Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

souliges, bluesiges Funky-Vinyl-SammelCare-Paket

+A -A
Autor
Beitrag
be.audiophil
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 30. Aug 2009, 20:18
Moin JunKs,

ok ... entstanden ist das Thema hier ...

http://www.hifi-foru...=2992&postID=125#125

... und jetzt geht es es hier im Thread sozusagen nur noch um die Durchführung von ...


be.audiophil schrieb:

... also wer an dem "Care-Paket" ... was für ein blöder Name ... sagen wir lieber Soul/Funk/R&B-Paket teilhaben möchte, der möge sich einfach bei mir per PM melden ...

... ich schicke dann einfach los ... sagen wir wahlweise 30, 50 oder 100 Stck. bunt gemischtes aus Funk, Soul und R&B ... wirklich nur ganz ganz wenige Sampler, der Rest immer Alben, keine Maxis ... wenn jemand auch Klassik haben will, kann ich davon auch etwas beisteuern ... Blues könnte auch darunter sein ...

... wie gesagt es muß dabei nicht wieder auf die ursprüngliche Stückzahl aufgefüllt werden ... und es wäre schön, wenn Ihr vermelden würdet, was Ihr aus dem Pakerl entnommen habt ... dann lebt das Thema auch ...


Also sagt mir bitte einfach, wer von Euch der erste Empfänger sein will ... SirTom hatte sich per PM z.B. als Erster gemeldet ...

... insofern schlage ich mal einfach vor die Liste aus dem Thread zur Tauschkette bleibt ... ein Packerl an den 13.ten, gleichzeitig eines an den 1. und eines an den 7. dieser Liste ...

... von dort aus wird dann jeweils rausgesucht und weitergeschickt ... wer nicht mitmachen will, meldet sich ebenfalls und dafür kann ein weiteres Forenmitglied nachrücken und in die Liste aufgenommen werden ...

Bei der Menge an LPs bitte auch bedenken, daß ja eigentlich aus dem Pakerl nur entnommen wird, aber nicht muß ... und wenn jedes der Pakerl durch alle 13 Stationen soll, dann wären 20 oder 30 LPs vielleicht doch ein bisschen wenig für eine schöne Auswahl ...


[Beitrag von be.audiophil am 30. Aug 2009, 20:24 bearbeitet]
antondd
Stammgast
#2 erstellt: 30. Aug 2009, 20:26
Gut. Wie gesagt, ich hätte interesse.
Dynacophil
Gesperrt
#3 erstellt: 30. Aug 2009, 20:26
Bin ich voll und ganz einverstanden mit!
sveze
Inventar
#4 erstellt: 30. Aug 2009, 20:33
Bin auch dabei . Klasse Aktion.
Von Vinyl-Fan für Vinyl-Fan .
kwerbeat
Stammgast
#5 erstellt: 30. Aug 2009, 20:37
auch dabei
DUKE_OF_TUBES
Inventar
#6 erstellt: 30. Aug 2009, 20:49
melde ich mich auch mal an
syntax_error
Inventar
#7 erstellt: 30. Aug 2009, 21:59
Ich mach auch hier mit!
Sir_Tom
Inventar
#8 erstellt: 30. Aug 2009, 23:59
Superaktion!!! Vinylspende für Süchtige!!


Gut wäre es zu wissen wieviele Leute mitmachen, damit ich auch genügend Scheiben für die Nachfolgenden übrig lasse: Blues = sappergier

Pilotcutter
Administrator
#9 erstellt: 31. Aug 2009, 02:02

Sir_Tom schrieb:
Gut wäre es zu wissen wieviele Leute mitmachen,


Ich habe da bezgl der Genre eher gemischte Gefühle, würde aber schon mitmachen. Allein um mal über den Tellerand zu schauen. Vielleicht lernt man ja was Neues kennen und betritt neues Musikland.

Aber wichtig ist's mir nicht - könnt micht irgendwo hinten einbauen.

Gruß. Olaf
Bond005
Stammgast
#10 erstellt: 31. Aug 2009, 17:03
Bin gern dabei,
tolle Aktion!!

Grüße Bond
Archivo
Inventar
#11 erstellt: 31. Aug 2009, 17:31
Nun ja, ich würde schon auch gerne mitmachen - so nehmt mich denn auf in Eure Runde, auf dass ich sei ein Teil in diesem Bunde...

Details in naher Zukunft.

Ivo
be.audiophil
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 31. Aug 2009, 19:00
Moin JunKs,

ich hab´ mir mal die Liste der wilden Dreizehn aus dem anderen Thread geholt und stelle sie hier ein:

01. Dynacophil [12163 Berlin]
02. Sveze [73230 Kirchheim]
03. Pilotcutter [26725 Emden]
04. kwerbeat [Hamburg Mitte]
05. Duke_of_Tube [47228 Duisburg]
06. Ragmac [44388 Dortmund]
07. Urdenbacher [Düsseldorf]
08. Dommes [Bad Bergzabern ]
09. Antondd [80337 München o. Wien]
10. Ivolvo [Wien]
11. syntax_error [Bremen]
12. Sir_Tom [Wohnort fehlt]
13. Bond005 [58730 Fröndenberg]

Mir fehlt noch eine Rückmeldung von Ragmac, Urdenbacher und Dommes ... alle Anderen sind schon mal definitiv dabei ...

@ Antondd

Willst Du das Pakerl evtl. in München übernehmen, mit nach Wien nehmen, dort mit lVolvo sichten und in München wieder aufgeben? Das würde die Portokosten nach Österreich sparen ... dann würde ich nämlich die Reihenfolge einfach ändern ...

... wir könnten dann vor dem Versenden aus München nach Euch Beiden das Pakerl auch neu auf die vorherige Anzahl wieder aufstocken, wenn Ihr wollt.

Ansonsten bitte ich schon mal die No. 1 und 13 auf der Liste mir per PN die Adressdaten zukommen zu lassen ...

... ich würde dann den ersten Schwung in dieser Woche losschicken.


Sir_Tom schrieb:

Gut wäre es zu wissen wieviele Leute mitmachen, damit ich auch genügend Scheiben für die Nachfolgenden übrig lasse: Blues = sappergier


... das Problem können wir ganz einfach lösen ... ... wenn das passiert einfach bei mir melden und ich schicke an den in der Liste Darauffolgenden ein komplett neu gefülltes Pakerl los.


[Beitrag von be.audiophil am 31. Aug 2009, 19:03 bearbeitet]
antondd
Stammgast
#13 erstellt: 31. Aug 2009, 19:41

be.audiophil schrieb:

@ Antondd

Willst Du das Pakerl evtl. in München übernehmen, mit nach Wien nehmen, dort mit lVolvo sichten und in München wieder aufgeben? Das würde die Portokosten nach Österreich sparen ... dann würde ich nämlich die Reihenfolge einfach ändern ...

... wir könnten dann vor dem Versenden aus München nach Euch Beiden das Pakerl auch neu auf die vorherige Anzahl wieder aufstocken, wenn Ihr wollt.


Klar, können wir so machen. Also mitnehmen kann ich es auf jeden Fall, ob es von der Zeit zum durchgucken reicht kann ich nicht sagen, da ich ja immer nur ein Wochenende da bin (und dann halt alle 2-3 Wochen, das wär dann aber bißchen langes Aufhalten der Kiste..). Naja, vielleicht Übergabe am Sonnabend vormittag, und er muß bis Sonntag fertig sein oder schicken .
Egal, wir bekommen das schon irgendwie hin, ist halt sehr davon abhängig wann ich alles bekomme und fahre, und ob genau dann Ivolvo auch grad Zeit hat... Aber ich bin mir sicher wir schaffen das!
urdenbacher
Stammgast
#14 erstellt: 31. Aug 2009, 19:51
Eine riesen Sache, Rolf , möchte mich hiermit anmelden

MfG
Klaus
Archivo
Inventar
#15 erstellt: 31. Aug 2009, 22:59

antondd schrieb:

be.audiophil schrieb:

@ Antondd

Willst Du das Pakerl evtl. in München übernehmen, mit nach Wien nehmen, dort mit lVolvo sichten und in München wieder aufgeben? Das würde die Portokosten nach Österreich sparen ... dann würde ich nämlich die Reihenfolge einfach ändern ...

... wir könnten dann vor dem Versenden aus München nach Euch Beiden das Pakerl auch neu auf die vorherige Anzahl wieder aufstocken, wenn Ihr wollt.


Klar, können wir so machen. Also mitnehmen kann ich es auf jeden Fall, ob es von der Zeit zum durchgucken reicht kann ich nicht sagen, da ich ja immer nur ein Wochenende da bin (und dann halt alle 2-3 Wochen, das wär dann aber bißchen langes Aufhalten der Kiste..). Naja, vielleicht Übergabe am Sonnabend vormittag, und er muß bis Sonntag fertig sein oder schicken .
Egal, wir bekommen das schon irgendwie hin, ist halt sehr davon abhängig wann ich alles bekomme und fahre, und ob genau dann Ivolvo auch grad Zeit hat... Aber ich bin mir sicher wir schaffen das!



Ich glaub´ auch, dass wir das schon hinkriegen - ich bin mit meiner Zeiteinteilung recht flexibel.

Freu´ mich schon und bin sehr gespannt...

Bis bald,

Ivo
Ragmac
Stammgast
#16 erstellt: 02. Sep 2009, 15:12
Hallo Rolf,

ersteinmal ein dickes Danke für die nette Aktion!

be.audiophil:

Mir fehlt noch eine Rückmeldung von Ragmac, Urdenbacher und Dommes ... alle Anderen sind schon mal definitiv dabei ...


Da möchte ich Pilotcutter zitieren:


Ich habe da bezgl der Genre eher gemischte Gefühle, würde aber schon mitmachen. Allein um mal über den Tellerand zu schauen. Vielleicht lernt man ja was Neues kennen und betritt neues Musikland.

Aber wichtig ist's mir nicht - könnt micht irgendwo hinten einbauen.

Gruß. Olaf


Soul und Funk ist nicht so meine Welt (kenne mich da allerdings auch gar nicht aus), Blues mag ich dagegen sehr!
Also schiebt mich gern dazwischen wo´s passt, und ich hoffe das dann noch ein bisschen Blues im Paket ist, oder ich einen Zugang zu Funk und Soul finde.

Gruß
Jens
be.audiophil
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 04. Sep 2009, 21:11
Moin JunKs,

an Rückmeldungen fehlt mir nun nur noch Dommes ...

... der Rest ist schon mal fest dabei ...

Und hier kommt nun die Liste mit der oben und aufgrund der Meldungen per PM ... einer war der Erste und wollte von hinten das Feld aufrollen ... ... und das darf/ soll/ muß er jetzt auch tun ... ... sozusagen abgestimmten Reihenfolge:

01. Dynacophil [12163 Berlin]
02. Sveze [73230 Kirchheim]
03. Pilotcutter [26725 Emden]
04. kwerbeat [Hamburg Mitte]
05. Duke_of_Tube [47228 Duisburg]
06. Ragmac [44388 Dortmund]
07. Antondd [80337 München o. Wien]
08. Ivolvo [Wien]
09. Urdenbacher [Düsseldorf]
10. Dommes [Bad Bergzabern ]
11. syntax_error [Bremen]
12. Bond005 [58730 Fröndenberg]
13. Sir_Tom [Wohnort fehlt]

@ Helge ... ich bräuchte noch Deine Anschrift ... für das erste Pakerl ...

... von Thomas habe ich die Anschrift schon erhalten.

@ Antondd

Ich schicke Dir gleich noch eine PM mit meinen Kontaktdaten, dann können wir in MUC eine Übergabe des dritten Pakerls ausmachen, welches dann zuerst nach Wien und dann von hieraus in Richtung der aufsteigenden Listennummern weitergesendet werden sollte.

@ Ragmac

Wenn Du willst, geht ein viertes Pakerl an Dich raus un dieses rotiert dann sozusagen gegen den Uhrzeigersinn ...

... dann sollte fast jeder die gleiche Chance auf den Treffer haben ...

.. und wenn eines der Pakerl zu leer werden sollte, dann bitte einfach melden und ich fülle an die darauffolgende Position wieder auf ... schicke also einfach ein weiteres Pakerl nach ...
Ragmac
Stammgast
#18 erstellt: 07. Sep 2009, 09:32
Von mir aus gerne. Wenn der Blues Anteil etwas höher wäre, wäre ich nicht traurig!
Gegen den Uhrzeigersinn, heißt, ich geb´s dem Duke???

Gruß
Jens
DUKE_OF_TUBES
Inventar
#19 erstellt: 07. Sep 2009, 23:55

Ragmac schrieb:
Von mir aus gerne. Wenn der Blues Anteil etwas höher wäre, wäre ich nicht traurig!
Gegen den Uhrzeigersinn, heißt, ich geb´s dem Duke???

Gruß
Jens

mit treffen in DO oder E ?
gruss
boris
Ragmac
Stammgast
#20 erstellt: 08. Sep 2009, 08:59
Ja, DO oder E.
Müssen wir dann mal gucken wie´s passt.
Könnte ja auch fast sein, daß wir da das Kettenpaket direkt mitübergeben können.

Gruß
Jens
be.audiophil
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 08. Sep 2009, 12:00
Moin JunKs,

das soulige, bluesige Funky-Vinyl-SammelCare-Paket ist schon teilweise auf der Reise ...

... nach Berlin (Helge) geht die Ziehungsnummer 007612538010388

... nach Schwäbisch Hall (Thomas) die Ziehungsnummer 00761258010395

... der Hermes-Götterboten ...

Für das Pakerl für Wien haben wir für heute abend die Übergabe geplant ... ich freu´ mich schon darauf Antondd auch persönlich kennen zu lernen ...

... das Pakerl an Ragmac geht dann auch auf die Reise ... habe ich die Anschrift schon? Ich muß nochmal nachsehen ...
Ragmac
Stammgast
#22 erstellt: 08. Sep 2009, 12:36
Hast PM!
Dynacophil
Gesperrt
#23 erstellt: 08. Sep 2009, 14:58
Supi, ich freu mich!
Sir_Tom
Inventar
#24 erstellt: 08. Sep 2009, 16:48
Vorfreude ist die schönste Freude! Und das Angebot dasPäckchen wieder aufzufüllen - erste Sahne!

An wen schicke ich weiter? Die Liste nach "unten" = Bond005 oder nach "oben" = Dynacophil?! Denke mal Bond005, wenn ich mich täusche, bitte ich um Korrektur. In beiden Fällen bräuchte ich dann die Anschrift. (Das alles mal vorab, hat noch keiner geklingelt!)

Dynacophil
Gesperrt
#25 erstellt: 08. Sep 2009, 19:30
ich denke von unten nach oben und ich von oben nach unten.
be.audiophil
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 08. Sep 2009, 20:11
Moin Thomas und Helge,

genau so war´s gedacht ... und zwei Pakerl kommen aus der Mitte ... je eines nach oben und eines nach unten ... dann sollte jeder die gleiche Chance auf die lange gesuchte vinylene Pretiose haben ...
be.audiophil
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 08. Sep 2009, 22:44
Moin JunKs,

auch das dritte Pakerl ist nun auf die Reise gegangen ... es fährt am Wochenende erst mal nach Wien und kommt dann von dort nach Düsseldorf ...

Das letzte Pakerl geht noch in dieser Woche auf die Reise zu Ragmac ...


[Beitrag von be.audiophil am 08. Sep 2009, 22:46 bearbeitet]
antondd
Stammgast
#28 erstellt: 09. Sep 2009, 11:59
Genau, gestern nen Riesenstapel Platten nach Hause geschleppt. Ich hab mal gezählt. Es sind 54!

Hab natürlich noch viel zu lang statt zu schlafen gehört, und von vielleicht nem Drittel nen kurzen Eindruck gewonnen. Erstes Fazit: Ich bin von den jazzigeren Sachen mehr begeistert als vom Funk, hatte irgendwie vorher gedacht es wär andersrum. Und: Je älter, desto besser. Irgendwie kann ich mit vielen der Sachen aus den 80ern weniger anfangen.

Naja, weiterhören, genauer hören. Ein paar hab ich schon gefunden die bei mir bleiben werden, aber keine Angst, es ist wirklich genug für alle...

Nochmal vielen Dank!
sveze
Inventar
#29 erstellt: 09. Sep 2009, 12:01
Freu' mich schon .
taubeOhren
Inventar
#30 erstellt: 09. Sep 2009, 12:09
Moin ...


sehr feine Aktion ....


Gruß
taubeOhren
antondd
Stammgast
#31 erstellt: 10. Sep 2009, 09:35
Nach einem Hörmarathon hab ich mir einiges rausgesucht (u.a. alte Klassiker wie Fats Domino, Ray Charles und Jazzzeug wie die Manhattan Transfer und die Laurent De Wilde-Maxi...), der Rest geht Freitag Nacht nach Wien, Übergabe dort wahrscheinlich Sonntag.
antondd
Stammgast
#32 erstellt: 10. Sep 2009, 10:21
Grad noch mit Ivo abgesprochen, welche ich nach Wien mitnehme, so spare ich Gepäck (wenn man nicht mit dem eigenen Auto fährt von Vorteil...).

Den Rest schicke ich gleich (also, vielleicht wird es auch erst Montag abend) nach Düsseldorf.

@Urdenbacher: Schickst Du mir Deine Adresse?
Sir_Tom
Inventar
#33 erstellt: 10. Sep 2009, 11:58
Ahhh, was bin ich gespannt! Götterbote, wo bleibst Du?!

Aber Vorfreude ist immer am Schönsten ....

antondd
Stammgast
#34 erstellt: 11. Sep 2009, 14:13
Ich hab grad mal auf Arbeit nach einem passendem Karton gesucht, aber keinen gefunden. Habt ihr irgendwelche Tips zum Verpacken? Passen Platten in ein Post-Packset M (37,5 x 30,0 x 13,5 cm)? Die schreiben leider keine Innenmaße, und ich glaub das könnte arg knapp werden. Das nächstgrößere ist halt dann zu groß und bei Hermes in der nächsten Preisklasse... Oder was für Kartons nehmt ihr?

Und ansonsten: Packt ihr noch Polstermaterial rein (drüber & drunter z.B.)? Denke da find ich was...
Dynacophil
Gesperrt
#35 erstellt: 11. Sep 2009, 15:13
normal nimmt man da LP-Versandkartons.
Pizzakartons gehen bis so 5 LPs
Sollten NICHT rumrutschen können...


[Beitrag von Dynacophil am 11. Sep 2009, 15:14 bearbeitet]
antondd
Stammgast
#36 erstellt: 11. Sep 2009, 15:29
Das nichts rutschen sollte ist mir klar, und Füllmaterial (Schaumstoffplatten, Luftblasenfolie usw) hab ich, das ist kein Problem. Mehr als 5 sind es, da müßte ich schon 5-6 Stück zusammenkleben
Haben Plattenläden evtl solche Kartons? Könnte da den um die Ecke mal fragen.. Oder sonst irgendeine Idee? Wie gesagt, hat jemand mal das Packset M probiert? Falls es reinpaßt, kann es nur nach einer Seite rutschen, und das ist schnell verhindert..
Dynacophil
Gesperrt
#37 erstellt: 11. Sep 2009, 17:07
uU bekommen die Azetathüllen und Innenhüllen in grösseren passenden Kartons geliefert
Ich hab mir irgendwann mal Versandkartons bestellt in drei grössen (nur find ich die im Moment nicht)


antondd schrieb:
Das nichts rutschen sollte ist mir klar, und Füllmaterial (Schaumstoffplatten, Luftblasenfolie usw) hab ich, das ist kein Problem. Mehr als 5 sind es, da müßte ich schon 5-6 Stück zusammenkleben
Haben Plattenläden evtl solche Kartons? Könnte da den um die Ecke mal fragen.. Oder sonst irgendeine Idee? Wie gesagt, hat jemand mal das Packset M probiert? Falls es reinpaßt, kann es nur nach einer Seite rutschen, und das ist schnell verhindert..
be.audiophil
Hat sich gelöscht
#38 erstellt: 11. Sep 2009, 17:12
Moin Anton,

Packset M könnte eng werden ... Packset L ginge ... nur müßtest Du da sehr viel ausstopfen ... und die Portokosten steigen ...
Dynacophil
Gesperrt
#39 erstellt: 11. Sep 2009, 18:00
Das

souliges, bluesiges Funky-Vinyl-SammelCare-Paket

hab ich eben beim Friseur befreit!

Ich seh zu dass es Montag weitergeht!
be.audiophil
Hat sich gelöscht
#40 erstellt: 11. Sep 2009, 19:58
Moin Helge,

auf Deine Auswahl bin ich ja mal gespannt ...
Dynacophil
Gesperrt
#41 erstellt: 11. Sep 2009, 20:13
Hi Be!

ja - hab schon so 4 spontane Favoriten und ein paar wo ich gar nicht weiss in welche Ecke ich sie stecken soll...
mal horchen.
Dynacophil
Gesperrt
#42 erstellt: 11. Sep 2009, 21:54
ok....
bin dabei... aber da trennt sich schon Spreu von Weizen. Schmieriger Pussyopener-Soul ist mir nix. Aber Es bildet sich ein Häufchen Die Gospelscheiben... Die eine hab ich, und die reicht mir der Chuck Berry hab ich ne Innenhülle gegeben.
ich kämpf mich jetzt durch, dann hab ich 2 Haufen, den einen hör ich dann durch und dann entscheidet es sich

Die Stanley Clarke hab ich zumindest schonmal noch nicht

So - meine grobe Vorauswahl:

Stanley Clarke
Bobby Byrd
The Human Body
The Funky Family
Womack&Womack


[Beitrag von Dynacophil am 11. Sep 2009, 22:04 bearbeitet]
Dynacophil
Gesperrt
#43 erstellt: 12. Sep 2009, 01:16
und dabei bleibts auch...

ich entnehme dem Carepaket:

Stanley Clarke - Journey to Love
Bobby Byrd - On the Move
The Human Body - (The) Truth be known
The Funky Family (Sampler)
Womack&Womack - Coscience

ev. schaff ichs morgen schon weiterzuschicken, ansonsten jedenfalls MONTAG!


[Beitrag von Dynacophil am 12. Sep 2009, 01:16 bearbeitet]
sveze
Inventar
#44 erstellt: 12. Sep 2009, 10:00

Dynacophil schrieb:
ev. schaff ichs morgen schon weiterzuschicken, ansonsten jedenfalls MONTAG!


Meine Adresse hast Du ja . Oder wo geht's jetzt hin?
Sir_Tom
Inventar
#45 erstellt: 12. Sep 2009, 10:01
Als ich gestern spätabends nach Hause kam, was glaubt ihr erwartete mich da an meiner Wohnungstür? Ein Packerl mit gaaaanz vielen ElPees.

Es ist eine Wundertüte; von den Künstlern kenne vier -fünf mit Namen; einen habe ich mir gleich blind gekrallt.

Habe jetzt mal zwei Stapel gemacht: unbedingt anhören (Cover lockt) und mal reinhören (sieht nicht so interessant aus), werde aber alle mal anspielen dürfen, weil mir wie gesagt Bands&Sänger zunächst einmal nicht viel sagen.

Werde posten sobald es weitergeht (vermutlich Anfang nächste Woche) und auch verraten, was ich mir rausgelegt habe.

So, muss jetzt mal hören gehen!

Dynacophil
Gesperrt
#46 erstellt: 12. Sep 2009, 10:43

sveze schrieb:

Dynacophil schrieb:
ev. schaff ichs morgen schon weiterzuschicken, ansonsten jedenfalls MONTAG!


Meine Adresse hast Du ja . Oder wo geht's jetzt hin?


gleiche Reihenfolge hoch, also zu dir! Ein Soulfreund könnte seine Freude haben, bisserl Rap/R&B auch sowie etwas in Richtung Disco Abrutschendes


[Beitrag von Dynacophil am 12. Sep 2009, 10:45 bearbeitet]
Dynacophil
Gesperrt
#47 erstellt: 12. Sep 2009, 14:05
So, das Paket ist im Hermes Laden, der Fahrer ist aber schon durch.

Also, Montag ab 10:00 etwa ist's tatsächlich unterwegs zu SWEZE!
63335500000235


[Beitrag von Dynacophil am 12. Sep 2009, 14:45 bearbeitet]
sveze
Inventar
#48 erstellt: 12. Sep 2009, 18:49
*freu*
antondd
Stammgast
#49 erstellt: 14. Sep 2009, 14:20
Update von mir:
1. Wunschplatten für IvoIvo liegen in Wien zur Abholung bereit.
2. Für den Rest guck ich mich heute nach einer Verpackung um, daß geht dann so schnell wie möglich weiter an Urdenbacher. Hoffe der Plattenladen hat was passendes...
Sir_Tom
Inventar
#50 erstellt: 14. Sep 2009, 15:22
so; habe das Wochenende genutzt und das Paket "durchgehört". Bleiben tun:

* Tashan, Chasin' a dream
* Amii Stewart, Amii
* Smokey Robinson, Where there's smoke
* Tony Terry, Foreever Yours
* Keith Sweat, Make it last forever
* Will to power, same
* the funky family (Sampler)


Der Rest, und es ist noch ein Riesenstapel über, geht an Jörg (bond005). Ich weiß nicht, ob mir's heute noch reicht, aber morgen schaffe ich auf alle Fälle das Paket aufzugeben.

So, die Vorfreude bei den Wartenden kann steigen.

antondd
Stammgast
#51 erstellt: 14. Sep 2009, 15:56
Ach genau, ganz vergessen zu sagen was ich behalte von den 52 Platten (hatte mich vorher wohl verzählt):

- The Manhattan Transfer, dto
- Ray Charles, If I Give You My Love
- Fats Domino, Jambalaya
- Pete Seeger, The Best Of …
- Buddy Miles, More Miles Per Gallon
- Eric Clapton, Pop Giants Vol. 7
- rad., radified
- "That's Soul 3" (Sampler)
- Laurent De Wilde, Moanin' (Maxi)
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Was ist das fuer ein Lied" Thread
getodak am 31.08.2009  –  Letzte Antwort am 01.09.2009  –  3 Beiträge
Der "Welches wenn nur eines" Thread
Katanga am 06.11.2008  –  Letzte Antwort am 09.02.2009  –  38 Beiträge
Der "das ist meinen Ohren neu"-Thread
RobbyBobbyGroggy am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 15.07.2008  –  58 Beiträge
Der "sinnlose-Texte-Thread"
wishbone71 am 25.05.2005  –  Letzte Antwort am 08.07.2005  –  63 Beiträge
suche titel von einem funky song
Nacho-Man am 27.08.2008  –  Letzte Antwort am 27.08.2008  –  2 Beiträge
Der erste offizielle Filmmusik "erkannt" Thread
Maekki am 03.06.2010  –  Letzte Antwort am 06.06.2010  –  7 Beiträge
Infos zur Akustik eines Konzertsaals
Antracis am 04.10.2003  –  Letzte Antwort am 14.10.2003  –  6 Beiträge
Der Aktuell im DVD-Player-Thread 2.0
KaratM90 am 20.09.2006  –  Letzte Antwort am 21.09.2006  –  3 Beiträge
Erinnert sich noch jemand von euch an Mal Sondock?
Markus_Pajonk am 03.04.2013  –  Letzte Antwort am 14.04.2013  –  11 Beiträge
Eine TOP 10 Liste für den CD Klang von CDs aus dem Bereich Metal - Gothic- EBM- Alternativ
meidemich am 19.04.2006  –  Letzte Antwort am 21.04.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Thomson
  • Conrad

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.580 ( Heute: 22 )
  • Neuestes MitgliedAdnan1981
  • Gesamtzahl an Themen1.335.508
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.497.242