Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Santa-Claus-Liebt-Schwarzes-Gold

+A -A
Autor
Beitrag
Exilzebra
Stammgast
#51 erstellt: 21. Dez 2010, 10:35
21.12.2010 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung Heidenheim eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert.

Irgendwie find ich, dass Hermes nicht die schnellsten sind.
kwerbeat
Stammgast
#52 erstellt: 21. Dez 2010, 12:41
Aber immer noch sicherer als DHL und bedenken, dass das schwarze Gold ja auch versichert auf Reisen geht. In Anbetracht der Tatsache, dass Weihnachten naht, ist immer mit einer Transportdauer von rund einer Woche zu rechnen. Habe meinen Enkeln auch einen großen Karton mit Geschenken gesendet. Am 15.12 in einem Hamburger Hermes-Shop eingeliefert, am 16.12. vom Fahrer dort abgeholt, dann ins Verteilzentrum Hamburg, dann drei Tage "nix neues gibt es nicht", am 20.12. Hermes Zustellzentrum Hagen und heute wurde es in Wuppertal angeliefert.
Exilzebra
Stammgast
#53 erstellt: 21. Dez 2010, 18:15
Ich nehm alles zurück,
heute ist das Paket eingetroffen.
Werd mich bemühen es schnell weiter zu leiten.

Wolfgang
Exilzebra
Stammgast
#54 erstellt: 22. Dez 2010, 11:18
So, hab alles durch"gearbeitet".
Soll heißen: Das Paket geht heute wieder auf Reisen,
in der Hoffnung, dass es noch vor Weihnachten bei sveze ankommt.

Sendungs-ID ist 0135612883 1293

Bei mir bleiben:
Marc Almond
The Stars we are

Metallica
...and justice for all (Doppel LP)

Bon Jovi *würg*
7800 Fahrenheit (für meine Tochter)

Jethro Tull
Aqualung

und die
David Bowie
Scary Monsters
als Weihnachtsgeschenk von kwerbeat (besten Dank nochmal)

hab 5 neue reingepackt.
Frohes Fest an alle und von mir einen Dank für den schnellen und problemlosen Verlauf dieser Runde.
Ist ja leider nicht immer so. Aber wenn es so läuft bin ich gerne auch an weiteren (Klein)runden beteiligt.

Weihnachtliche Grüße
Wolfgang
Archivo
Inventar
#55 erstellt: 22. Dez 2010, 11:56
Servus Wolfgang,

es freut mich, dass das Paket hier so gut vorankommt.

Übrigens: die "würg-Platte" kam von mir - ich finde manche Sachen von Bon Jovi schon sehr gut, nur wurden viele Songs halt im Radio etc. zu Tode gedudelt.

Habe noch drei weitere Scheiben von ihnen.

Ich wünsche Deiner Tochter viel Spaß mit dieser LP...

Schöne Feiertage an alle hier,

Ivo
Pilotcutter
Administrator
#56 erstellt: 22. Dez 2010, 11:57

Exilzebra schrieb:
Das Paket geht heute wieder auf Reisen,
in der Hoffnung, dass es noch vor Weihnachten bei sveze ankommt.


Das glaube ich nicht. Aber bei Hermes ist alles möglich. Bei uns in der Ecke fahren die auch Sonntags. Ich hab's erlebt. Sonntags mittags gegen 14:00 Uhr, bing-bong, Hermes.


Jethro Tull
Aqualung


Von mir.


Weihnachtliche Grüße


Danke. Ebenso.

Olaf
Exilzebra
Stammgast
#57 erstellt: 24. Dez 2010, 11:45
Hermes schreibt:

23.12.201018:10:57Die Sendung wurde zugestellt

Ich werd nie wieder über Hermes meckern
kwerbeat
Stammgast
#58 erstellt: 24. Dez 2010, 15:43

Exilzebra schrieb:
Hermes schreibt:

23.12.201018:10:57Die Sendung wurde zugestellt

Ich werd nie wieder über Hermes meckern
:hail




Allen Mitstreitern unserer Aktion an dieser Stelle ein besinnliches Weihnachtsfest. Werde heute von meinem Enkel (9) wieder eine Lehrstunde in EA-FIFA 11 auf der PS3 (mein persönliches Weihnachtspräsent) erhalten.
Lasst euch den Festtagsbraten schmecken und für die, die über Weihnachten Party machen: Kommt mir nicht unter die Räder!
Andreas
sveze
Inventar
#59 erstellt: 24. Dez 2010, 16:14
Ja, das Paket macht seinem Namen in meinem Fall
alle Ehre ;). Gestern kam der Götterbote und versüßt
mir so das Weihnachtsfest sogar noch. Selbstver-
ständlich habe ich es noch nicht geöffnet. Geht Mon-
tag, spätestens Dienstag wieder auf die Reise.

Euch allen ein frohes Fest !
sveze
Inventar
#60 erstellt: 30. Dez 2010, 15:59
Jetzt mach' ich mich selbst der Verzögerung schuldig und bitte
untertänigst um Vergebung. Bedingt durch ein paar Krankheits-
tage und den tragischen Tod eines meiner Mitarbeiter, bin ich
bisher noch zu gar nichts gekommen.

Da ich das Packerl am Abend des 23.12. erhalten habe, sind
heute die sieben Tage quasi vorbei. Ich komme aber die nächs-
ten drei Tage auch nicht dazu, mich damit zu beschäftigen. Ich
beantrage daher offiziell Verlängerung für mich bis Anfang der
nächsten Woche oder ich bringe, im Falle der Ablehnung meines
Antrages, das Paket morgen zum Götterboten.

@ Andreas: Ich bin der letzte in der Reihe, oder? Damit bräuchte
ich nochmal Deine Adresse.


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in's neue Jahr und
frohe Fest-, Resturlaubs- oder Sonstwastage .
Exilzebra
Stammgast
#61 erstellt: 30. Dez 2010, 21:41
Erstmal (unbekannterweise) mein Beileid für die Familie und alle Freunde und Bekannten deines Mitarbeiters.

Ich denke solche Fälle sind von der Verdammnis ausgeschlossen.
Meiner Meinung nach solltest du, sobald du Zeit findest die Platten hören und dann weiterschicken, solange keiner was einzuwenden hat.

Außerdem glaube ich, wenn man eine Verzögerung bekannt gibt sollte das kein Riesenproblem sein.

Ein Problem ist´s meiner Meinung nach nur, wenn man nichts hört und alle im Ungewissen sind was ist.

Gruß
und vor allem
einen guten Rutsch
ins neue Jahr (an alle)

Wolfgang
kwerbeat
Stammgast
#62 erstellt: 30. Dez 2010, 23:36
Ein trifftiger Grund. Auch von mir mein Beileid.Das Packerl ist schon so schnell von Empfänger zu Empfänger gegangen, das den Vinyls ein paar Tage Ruhe gut bekommen werden. Allen hier nochmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Andreas
kwerbeat
Stammgast
#63 erstellt: 08. Jan 2011, 14:40
Es dürfte hier wieder weitergehen.
Exilzebra
Stammgast
#64 erstellt: 10. Jan 2011, 23:09

hmmm
kwerbeat
Stammgast
#65 erstellt: 11. Jan 2011, 16:18
Ic Schussel, bin der Letzte Adresse bekommt Sveze per PN
kwerbeat
Stammgast
#66 erstellt: 13. Jan 2011, 18:31
Erkläre die Santa-Claus-Aktion hiermit feierlich für beendet. Bin mit Sveze überein gekomen, dass er die Scheiben in den kommenden Tagen in Ruhe durchhört und mir dann das Package zusendet. Werde dann an anderer Stelle berichten, was aus dem Startpaket wieder zurückgekommen ist und was sonst noch so an schwarzem Gold dabei war. Ich denke, allen hat es Spaß gemacht. Mir nach langer Zeit sogar mal völlig uneingeschränkt! Mal sehen, wann wir wir wieder ein derartige Aktion starten.

Gruß an alle Vinylisten

Andreas
musiclust
Stammgast
#67 erstellt: 14. Jan 2011, 10:22

kwerbeat schrieb:
Mal sehen, wann wir wir wieder ein derartige Aktion starten.

Gruß an alle Vinylisten

Andreas


Moin,

eventuell könnte ich dann wieder dabeisein.

Gruß

musiclust
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Neues CD-Kettenpaket startet am 27.8.2010
kwerbeat am 21.08.2010  –  Letzte Antwort am 17.10.2010  –  60 Beiträge
Rock/Pop mit großen Orchestren ?
MiWi am 14.09.2004  –  Letzte Antwort am 07.12.2008  –  15 Beiträge
CD-Empfehlungen Rock/Blues/Pop?
bukowsky am 03.04.2004  –  Letzte Antwort am 03.09.2009  –  22 Beiträge
Schnäppchen LP
MikeDo am 08.12.2006  –  Letzte Antwort am 08.12.2006  –  7 Beiträge
Aufnahmequalität Rock/Pop
n.g.harp am 28.07.2006  –  Letzte Antwort am 29.07.2006  –  7 Beiträge
Coldplay LP vs CD
highfreek am 15.06.2005  –  Letzte Antwort am 19.06.2005  –  8 Beiträge
Ordnung in der CD-/LP-/...-Sammlung
burki am 15.05.2003  –  Letzte Antwort am 30.01.2004  –  34 Beiträge
LP gesucht
anderl1962 am 23.01.2005  –  Letzte Antwort am 23.01.2005  –  3 Beiträge
Grateful Dead LP! Wert?
lebowski am 09.02.2008  –  Letzte Antwort am 09.02.2008  –  2 Beiträge
Suche Lp Namen.kenne nur das cover.
dfk_funnybunny am 12.10.2010  –  Letzte Antwort am 13.10.2010  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.067
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.278

Hersteller in diesem Thread Widget schließen