Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


neues Mitglied, kurz vorgestellt...

+A -A
Autor
Beitrag
UVox
Inventar
#1 erstellt: 24. Jul 2005, 00:14
tere...

Hallo,

mein Name ist Andreas und bin 33 Jahre alt, und ich habe mich hier frisch registriert (ansonsten nur anonym gelesen)

Ich bin Musik (und auch HIFI) Freak seit etwas über 20 Jahren.

Meine vorlieben sind Pop/Rock/Wave/Folk und Punk,
vorwiegend der 80er Jahre. Aber auch Sachen die schon wesentlich älter oder auch neuer sind finden zu mir.

Ich habe in den Jahren eine (ich meine) doch recht ansehnliche Sammlung an Vinyl und CD zusammengetragen.

Zur zeit rotiert im Wechsel

diese CDs im Player:

Johnny Cash - the Man comes around
Gorillaz - Demon Days (meine Tochter fährt voll darauf ab)
Grenn Day - American Idiot
Tocotronic- pure Vernunft...

ich glaube hier ist ein Ort, wo man sich sehr wohlfühlen kann.

Gruss

Andreas
Stere0
Inventar
#2 erstellt: 24. Jul 2005, 12:47
hallo Andreas,

ein herzliches willkommen hier im hifi-forum und viel spass wünsch ich dir an dieser stelle. anhand der hohen anzahl an user in diesem forum sollte es ein leichtes für dich sein, leute zu finden, die deinen musikgeschmack teilen.
was die 80er jahre angeht - da hast du schon einen

grüsse
stere0
Janophibu
Stammgast
#3 erstellt: 24. Jul 2005, 13:03
Hallo Andreas,

auch von mir sei recht herzlich gegrüßt im Forum.
Ich glaube, dass die 80er Jahre Musik immer ein Dauerbrenner bleiben wird, da ein Großteil der heutigen modernen Musik musikalisch nur noch Schrott bzw. reine PR-Abteilungssache ist.
Schili
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 24. Jul 2005, 13:10
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Vorstellungen weiterer Foren-Mitglieder findest du u.a. hier:

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=37

Gruß, Schili
sonic1
Inventar
#5 erstellt: 24. Jul 2005, 20:02
@Janophibu

ganz deiner meinung was einen großteil der produktionen an tonträger angeht, die sind nicht einmal das material wert auf denen sie abgespielt werden......schnell mal ein paar töne aus einem computer geleihert, ein paar trendig ausehende mädels bzw jungs gecastet und fertig ist eine neuzeit band
buah.

hallo andreas,

bin zwar auch noch nicht lange dabei, aber ich kann dir sagen wenn du mal über musik zu plaudern willst oder anregungen für neue platten, cd's was auch immer suchst, bist du hier genau richtig. (ich lese auch viel in den foren über die technik, sprich lautsprecher und Verstärker etc, aber da bin ich wahrscheinlich nicht genug im thema, denn manche von den schreiberlingen sind wirklich gut drauf, da komm ich als aus dem staunen nicht mehr raus )
übrigens habe ich auch einen breitgefächerten musikgeschmack,
80 er meine generation

Gruß

gordon
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
GEMA-Mitglied oder nicht?
hornilla am 23.05.2007  –  Letzte Antwort am 24.01.2012  –  23 Beiträge
Neues Urheberrechtsgesetz
HifiPhlipper am 21.07.2003  –  Letzte Antwort am 17.09.2003  –  7 Beiträge
Neues Unterforum?!
shanni am 08.11.2004  –  Letzte Antwort am 06.12.2004  –  8 Beiträge
neues von beastie boys
sparkman am 03.05.2004  –  Letzte Antwort am 26.07.2004  –  9 Beiträge
APOCALYPTICA neues Album
donperignon1993 am 28.01.2005  –  Letzte Antwort am 06.03.2005  –  11 Beiträge
einmannprojekt - neues Lied (freier Download)
DOSORDIE am 28.01.2006  –  Letzte Antwort am 30.01.2006  –  7 Beiträge
Madrugada - neues Album am 21.01.
sveze am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 18.05.2008  –  14 Beiträge
Neues Album am 22.06.04 auf meiner Page!
The_Tune am 04.06.2004  –  Letzte Antwort am 18.07.2004  –  8 Beiträge
BMGs neues Preissystem für Musik-CDs
Miles am 03.07.2004  –  Letzte Antwort am 05.07.2004  –  8 Beiträge
Neues 3p Signing UnterWortverdacht mit kostenloser EP???!??!
Der_Symbian am 18.12.2004  –  Letzte Antwort am 19.12.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Sony
  • Denon
  • Marantz
  • AKG
  • Heco
  • Jay-Tech
  • Canton
  • Harman-Kardon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.724 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliednetn00b
  • Gesamtzahl an Themen1.335.813
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.503.354