Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


neues von beastie boys

+A -A
Autor
Beitrag
sparkman
Inventar
#1 erstellt: 03. Mai 2004, 07:01
hallo hab gerade was gefunden
http://www.beastieboys.com/
ganz rechts klicken.

nochwas
welche musik richtiung sind die beastie boys eigendlich?
viele sagen das is kein hip hop(was ich eh net mag )
was dann?
der_gitarrist
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 03. Mai 2004, 11:00
Es sind schon Stilelemente aus Hip-Hop vorhanden die Musik dagegen ist nicht aus dem Pc sonern handgemacht.Und das musikalische Schema dass sie spielen kommt ebenfalls aus dem Hip-Hop Bereich.
sparkman
Inventar
#3 erstellt: 03. Mai 2004, 18:55
hmm das hat meine antwort aber noch nicht beantwortet.
hip hop is es ja nun wirklich net aber teile sind schon mit dabei genau wie du es gesagt hast.




wenn sonst noch wer ne ahnung hat bitte melden.
Soultrane
Stammgast
#4 erstellt: 21. Jul 2004, 14:31
Früher wurde es in weiteren Sinne "Crossover" genannt, was Leute wie die BEASTIE BOYS so machen. Heute vielleicht "Alternative", auch im weiteren Sinne...?

Ach, deren beste Platte ist die "Polly Wog Stew EP", auf der sie noch lupenreinen Hardcore-Punk gespielt haben!
oliverkorner
Inventar
#5 erstellt: 21. Jul 2004, 19:22
die beastie boys sind cool!!!leider gefallen mit die alten sachen nicht soo....

erinnert ihr euch noch an intergalactic,sabotage,so whatcha want und wie sie alle hiessen das sind klassiker
fight for your right to party ist auch unvergessen
gada
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 24. Jul 2004, 00:26
Beasty Boys gelten seitjeher als Rap....war früher einer der Rap (damals noch Rap statt hip hop) Vorreiter und Kultbands....was sie an stilen miteinbringen ist was anderes, aber es ist denoch definitiv hip hop..
oliverkorner
Inventar
#7 erstellt: 24. Jul 2004, 19:45

Beasty Boys gelten seitjeher als Rap....war früher einer der Rap (damals noch Rap statt hip hop) Vorreiter und Kultbands....was sie an stilen miteinbringen ist was anderes, aber es ist denoch definitiv hip hop..


definiere mir bitte den unterschied zwischen rap und hip hop.


es gibt keinen unterschied da nur RAP eine musik richtung ist...hip hop ist keine musikrichtung sondern eine lebensform...auch kultur.hip hop vereint 4 elemente RAP,DJING,BREAKING und GRAFITI

soviel dazu...
sparkman
Inventar
#8 erstellt: 24. Jul 2004, 21:52
so danke nochmals an alle

ich weiß jetzt zwar noch immer net welche richtung beastie boys sind, aber das naue album ist ein renner bei mir( beastie boys ist der einzigste hip hop oder was auch immer den ich in meiner sammlung habe!) sowie die anderen albem.


gruss

sparkman
Soultrane
Stammgast
#9 erstellt: 26. Jul 2004, 09:40

Beasty Boys gelten seitjeher als Rap


nein, 1981 waren sie eine Punkband aus dem BAD BRAINS/REAGAN YOUTH-Umfeld!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Beastie Boys - The Mix-Up
Newbie2005Hamburg am 05.02.2008  –  Letzte Antwort am 12.02.2008  –  8 Beiträge
suche den "Bad Boys 2 Score"
wichelmax am 20.06.2009  –  Letzte Antwort am 22.06.2009  –  6 Beiträge
Neues Urheberrechtsgesetz
HifiPhlipper am 21.07.2003  –  Letzte Antwort am 17.09.2003  –  7 Beiträge
Neues Album von Nelly Furtado "Loose"
bmf_de am 09.03.2007  –  Letzte Antwort am 21.03.2008  –  14 Beiträge
Neues Album von "No use for a name"?
Bepp0 am 06.03.2005  –  Letzte Antwort am 08.04.2005  –  8 Beiträge
Neues 3p Signing UnterWortverdacht mit kostenloser EP???!??!
Der_Symbian am 18.12.2004  –  Letzte Antwort am 19.12.2004  –  3 Beiträge
Paolo Nutini's neues album Sunny Side Up auf vinyl LP
Marvin93 am 20.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2009  –  4 Beiträge
Neues Lenny Kravitz Album nicht erhältlich bei Mediamarkt und Saturn?
Patika am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 25.02.2008  –  24 Beiträge
Seit heute 0 Uhr Neues Kopiergesetz in Kraft.
Alfred_Schmidt am 01.04.2004  –  Letzte Antwort am 01.04.2004  –  11 Beiträge
Neues Unterforum?!
shanni am 08.11.2004  –  Letzte Antwort am 06.12.2004  –  8 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Sony
  • Denon
  • Marantz
  • AKG
  • Jay-Tech
  • Heco
  • Canton
  • Harman-Kardon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.580 ( Heute: 38 )
  • Neuestes Mitgliedsunandsnowmusic
  • Gesamtzahl an Themen1.335.547
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.497.923