Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Der "sinnlose-Texte-Thread"

+A -A
Autor
Beitrag
wishbone71
Stammgast
#1 erstellt: 25. Mai 2005, 12:06
Moin,

da ich persönlich immer viel Freude mit den Threads zu "Besten/Dümmsten/Nervigsten"-Themen habe, möchte ich hier mal einen aufmachen:

Wer hat einen vollkommen doofen, weil sinnfreien oder extrem schlecht zusammengereimten Liedtext im Hinterkopf und möchte die anderen zum Schmunzeln bringen?

Mir fallen spontan folgende extrem flachen Lyrics ein:

1. Aus "Lemon Tree" (von dieser schwäbischen Band, Name vergessen):

"Isoooolation....is not good for me"

Kopfschütteln meinerseits

2. Aus "Winds of change" von Scorpions stammt folgender genialer "Reim":

"My guitar wants to sing when you balalaika wants to sing (oder sings)".

So, Ihr seid dran!

Gruß
Christian
Schili
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 25. Mai 2005, 12:17
Sting(Russians): I hope the Russians love their Children, too... (Bestimmt nich - böse Kommunisten... )

Pizzaface
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 25. Mai 2005, 14:38
"Willst du eine saubere Katze haben, mußt du im Geschäft nach Katzenklo fragen".
Oder: "Hast du eine Mutter, dann hast du immer Butter"
Noch mehr gefällig? Nein, lieber nicht. Helge Schneider hat die mit Abstand besten, sinnlosen Texte überhaupt!! Ich bin bekennender Helge Schneider Fan!
wishbone71
Stammgast
#4 erstellt: 25. Mai 2005, 15:20
@ pizzaface:

Nee, nee, Helge gilt nicht, erstens ist der Kult (i. Ggs. zu den Scorpions), zweitens hat bei dem ja der Irrsinn System. Das muß so sein! :-)
sick
Stammgast
#5 erstellt: 25. Mai 2005, 21:21
Boomfunk MC's - Freestiler
"I forgot my Huka-Paka-Salash in Backinham Palace" oder sowas in der richtung...
King_Crimson
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 25. Mai 2005, 22:14
Nena - Liebe ist

Welch neue Weisheiten hier rübergebracht werden, toll.

"Liebe Ist"
Album: "Willst Du Mit Mir Gehn" (2005)
Du guckst mich an, und ich geh mit,
Und der ist ewig, dieser Augenblick.......


[Beitrag von King_Crimson am 26. Mai 2005, 20:06 bearbeitet]
HiFi_Addicted
Inventar
#7 erstellt: 25. Mai 2005, 22:44
x


[Beitrag von HiFi_Addicted am 26. Mai 2005, 17:29 bearbeitet]
HiFi_Addicted
Inventar
#8 erstellt: 25. Mai 2005, 23:04
x


[Beitrag von HiFi_Addicted am 26. Mai 2005, 17:29 bearbeitet]
Toppers
Stammgast
#9 erstellt: 26. Mai 2005, 13:31
Moin!

Bitte keine kompletten Liedtexte hier einstellen!

Das kann urheberrechtliche Kollisionen mit ein paar netten Anwälten geben....

Zitate sind m.E. kein Problem...

MfG

Tobias
Schili
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 26. Mai 2005, 13:47

Bitte keine kompletten Liedtexte hier einstellen!


Ein äußerst sinnvoller Hinweis.


Zitate sind m.E. kein Problem...


Unter Angabe der Quelle ebenso korrekt erkannt.

Dank an Toppers.

Für die Anderen: "Kastriert" bitte eure Texte. Sollte das nicht mehr möglich sein und ihr wünscht es, schickt mir oder einem anderen Musik-Mod eine PM, wir können dann Teile des Textes auf euren Wunsch hin löschen.

Gruß, Schili
wishbone71
Stammgast
#11 erstellt: 26. Mai 2005, 15:45
Gute Ansage, die ich als Threadersteller voll unterschreibe!

Es gibt viele sinnlose Texte (der von Nena ist echt eine Perle), aber wir wollen doch die wirklichen Kleinode lesen. :-)

Christian
athlontakter
Stammgast
#12 erstellt: 26. Mai 2005, 18:05
Death Skin Mask von Slayer, das, was der typ vor sich hin brabbelt:

how I’ve waited for you to come
I’ve been here all alone
now that you’ve arrived
please stay a while
and I promise I won’t keep you long
I’ll keep you forever

bin slayer-fan, aber das ergibt keinen richtigen sinn
sick
Stammgast
#13 erstellt: 26. Mai 2005, 18:20
@athlontakter:
ich versteh nicht was da keinen sinn ergibt.
shiosai
Stammgast
#14 erstellt: 26. Mai 2005, 20:33
Die Meister der dümmlichen Texte sind für mich Hanzel und Gretyl. Man kann von der Gruppe halten was man will, aber der Versuch der Amerikaner, ihrer Lieder durch teilweise deutsche Textschnipsel aufzuwerten mag sich für Landsmänner vieleicht cool, für uns Eingeweihte aber eher sehr komisch darstellen.
Zitate aus dem Album über alles:


ich bin über alles schrieb:
ich bin über alles
ich bin über
und du bist der scheiße


komm zu uns schrieb:
optmieren sie optimismus
zerstören sie das unterstellte
werden eine kraft
sie überwachen sie
erobern sie mit uns
sie überwachen sie

party! party!
komm zu uns



Fukken Über
wie die Gruppe selbst schreibt

PS: Das die Gruppe leichtfertig (in ihrer kitschigen Art) mit Symbolen und Bezügen zum dritten Reich um sich wirft, macht sie für uns noch befremdlicher. In Amerika scheint dass auf Grund eines sehr lockeren (von manchen auch verwerflich genannt) Umgangs mit dem Thema scheinbar normal zu sein. Deshalb ist die Gruppe auch weder rechts noch verboten (in Deutschlan), sondern nur bescheuert und kitschig.
flowie
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 28. Mai 2005, 17:58

shiosai schrieb:
Die Meister der dümmlichen Texte sind für mich Hanzel und Gretyl. Man kann von der Gruppe halten was man will, aber der Versuch der Amerikaner, ihrer Lieder durch teilweise deutsche Textschnipsel aufzuwerten mag sich für Landsmänner vieleicht cool, für uns Eingeweihte aber eher sehr komisch darstellen.
Zitate aus dem Album über alles:


ich bin über alles schrieb:
ich bin über alles
ich bin über
und du bist der scheiße


komm zu uns schrieb:
optmieren sie optimismus
zerstören sie das unterstellte
werden eine kraft
sie überwachen sie
erobern sie mit uns
sie überwachen sie

party! party!
komm zu uns



Fukken Über
wie die Gruppe selbst schreibt

PS: Das die Gruppe leichtfertig (in ihrer kitschigen Art) mit Symbolen und Bezügen zum dritten Reich um sich wirft, macht sie für uns noch befremdlicher. In Amerika scheint dass auf Grund eines sehr lockeren (von manchen auch verwerflich genannt) Umgangs mit dem Thema scheinbar normal zu sein. Deshalb ist die Gruppe auch weder rechts noch verboten (in Deutschlan), sondern nur bescheuert und kitschig.

Hatte der Texter von denen vielleicht Scooter als Mentor?!?!?

I want you back for the rhythm-attack coming down on the floor like a maniac.
I want you back so clean up the dish.
By the way, how much is the fish?!!
How much is the fish?!!
Here we go, here we go, here we go again!!

Gruß,
Daniel
6killer
Stammgast
#16 erstellt: 31. Mai 2005, 09:54
König der sinnlosen Texte ist für mich "Just dropped in" von Kenny Rogers, der allerdings mit Absicht so ist, halt von der "ein Auto blitzeschnelle langsam um die Ecke fuhr"-Fraktion...


I tripped on a cloud and fell eight miles high


oder auch


When I woke up this morning I saw the sundown shining in
Found my mind in a brown paper bag, within


Hm, so ähnlich jedenfalls, gerade aus dem Gedächtnis aufgeschrieben


[Beitrag von 6killer am 31. Mai 2005, 09:55 bearbeitet]
Berman
Inventar
#17 erstellt: 31. Mai 2005, 17:32

Number Nine, Number Nine, Number Nine




Simius
Inventar
#18 erstellt: 01. Jun 2005, 12:57
Da gibts einen Technosong von DJ Atomic...

Boom Shack Ragga Boom Schagga Lagga...

Oder so
fuz386
Stammgast
#19 erstellt: 01. Jun 2005, 19:47
Fatboy Slim - Slash Dot Dash

slash-dot-dash-dot-slash-dot-dash-dot,
slash-dot-dash-dot-slash-dot-com,
dot-com, dot-com,
dot,dot,dot,dot-com


so geht es die restlichen 3Minuten weiter....
DER_BASTLER
Inventar
#20 erstellt: 01. Jun 2005, 20:16
wie wärs hiermit:
bom-bom-bom-bombombombom
Ramala-ding-dong
Ramala-ding-dong
Ramala-ding-dong
Ramala-ramala-ramela-ramela-ding-dong
uh hi yu-uh hi yu-uh hi uh hiu yu

Den rest lass ich lieber.
DER_BASTLER
Inventar
#21 erstellt: 01. Jun 2005, 20:18
Noch besser:
And up-
and down

And up-
and down


Das ganze 40x dann habt ihr das lied. Einfach mal trash top100 gucken. da gibt es noch schlimmeres, wie die Gruppe Raubritter mit ihrem Sing Raubritter. Das Video dazu ist unbeschreiblich schlecht.
Scrat
Inventar
#22 erstellt: 01. Jun 2005, 22:07
IMHO alle Texte von pur und vor allem das hier von Phil Collins:

When I'm feeling blue
all I have to do
is take a look at you
then I#m not so blue


Reim Dich oder ich fress Dich...
fRESHdAX
Inventar
#23 erstellt: 01. Jun 2005, 23:01
Da ich keine kompletten Texte posten soll, mach ich es mal umgekehrt!

Das ist das "sinnvollste" aus seinen Alben:

Adam Green - "Bungee":

she went bungee jumping,
one fine day.
off the cliffs of our friendship,
and at the bottom she stayed.


In diesem Sinne,
fRESHdAX

ps.: noch viel schlimmer, die Alben sind nur knappe 30min lang - für ca. 13€ !
HiFi_Addicted
Inventar
#24 erstellt: 01. Jun 2005, 23:12
länger hält man die eh nicht aus...

Von der Gemstones hab ich nur die 1. Seite laufen lassen. dan ist die im Schrank zwischen Schürzenjägern und Heino gelandet aber das Cover...

MfG Christoph


[Beitrag von HiFi_Addicted am 01. Jun 2005, 23:14 bearbeitet]
wishbone71
Stammgast
#25 erstellt: 02. Jun 2005, 09:33
JA! Trash Top 100! Geniales Format, finde ich. Man kann von Oliver Pocher halten, was man will, aber für derartige Sendungen ist er wie geschaffen.
wishbone71
Stammgast
#26 erstellt: 02. Jun 2005, 09:40
Schön, daß Ihr mal Adam Greene erwähnt, ich habe mich schon gefragt, wann der Irre mal erwähnt wird. Und Freshdax hat recht, es ist einfacher, die nicht vollkommen sinnlosen/geisteskranken Texte zu posten.

Mir fällt von Green folgendes Kleinod ein, aus dem Lied "Mozzarella Swastika" (!!!)

In a land made of string
where the hills are balls of twine
and the doctor knits the sun
down in a baseball diamond mine

and the mozzarella sweaters
get sewn to the tits
where the lump behind the sheet
is where the tumor took a shit
and i'll be getting head
under the rainbow
and i'll be getting head
under the rainbow
and i'll be getting head
under the raaa-inbo-oh-w
6killer
Stammgast
#27 erstellt: 02. Jun 2005, 09:52
Irre in der Tat. Ich hasse es auch, wenn einer einfach so pseudo-intellektuelle... ähm... pseudo-satirische? -ironische? Auf jeden Fall pseudo-lustige Texte... ähm... Worthaufen aufnimmt und dafür von allen gebauchpinselt wird. Da ist mir ein altmodisches "I wanna rock", bei aller Tumbheit, um einiges lieber als dieses unerträgliche Wasauchimmer.
wishbone71
Stammgast
#28 erstellt: 02. Jun 2005, 10:03
@6killer: Banause! Du verstehst nicht, daß das KUNST ist!

Ne, war n Scherz. Green mag durchaus anspruchsvolle Texte haben (insoweit Kunst), aber teilweise denke ich auch, daß er nur irgendwelche Anzüglichkeiten oder Brutalitäten aneinanderreiht. Aber ich mag ihn, in Maßen.
day-c-ray
Neuling
#29 erstellt: 02. Jun 2005, 19:53
i said a hip hop a hippie
a hippie to the hip hip hop
and you don't stop the rocking
to the bang bang boogie
say "up" jump the boogie
to the rythm of the boogie, the beat

und zur allgemeinen erheiterung die übersetzung:

ich sagte einen Hüften hüpfen ein Blumenkind,
ein Blumenkind zu dem Hüften Hüften hüpfen
und du kannst nicht die Bewegung innehalten
zu dem knall knall Tanz.
sag "hoch" spring zu dem Tanz
zu dem Rhythmus zu dem Tanz, dem Schlag.
HiFi-Frank
Moderator
#30 erstellt: 02. Jun 2005, 20:40

day-c-ray schrieb:
i said a hip hop a hippie
a hippie to the hip hip hop
and you don't stop the rocking
to the bang bang boogie
say "up" jump the boogie
to the rythm of the boogie, the beat

und zur allgemeinen erheiterung die übersetzung:

ich sagte einen Hüften hüpfen ein Blumenkind,
ein Blumenkind zu dem Hüften Hüften hüpfen
und du kannst nicht die Bewegung innehalten
zu dem knall knall Tanz.
sag "hoch" spring zu dem Tanz
zu dem Rhythmus zu dem Tanz, dem Schlag.


....Sugarhill Gang?! Ist natürlich "lustlos" übersetzt

Aber aus dieser Zeit könnte man noch von Trio : da-da-da erwähnen.
sick
Stammgast
#31 erstellt: 02. Jun 2005, 20:42

i said a hip hop a hippie
a hippie to the hip hip hop
and you don't stop the rocking
to the bang bang boogie
say "up" jump the boogie
to the rythm of the boogie, the beat


Könnte auch Dj Bobo sein.
day-c-ray
Neuling
#32 erstellt: 02. Jun 2005, 21:17
es ist halt Wortwörtlich übersetzt - natürlich nicht gerade die beste Übersetzung
wishbone71
Stammgast
#33 erstellt: 03. Jun 2005, 08:40
@ Hifi-Frank:
Einspruch: Daß es bei Trio Kunst ist (oder wenigstens sein soll) steht ja schon im Namen.
HiFi-Frank
Moderator
#34 erstellt: 03. Jun 2005, 17:45

wishbone71 schrieb:
@ Hifi-Frank:
Einspruch: Daß es bei Trio Kunst ist (oder wenigstens sein soll) steht ja schon im Namen.


.....na hoffentlich meinst du den Dadaismus. Zu Trio fällt mir jetzt nämlich nichts ein .

Den Remmler fand ich übrigens immer ganz cool!
bvolmert
Inventar
#35 erstellt: 04. Jun 2005, 00:05

day-c-ray schrieb:
i said a hip hop a hippie
a hippie to the hip hip hop
and you don't stop the rocking
to the bang bang boogie
say "up" jump the boogie
to the rythm of the boogie, the beat

und zur allgemeinen erheiterung die übersetzung:

ich sagte einen Hüften hüpfen ein Blumenkind,
ein Blumenkind zu dem Hüften Hüften hüpfen
und du kannst nicht die Bewegung innehalten
zu dem knall knall Tanz.
sag "hoch" spring zu dem Tanz
zu dem Rhythmus zu dem Tanz, dem Schlag.


Is von den Toten Hosen, englische Version von "Eisgekühlter Bommerlunder" (oder wie schreibt man das?), veröffentlicht nicht unter dem Bandnamen Toten Hosen sondern unter ... weiß nicht mehr.
dertelekomiker
Inventar
#36 erstellt: 04. Jun 2005, 10:33

bvolmert schrieb:

day-c-ray schrieb:
i said a hip hop a hippie
a hippie to the hip hip hop
and you don't stop the rocking
to the bang bang boogie
say "up" jump the boogie
to the rythm of the boogie, the beat

und zur allgemeinen erheiterung die übersetzung:

ich sagte einen Hüften hüpfen ein Blumenkind,
ein Blumenkind zu dem Hüften Hüften hüpfen
und du kannst nicht die Bewegung innehalten
zu dem knall knall Tanz.
sag "hoch" spring zu dem Tanz
zu dem Rhythmus zu dem Tanz, dem Schlag.


Is von den Toten Hosen, englische Version von "Eisgekühlter Bommerlunder" (oder wie schreibt man das?), veröffentlicht nicht unter dem Bandnamen Toten Hosen sondern unter ... weiß nicht mehr.


???

Das ist eindeutig die 1. "strophe" von Rapper's delight - Sugarhill Gang!

Die Hosen nannten sich m.W. The Bollocks bei ihren engl. Album.
bvolmert
Inventar
#37 erstellt: 04. Jun 2005, 10:40
Kann natürlich sein, daß die Hosen nur geklaut haben. (Finde die Toten Hosen eh bescheu*** ,aber das nur am Rande.)

Ich habe die Platte nicht hier, ich guck nächste Woche nochmal nach, wie sie heißt.
Gerrit
Schaut ab und zu mal vorbei
#38 erstellt: 05. Jun 2005, 13:00
also Adam Green würde ich mal ein bisschen in die selbe Ecke wie Helge Schneider stellen, ich find die Texte jedenfalls sehr amüsant

if i could turn back all the hands of time
it would get better if you´d still be mine
cause all i know since you were nine or ten
is how i feel so we should doing it again

das ist der Refrain von "Doin´ It Again" von DJ Valium. Schwer zu überbieten v.a. dank des netten Grammatikfehlers in der letzten Zeile, der nicht so klingt als wäre es Absicht...

Aber das Lied passt musikalisch sehr gut zum Text *g*
wishbone71
Stammgast
#39 erstellt: 05. Jun 2005, 13:15
@ Hifi-Frank:

Klar meinte ich Dadaismus. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob Trio den auch meinte.
Cool fand ich damals bei Trio, daß die bei Konzerten teilweise mit Megaphon gesungen haben, das war n Sound..... :-)
HiFi-Frank
Moderator
#40 erstellt: 05. Jun 2005, 19:47

wishbone71 schrieb:
@ Hifi-Frank:

Klar meinte ich Dadaismus. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob Trio den auch meinte.
Cool fand ich damals bei Trio, daß die bei Konzerten teilweise mit Megaphon gesungen haben, das war n Sound..... :-)


Die waren schon schräg drauf damals

Pizzaface
Hat sich gelöscht
#41 erstellt: 06. Jun 2005, 07:14

Klar meinte ich Dadaismus. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob Trio den auch meinte.

Meines Wissens hat Trio den "Dadaismus" erst ins Leben gerufen.
Aber mal was anderes. Was haltet ihr davon, einen "Sinnvolle-Texte Thread" aufzumachen?
Viele Grüße!!
Toppers
Stammgast
#42 erstellt: 06. Jun 2005, 08:30
@ Pizzaface:
Grundlegend ne nette Idee, meistens sind aber die Texte nur komplett sinnvoll, und da komme ich dann wieder mit der "Einstweiligen-Verfügungs-und-Abmahn-Welle"-Keule.
Nur gute Textpassagen machen imho oft keinen Sinn, ich sehe die immer als Ganzes. Ein paar "Zitate" gäbe es aber da schon, z.B. von Anathema etc...
Also, wenn wir uns daran halten, dann los damit, ich bin dabei!!!

BTW:
"Ist es mein Arsch oder deiner,
der mir hier den Weg versperrt?
Ist es dein Arsch oder meiner?
Ich weiss nicht wem er gehört."

Farin Urlaub, Endlich Urlaub. Liedname fällt mir nicht ein...
Aber immerhion ist es lustich.

MfG

Tobias


[Beitrag von Toppers am 06. Jun 2005, 08:33 bearbeitet]
wishbone71
Stammgast
#43 erstellt: 06. Jun 2005, 09:24
@ pizzaface:
Das war jetzt n Scherz, oder?
Pizzaface
Hat sich gelöscht
#44 erstellt: 06. Jun 2005, 21:03
Nein, wieso? Ich laß mich gerne eines besseren belehren. Aber ich meine im Buch "Trommelfeuer" einmal diese Aussage gelesen zu haben.
HiFi-Frank
Moderator
#45 erstellt: 06. Jun 2005, 21:57

Pizzaface schrieb:

Meines Wissens hat Trio den "Dadaismus" erst ins Leben gerufen.

Nein, wieso? Ich laß mich gerne eines besseren belehren. Aber ich meine im Buch "Trommelfeuer" einmal diese Aussage gelesen zu haben.


Also da biste auf dem Holzweg!

Hab auf die Schnelle das hier im Netz gefunden: KlicK
Pizzaface
Hat sich gelöscht
#46 erstellt: 07. Jun 2005, 07:16
Danke für die Info. Dann hab ich es mir wohl falsch gemerkt, was ich damals im Buch "Trommelfeuer" gelesen hab.
Homernoid
Hat sich gelöscht
#47 erstellt: 07. Jun 2005, 08:58

day-c-ray schrieb:
i said a hip hop a hippie
a hippie to the hip hip hop
and you don't stop the rocking
to the bang bang boogie
say "up" jump the boogie
to the rythm of the boogie, the beat

und zur allgemeinen erheiterung die übersetzung:

ich sagte einen Hüften hüpfen ein Blumenkind,
ein Blumenkind zu dem Hüften Hüften hüpfen
und du kannst nicht die Bewegung innehalten
zu dem knall knall Tanz.
sag "hoch" spring zu dem Tanz
zu dem Rhythmus zu dem Tanz, dem Schlag.

Kann man so nicht übersetzen, da fast jeder Begriff eine "Bedeutung" hat "hip hop" "don´t stop the rocking" etc.
Homernoid
Hat sich gelöscht
#48 erstellt: 07. Jun 2005, 09:05

bvolmert schrieb:
Kann natürlich sein, daß die Hosen nur geklaut haben. (Finde die Toten Hosen eh bescheu*** ,aber das nur am Rande.)

Ich habe die Platte nicht hier, ich guck nächste Woche nochmal nach, wie sie heißt.

lol

Ich glaube nicht, dass Sugarhill Gang es nötig hatte die Hosen zu zitieren.

P.S. Die Sugarhill Gang gibt es schon seit den 70ern. Da war Campino noch im Kindergarten.

Und Rapper´s Delight ist so ziemlich das wichtigste Stück des anfänglichen Raps - neben Grandmaster Flash (und noch einigen anderen Leuten) waren die Sugarhill Gang eines DER Rap"stars" der damaligen Zeit. Dass das die Kids heutzutage nicht wissen bei Sido und Co. ist mir schon klar.


[Beitrag von Homernoid am 07. Jun 2005, 09:06 bearbeitet]
Pizzaface
Hat sich gelöscht
#49 erstellt: 07. Jun 2005, 21:18
Um nochmal auf die sinvollen Texte zurück zu kommen.
Ich finde den Text von "Sorrow" (Bad Religion) klasse. Den Song im übrigen auch.
Ein Auszug:

Vater, kannst du mich hören?
Ich verfluche den Tag an dem ich geboren wurde
Und all die Sorgen auf dieser Welt

Zwischen einem stolzen Vater und seinem Sohn
Wirst du mich jetzt führen, denn ich kann keinen Grund für das Leiden und das Elend sehen
Was wäre, wenn jeder Mensch aufrecht und stark sein könnte?

Dann werden die Sorgen
Ja dann werden die Sorgen
Und dann wird es keine Sorgen mehr geben

Wenn alle Soldaten ihre Waffen niederlegen
Oder wenn alle Könige und Königinnen auf ihre Kronen verzichten

Man kann sich das ganz einfach vorstellen . . .


Das ist nicht der ganze Text, sondern nur ein Auszug. Ich finde den Text klasse. Allerdings ist mir wichtig, daß das Lied dazu auch ansprechend ist.
Berman
Inventar
#50 erstellt: 08. Jun 2005, 08:44
[Oberlehrerhut]Wir sind aber im "sinnlose-Texte-Thread[/Oberleherhut] ihr Spielverderber




( Aber Sorrow ist wirklich ein Song mit klasse Text, wie soviele von Bad Religion. Mir gefällt auch "whisper in time" )
Graf
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 08. Jun 2005, 14:58

Homernoid schrieb:

day-c-ray schrieb:
i said a hip hop a hippie
a hippie to the hip hip hop
and you don't stop the rocking
to the bang bang boogie
say "up" jump the boogie
to the rythm of the boogie, the beat

und zur allgemeinen erheiterung die übersetzung:

ich sagte einen Hüften hüpfen ein Blumenkind,
ein Blumenkind zu dem Hüften Hüften hüpfen
und du kannst nicht die Bewegung innehalten
zu dem knall knall Tanz.
sag "hoch" spring zu dem Tanz
zu dem Rhythmus zu dem Tanz, dem Schlag.

Kann man so nicht übersetzen, da fast jeder Begriff eine "Bedeutung" hat "hip hop" "don´t stop the rocking" etc. ;)


das ist doch las ketchup oder wie die vorletzten sommer hiessen. die drei jungen dinger, die am strand herumhüpfen....
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Extrem-Raten - Musik
KoenigZucker am 04.11.2005  –  Letzte Antwort am 27.09.2016  –  26338 Beiträge
Porcupine Tree
BenCologne am 18.12.2005  –  Letzte Antwort am 19.12.2005  –  4 Beiträge
Suche gute Vocalmusik mit extrem tiefer Männerstimme
Poison_Nuke am 21.04.2007  –  Letzte Antwort am 14.08.2016  –  40 Beiträge
Lyrics mit Bedeutung
metze.b am 08.11.2011  –  Letzte Antwort am 09.11.2011  –  24 Beiträge
Der "Wieso kannte ich diese Band nicht früher" Thread
zockerfan am 15.02.2011  –  Letzte Antwort am 15.02.2011  –  2 Beiträge
Metallica's And Justice for All..schlechte Aufnahme ?
-Christian- am 05.01.2005  –  Letzte Antwort am 25.02.2005  –  30 Beiträge
Wer kennt die Band?
aberlouer am 03.06.2003  –  Letzte Antwort am 06.06.2003  –  5 Beiträge
Der Referenz-Tracks-und-hochqualitative-Musik-Thread
XphX am 28.04.2010  –  Letzte Antwort am 29.04.2010  –  5 Beiträge
Wer kennt das Lied?she fu.and hate me
highfreek am 10.01.2007  –  Letzte Antwort am 11.01.2007  –  3 Beiträge
Wer waren die besten Gitarristen aller Zeiten?
BIG_G_24 am 09.09.2005  –  Letzte Antwort am 26.04.2012  –  172 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Sony
  • Denon
  • Marantz
  • AKG
  • Heco
  • Jay-Tech
  • Canton
  • Harman-Kardon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.724 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedSepp1980glangt
  • Gesamtzahl an Themen1.335.805
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.503.175