Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . Letzte |nächste|
Umfrage
Lust auf ein LP-Ketten-Paket?
1. ja (80 %, 12 Stimmen)
2. nein (20 %, 3 Stimmen)
(Die Umfrage ist beendet)

Lust auf ein LP-Ketten-Paket?

+A -A
Autor
Beitrag
antondd
Stammgast
#301 erstellt: 30. Sep 2009, 19:09
Es kommt näher!

Nur am Rande: Wenn das Paket am 10.10., also in anderthalb Wochen, bis zu mir kommt, wär das für die Übergabe nach Wien sehr praktisch.. Wenns paar Tage später wird, muß es eben anderes gemacht werden..
Ragmac
Stammgast
#302 erstellt: 01. Okt 2009, 09:00
@Antondd:
Vier Stationen in 10 Tagen, halte ich für unwahrscheinlich!

@ DUKE_OF_TUBES:
Wenn du im Moment kaum Zeit hast, kann ich es auch mit Hermes/DHL (Packstation) schicken, wir müssen es ja nicht persönlich übergeben.
Dann müsstest du mir nur mal deine Adresse mailen!
antondd
Stammgast
#303 erstellt: 01. Okt 2009, 10:17
ja, das stimmt wohl. hatte nicht richtig hingeguckt, dachte es hätte schon (fast) der duke, und dann wär es nur noch eine station zwischen uns. naja, paßt schon...
DUKE_OF_TUBES
Inventar
#304 erstellt: 01. Okt 2009, 19:39

Ragmac schrieb:
@Antondd:
Vier Stationen in 10 Tagen, halte ich für unwahrscheinlich!

@ DUKE_OF_TUBES:
Wenn du im Moment kaum Zeit hast, kann ich es auch mit Hermes/DHL (Packstation) schicken, wir müssen es ja nicht persönlich übergeben.
Dann müsstest du mir nur mal deine Adresse mailen!


von mir aus kann ich morgen nach dortmund kommen, kannst mir ja dann mal plattenläden zeigen wo ich meine kohle lassen kann...
Ragmac
Stammgast
#305 erstellt: 02. Okt 2009, 08:26
So, gleich geht es weiter, ich treffe mich nach der Arbeit mit dem Duke im Plattenladen meines Vertrauens.
Hoffentlich bringt er ne Schubkarre mit, sonst muß er die beiden Pakete plus die Beute die er dort macht alles im Zug nach Duisburg schleppen!
Exilzebra
Stammgast
#306 erstellt: 02. Okt 2009, 09:07


versuchs halt mit sonem Teil
DUKE_OF_TUBES
Inventar
#307 erstellt: 03. Okt 2009, 10:48
Moin!
So, Ich habe die beiden pakete Das care paket geht ohne entnahme weiter. aus dem ketten-paket bleiben 2 bei mir,zwei kommen neu rein.
Dommes ist der nächste wenn ich mich täusche. dann brauch ich seine adresse noch.

@Ragmac: magere ausbeute gestern... bin doch noch mal zurück und hab mir nen beatles bootleg gekauft den ich noch nicht hatte. muss da aber mal noch mal hin... aber ohne frau
Ragmac
Stammgast
#308 erstellt: 03. Okt 2009, 11:32
Dynacophil
Gesperrt
#309 erstellt: 03. Okt 2009, 11:57
Aktualisierter Stand:

von
01. Dynacophil [12163 Berlin] [2]
02. Sveze [73230 Kirchheim] [4]
03. Pilotcutter [26725 Emden] [4]
04. kwerbeat [Hamburg Mitte] [1] hat's gerade
05. Bond005 [58730 Fröndenberg] [5]
06. Ragmac [44388 Dortmund] [2]
07. Duke_of_Tubes [47228 Duisburg] [4] hat's jetzt!


nächster planmäßiger Aufenthalt:
08. Dommes [Bad Bergzabern] [3]
Sendungs ID:



09. Antondd [80337 München o. Wien] [5]
10. Ivolvo [Wien] [2]
11. syntax_error [Bremen] [3]
12. Sir_Tom [74523 Schwäbisch Hall] [3]
13. Exilzebra [Schwäbisch Gmünd] [1]*


* [x] = Rückläufer-Wette > Anzahl


> Urdenbacher [Düsseldorf] [4] setzt aus!
DUKE_OF_TUBES
Inventar
#310 erstellt: 06. Okt 2009, 19:17
ich warte immer noch auf eine antwort von dommes
Exilzebra
Stammgast
#311 erstellt: 07. Okt 2009, 23:46
Noch immer keine Antwort von Dommes??
Dynacophil
Gesperrt
#312 erstellt: 07. Okt 2009, 23:57
ok, hier scheint Pause zu sein...
Exilzebra
Stammgast
#313 erstellt: 08. Okt 2009, 00:20
Will keine Pause !!
Archivo
Inventar
#314 erstellt: 08. Okt 2009, 10:05
Vielleicht ist Dominik ja noch mit den restlichen Platten aus dem anderen Paket von Rolf beschäftigt, die ich ihm letztens geschickt habe

Habe seit der PN mit seiner Adresse auch nichts mehr gehört bzw. gelesen.

Urlaub?

Ivo
Archivo
Inventar
#315 erstellt: 08. Okt 2009, 10:08
Halt, stop - hab´ gerade im SammelCarePaket-Thread diese Meldung von gestern entdeckt...
Dynacophil
Gesperrt
#316 erstellt: 10. Okt 2009, 01:10
Unas ist hier jetzt los? soll wer auf dommmes warten oder ihn nach hinten verschieben?
DUKE_OF_TUBES
Inventar
#317 erstellt: 10. Okt 2009, 09:17
moin!
das paket ist gepackt,ich brauche nur eine adresse
gruss
boris
Dynacophil
Gesperrt
#318 erstellt: 10. Okt 2009, 11:29
Wie lange ist Dommes jetzt abgetaucht?
Wollen wir ihn nach hinten verschieben und den nächsten der Liste nehmen?
Ragmac
Stammgast
#319 erstellt: 10. Okt 2009, 12:58
Es muß ja auch mal weiter gehen.
Vielleicht erstmal eine Position nach hinten schieben!
Dynacophil
Gesperrt
#320 erstellt: 10. Okt 2009, 13:19
ok, Dommes um 2 verschoben, da sonst die Wien-Connection getrennt würde

Aktualisierter Stand:

von
01. Dynacophil [12163 Berlin] [2]
02. Sveze [73230 Kirchheim] [4]
03. Pilotcutter [26725 Emden] [4]
04. kwerbeat [Hamburg Mitte] [1] hat's gerade
05. Bond005 [58730 Fröndenberg] [5]
06. Ragmac [44388 Dortmund] [2]
07. Duke_of_Tubes [47228 Duisburg] [4] hat's jetzt!


nächster planmäßiger Aufenthalt:
08. Antondd [80337 München o. Wien] [5]
Sendungs ID:



09. Ivolvo [Wien] [2]
10. Dommes [Bad Bergzabern] [3]
11. syntax_error [Bremen] [3]
12. Sir_Tom [74523 Schwäbisch Hall] [3]
13. Exilzebra [Schwäbisch Gmünd] [1]*


* [x] = Rückläufer-Wette > Anzahl


> Urdenbacher [Düsseldorf] [4] setzt aus!


[Beitrag von Dynacophil am 10. Okt 2009, 13:21 bearbeitet]
antondd
Stammgast
#321 erstellt: 11. Okt 2009, 18:29
Also bin ich ja jetzt dran! Adresse grad verschickt. Und der Wienbesuch auch grad wieder weg, also werd ich's dorthin schicken müssen. Aber paßt schon..
DUKE_OF_TUBES
Inventar
#322 erstellt: 11. Okt 2009, 18:40
PAKET GEHT MORGEN WIEDER AUF DIE REISE!
Mit dem Götterboten....
Sir_Tom
Inventar
#323 erstellt: 11. Okt 2009, 18:50
Das geht ja wieder razzfazz! Nur noch ein paar Statiönchen, dann ist Bescherungszeit! Zeit mal nach Dupletten zu fanden ...

Ragmac
Stammgast
#324 erstellt: 11. Okt 2009, 19:08
Verrät der Duke uns denn auch, was er rausgenommen hat?
Dynacophil
Gesperrt
#325 erstellt: 11. Okt 2009, 19:23
endlich geht's weiter...
Bond005
Stammgast
#326 erstellt: 12. Okt 2009, 15:26
..ja Duke,

sag mal an.
Was hast Du entnommen? Würde
mich auch interessieren.



Gruß Bond
Archivo
Inventar
#327 erstellt: 15. Okt 2009, 11:14
*Thread hochhol* zur allgemeinen Erinnerung: wie steht die Sache denn nun?

Bei uns hier lief in Radio Wien gerade S.O.S. von ABBA - das hat mich daran erinnert, dass da doch noch was zu mir unterwegs ist...

@Duke: welche Platten hast Du dem Paket entnommen?

@Anton: wann kommst Du denn wieder nach Wien? Vielleicht geht es sich ja aus, dass Du das Paket persönlich mitbringst...

Bis bald,

Ivo


[Beitrag von Archivo am 15. Okt 2009, 11:21 bearbeitet]
antondd
Stammgast
#328 erstellt: 15. Okt 2009, 11:55
Bis jetzt hab ich das Paket noch nicht, wenn es Montag weggeschickt wurde sollte es aber langsam kommen. Nächstes Wochenende bin ich nicht in Wien, daß danach auch schon völlig verplant. Also bin ich frühstens in 2 Wochen wieder dort oder meine Freundin in München, der ich es mitgeben könnte. Da wird dann Post besser sein, denke ich, will das ganze ja nicht zu lang aufhalten.

By the way: Ab Januar wohn ich in Wien. Juhu!
Archivo
Inventar
#329 erstellt: 15. Okt 2009, 12:17
Anton, Du hast PN
antondd
Stammgast
#330 erstellt: 15. Okt 2009, 17:57
@Duke: Immernoch nichts da
Wann hast Du es denn losgeschickt? Gibts Du mir mal die Trackingnummer von Hermes?
Exilzebra
Stammgast
#331 erstellt: 16. Okt 2009, 11:41
Manchmal hab ich das Gefühl, dass der Götterbote hinkt.
Von Montag bis heute, das sollte für die doch machbar sein
Dommes
Inventar
#332 erstellt: 16. Okt 2009, 11:56
Hallo zusammen,

mein Rechner hat die letzte Zeit viel Schwierigkeiten gemacht

Wegen des anderen Pakets, das mittlerweile schon über eine Woche bei mir verweilt habe ich noch immer keine PN bekommen wer als nächstes dran ist.

Hat hier jemand nen Plan?
Dynacophil
Gesperrt
#333 erstellt: 16. Okt 2009, 11:57
na in der gegenläufigen Reihenfolge war meines Wissens gedacht.

Du bist nach hinten gerutscht weil du dich net gemeldet hast...


[Beitrag von Dynacophil am 16. Okt 2009, 11:57 bearbeitet]
antondd
Stammgast
#334 erstellt: 16. Okt 2009, 18:06
Immer noch nichts...
Duke, gib mir mal bitte die Sendungs-ID. Vielleicht wurde es ja auch bei irgend einem Nachbarn abgegeben, ohne mir nen Zettel in den Briefkasten zu werfen..
antondd
Stammgast
#335 erstellt: 18. Okt 2009, 09:47
Und: Imer noch nichts.

Da ich aber bis jetzt auch noch nichts vom Duke gehört hab, wann er es losgeschickt hat oder die Trackingnummer, kann ich auch nicht ausschließen das es irgendwo im Haus schon rumschwirrt, bei Nachbarn, im Laden unten usw.


Update Montag: Immer noch nichts, auch nix von Duke gehört. Sollten wir uns sorgen um ihn machen? Internet kaputt oder Schweinegrippe?


[Beitrag von antondd am 19. Okt 2009, 18:03 bearbeitet]
Exilzebra
Stammgast
#336 erstellt: 21. Okt 2009, 19:21
Noch immer nichts angekommen ???
antondd
Stammgast
#337 erstellt: 21. Okt 2009, 19:40
Nee, nix. Hab auch schon 2 PN an ihn geschrieben und nichts gehört
Dynacophil
Gesperrt
#338 erstellt: 21. Okt 2009, 19:48
der ist doch aber immer aktiv irgendwo hier...?
antondd
Stammgast
#339 erstellt: 21. Okt 2009, 19:59
Wer ihn findet bekommt ein Stück Schokolade!
syntax_error
Inventar
#340 erstellt: 21. Okt 2009, 20:00
Zartbitter?
antondd
Stammgast
#341 erstellt: 21. Okt 2009, 20:10
Klar, alles was Du willst... Wenn ich dadurch schneller an die Platten komme, ist es das Wert!
(Ich eß ja alles, was eine Mindestmenge an Zucker enthält. Ob mit Grapefruitfüllung oder Krokant-Honig-Brei, extrem Bitter oder Kinderschokolade, Schoko ist super!)
Archivo
Inventar
#342 erstellt: 22. Okt 2009, 10:58
Ich finde es sehr bedauerlich, dass das Paket offenbar irgendwo festhängt und sich niemand meldet, der uns darüber aufklären könnte, was los ist - etwa unser Röhrenfürst Boris.

Natürlich kann immer wieder mal was dazwischen kommen, aber in solchen Fällen ist es meiner Meinung nach essentiell, zumindest zu kommunizieren, damit alle Betroffenen Bescheid wissen.

@Anton: Deine Symptome kenn´ ich - meine Freundin ist auch abhängig

Ivo
Dynacophil
Gesperrt
#343 erstellt: 22. Okt 2009, 16:27
Aus Frust weils hier nich weitergeht hab ich mir heute schon ne CD gekauft!!!

Claudia Bettinaglio - Saving All My Love. A Tribute to Tom Waits


http://www.bettinaglio.ch/deutsch/saving.html

hört mal rein...


[Beitrag von Dynacophil am 22. Okt 2009, 16:31 bearbeitet]
Archivo
Inventar
#344 erstellt: 22. Okt 2009, 16:49
Ich hab´s - vielleicht ist DAS ja der Grund für die Unterbrechung!

Es ist eine abgekartete Sache zwischen einigen Mitgliedern der LP-Paket-Kette und der Musikindustrie!

Wohl wissend, dass wir alle mit den Hufen scharrend des Paketes harrend nicht gefeit sind gegen andere Angebote, bezahlt die skrupellose Musikindustrie LP-Paket-Kettenglieder und/oder Hermes dafür, das Paket nur sehr zögerlich und mit vielen zermürbenden Unterbrechungen weiterzuschicken.

Das Erfolgsrezept: die Reizschwelle wird gesenkt, indem der Esel die ganze Zeit die offensichtlich unerreichbare Karotte vor sich sehnsüchtig anstarrt - und plötzlich wehrlos einer anderen Scheibe gewahr wird, die sich zwischen ihm und der Karotte ins Sichtfeld schiebt.

Ganz klar, dass man da dankbar zugreift.

Lieber Helge, nimm´ den Vergleich bloß nicht persönlich - ich hab´ mir inzwischen ja auch einige Sachen gekauft, um die Zeit zu überbrücken...

Aber was ist denn nun wirklich los?

Boris, meld´ Dich doch bitte endlich!

Ivo
DUKE_OF_TUBES
Inventar
#345 erstellt: 22. Okt 2009, 20:08
007606873020645 das ist die nummer,ich hatte beruflich viel um den ohren und war deswegen auch einige zeit nicht online. das paket solte am samstag,spätestens am montag da sein. nochmals ein grosses sorry
antondd
Stammgast
#346 erstellt: 22. Okt 2009, 20:13
Neuigkeiten!
Hab grad ne Nachricht vom Duke bekommen, das Paket ist auf Reisen! Die Trackingnummer zeigt noch nichts an, aber das war bei mir bei Hermes auch immer den ersten Tag lang so, wahrscheinlich bis das Paket aus dem Geschäft abgeholt ist oder so...

Naja, also bald da! Ich aber über das Wochenende nicht (neinein, nicht Wien dieses mal, Bamberg und Dresden, sind ja auch schön). Also werde ich dann nächste Woche mal hören und gucken ob was für mich dabei ist.
Und die Wahrscheinlichkeit, daß ich das Wochenende danach in Wien bin oder meine Freundin, die es mitnehmen könnte bei mir, ist ziemlich groß, mal nächste Woche drüber reden. Also klappt es vielleicht dann mit der direkten Übergabe...

Ich sag Bescheid wenn alles da ist und wie's weitergeht.

PS: Oh, der Duke war schneller als ich nun. Auch gut.


[Beitrag von antondd am 22. Okt 2009, 20:14 bearbeitet]
Sir_Tom
Inventar
#347 erstellt: 22. Okt 2009, 21:27
Wow ich spür schon den Fahrtwind des Götterboten, der scheint sich ja eilends heranzupirschen....

antondd
Stammgast
#348 erstellt: 26. Okt 2009, 20:40
So, jetzt hab ichs!
Die erste Platte liegt auf dem Spieler und ich guck mal. Bis jetzt bin ich mir noch nicht wirklich sicher ob was für mich dabei ist, aber mal gemütlich durchhören.
Damit sollte ich dann bis zum Wochenende durch sein, dann bin ich entweder selber in Wien oder schicke es dort hin (ist noch nicht so sicher ob ich fahre, meine Freundin ist grad sehr mit Audimax besetzen beschäftigt :D).
antondd
Stammgast
#349 erstellt: 29. Okt 2009, 21:10
So, die letzte Platte des Stapels ist grad auf Seite B (naja, in ne Menge hab ich natürlich nur kurz reingehört), dann nochmal meine 3-4 Favouriten anhören, und am Ende werd ich dann 2 nehmen, denke ich.

Man merkt das viele von Euch ein paar Jahre älter sind als ich , mit einem Großteil des 80er Zeug kann ich wenig anfangen. Aber sind schon gute Platten dabei, auch wenn manche von denen an meinem Geschmack vorbeigehen. Aber so solls ja sein, jeder findet was anderes. Und so kann ich ein paar gute ältere Platten in den Schrank packen, ich denke die meisten von mir werden aus den letzten 10 Jahren sein...

Morgen oder spätestens am Wochenende schick ich das Paket nach Wien. Ist leider doch nun gestern was dazwischen gekommen und ich kann nicht nach Wien, blöd blöd (nein, hat nix mit dem Uniprotest zu tun, da würde ich mitmachen, auch wenn ich fertig bin!). Also sollte es dann so mitte nächster Woche da sein...
Dynacophil
Gesperrt
#350 erstellt: 29. Okt 2009, 21:16
Aktualisierter Stand:

von
01. Dynacophil [12163 Berlin] [2]
02. Sveze [73230 Kirchheim] [4]
03. Pilotcutter [26725 Emden] [4]
04. kwerbeat [Hamburg Mitte] [1] hat's gerade
05. Bond005 [58730 Fröndenberg] [5]
06. Ragmac [44388 Dortmund] [2]
07. Duke_of_Tubes [47228 Duisburg] [4]
08. Antondd [80337 München o. Wien] [5] hat's jetzt!

nächster planmäßiger Aufenthalt:
09. Ivolvo [Wien] [2]
Sendungs ID: 01804800417003Q [DPD]



10. Dommes [Bad Bergzabern] [3]
11. syntax_error [Bremen] [3]
12. Sir_Tom [74523 Schwäbisch Hall] [3]
13. Exilzebra [Schwäbisch Gmünd] [1]*


* [x] = Rückläufer-Wette > Anzahl


> Urdenbacher [Düsseldorf] [4] setzt aus!


[Beitrag von Dynacophil am 31. Okt 2009, 12:31 bearbeitet]
antondd
Stammgast
#351 erstellt: 30. Okt 2009, 19:27
So, weg ist es! Dieses mal per DPD statt Hermes, ist nach Österreich billiger. Hier ist die Trackingnr: 01804800417003Q. Ich hoffe die stimmt, die Frau im Laden hatte keine Ahnung und hat mir auch nicht wirklich nen richtigen Schein, sondern nur ne Standardquittung gegeben, aber die Nummer hab ich vom Paketaufkleber abgeschrieben, sollte schon stimmen. Die war überhaupt sehr verwirrt, ich mußte sie auch erinnern, daß ich vielleicht auch bezahlen sollte...

Naja. Rausgenommen hab ich:
Ten Years After - dto (nicht das Debüt, sondern der gleichnamige Sampler)
Udo Lindenberg - live in Leipzig
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
CD- Ketten-Paket?
syntax_error am 16.12.2009  –  Letzte Antwort am 24.08.2010  –  586 Beiträge
Schnäppchen LP
MikeDo am 08.12.2006  –  Letzte Antwort am 08.12.2006  –  7 Beiträge
LP gesucht
anderl1962 am 23.01.2005  –  Letzte Antwort am 23.01.2005  –  3 Beiträge
LP / CD Cover gesucht
Mitexx am 11.09.2011  –  Letzte Antwort am 12.09.2011  –  2 Beiträge
Grateful Dead LP! Wert?
lebowski am 09.02.2008  –  Letzte Antwort am 09.02.2008  –  2 Beiträge
Wer kennt die LP ?
DeepFritz am 06.09.2007  –  Letzte Antwort am 10.09.2007  –  3 Beiträge
Suche neue Interpreten CD LP
chro am 30.09.2007  –  Letzte Antwort am 18.10.2007  –  2 Beiträge
Eure erste LP - CD???
LyleFinster am 03.03.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  57 Beiträge
Coldplay LP vs CD
highfreek am 15.06.2005  –  Letzte Antwort am 19.06.2005  –  8 Beiträge
LP von U2 ??
biffe am 11.08.2005  –  Letzte Antwort am 12.08.2005  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.479

Hersteller in diesem Thread Widget schließen