Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Welche Songs nerven Euch im Radio ?

+A -A
Autor
Beitrag
Heijohpeih
Inventar
#51 erstellt: 03. Mai 2016, 07:26

Pauliernie (Beitrag #47) schrieb:

mich nervt zur Zeit Adele mit dem Song Hello. Ich finde dieses Gejole schrecklich. Adele ist völlig überbewertet und der Hype um Sie geht mir echt auf die Nerven.


So hört sich Adele schon besser an ... Adele - Rolling In The Deep (Jazz Metal Version)
Ozone
Inventar
#52 erstellt: 03. Mai 2016, 08:08
Revolverheld - Lass Uns Gehen

Schrott
mamü
Inventar
#53 erstellt: 04. Mai 2016, 12:11
Selbst gute Songs aus dem Chartbereich werden irgendwann nervig, da fast alle Radiostationen gleiches Material rauf und runter nudeln.

Ansonsten hasse ich Pink, Robbie Williams sowie diverse Heulbojen und Betroffenheitslyriker ala Naidoo.

barrytrotter
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 05. Mai 2016, 22:16
ehrlich gesagt nervt mich Radio generell, außer vielleicht Bremen 1 :D. höre ansonsten maximal Internet Radio (z. B. Radio Bob aus Hessen ist ganz gut).
Ozone
Inventar
#55 erstellt: 05. Mai 2016, 22:20

barrytrotter (Beitrag #54) schrieb:
Radio Bob aus Hessen ist ganz gut

Link?
barrytrotter
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 05. Mai 2016, 22:22

Ozone (Beitrag #55) schrieb:

barrytrotter (Beitrag #54) schrieb:
Radio Bob aus Hessen ist ganz gut

Link?


Radio Bob

Rock/alternativ und öfter mal ein paar Rock Klassiker dazwischen...und ich bekomme ihn auf der Arbeit rein ohne, dass er geblockt wird :D.
Ozone
Inventar
#57 erstellt: 05. Mai 2016, 22:26
Danke! Versuche ich gleich mal.
Plasmatic
Inventar
#58 erstellt: 06. Mai 2016, 08:50

barrytrotter (Beitrag #56) schrieb:
Radio Bob

Rock/alternativ und öfter mal ein paar Rock Klassiker dazwischen...und ich bekomme ihn auf der Arbeit rein ohne, dass er geblockt wird :D.


Neben Harmony FM für den Pop-Bereich ist das der einzige Sender, den man sich noch anhören kann, obwohl drei Moderatoren zu viel des Guten sind. Die Musikauswahl ist zwar etwas AC|DC-lastig, aber besser als auf jedem anderen mir in den letzten 40 Jahren begegneten Sender. Teilweise spielen die schon am frühen Morgen richtig harte Sachen.

Am Geburtstag der Queen haben sie den ganzen Tag die gleichnamige Band gespielt - coole Aktion.

EDIT: HF-Code durch die Moderation korrigiert.


[Beitrag von OSwiss am 06. Mai 2016, 09:23 bearbeitet]
Ozone
Inventar
#59 erstellt: 06. Mai 2016, 09:17

Plasmatic (Beitrag #58) schrieb:
Rock/alternativ und öfter mal ein paar Rock Klassiker dazwischen...

The Sound wäre bestimmt was für Dich.
Plasmatic
Inventar
#60 erstellt: 06. Mai 2016, 11:48

Ozone (Beitrag #59) schrieb:

Plasmatic (Beitrag #58) schrieb:
Rock/alternativ und öfter mal ein paar Rock Klassiker dazwischen...

The Sound wäre bestimmt was für Dich.


Ist für mich leider weder über UKW noch über Kabel empfangbar.

Die zwei Sender genügen mir eigentlich. Intensives Musikhören findet bei mir per CD statt, Radio ist eher Berieselung.
sealpin
Inventar
#61 erstellt: 06. Mai 2016, 11:53
mich nerven auch Songs, die ich am Anfang, als sie das erste Mal gespielt wurden, gut fand, wenn sie tagein tagaus zu jeder Stunde seit Wochen immer wieder wiederholt werden...daher reduziere ich seit einger Zeit das Radiohören (über UKW oder WEB) auf ein Minimum und schalte eher auf Infosender z.B. NDR Info...Musik und Werbefrei.
barrytrotter
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 06. Mai 2016, 16:54

Ozone (Beitrag #59) schrieb:

Plasmatic (Beitrag #58) schrieb:
Rock/alternativ und öfter mal ein paar Rock Klassiker dazwischen...

The Sound wäre bestimmt was für Dich.


und gespeichert, danke dir :-)
malaschke
Inventar
#63 erstellt: 23. Mai 2016, 21:13
Hör auf die Stimme

hier könnte ich ohne Pause brechen...
Ozone
Inventar
#64 erstellt: 23. Mai 2016, 21:36

tsz63 (Beitrag #63) schrieb:
Hör auf die Stimme

Ne, ne. Das gebe ich mir kein zweites mal.
Zaianagl
Inventar
#65 erstellt: 24. Mai 2016, 09:22
Lol, was fürn Scheiß...

Ich glaub wir haben in D immer noch das Modern Talking Syndrom: Triviale Popliedchen nach Schema F ohne irgendwas.
Absolut austauschbar auch die Protagonisten, semideutsche Sangesbarden aus irgendeiner Hood, wo sie direkt vom Rumlungern aufm Spieli ins Tonstudio teleportiert wurden.
Neu sind allerdings die ach so tiefsinningen und sozialkritischen Texte. Muahahahahahahaha!!!
Heijohpeih
Inventar
#66 erstellt: 24. Mai 2016, 12:26

Zaianagl (Beitrag #65) schrieb:

Neu sind allerdings die ach so tiefsinningen und sozialkritischen Texte. Muahahahahahahaha!!!


Ich nenn' es pseudo-intellektuell verbale Inkontinenz.
Das fing in den 2000ern mit "Wir sind Helden" an. Schrecklich was diese Neo-Hippie Holofernes von sich gibt.
Unterschied, früher brauchte man dafür Abitur, heute werden die "direkt vom Rumlungern aufm Spieli ins Tonstudio teleportiert"


[Beitrag von Heijohpeih am 24. Mai 2016, 12:29 bearbeitet]
Bestie
Stammgast
#67 erstellt: 24. Mai 2016, 14:27

Zaianagl (Beitrag #65) schrieb:
Lol, was fürn Scheiß...

Ich glaub wir haben in D immer noch das Modern Talking Syndrom: Triviale Popliedchen nach Schema F ohne irgendwas.
Absolut austauschbar auch die Protagonisten, semideutsche Sangesbarden aus irgendeiner Hood, wo sie direkt vom Rumlungern aufm Spieli ins Tonstudio teleportiert wurden.
Neu sind allerdings die ach so tiefsinningen und sozialkritischen Texte. Muahahahahahahaha!!!


Hi,hi,hi

Genauso siehts aus,besser kann man es nicht ausdrücken........
gtx470PB
Stammgast
#68 erstellt: 24. Mai 2016, 16:16
Ich höre Radio, oft in der Bahn, um meinen Horizont zu erweitern...nach unten. Wenn zum 100mal Adele - Hello lief oder so ein unfassbarer Schrott wie z. B. Sigala , dann weiß man wie schlecht Musik eigentlich sein kann.

So lernt man auch richtig gute Musik mehr zu würdigen.

Allerdings ist nicht alles grottig, alle paar Tage läuft auch mal nen Song mit einer ganz netten Melodie.
Zuhause im Internetradio läuft allerdings meist Metal


[Beitrag von gtx470PB am 24. Mai 2016, 16:19 bearbeitet]
AlexG1990
Inventar
#69 erstellt: 24. Mai 2016, 20:51

Ich höre Radio, oft in der Bahn, um meinen Horizont zu erweitern...

Ich auch...noch ganz klassisch via FM mit dem Smartphone


...nach unten

Bedingt...das ist wieder sehr von der eigenen Persönlichkeitsstruktur abhängig - die mag bei mir etwas besonders sein. Daher bin ich praktisch in fast jedem Genre unterwegs, und da bin ich dann relativ Mainstream-"nah" unterwegs (hab natürlich auch meine alternativen Favoriten, Lieblingsbands etc. ).
Auch auch aus dem Radio habe ich über Jahre "Perlen" aller Jahrzehnte bis in die aktuellen Charts gesammelt, und sammele immer weiter (ist ja dank Musikerkennung und Streaming-Diensten heute kein Aufwand mehr - wenn hörenswertes am Ohr ankommt, kommt es gleich in die Sammlung). Bei der Sammlung haben dann schon einige Leute leuchtende Augen bekommen, weil eben auch viele Titel darunter sind, die vor 10 Jahren für wenige Wochen hin und wieder auf bestimmten Sendern zu hören waren, und wieder in der Versenkung verschwunden sind...
Nebenbei: Auch "Sigala" darf "mal" sein...


Wenn zum 100mal Adele - Hello lief

Da muss ich persönlich eine Ausnahme machen. Auch wenn ich Adele eigentlich gar nicht so sehr mag - "Hello" war für mich der erste Titel der mich sehr tief berührt hat. Der Text hat für mich durchaus seine tiefgründige Aussage...wie gesagt, alles Ansichtssache...
Was das "Totspielen" in der "Hot-Rotation" angeht - dafür kann ein Titel nichts...


[Beitrag von AlexG1990 am 24. Mai 2016, 20:53 bearbeitet]
gtx470PB
Stammgast
#70 erstellt: 24. Mai 2016, 22:07
Ich höre auch auf dem Smartphone, allerdings fast nur 1Live, weil der Rest kaum empfangbar ist.
Das liegt aber eher am Handy.

Auf besagtem 1Live läuft oft von Sigala - Easy Love. Tut mir Leid, aber sowas ist echt schwer auszuhalten
Ganz gut gefällt mir hingegen derzeit das Lied von Sia und Sean Paul - Cheap Thrills.

Aber ich bin durch meine Metalsachen wahrscheinlich schon so "verdorben", dass ich gar nix was im Mainstream-Radio läuft, bemerkenswert finden kann
Rascas
Inventar
#71 erstellt: 25. Mai 2016, 07:18
seven years old

Das Lied finde ich ziemlich fürchterlich.... Vorsicht: live wird das noch gesteigert!
Plasmatic
Inventar
#72 erstellt: 29. Mai 2016, 23:56
Queen - I want to break free
dto. - Radio Gaga
The Police - Every breath you take

Beides tolle Bands, die richtig gute Mucke produziert haben. Von Queen spielen sie aber meist nur den neueren simplen Pop-Schrott. Und diesen Police-Song, den es auch noch in einer unerträglichen R&B-Coverversion gibt, kann ich nicht mehr hören...
Ozone
Inventar
#73 erstellt: 30. Mai 2016, 07:45

Plasmatic (Beitrag #72) schrieb:
Queen - I want to break free
dto. - Radio Gaga
The Police - Every breath you take

Radio brennt

Mit den oben genannten Songs hast Du die besten Hits der 70er, 80er, 90er und von heute, die im Radio gespielt werden, komplett abgedeckt.
Rascas
Inventar
#74 erstellt: 30. Mai 2016, 08:04
Als Police und Queen-Fan bin ich diese Lieder noch nicht "über", obwohl sie reichlich im Radio laufen...

Da habe ich mit We are the champions als obligatorische Siegerhymne schon mehr Probleme...

Gerade wieder mal das Cover von Fast car (Original von Tracy Chapman) gehört. Das nervt!

Oder vor Jahren von irgendeiner Boygroup Father&Son (Original von Cat Stevens; Cover von Johnny Cash ist genial!).

Das Schlimme: die Kiddies halten die Retorten für die Originale....
Ozone
Inventar
#75 erstellt: 30. Mai 2016, 08:08

Rascas (Beitrag #74) schrieb:
Das Schlimme: die Kiddies halten die Retorten für die Originale....

Selbst die Originale die wir für Originale halten sind es nicht immer.
marantzano
Hat sich gelöscht
#76 erstellt: 30. Mai 2016, 18:23

Plasmatic (Beitrag #72) schrieb:
Queen - I want to break free

Sorry, da diffamierst du leider den für mich genialsten Song von Queen.
Ok, es wird leider auch nur immer die kurze Version auf und ab gedudelt.
Für die verwöhnteren Ohren gibt es da aber noch eine um Dimensionen bessere Maxi-Version.
Das verlängerte instrumentale Zwischenspiel darin könnte meinetwegen noch viel intensiver und ausdauernder sein.
Plasmatic
Inventar
#77 erstellt: 03. Jun 2016, 09:46
Foster And The People- Pumped Up Kicks

Vor allem dieser blöde Telefonstimmengesang nervt.
Zweck0r
Moderator
#78 erstellt: 05. Jun 2016, 19:27

tsz63 (Beitrag #63) schrieb:
Hör auf die Stimme

hier könnte ich ohne Pause brechen...


So viele Möchtegernreime auf einem Haufen - das ist wirklich rekordverdächtig schlecht
Realmaker
Neuling
#79 erstellt: 07. Jun 2016, 22:20
omg Adele nervt mich auch tierisch...ich kann es nicht mehr hören!
Ozone
Inventar
#80 erstellt: 07. Jun 2016, 23:47

Realmaker (Beitrag #79) schrieb:
omg Adele nervt mich auch tierisch...ich kann es nicht mehr hören!

Welcome to the real world. Ihr Hello wurde ja reichlich totgenudelt.
Monohuhn
Hat sich gelöscht
#81 erstellt: 08. Jun 2016, 00:03
Es nützt ja nichts. In dem Radioforum, das ich weiter oben verlinkt habe, schreiben sich die Nutzer seit Jahr und Tag die Finger wund zu diesem Thema. Die Radiomacher lesen das auch, aber es hilft nichts. Daher, wie Peter Lustig immer sagte: Abschalten. Habe ich auch gemacht.

Damit es nicht ganz Off-Topic ist:
Snow Patrol - Chasing Cars

Eines meiner absoluten Radio-Hasslieder, weil es so stinklangweilig ist. Dauert gefühlt 20 Minuten, in denen einfach nichts passiert. Ein 3:30 min. dauernder Sinuston wäre noch abwechslungsreicher.
malaschke
Inventar
#82 erstellt: 08. Jun 2016, 00:30

Ozone (Beitrag #80) schrieb:

Realmaker (Beitrag #79) schrieb:
omg Adele nervt mich auch tierisch...ich kann es nicht mehr hören!

Welcome to the real world. Ihr Hello wurde ja reichlich totgenudelt.


Ne das war schon eine Totgeburt, was für ein Gejaule kotz

hier der nächste Nervi: Mark Forster - Wir sind groß


[Beitrag von malaschke am 08. Jun 2016, 00:34 bearbeitet]
Ozone
Inventar
#83 erstellt: 08. Jun 2016, 06:56

tsz63 (Beitrag #82) schrieb:
hier der nächste Nervi: Mark Forster - Wir sind groß

Was soll man dazu sagen, das ist unterirdisch schlecht. Meine Motivation für heute ist damit weg.
golf2
Inventar
#84 erstellt: 08. Jun 2016, 12:35
Für mich das umtimativ schlimmste Lied im Radio:

Mark Forster Feat. Sido - Au Revoir

Ich sehe eben - da wurde schonmal was von diesem Forster gepostet. Naja..

Da gibts für mich jedenfalls keine Steigerung mehr. Grottenschlecht und eine Beleidigung für jede Anlage.


[Beitrag von golf2 am 08. Jun 2016, 12:37 bearbeitet]
gtx470PB
Stammgast
#85 erstellt: 08. Jun 2016, 13:06
Hier vielleicht doch noch eine Steigerung

Dua Lipa - Be The One

Wird mir jedesmal schlecht, wenn das kommt...
Mr._Oizo75
Gesperrt
#86 erstellt: 12. Jun 2016, 11:49
Weil halt echt jeder Song, der erflogtreich in den Charts plaziert wurde, bis zum verrecken rauf und runter gedudelt wird im Radio würg

Halt, Momentchen: nicht jeder Song! Sobald nämlich der kleinste Verdacht besteht, dass der aktuelle Hit einen faden Beigeschmack hat (Böhse Onkelz, Tokio Hotel usw.) wird er überhaupt nicht gespielt! Diese Radiosender sind schlimmer als RTL im TV, vorneweg stellen sie sich als Ratgeber und Menschenfreund da, im Nachhinein sind sie nur Volksverdummung auf niedrigstem Niveau ...
Plasmatic
Inventar
#87 erstellt: 12. Jun 2016, 12:14
Und nochmal Queen - A Kind Of Magic

Die Band hat so viele gute (Rock-) Songs gemacht. Weshalb läuft im Radio nur deren Pop-Kacke?
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#88 erstellt: 12. Jun 2016, 12:27
Moin

in den Verdacht, unverstandene Kunst zu sein, werden wohl weder die Onkelz noch TH kommen.

Und das man davon im Radio nicht mehr hört, ist imo nichts, was ich beanstande.
Jedenfalls ist es keine Volksverdummung , Onkelz nicht zu hören.
Und TH - naja, das innovativste waren vermutlich deren outfit.


..bei meinem ersten Onkelz-Gig war ich übrigens gradmalso 18 - ich kenne die Band also lange genug..

..im Radio nerven mich am meisten die deutsch singenden Jammer/Emo/Eso-Weiber - ob Louisan, Stürmer oder ..- da krieg ich Pickel.
Zaianagl
Inventar
#89 erstellt: 12. Jun 2016, 12:43
Ich krieg Pickel von Kindermilchschnitte. Was heißt Pickel, ausgewachsene Furunkel sind das!!! Meist hinten am Genick...
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#90 erstellt: 12. Jun 2016, 13:23
..bei mehr als einer Packung pro Tag kommste auch wieder inne Pubatät..

Erstes Anzeichen: Du bleibst am CD-Regal im Media-Markt bei Miley Cirus stehen..
Zaianagl
Inventar
#91 erstellt: 12. Jun 2016, 13:25
Dieses kleine geile Luder... hrrrrr!
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#92 erstellt: 12. Jun 2016, 13:48
..oje, overdose..
ferdel86
Neuling
#93 erstellt: 12. Jun 2016, 14:38
Ich persönlich finde ja dass das Radio gute Musik echt kaputt dudeln kann. Wenn man egal auf welchen Sender man zappt fast immer das gleiche Lied kommt.
Als Beispiel würde ich mal "An Tagen wie diesen" von den Toten Hosen nehmen. Echt ein richtig guter Song aber ich konnte den dann echt nicht mehr hören. Das hat sich dann erst geändert als ich den Song dann Live gehört/gesehen habe
marantzano
Hat sich gelöscht
#94 erstellt: 12. Jun 2016, 19:14
@ kinodehemm
Vermutlich hast du Tokio Hotel niemals live erlebt, denn dann könntest du hier nicht solch hohle Sprechblasen abliefern.
Tokio Hotel war zum damaligen Zeitpunkt das musikalisch innovativste, was deutschsprachige Bands zu bieten hatten.
Sie wurden leider nur zu unrecht in den Medien moralisch minderwertig dargestellt und so in ihrem Ansehen kaputt gespielt.
weil so manch biederem Fuzzi vor allem deren Outfit und rasant schneller Erfolg nicht in den Kram passte.
Mindestens jeder zweite Titel hatte im Text jedoch einen echt wertvollen Hintergrund, bei dem der musikalische Part dann nur noch beiläufig passendes Beiwerk war...
Ich weiß wovon ich rede, habe meine Tochter zu 3 TH-Konzerten begleitet und an hinterer Front miterlebt. Am Anfang war auch bei mir die von den Medien unbemerkt eingeflößte Skepsis vorhanden, danach wurde ich jedoch eines besseren belehrt und zu deren heimlicher Fan in neu erwachter Jugend.
Ich als eiserner Stones-Verehrer war damals von mir selbst überwältigt und überrascht. Bei einem TH-Titel läuft mir noch heute ein rührender Schauer über den Rücken.
Lieber @kinodehemm, rede bitte nicht von Dingen, bei denen dir jegliche Grundlage zur realen Beurteilung fehlt. Vermutlich,,,.naja


[Beitrag von marantzano am 12. Jun 2016, 19:46 bearbeitet]
Zaianagl
Inventar
#95 erstellt: 12. Jun 2016, 19:46
Das ist Ironie, oder? Oder???
marantzano
Hat sich gelöscht
#96 erstellt: 12. Jun 2016, 19:51
Nö, wieso ?
Hast du vielleicht auch mal einen nicht all zu sinnfreien Beitrag zum ausschütteln ???
Zaianagl
Inventar
#97 erstellt: 12. Jun 2016, 19:53
Hm, ich glaub ich halt mich lieber zurück...

Aber ich hab ne Frage: Hältst du "Shine a Light" für nen guten Konzertfilm?



Edith hat dann doch auch noch ne Frage:

Hältst du das:


das musikalisch innovativste



Mindestens jeder zweite Titel hatte im Text jedoch einen echt wertvollen Hintergrund, bei dem der musikalische Part dann nur noch beiläufig passendes Beiwerk war.


nicht für nen Widerspruch?


[Beitrag von Zaianagl am 12. Jun 2016, 20:05 bearbeitet]
marantzano
Hat sich gelöscht
#98 erstellt: 12. Jun 2016, 20:17
"Shine a Light" - Sorry, irgendwann habe ich aufgehört jeden neuen Konzert-Mitschnitt erst auf VHS und dann auf DVD zu sammeln.
"Widerspruch" ? Nö, bei anderen deutschen zumeist Gurkentruppen kam ich niemals auf eine Titelsymphatie von annähernd 50%.und gar drüber.

Tante Edith meint:: Dies soll kein Stones und/oder TH Thread werden...
Also bitte weiter mit nervigen Titeln nervender Musikredakteure einfallsloser Radiosender....
Ich hätte da schon wieder einen an der Angel, mir entfällt aber im Moment das genaue "Täterprofil"
I


[Beitrag von marantzano am 12. Jun 2016, 20:39 bearbeitet]
Heiron
Stammgast
#99 erstellt: 16. Jun 2016, 12:56
Mir fällt auf, dass bestimmte Radiosender von bestimmten Künstlern immer nur die gleichen Lieder spielen.
Ich kann mich nicht erinnern in Bayern von hiesigen Radiosendern seit dem damaligen Erscheinen z. B. "Flugzeuge im Bauch" von Grönemeyer jemals wieder gehört zu haben. Im SWR wird es regelmäßig gespielt.
mamü
Inventar
#100 erstellt: 16. Jun 2016, 13:04
Gestern war der Supergau, nach längerer Zeit mal wieder Radio eingeschaltet und dann folgten hintereinander Robbie Williams, Pink und Rihanna. Seit dem wieder zurück zum USB Stick im Auto.
--Paule--
Schaut ab und zu mal vorbei
#101 erstellt: 16. Jun 2016, 13:06
Wenn ich Radio höre geht mir vor allem "Stressed Out" von 21 Pilots auf die Nerven. Egal welchen Sender man hört, überall läuft dieses Lied.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
welche songs zum testhören
1mancho am 02.03.2007  –  Letzte Antwort am 09.03.2007  –  9 Beiträge
Wie stark nerven euch Coverversionen?
meierzwo am 08.11.2004  –  Letzte Antwort am 20.01.2005  –  53 Beiträge
Suche nach Songs mit "Emily" im Titel
carismafreund am 18.04.2005  –  Letzte Antwort am 02.05.2005  –  18 Beiträge
accapella songs
fcarsenallondon am 07.04.2006  –  Letzte Antwort am 27.04.2006  –  2 Beiträge
Gefühle bei bestimmten Songs !
Hai_! am 26.04.2008  –  Letzte Antwort am 12.06.2008  –  16 Beiträge
Eure Hall of Fame einzelner Songs
*Raccoon* am 11.02.2014  –  Letzte Antwort am 12.07.2014  –  9 Beiträge
Düstere Songs
mgo am 21.03.2004  –  Letzte Antwort am 02.09.2008  –  85 Beiträge
Latino Songs
BMWDaniel am 12.06.2005  –  Letzte Antwort am 14.06.2005  –  2 Beiträge
Großartige Songs
kölsche_jung am 01.08.2010  –  Letzte Antwort am 05.08.2010  –  13 Beiträge
Suche Acoustic Version eines Songs?
Dj_Dan360 am 04.07.2007  –  Letzte Antwort am 07.07.2007  –  9 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.113

Hersteller in diesem Thread Widget schließen