könnte mir daher vorstellen ihm das Päckchen vorbei zu bringen.

Also, alle einverstanden? Widerworte?

be.audiophil
Hat sich gelöscht
#128 erstellt: 30. Aug 2009, 12:26
Moin Thomas,

wie Ihr das untereinander dann letztendlich organisiert, ist egal ... es soll nur jeder der Beteiligten was davon haben ... wer mit Soul, Funk und R&B nichts anzufangen weiß, kann sich ja auch gerne aus dem Pakerlversand dann ausklinken ...

... ich kann auch gerne mehrere Pakerl an unterschiedliche Anfangspunkte schicken ... ich habe bislang so ungefähr vier Kisten aussortiert ... zwei davon gehen hier ins Forum und wenn Bedarf ist zwei in ein anderes Forum ... das mache ich solange, bis diese weg sind ...

... Eure Aktion finde ich nämlich mehr als spannend und gut.
syntax_error
Inventar
#129 erstellt: 30. Aug 2009, 13:34
@be.audiophil,

sehr selbstlos von Dir.

Wäre etwas von Mica Paris dabei?
Dynacophil
Gesperrt
#130 erstellt: 30. Aug 2009, 14:53
Nee, find ich nicht, ich will dadrin durchaus was finden womit ich mich noch gar nicht befasst hab uU. Aber natürlich nicht Alles... Rock, Folk, Jazz, Country, Klassik, Punk, Elektro, Wave... kann gerne alles bei sein, Schlager und Volksmusik ausgeschlossen
Und das mit Originalen oder Reeissues wird mir dann echt zu kompliziert. Dann brauchen wir nen Ehrenamtlichen Kontrolleur und jedes Paket muss über den Kontrolleur wandern. Das soll Spass machen und kein Spiel für Kontrollfreaks werden.
30-50 stück sind etwas viel, das Macht dann die Zyklen bis zur Weiterleitung zu lang. Wenn ich 50 Scheiben durchhören soll brauch ich 2 bis 3 Wochenenden. Ich hab aber auch noch was anderes zu tun. 20 ist schon an der Grenze dessen was man an einem Wochenende duchziehen kann.
Und ehrlich, Eine Kette überwachen macht mir genug arbeit, täglich 2, 3x schauen, Reihenfolgen ändern, Überblick behalten... das geht, 2 Ketten womöglich mit überschneidenden Leuten parallel? nee Danke. Da hört der Spass auf
Und so wie du das dir vorstellst hat das mit der Idee nix zu tun, ist auch nett, so seine Überbestände zu verteilen, hat aber mit ner Kettenmail gar nix zu tun.
Das Interessante ist ja das man NICHT weiss was kommt, keiner, an keiner Stelle der Kette, und man nur erfährt was rausgenommen wird, also was raus ist und man nicht mehr bekommt


Also, wenn du das als Platten-Care-Paket selber organisierst, mach es aber n' Kettenpaket ists nicht.








be.audiophil schrieb:
Moin Helge,

die Idee ist gut ... nur sollte man sich vorab je Aktion auf ein oder zwei musikalische Genres einigen ...

... sonst schickst Du nur Soul und Jazz los, und es kommen bei Dir als Tauschobjekte nur Metal-Sachen an, mit denen ich z.B. überhaupt nichts anfangen könnte.

Und gleichzeitig würde ich vorschlagen, daß vorab nicht nur die erwartete Qualität festgelegt wird, sondern auch noch ob es sich nur um alte Originale oder Reissues handelt ...

Dann habe ich für Euch sogar noch ein ganz spezielles Angebot ... ich trenne mich derzeit nicht nur von Dubletten sondern auch von lange nicht mehr Gehörtem und Reissues aus dem Genre Soul, Funk und R&B ... alles im Zustand mindestens VG ... da mir das verkaufen über eBay einfach zu mühsam ist, würde ich Euch für die erste Runde gerne und kostenfrei das erste Pakerl ... gerade gesehen, das geht ja nicht mehr ... also für die zweite Runde dann ... mit sagen wir 30 bis 50 Stck. oder mehr zur Verfügung stellen ... muß auch nicht zu mir zurück ...

P.S:

Könnten wir auch gerne parallel zum jetzigen Lauf machen und ejder von Euch nimmt sich einfach das, was er haben will und schickt den Rest ohne aufzustocken oder zu ergänzen weiter ...


[Beitrag von Dynacophil am 30. Aug 2009, 14:54 bearbeitet]
be.audiophil
Hat sich gelöscht
#131 erstellt: 30. Aug 2009, 17:20
Moin Helge,

kein Problem ...

... also wer an dem "Care-Paket" ... was für ein blöder Name ... sagen wir lieber Soul/Funk/R&B-Paket teilhaben möchte, der möge sich einfach bei mir per PM melden ...

... ich schicke dann einfach los ... sagen wir wahlweise 30, 50 oder 100 Stck. bunt gemischtes aus Funk, Soul und R&B ... wirklich nur ganz ganz wenige Sampler, der Rest immer Alben, keine Maxis ... wenn jemand auch Klassik haben will, kann ich davon auch etwas beisteuern ... Blues könnte auch darunter sein ...

... hier oder falls gewünscht in einem neu zu eröffnenden Thread melden sich Diejenigen, die dabei sein wollen, tauschen untereinander die Anschriften aus und vereinbaren die Versandtermine ...

... wie gesagt es muß dabei nicht wieder auf die ursprüngliche Stückzahl aufgefüllt werden ... und es wäre schön, wenn Ihr vermelden würdet, was Ihr aus dem Pakerl entnommen habt ... dann lebt das Thema auch ...

@ syntax_error

Mica Paris ... ich glaube nicht ... gab´s die überhaupt auf LP?

@ All ... brauchen wir dazu einen neuen Thread oder können wir die beiden Aktionen zusammenlassen?
Dynacophil
Gesperrt
#132 erstellt: 30. Aug 2009, 17:33
Ist was von Duke / Clarke dabei?
be.audiophil
Hat sich gelöscht
#133 erstellt: 30. Aug 2009, 17:41
Moin Helge,

yepp ... könnte sein ...
antondd
Stammgast
#134 erstellt: 30. Aug 2009, 17:42
Übersichtlicher wär es sicher,nen neuen Thread aufzumachen, aber schaffen würden wir es sicher auch zusammen

Obwohl ich bis jetzt wenig kenne in Richtung Soul&Funk, hätte ich schon Lust, neues kennenzulernen. Hab denke ich schon einiges Rockzeug mit Funkeinschlag oder souligen Stimmen, dann wäre das kennenlernen der "Originale" sicher gut. Also, ich würd mitmachen. Auch ein bißchen Blues klingt gut, über Klassik können sich andere sich mehr freuen als ich das würde...

Und gegen Maxis hätte ich gar nix, aber Alben sind natürlich super.
Dynacophil
Gesperrt
#135 erstellt: 30. Aug 2009, 17:59
Ja, macht mal nen Funky-Care-Paket-Thead auf.
sveze
Inventar
#136 erstellt: 30. Aug 2009, 18:14
Jesses... jetzt explodiert der Thread ja richtig.


Dynacophil schrieb:
ich hab 13 aufgeschrieben, kann aber sein dass ich MEHR reingepackt hab
konnte sveze das ma kurz bestätigen?


9 x LP (davon eine EP)
2 x Sampler
1 x 3LP-Box plus das
1 x Abba Doppelalbum , welches auch ab hier wieder auf die Reise geht .



Aber ich denke es sind alles Sachen (bis auf eine oder 2) die bei 12 Leuten einen Interessenten finden könnten, wenn die Geschmäcker nicht gleichgeschaltet sind.


Dabei gebe ich Dir uneingeschränkt Recht. Sehr gute Mischung. Sollte jedem was von gefallen.



Dynacophil schrieb:
Nee, find ich nicht, ich will dadrin durchaus was finden womit ich mich noch gar nicht befasst hab uU. Aber natürlich nicht Alles... Rock, Folk, Jazz, Country, Klassik, Punk, Elektro, Wave... kann gerne alles bei sein, Schlager und Volksmusik ausgeschlossen
Und das mit Originalen oder Reeissues wird mir dann echt zu kompliziert. Dann brauchen wir nen Ehrenamtlichen Kontrolleur und jedes Paket muss über den Kontrolleur wandern. Das soll Spass machen und kein Spiel für Kontrollfreaks werden.
30-50 stück sind etwas viel, das Macht dann die Zyklen bis zur Weiterleitung zu lang. Wenn ich 50 Scheiben durchhören soll brauch ich 2 bis 3 Wochenenden. Ich hab aber auch noch was anderes zu tun. 20 ist schon an der Grenze dessen was man an einem Wochenende duchziehen kann.
Und ehrlich, Eine Kette überwachen macht mir genug arbeit, täglich 2, 3x schauen, Reihenfolgen ändern, Überblick behalten... das geht, 2 Ketten womöglich mit überschneidenden Leuten parallel? nee Danke. Da hört der Spass auf :)


Auch hier volle Zustimmung meinerseits. Das Maximum sollten 20 Scheiben sein. Ansonsten ist das mit der einen Woche bis zum Weiterversand nicht möglich.

@ be.audiophil: Bitte eigenen Thread eröffnen und hier kurz verlinken. Übrigens 'ne klasse Aktion von Dir. Super . Diesbezüglich hänge ich mich dann mal an Tom's Vorschlag und wir verknüpfen das mit einem Bierchen .


Ich entnehme dem Packerl zwei Vinyls. Als da wären:

Suzanne Vega - Solitude Standing (1987) sowie die EP


Kid Loco - Blues Project (1996)

Mit dieser EP kommt hier was in meine Sammlung, was so gar nicht meinen üblichen Hörgewohnheiten entspricht, mich aber wirklich fasziniert hat. Tolle Scheibe (Electronica) .

Selbstverfreilich kommen jetzt gleich noch zwei neue Scheiben in's Packerl und morgen geht's auf die Reise zu Pilotcutter.
Dynacophil
Gesperrt
#137 erstellt: 30. Aug 2009, 18:18
Super, dann können wir ja Mittwoch die nächste Station markieren.
be.audiophil
Hat sich gelöscht
#138 erstellt: 30. Aug 2009, 18:20
Moin JunKs,

Euer Wunsch ist mir fast Befehl ...

http://www.hifi-foru...read=3020&postID=1#1
sveze
Inventar
#139 erstellt: 30. Aug 2009, 21:26

Dynacophil schrieb:
Wenn man das innereuropäisch oder deutschlandintern machte, kostete es 4,50€ pro Hermesversand und wäre durchaus erschwinglich.


Für die Sparfüchse unter uns : Wer den Hermes-Aufkleber selbst druckt, spart weitere 50 cent .
Dynacophil
Gesperrt
#140 erstellt: 30. Aug 2009, 21:43

sveze schrieb:

Dynacophil schrieb:
Wenn man das innereuropäisch oder deutschlandintern machte, kostete es 4,50€ pro Hermesversand und wäre durchaus erschwinglich.


Für die Sparfüchse unter uns : Wer den Hermes-Aufkleber selbst druckt, spart weitere 50 cent .


mach ich ja...
hatte nur mein letztes formular verkehrt eingelegt und versaut.


[Beitrag von Dynacophil am 30. Aug 2009, 21:44 bearbeitet]
Sir_Tom
Inventar
#141 erstellt: 30. Aug 2009, 22:47
8) Ein kleinbißchen den Deckel der Schatzkiste gelüpft - und Appetit auf mehr gemacht... Bin gespannt, was da noch rausgenommen wird und vor allem, was dann noch drinn sein wird !



[Beitrag von Sir_Tom am 30. Aug 2009, 22:47 bearbeitet]
Pilotcutter
Administrator
#142 erstellt: 31. Aug 2009, 00:13

Dynacophil schrieb:
Super, dann können wir ja Mittwoch die nächste Station markieren.


Könnte klappen. Meine Arbeitszeit in den kommenden Wochen ändert sich auch etwas zu meinen Gunsten, dass ich mich wohl in der Lage sehe, das Package allemal in dieser Woche auch durchzuschauen/hören.
sveze
Inventar
#143 erstellt: 31. Aug 2009, 07:07

Pilotcutter schrieb:

Dynacophil schrieb:
Super, dann können wir ja Mittwoch die nächste Station markieren.


Könnte klappen. Meine Arbeitszeit in den kommenden Wochen ändert sich auch etwas zu meinen Gunsten, dass ich mich wohl in der Lage sehe, das Package allemal in dieser Woche auch durchzuschauen/hören.


Das wollen wir mal hoffen. Zunächst mal hat mir Deutschlands Dienstleistungsgesellschaft mal wieder einen Strich durcrh die Rechnung gemacht. Der Hermes-Shop öffnet um 09:30 Uhr, suuper! Er schließt zum Glück auch schon wieder um 18:00 Uhr, so dass ich weder vor, noch nach der Arbeit eine Möglichkeit habe, dort vorstellig zu werden .

Werde es heute nachmittag an anderem Ort versuchen, kann's aber nicht versprechen. Ansonsten gibt es meine Frau morgen auf .
sveze
Inventar
#144 erstellt: 31. Aug 2009, 07:36
Es gibt noch 'ne Tankstelle, an der ich's abgeben kann. Laut Webseite bis 22:00 Uhr. Geht also definitiv heute noch auf die Reise .
Dynacophil
Gesperrt
#145 erstellt: 31. Aug 2009, 08:02

sveze schrieb:

Das wollen wir mal hoffen. Zunächst mal hat mir Deutschlands Dienstleistungsgesellschaft mal wieder einen Strich durcrh die Rechnung gemacht. Der Hermes-Shop öffnet um 09:30 Uhr, suuper! Er schließt zum Glück auch schon wieder um 18:00 Uhr, so dass ich weder vor, noch nach der Arbeit eine Möglichkeit habe, dort vorstellig zu werden .


Letzte Woche: Mein normal frequentierter Hermesladen macht Urlaub. Einer von 2en in Reichweite. Der Andere ist genau in die andere Richtung und hat bescheuerte Öffnungszeiten. Ok, ich guck nach online wo der nächste ist, und siehe da, das scheiss-StehCafé an der Ecke, an dem ich 3x vorbeigelaufen bin auf der Suche nach Hermes, ist Annahmestelle... durch NICHTS kenntlich gemacht. Ich hab ihn gefragt ob er sich nicht wundert das niemand kommt und wie lange er das schon macht... 3 Monate, die Hermesfahne liegt hinten, er hat's noch nicht geschafft sie anzubringen...
Vollpfosten...
Pilotcutter
Administrator
#146 erstellt: 31. Aug 2009, 08:04

sveze schrieb:
Es gibt noch 'ne Tankstelle, an der ich's abgeben kann. Laut Webseite bis 22:00 Uhr. Geht also definitiv heute noch auf die Reise .


Ja, Hermes hat mitunter abenteuerliche Annahmestellen. Auf die Reise wird es dann wohl erst morgen gehen, ergo nicht vor Donnerstag bei mir. Am Wochenende bin ich auch nicht daheim [Regierung hat wieder was arrangiert], dafür habe ich nächste Woche viel Zeit. Also, auf Mitte 37. KW "Departure Emden for Hamburg" müsse ich revidieren.

Gruß. Olaf


[Beitrag von Pilotcutter am 31. Aug 2009, 08:05 bearbeitet]
sveze
Inventar
#147 erstellt: 31. Aug 2009, 08:04

Dynacophil schrieb:
Vollpfosten...




[Beitrag von sveze am 31. Aug 2009, 08:06 bearbeitet]
antondd
Stammgast
#148 erstellt: 31. Aug 2009, 08:09
Könnt Ihr mal die Maße & Gewicht der Kiste geben? Dann kann ich schonmal gucken, wieviel das schicken nach Österreich kosten würde/wo es am günstigsten wär, falls ich gerade wenn ich es weitergebe nicht fahre würde (obwohl das wohl am besten wär..). Ist zwar noch ne Weile hin, aber kann ich mich schonmal umgucken...
sveze
Inventar
#149 erstellt: 31. Aug 2009, 08:14
Ich hab' Helge's Ansage gar nicht überprüft und die kleinste Variante von Hermes herangezogen, also Paketklasse S. Bei einem Versand nach Österreich liegst Du bei Hermes dann bei 13,90, wenn Du den Paketschein selbst druckst.
antondd
Stammgast
#150 erstellt: 31. Aug 2009, 08:25
Ok, naja, vielleicht ist ja nach Österreich was anderes noch billiger als Hermes, daher wären die Maße (bei Gelegenheit irgendwann) mal nett, dann könnte ich gucken.

Aber wie gesagt, kein Streß, ist noch lang hin und wenn alles gutgeht nehme ich es sowieso einfach mit...
sveze
Inventar
#151 erstellt: 31. Aug 2009, 08:28

antondd schrieb:
Ok, naja, vielleicht ist ja nach Österreich was anderes noch billiger als Hermes, daher wären die Maße (bei Gelegenheit irgendwann) mal nett, dann könnte ich gucken.


Größer als 35 x 35 wird es nicht sein, denke ich. Ca. 10-15 cm hoch und bei 16 Vinyls ca. 2 kg plus Verpackung. Also in jedem Fall unter 5 kg.

Geschätzt .
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
CD- Ketten-Paket?
syntax_error am 16.12.2009  –  Letzte Antwort am 24.08.2010  –  586 Beiträge
Schnäppchen LP
MikeDo am 08.12.2006  –  Letzte Antwort am 08.12.2006  –  7 Beiträge
LP gesucht
anderl1962 am 23.01.2005  –  Letzte Antwort am 23.01.2005  –  3 Beiträge
LP / CD Cover gesucht
Mitexx am 11.09.2011  –  Letzte Antwort am 12.09.2011  –  2 Beiträge
Grateful Dead LP! Wert?
lebowski am 09.02.2008  –  Letzte Antwort am 09.02.2008  –  2 Beiträge
Wer kennt die LP ?
DeepFritz am 06.09.2007  –  Letzte Antwort am 10.09.2007  –  3 Beiträge
Suche neue Interpreten CD LP
chro am 30.09.2007  –  Letzte Antwort am 18.10.2007  –  2 Beiträge
Eure erste LP - CD???
LyleFinster am 03.03.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  57 Beiträge
Coldplay LP vs CD
highfreek am 15.06.2005  –  Letzte Antwort am 19.06.2005  –  8 Beiträge
LP von U2 ??
biffe am 11.08.2005  –  Letzte Antwort am 12.08.2005  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.162

Hersteller in diesem Thread Widget schließen