MC, Rockefeller Rap

+A -A
Autor
Beitrag
Dennis50300
Stammgast
#1 erstellt: 12. Mai 2013, 09:40
Ich bin die letzte Zeit dabei paar Muffkasetten zu digitalisieren, dabei bin ich auf was besonderes von meinen Eltern gestossen.

Das Tape hat richtig Geschichte, da hat wohl eine Bank, versucht ne' junge unbekannte Gruppe zu unterstützen und hat die Tapes wohl verschenkt, welche Bank kann ich allerdings nicht sagen.

Wenn ich kein bild vom Tape hier im forum hochladen kann gibt es ja noch andere Möglichkeiten mit Link

Leider hat das Tape schon ganz schön gelitten, hat ich während meiner Kindheit auch Jahrelang rauf und runter gedudelt gehabt

Ich kann es nicht richtig einordnen was das für Musik ist, da ich mich um's Genre eh nie so wirklich gekümmert habe was Musik angeht, man hört sich halt an und entweder gefällt es oder eben nicht.

Bildlink: http://s7.directupload.net/images/130512/lqpnyap9.jpg

Fragen dazu:

- Könnt ich das einfach so hochladen, auf YouTube mit dem Bild jeden Titel einzelnd ? (Ohne das es Ärger gibt natürlich, ich will das der Welt nicht vorenthalten und nur für mich haben, da es wirklich tolle Musik ist eigentlich)

- Hat irgendwer eventuell ne' Idee wie man da in vernünftiger Qualität herankommt, wer weiss inwiefern das Tape gelitten hat, vielleicht kann man da noch was reissen ? (Kenn mich mit der Technik davon nicht wirklich aus)

Titel Seite A in Reihenfolge:
- Rockefeller-Rap
- Nordsee
- Höllentingeltangel

Titel Seite B in Reihenfolge:
- Das Leben ist schön
- Diebstahl oder Mädchen
- Junger Mann

Ich hab das Tape schon viele Jahre lang nicht mehr gehört und fast vergessen, aber dann kamen die Erinnerungen.


Gruss Dennis50300


[Beitrag von Dennis50300 am 12. Mai 2013, 09:46 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Das Grauen hat einen Namen...
2001stardancer am 07.06.2005  –  Letzte Antwort am 28.06.2005  –  10 Beiträge
Old School Rap Interpreten
met.Z am 22.06.2007  –  Letzte Antwort am 25.01.2008  –  25 Beiträge
Mein erstes ( Elektro ) Mix-"Tape"
juliandorner am 02.06.2008  –  Letzte Antwort am 08.06.2008  –  2 Beiträge
Eine nette Geschichte.
Archivo am 14.01.2010  –  Letzte Antwort am 15.01.2010  –  2 Beiträge
Rap-Hiphop mit Blues Elementen ?
2_kanal am 16.05.2010  –  Letzte Antwort am 22.06.2010  –  9 Beiträge
Gibt es eine Alternative zu Yello ?
am 11.11.2008  –  Letzte Antwort am 09.12.2008  –  37 Beiträge
Musik Eurer Eltern?
Spooky am 24.11.2003  –  Letzte Antwort am 26.02.2004  –  33 Beiträge
Welche Musik hört ihr wenn.
crees01 am 14.02.2007  –  Letzte Antwort am 20.02.2007  –  12 Beiträge
Sampler Marke Eigenbau - Eure Besten
BlueBanshee am 26.07.2005  –  Letzte Antwort am 28.07.2005  –  6 Beiträge
Auf welche kopiergeschützte Alben musstet ihr leider verzichten?
shiosai am 06.05.2006  –  Letzte Antwort am 06.05.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Hersteller in diesem Thread Widget schließen