Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Musiktip!

+A -A
Autor
Beitrag
The_Tune
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 12. Mai 2004, 23:27
Hallo!

Ich bin ganz neu hier und mich hat diese Seite sehr angesprochen, weil sie doch einen guten Beitrag tut, wie (fast) jedes gute Forum!

Ich möchte mich gerne "selbst" präsentieren und da ich Techno- und Trance-Musik produziere (CubaseSX...), möchte ich gerne sagen, dass ich meine Musik "kostenlos" zum Download anbiete - 100% legal, direkter Dateidownload, KEIN Dialer, einfach so!

Ich könnt ja mal meine Homepage besuchen. Das würde mich sehr freuen, und evtl könnt ihr mir ja mal ein Feedback (siehe Homepage) schicken.

Lieben Gruss!

Mathias (The Tune), www.tuneweb.de
H-Line
Stammgast
#2 erstellt: 12. Mai 2004, 23:50
Hi the Tune,

bin selbst Trance/Hardtrance Fan (schon fast seit 10 Jahren ), bietest Du nur Stücke oder auch ganze Mixe an ?

Gruß H-Line
The_Tune
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 13. Mai 2004, 01:29
Hallo!

Danke für deine Antwort und deiner Interesse!

Ich biete momentan mehrere Singles an, die ich selbst produziert habe (darunter auch einige Cover-Songs, sonst aber alles selbstgemacht- bzw. inspiriert...). Darunter auch das Album "Sergeant Psycho" (vollendete Version, da gibt es nix mehr zu verbessern...).

Wenn du wirklich Interesse hast, dann kannst du es dir von meiner Page downloaden. Mail mir eine e.mail (mathias@tuneweb.de) und ich gebe dir die Zugangsdaten (Benutzername+Kennwort) und du kannst dir dann kostenlos das gesamte Album runterladen. Wie wäre das???

(DAS GILT IM ÜBRIGEN AUCH FÜR ANDERE - BEI INTERESSE!!)

Lieben Gruss

THE TUNE
Mathias H.
H-Line
Stammgast
#4 erstellt: 13. Mai 2004, 20:21
Hi,

ich habe Dir gerade eine mail geschickt, ist die Qualität OK ?

Gruß H-Line
The_Tune
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 13. Mai 2004, 20:47
Hallo!

Danke für deine Antwort!

Ich habe dir soeben die Zugangsdaten per e.mail zugesandt.

Viel Spass mit den Songs!

Mathias.
THE TUNE
www.tuneweb.de
H-Line
Stammgast
#6 erstellt: 13. Mai 2004, 21:11
Na dann höre ich mal rein...!

H-Line
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Album fast fertig. Musiktip...
The_Tune am 20.05.2004  –  Letzte Antwort am 23.05.2004  –  16 Beiträge
EDM (=Techno, Trance, House, Dance, etc.) Diskussion
a'ndY am 13.03.2007  –  Letzte Antwort am 14.03.2007  –  17 Beiträge
legale Musik - kostenlos?
Joey911 am 20.07.2005  –  Letzte Antwort am 01.08.2008  –  66 Beiträge
Euer Zugang zur Musik!
felipeepu am 12.05.2013  –  Letzte Antwort am 20.05.2013  –  2 Beiträge
Kostenlose Musik unter www.tuneweb.de - wie findet ihr das?
The_Tune am 18.07.2004  –  Letzte Antwort am 18.07.2004  –  2 Beiträge
Könnt Ihr Musik (noch) genießen?
MartyR2 am 02.02.2015  –  Letzte Antwort am 14.02.2015  –  28 Beiträge
Sonus Faber Homepage musik
ShadeAlbae am 26.10.2009  –  Letzte Antwort am 24.12.2009  –  4 Beiträge
Gute Musik - und der erste Eindruck
bvolmert am 01.09.2004  –  Letzte Antwort am 03.09.2004  –  9 Beiträge
Selfmade Trance
Truhse am 20.07.2007  –  Letzte Antwort am 22.07.2007  –  2 Beiträge
Selbst-produzierte Musik verkaufen
Caomhán am 15.06.2010  –  Letzte Antwort am 05.10.2010  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Marantz
  • Sony
  • Denon
  • Heco
  • AKG
  • Harman-Kardon
  • Canton
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 41 )
  • Neuestes MitgliedUnke_54
  • Gesamtzahl an Themen1.345.031
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.658.702