Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Morgens :-)

+A -A
Autor
Beitrag
BenCologne
Inventar
#1 erstellt: 02. Jul 2004, 22:31
Hi LEute,

Was hört ihr so morgens für Musik? Einmal unter der Woche und am Wochenende?

BenCologne
Cassie
Inventar
#2 erstellt: 02. Jul 2004, 22:48
Moin moin
Bei mir läuft morgens meistens etwas Härterer Metal, zum Wach werden. Zum Mittag hin wirds Weicher, und dann wieder Härter, oder noch weicher.
Am WE isses mir eigendlich wurst, welche Richtung ich höre, hauptsache es Rockt!

Mfg
Cassie
timmkaki
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 03. Jul 2004, 13:37
HI

am WoE morgens hab ich immer die Gelegenheit, mal wieder lange nicht Gehörtes aufzulegen. Heute morgen war's Paul Simons 'Graceland'.

Nachteil: gemäßigte Lautstärke, da Weib + Kind noch schlummern.

Unter der Woche fängt bei mir Musik immer erst im Auto an. DA nehm ich mir immer so 3-4 CD's mit, die ich zuhause kaum in Ruhe (und laut) hören kann. (Meistens die alten 60er Soul-Sachen oder anderen guten alten R&B) Die begleiten mich dann auch nach Hause.

Leider ist das Wetter dieser Tage nicht zum 'offenfahren' gemacht - trotzdem "keep on rockin'"

Gruß Timm
Senfsack
Stammgast
#5 erstellt: 03. Jul 2004, 17:06
Grüß Gott zusammen,
meiner Meinung nach ist der absolut genialste Aufwach-Song
immer noch "Bitter Sweet Symphony" von "The Verve" auch wenn er mittlerweile schon ein, ein bisschen arger Ohrwurm ist. Trotzdem super


Grüße aus dem schönen Rangau
Mindflayer
Stammgast
#6 erstellt: 03. Jul 2004, 17:37
Ich kann laute Musik nicht ab wenn ich noch müde bin. Insofern wird mein Wecker mit irgendeinem scheiss Sender immer nach wenigen Sekunden ausgehauen.
alexhh
Stammgast
#7 erstellt: 03. Jul 2004, 20:05
Nabend!
Bei mir ist eigentlich ein deutlicher Unterschied zwischen
Woche und Wochenende. Unter der Woche darf es ruhig mal was schnelleres sein, gerne auch Radio mit irgendwelchem Popgedudel.
Am Wochenende darf es dann auch gleich morgens schon ein wenig ernster zur Sache gehen.
Meine Freundin ist dann zwar meist nicht soo begeistert, wenn es z.B. Faure deutlich über Zimmerlautstärke sein darf.
Aber ich höre doch sonst unter der Dusche nix

Gruß aus Hamburch
alex
floydian
Stammgast
#8 erstellt: 03. Jul 2004, 22:54
am morgen hör ich am liebsten so was wie beatles oder Syd Barrett. hat irgendwie sowas friedliches an sich..
Josser
Stammgast
#9 erstellt: 04. Jul 2004, 01:12
Meine "Gutenmorgen-CD" ist eindeutig

John Coltrane "Lush Life"



Die stelle ich rein wenn ich schon nicht mehr schlafe, aber noch im Bett bin...

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wo kommt ihr her und was für Musik hört ihr?
BenCologne am 03.09.2004  –  Letzte Antwort am 04.05.2008  –  54 Beiträge
Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung?
source_direct am 22.08.2003  –  Letzte Antwort am 27.08.2003  –  11 Beiträge
Welche Musik hört ihr wenn.
crees01 am 14.02.2007  –  Letzte Antwort am 20.02.2007  –  12 Beiträge
Wie lange hört ihr täglich (bewusst) Musik?
Poison_Nuke am 21.01.2007  –  Letzte Antwort am 11.02.2007  –  13 Beiträge
Was hört ihr für Musikrichtungen
hybridTherapy am 26.10.2005  –  Letzte Antwort am 03.11.2005  –  39 Beiträge
Welche Musik hört ihr hauptsächlich?
Zed_Leppelin am 10.10.2010  –  Letzte Antwort am 12.10.2010  –  7 Beiträge
Was hört ihr so
Ali103 am 23.01.2007  –  Letzte Antwort am 23.01.2007  –  3 Beiträge
WELCHE MUSIK HÖRT IHR????
matz_r am 10.03.2004  –  Letzte Antwort am 11.03.2004  –  11 Beiträge
Welche Musik hört ihr?
Kampfnudel am 19.06.2008  –  Letzte Antwort am 19.06.2008  –  6 Beiträge
Welche Musik hört ihr???
mrt1N am 26.04.2005  –  Letzte Antwort am 05.09.2006  –  29 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Denon
  • Sony
  • Marantz
  • Heco
  • AKG
  • Canton
  • Harman-Kardon
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitglied##Andreas##
  • Gesamtzahl an Themen1.346.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.261