souliges, bluesiges Funky-Vinyl-SammelCare-Paket

+A -A
Autor
Beitrag
antondd
Stammgast
#51 erstellt: 14. Sep 2009, 15:56
Ach genau, ganz vergessen zu sagen was ich behalte von den 52 Platten (hatte mich vorher wohl verzählt):

- The Manhattan Transfer, dto
- Ray Charles, If I Give You My Love
- Fats Domino, Jambalaya
- Pete Seeger, The Best Of …
- Buddy Miles, More Miles Per Gallon
- Eric Clapton, Pop Giants Vol. 7
- rad., radified
- "That's Soul 3" (Sampler)
- Laurent De Wilde, Moanin' (Maxi)
kwerbeat
Stammgast
#52 erstellt: 14. Sep 2009, 19:01
So langsam wächst auch die Spannung bei mir....jiffel...jiffel...
antondd
Stammgast
#53 erstellt: 14. Sep 2009, 20:19
So. Die freundliche Plattenladenfrau hatte zwar grad ausgemistet und deshalb keine große Kiste mehr, in die alle auf einmal passen, aber hab sie jetzt in 4 kleine Kartons gepackt und die mit ganz viel Klebeband und Kordel zusammengeklebt/-gebunden (also doch die Pizzakistenvariante...). Und auf den Kisten steht teilweise noch die Adresse von nem MTV-Mann drauf
Das sollte halten. Wenn jemand bei der nächsten Station ne bessere Kiste hat, nur zu!

Das ganze geht morgen abend dann zu Hermes, Auftragsnummer 49257122560. Dann sollte Urdenbacher es Ende der Woche in den Händen halten (und muß sich quälen, die Verpackung aufzubekommen. Aber besser so...)
Dynacophil
Gesperrt
#54 erstellt: 14. Sep 2009, 20:40
so sind nem Bekannten mal 5 PCs abhanden gekommen


"ja, kleben sie die Kartons mit dem Zubehör ruhig auf die PC-Kartons :)"

Der freundliche GLS Fahrer hat dann die Aufkleber selbst auf die Zubehörkartons gebappt. Was meint ihr was am Zielort ankam?


[Beitrag von Dynacophil am 14. Sep 2009, 20:41 bearbeitet]
antondd
Stammgast
#55 erstellt: 14. Sep 2009, 20:45
Ja, sehe das Risiko. Ist aber ne halbe Rolle Klebeband und anderthalb Meter Kordel noch drum. Vielleicht mach ich das Transportlabel noch als Siegel über die Kordel, dann fällt auf wenn was weggenommen wurde...
Archivo
Inventar
#56 erstellt: 14. Sep 2009, 21:24
Hallo allerseits!

Ich habe vorhin meine per gemailter Liste (Danke für die Arbeit, Anton!) vorausgewählten, von Anton nach Wien geschleppten und hier deponierten LPs abgeholt.

Optisch sind die meisten Platten in gutem Zustand, jetzt werde ich mich in den nächsten Tagen mal durchhören.

Jene Scheiben, die ich nicht behalten möchte, werde ich ebenfalls an Urdenbacher schicken, da sie ja noch zu jenem Paket gehören, das Anton bekommen hat.

Jene, die den Weg in meine Sammlung finden, werde ich dann hier bekanntgeben.

@Anton: ich hoffe, wir treffen uns dann bei Deinem nächsten Besuch hier in Wien auf ein Bier oder was auch immer...

@Urdenbacher: schick´ mir doch bitte sicherheitshalber Deine Adresse per PM

Das war´s vorerst - bis dann,

Ivo


[Beitrag von Archivo am 14. Sep 2009, 21:25 bearbeitet]
Archivo
Inventar
#57 erstellt: 15. Sep 2009, 20:59
Good evening, Germany - here are the votes of the Austrian jury:

Stan Campbell - same

Lou Rawls - Naturally

Automatic Man - Visitors

Midnight Star - Planetary Invasion

The Communards - Red

Commodores - Natural High

Bobby Womack - Womagic

Philip Bailey - Inside Out



Diese Scheiben habe ich dem Paket, das Anton nach Wien mitgebracht hat, entnommen - der Rest geht demnächst an Klaus nach Düsseldorf.

Ohne gierig erscheinen zu wollen - ich bin schon gespannt, ob - und wenn ja, wann - das nächste Packerl eintrifft

Vielen Dank für Deine Großzügigkeit, lieber Rolf!!!

Grüße von der Donau an die Isar...

Ivo
Sir_Tom
Inventar
#58 erstellt: 16. Sep 2009, 16:57
So, das Paket ist unterwegs - der arme Bond wird nun mit Schallplatten zugeschüttet!

Hermesnummer habe ich Bond bereits per pm geschickt, werde sie auch hier noch reinstellen, für die Hermes-Fans, die mit dem Finger auf der Landkarte dem Paket folgen wollen.

Also viel Spaß, lieber Bond - übernehmen sie!

Und einen Extraschluck dem edlen Spender!!!!


Bond005
Stammgast
#59 erstellt: 16. Sep 2009, 21:09
Dear Sir Tom,

..es hieß zwar "Cobra"
übernehmen Sie..

aber im Namen ihrer Majestät
werde ich mich auch um
diesen Fall -sprich Paket-
kümmern.

Mal sehen ob ich meine
"Lizenz zum töten"
dabei benötige

..und das ein oder andere Loch
in so manche schräge Scheibe
ballere..obwohl die haben
ja schon eins ?



Gruß Bond
Sir_Tom
Inventar
#60 erstellt: 16. Sep 2009, 21:46
Oooops, sollte ich da was verwechselt haben?!


DAfür gibt's EIN Geheimnis gratis! Der Geheimdetektiv seiner Majestät muss nicht von der Waffe gebrauch machen, auch wenn er die Lizenz zum Lochen hat - ich verrat's freiwillig:

ALLE, ich wiederhole: ALLE schwarze scheiben des Pakets haben genau ein Loch - und meistens sogar in der MItte

urdenbacher
Stammgast
#61 erstellt: 18. Sep 2009, 19:19
Hallo Leute

Das Paket ist von "antondd" ist heute angekommen. Übrigens superfest verschnürt
Schon ein paar 12" gecheckt, von Evelyn Thomas und eine LP von "The Richie Family"...war aber irgendwie nicht meins, schade.
Sind ja noch ein paar Platten zu testen übrig

Trotzdem nochmal einen dank an Rolf

MfG
Klaus
Bond005
Stammgast
#62 erstellt: 19. Sep 2009, 14:09
Hi Sir Tom,

Dein Packerl ist da!!

Jetzt erstmal auspacken
und genießen.

Aber bevor ich mich näher
damit beschäftige
ist erstmal das LP-Kettenpaket
dran.

Puhh - diese Doppelbelastung!

Bericht folgt: Prost Jung´s



Grüße Bond
Sir_Tom
Inventar
#63 erstellt: 19. Sep 2009, 18:05
Der Teufel scheißt immer auf die größten Misthaufen!


Viel Spaß beim Hören!!!

Sir_Tom
Inventar
#64 erstellt: 22. Sep 2009, 20:01
Und, Mr. Bond? Kommt da einer gar nimmer zum Schreiben, weil er tonnenweise Edelvinyl hören darf?

sveze
Inventar
#65 erstellt: 22. Sep 2009, 22:29
Zwei Scheiben habe ich entnommen . Der Rest geht wahrscheinlich morgen weiter auf die Reise zu kwerbeat, da Olaf aus Zeitmangel kurzfristig abgesagt hat.

@ kwerbeat: Adresse habe ich schon von Olaf bekommen.

@ Rolf: Vielen Dank nochmal . Wann kommt das nächste Packerl bei mir an ?
urdenbacher
Stammgast
#66 erstellt: 23. Sep 2009, 17:46
Hallo Jungs

Zwischendurch immer mal was gehört, aber die Funk/Soul-Richtung ist irgendwie nichts für mich, schade.
Werde die Platten die nächsten Tage zum "Dommes" schicken.

Steige gleichzeitig aus dieser Runde aus, sorry.

Trotzdem Rolf, eine riesen Sache, Vielen Dank

MfG
Klaus
Archivo
Inventar
#67 erstellt: 23. Sep 2009, 23:52

urdenbacher schrieb:
Hallo Jungs

Zwischendurch immer mal was gehört, aber die Funk/Soul-Richtung ist irgendwie nichts für mich, schade.
Werde die Platten die nächsten Tage zum "Dommes" schicken.

Steige gleichzeitig aus dieser Runde aus, sorry.

MfG
Klaus



Servus Klaus,

ich habe die restlichen Platten aus dem Paket vom Anton noch immer nicht an Dich weggeschickt - aber das kann ich mir ja jetzt wohl sparen, denn auch diese Scheiben sind ausnahmslos im Bereich Soul/Funk/Disco angesiedelt.

Grund für die Verzögerung ist übrigens eine schwere Innenbanddehnung im linken Knöchel, die ich mir beim Handballtraining zugezogen habe, und die mich zuerst zum Check ins Krankenhaus und anschließend in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt hat.

Nun benötige ich also die Adresse von Dommes per PM - muss mich mal schlau machen, wo Bad Bergzabern genau liegt...

Grüße an alle aus Wien,

Ivo
Bond005
Stammgast
#68 erstellt: 24. Sep 2009, 16:34
So Leute,

es ist geschafft.
Habe auch das Sammel-Care-Paket
durch. Puh..!
Ganz schöne Maloche.

Folgende Scheiben dürfen
bei mir verbleiben:
Jaki Graham - Heaven Knows
Freddie Jackson -Just like the first Time
R.J.´s Latest Arrival - Truly Yours
Stroke - Stroke
Howard Hewett - I commit to Love
Mike Mareen - Let´s start now
The S.O.S. Band - Sands of Time
Lisa Lisa & Cult Jam - With full Force

Alles sehr funky, sehr soulig!
Fast nur Black Music.

Die restlichen Scheiben
- es sind immerhin noch 15 Stck.-
gehen auch per persönlicher
Übergabe an Ragmac.
Jetzt muß er sich mit 2 Paketen
rumschlagen.


R O L F







Dies ist Dein Altar.
Vielen Dank nochmal.
Beste Aktion die jemals
im HIFI-FORUM gelaufen ist.



Grüße Bond
Ragmac
Stammgast
#69 erstellt: 24. Sep 2009, 17:29
Bond:

- es sind immerhin noch 15 Stck.-

Zusammen mit dem Kettenpaket immer noch mehr als ich an einem WE bewältigen kann!

Nur das ich das jetzt nicht verkehrt mache,
wenn das Paket von Bond zu mir kommt, gebe ich es an den Duke weiter, oder!?
Dommes
Inventar
#70 erstellt: 24. Sep 2009, 22:29
sorry daß ich mich erst jetzt melde, aber ich bin im Moment nicht so oft im Forum und habe eben erst diesen zweiten Fred entdeckt.

Funk und Soul ist jetzt auch nicht so unbedingt meins, aber ich schau mir das auf jeden Fall mal an!

Bin also mit dabei!
Ragmac
Stammgast
#71 erstellt: 27. Sep 2009, 20:05
So, das erste Care-Paket ist bei mir durch.
Habe eine Platte entnommen:

rad. "Gotta be"

Werde die verbleibenden 14 LP´S zusammen mit dem Kettenpaket an den Duke of Tubes weiter reichen.

Gruß
Jens
Archivo
Inventar
#72 erstellt: 28. Sep 2009, 09:25
Ich habe den Rest des "souligen, bluesigen Funky-Vinyl-Sammelcare-Pakets", das ich von Anton (antondd) bekommen habe, am Freitag via geflügeltem Götterboten ( ) an Dominik (Dommes) geschickt - und mir überdies erlaubt, zwei zusätzliche LPs, die dazu passen, hinzuzufügen...

Bis zum Eintreffen des Ketten-Pakets habe ich ja nun noch etwas Zeit...

Viel Vergnügen Euch allen beim Probehören!

Ivo
sveze
Inventar
#73 erstellt: 29. Sep 2009, 09:04

sveze schrieb:
Zwei Scheiben habe ich entnommen . Der Rest geht wahrscheinlich morgen weiter auf die Reise zu kwerbeat, da Olaf aus Zeitmangel kurzfristig abgesagt hat.

@ kwerbeat: Adresse habe ich schon von Olaf bekommen.


Es ist dann doch leider erst gestern abend auf die Reise gegangen . Sorry for delay.
kwerbeat
Stammgast
#74 erstellt: 02. Okt 2009, 09:26
Gestern abend eingetroffen, werde zwei auf sicher nehmen:
Sea Level und Chuck Berry
der Rest scheint mir sehr discolastig und nicht so ganz mein Fall zu sein, werde reinhören, so dass das Package dann am Montag via Götterboten zu Pilotcutter geht.
Von Pilotcutter benötige ich die Adresse per PN.
Gruß aus Hamburg
Andreas
Pilotcutter
Administrator
#75 erstellt: 02. Okt 2009, 09:42

sveze schrieb:
Zwei Scheiben habe ich entnommen . Der Rest geht wahrscheinlich morgen weiter auf die Reise zu kwerbeat, da Olaf aus Zeitmangel kurzfristig abgesagt hat.


Ich bin ja eigentlich schon übersprungen worden. Habe einen Hauskauf und Umzug am Bein und pack meine Klamotten langsam zusammen.

Dann dürfte es mit dem "Herzog der Röhren", dem Duke of Tubes weitergehen.

Danke und Gruß. Olaf
Ragmac
Stammgast
#76 erstellt: 02. Okt 2009, 10:20
Oh Mann,
da schmeissen wir den Duke jetzt aber zu. Da kommen zwei Care-Pakete und das Kettenpaket fast gleichzeitig bei ihm an!
Zum Glück ist morgen Feiertag, da kann er den ganzen Samstag und Sonntag Musik hören!
Pilotcutter
Administrator
#77 erstellt: 02. Okt 2009, 10:22

Ragmac schrieb:
Da kommen zwei Care-Pakete und das Kettenpaket fast gleichzeitig bei ihm an!


Ein gelungener Streich wäre es, wenn er da 'was vermischt oder gar die Pakete verwechselt, dann wär's zumindest mit der Rückläufer-Wette dahin.
DUKE_OF_TUBES
Inventar
#78 erstellt: 03. Okt 2009, 10:53
hehe wer ist der nächste? ich habe keine platte entnommen, aber aus dem ketten-paket 2 stück und 2 wieder hinein getan.
kwerbeat
Stammgast
#79 erstellt: 03. Okt 2009, 11:58
Entnommen habe ich Chuck Berry und Sea Level, PAN vom Duke habe ich, die Scheiben gehen im neuen Umkarton am Montag auf die Reise. Auch noch mal Danke an den Initiator.
Allen ein geruhsames und musikalisches Wochenende
Andreas
DUKE_OF_TUBES
Inventar
#80 erstellt: 06. Okt 2009, 19:20
dann habe ich ja bald zwei pakete....
wo soll ich das eine denn jetzt hinschicken was ich von ragmac bekommen habe???
syntax_error
Inventar
#81 erstellt: 06. Okt 2009, 19:22
Zu mir! ;-)
DUKE_OF_TUBES
Inventar
#82 erstellt: 06. Okt 2009, 19:26

syntax_error schrieb:
Zu mir! ;-)

dann schick mir doch bitte deine adresse per pm
syntax_error
Inventar
#83 erstellt: 06. Okt 2009, 19:28
Wenn das nicht die Reihenfolge stört!?
DUKE_OF_TUBES
Inventar
#84 erstellt: 06. Okt 2009, 19:29
ich weiss gar nicht die reihenfolge...
syntax_error
Inventar
#85 erstellt: 06. Okt 2009, 19:41

DUKE_OF_TUBES schrieb:
ich weiss gar nicht die reihenfolge...

Ich auch nicht, ich habe dir sicherheitshalber meine Adresse per pm geschickt.
syntax_error
Inventar
#86 erstellt: 06. Okt 2009, 20:29
Nein warte, ich will mich nicht vordrängeln .
Dommes
Inventar
#87 erstellt: 07. Okt 2009, 18:02
Wer ist der nächste? Bin jetzt durch und würde das Paket morgen weiter schicken!

Bitte PN an mich mit der Adresse
Dynacophil
Gesperrt
#88 erstellt: 08. Okt 2009, 12:11
Hey, Schlafmütze, guckmal in den Kettenpaket-fred...
DUKE_OF_TUBES
Inventar
#89 erstellt: 27. Okt 2009, 21:07
hi leute!
ich habe immer noch 2 pakete hier, wer will der nächste sein? gibt es noch eine reihenfolge?
oder was soll ich mit den platten machen???
gruss
boris
taubeOhren
Inventar
#90 erstellt: 27. Okt 2009, 21:10
Hi ...

also bevor die Kette abreißt, würde ich mich opfern ...


Gruß
taubeOhren
syntax_error
Inventar
#91 erstellt: 27. Okt 2009, 22:10
Bitte nicht vordrängeln ;-)
Dynacophil
Gesperrt
#92 erstellt: 28. Okt 2009, 19:42

DUKE_OF_TUBES schrieb:
hi leute!
ich habe immer noch 2 pakete hier, wer will der nächste sein? gibt es noch eine reihenfolge?
oder was soll ich mit den platten machen???
gruss
boris


na, du hasts doch von jemandem bekommen. natürlich schickstes nicht dem zurück, sondern dem nächsten der Reihe..
syntax_error
Inventar
#93 erstellt: 15. Nov 2009, 23:18
Entnommen habe ich ISAAC HAYES " Black Moses"!
Cooler Soul, kann man sehr gut hören.

Danke für die Aktion!
Sir_Tom
Inventar
#94 erstellt: 16. Nov 2009, 00:23
Hallo Bernd,

habe Dir meine Adresse per pm geschickt, müsste ja der Nächste sein!

Bond005
Stammgast
#95 erstellt: 16. Nov 2009, 00:38
Hi Syntax,

beneide Dich um die "Black Moses"
habe sie mir als CD geholt.

Echt geile Scheibe (auch für Mädels)!



Gruß Bond
syntax_error
Inventar
#96 erstellt: 16. Nov 2009, 00:49

Bond005 schrieb:
Hi Syntax,

beneide Dich um die "Black Moses"
habe sie mir als CD geholt.

Echt geile Scheibe (auch für Mädels)!



Gruß Bond

Läuft den ganzen Abend auf dem Technics (ist schon länger her, dass der im Dauereinsatz war),
für diese Platte lohnt es allemal immer wieder aufstehen zu müssen!
Archivo
Inventar
#97 erstellt: 16. Nov 2009, 12:24
Hai Bernd,

die "Black Moses" stammt von mir, ich hatte sie doppelt - und hab´ noch ein paar "supere" Isaac Hayes-Scheiben.

Tolle Musik - warm, smooth und analog

Viel Vergnügen noch damit,

Ivo


[Beitrag von Archivo am 16. Nov 2009, 12:24 bearbeitet]
syntax_error
Inventar
#98 erstellt: 16. Nov 2009, 20:02

Ivolvo schrieb:
Hai Bernd,

die "Black Moses" stammt von mir, ich hatte sie doppelt - und hab´ noch ein paar "supere" Isaac Hayes-Scheiben.

Tolle Musik - warm, smooth und analog

Viel Vergnügen noch damit,

Ivo

Danke.
Hi Ivo, da hatte ich also richtig Glück, der nächste gewesen zu sein!

Bond und du, ihr habt einen guten Musikgeschmack ! :-)
Sir_Tom
Inventar
#99 erstellt: 17. Nov 2009, 17:13
Care Paket wohlbehalten im Süden eingetroffen - Bernd & die Christel von der Post waren schneller als gedacht!!!

Freue mich schon aufs Reinhören!!!!


DUKE_OF_TUBES
Inventar
#100 erstellt: 19. Nov 2009, 00:07
SO! ich habe immer noch die beiden care pakete hier liegen!
der nächste der mir seine adresse gibt, bekommt sie!
eine liste habe ich nicht gefunden wer der nächste ist,bin ein wenig durcheinander....
gruss
boris
Dynacophil
Gesperrt
#101 erstellt: 19. Nov 2009, 00:18
eines muss in die eine richtung, das andere in die andere richtung. das was von mir kam, soll nicht wieder hierher..
am absender solltest du die laufrichtung feststellen können.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Welches wenn nur eines" Thread
Katanga am 06.11.2008  –  Letzte Antwort am 09.02.2009  –  38 Beiträge
Der "das ist meinen Ohren neu"-Thread
RobbyBobbyGroggy am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 15.07.2008  –  58 Beiträge
Infos zur Akustik eines Konzertsaals
Antracis am 04.10.2003  –  Letzte Antwort am 14.10.2003  –  6 Beiträge
Der last.fm 3x3 Thread!
zEeoN am 12.02.2012  –  Letzte Antwort am 04.12.2020  –  30 Beiträge
wer hört noch gerne Original Bayrische Volksmusik?
bebop am 24.11.2005  –  Letzte Antwort am 02.10.2013  –  20 Beiträge
Der erste offizielle Filmmusik "erkannt" Thread
Maekki am 03.06.2010  –  Letzte Antwort am 06.06.2010  –  7 Beiträge
Die besten Cover aller Zeiten
ax3 am 15.10.2012  –  Letzte Antwort am 19.02.2024  –  425 Beiträge
Der "sinnlose-Texte-Thread"
wishbone71 am 25.05.2005  –  Letzte Antwort am 08.07.2005  –  63 Beiträge
Der "Was ist das fuer ein Lied" Thread
getodak am 31.08.2009  –  Letzte Antwort am 01.09.2009  –  3 Beiträge
Der Andrea Berg Thread
PRW am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 07.01.2015  –  17 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.001

Hersteller in diesem Thread Widget schließen