Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Guter Subwoofer für 50 Euro? Geht nicht gibts nicht!

+A -A
Autor
Beitrag
'Bass'
Inventar
#101 erstellt: 05. Jul 2005, 17:12
[quote="Klangpurist"]Also ich glaube dass der Raveland so ca 600 Watt in Lautstärke umsetzt, dann fängts an zu komprimieren.[/quote]

Ach, ich kann es nicht lassen 600Watt in "Lautstärke"? Haben will, sehen will


[Beitrag von 'Bass' am 05. Jul 2005, 17:14 bearbeitet]
Darkness1990
Ist häufiger hier
#102 erstellt: 05. Jul 2005, 19:34
ähm leute wie soll ich dann das gehäuse bauen wenn ich kein mivoc modul kaufen will und keine 3 db pegelanhebung besitze?
Milan2000
Ist häufiger hier
#103 erstellt: 05. Jul 2005, 20:33
Ich hae grade mal in en auplan und den dazugehörigen Artikel aus der Hobby-Hifi geschaut: Darin wird gesagt, dass man im Falle eines Aktimoduls ohne Bassanhebung den Reflexkanal 7cm kürzer (vorher 30 und dementsprechend dann 23cm) machen muss, wodurch dann die untere Grenzfrequenz auf 40Hz steigt.

Sprich dann hast du 30l; 40Hz

Greetz


[Beitrag von Milan2000 am 05. Jul 2005, 20:33 bearbeitet]
Klangpurist
Inventar
#104 erstellt: 06. Jul 2005, 18:16
Ich denke mal du würdest es auch nicht begrüßen wenn man alle deine Beiträge auf die Goldwaage legt, also immer ruhig bleiben
CarHifi-Freak
Stammgast
#105 erstellt: 06. Jul 2005, 18:30
was meinst du, wuerden 2 stueck mit jeweils 150rms gut spielen?
Klangpurist
Inventar
#106 erstellt: 06. Jul 2005, 18:46
Ich glaube schon Tim
'Bass'
Inventar
#107 erstellt: 06. Jul 2005, 19:03

Klangpurist schrieb:
:. Ich denke mal du würdest es auch nicht begrüßen wenn man alle deine Beiträge auf die Goldwaage legt, also immer ruhig bleiben :)


Du weißt ja, wie es gemeint ist
CarHifi-Freak
Stammgast
#108 erstellt: 06. Jul 2005, 19:12

Klangpurist schrieb:
Ich glaube schon Tim :)


O_O auf was bezog sich das?
Darkness1990
Ist häufiger hier
#109 erstellt: 06. Jul 2005, 19:31
So ich hab mir jetzt mal die WinISD beta geloadet und alle
daten eingegeben.
Was haltet ihr von 30l,40hz, und 2*5x5cm ports mit 27cm länge
müssten dann den selben effekt haben aber das ich da nur 114
db spitze bekomme kann doch nicht stimmen? (Ich weiß das man
von den 140 db noch ca. 18-20 db abziehen muss um den freeair
wert zu bekommen aber das währen immernoch viel mehr)

Trotzdem danke

Dark

Edit:
2. Vorschlag:
60l:40hz währen auch nich schlecht.


[Beitrag von Darkness1990 am 06. Jul 2005, 19:35 bearbeitet]
Heimwerkerking
Inventar
#110 erstellt: 06. Jul 2005, 21:39
So ich misch mich hier nun auch einmal in die Diskussion ein.
Ich kann nur bestätigen Raveland hat einige sehr schöne Chassis im Programm (ok aber auch wirklich viel schrott )
Die hier angesprochene AXX Serie wurde nun ja hinreichend besprochn aber ich möchte hier einmal den Raveland TW 3000 ins Rennen werfen. Ist ein 30cm Chassis für ca 40Eur. Wird im Home Hifi Bereich sehr häufig verwendet und Raveland liefert alle Gehjäusevarianten als Bauvorschläge gleich mit. Es geht geschlossen oder Br (gibt eine spezoielle Br versuon fürs Auto) und er geht als Bandpass.
DAs Chassis an sich macht einen sehr guten Eindruck. Stabiler Korb und großer Magnet. Die Membrane ist eine einfache beschichtete Papp Membrane und die aufhängung ist sehr straff. Ich habe einen TW3000 im Home Bereich in ca 55Liter geschlossen im Betrieb und bin restlos begeistert. Er liefert absolut präzise Bässe und macht auch höhere Pegel ohne zu murren mit. Werde wohl mal die Br Version fürs Auto mal ausprobieren.
Klangpurist
Inventar
#111 erstellt: 06. Jul 2005, 22:17
Na da bin ich ja mal gespannt
Milan2000
Ist häufiger hier
#112 erstellt: 06. Jul 2005, 22:22
Der TW 3000 ist auch ne gute Alternative. Allerdings habe ich über den noch nicht wirklich viel gehört - also sprich von Meinungen wie der sich so macht. Aufm Papier sieht er allerdings sehr gut aus
phresh_hiphop_style
Stammgast
#113 erstellt: 06. Jul 2005, 22:39
Hmmm, würde mich auch mal interessieren... ne BR-Version fürs auto
hab da was interessantes fürs home-hifi mit dem woofer gefunden (aktivwoofer)...vllt kennens ja schon einige von euch
http://www.boxenwastel.de/index.php/Sub-TW3000
Heimwerkerking
Inventar
#114 erstellt: 07. Jul 2005, 18:36
Hi Leute
Freut mich zu sehen das doch einige zumindest etwas interesse an dem Woofer haben. Hab mal das Datenblatt inkl Gehäuseempfehlungen gescannt und online gestellt.

Hier könnt ihr es euch laden
http://www.heliweb.de/u.ziethmann/RavelandTW3000.jpg
Darkness1990
Ist häufiger hier
#115 erstellt: 09. Jul 2005, 00:25
Ich hab mich jetzt für den axx1010 entschieden und das auf
60l:40hz getunt was haltet ihr davon?

Der frequenzgang hat einen kleinen einbruch im oberbass das
hilft meiner 12db/o frequenzweiche auf die sprünge und der
peak liegt bei ca. 41,3 hz.

Der port soll 10x10 cm und ca. 23,5 cm lang werden.

Jetzt hab ich aber trotzdem ein kleines problem wenn ich bei
winisd die kiste berechnen lasse kommt er (nach meiner
nachberechnung) auf fast 80l und das mit einer wanddicke von
nur 18mm. Ist das normal?

mfg
Dark

*edit:
Hatte aus versehen die daten des axx1212 verwendet aber es
gibt so gut wie keinen unterschied.


[Beitrag von Darkness1990 am 09. Jul 2005, 00:32 bearbeitet]
Klangpurist
Inventar
#116 erstellt: 09. Jul 2005, 11:07
warum willst du nicht das originale 25Liter Gehäuse nehmen? Das ist doch super vom Frequenzgang her.


BtW: Ich habe gestern mal die beiden AXX1515 in ein 220L BR Gehäuse bei mir eingebaut. Ich war irgendwie überrascht. Habe noch nie was lauteres in meinem Auto gehört. Etwas unpräzise wegen dem Großen Gehäuse aber ansonsten durchaus zum Musikhören Ist aber eigentlich nur für DB Drag.
Milan2000
Ist häufiger hier
#117 erstellt: 09. Jul 2005, 12:49
Der AXX 1515 braucht um Welten nicht so viel Volumen. Glaube im Zebulon Ultra hat er ~80L... Da sind 220 schon fast das dreifache - wenn du des ein wenig optimierst, dann wird sich der um einiges besser anhören
blumi
Hat sich gelöscht
#118 erstellt: 09. Jul 2005, 14:54
Moin

Frage an Klangpurist

Wie groß ist das Gehäuse ?? Litermäßig ?

mfg
Andreas
Darkness1990
Ist häufiger hier
#119 erstellt: 09. Jul 2005, 17:14
Also das is so und zwar soll der woofer in mein zimmer und da auch ziemlich laut werden :D. Darum die 60l:40hz finde ich so gut wie perfekt oder?
Klangpurist
Inventar
#120 erstellt: 09. Jul 2005, 19:47
Also, es sind erstmal 2 AXX1515 bei mir drin und ab 65 Liter geht der Klangmäßig gut (Pro Stück) Das weiß ich aber selber, nur soll damit keine Musik gehört werden sondern DB Drag, heute war ein Event, da hatte ich mit der falschen Frequenz nud Problemen am Strom 147.3dB

Gerade wenn der ins Zimmer soll würde ich den NICHT auf 40Hz tunen sondern den originalbauvorschlag nehmen.


[Beitrag von Klangpurist am 09. Jul 2005, 19:48 bearbeitet]
Darkness1990
Ist häufiger hier
#121 erstellt: 09. Jul 2005, 20:33
Und bringt er dann genauso viel druck oder weniger und wo bekomm ich den orginalvorschlag her?
Klangpurist
Inventar
#122 erstellt: 09. Jul 2005, 20:57
bin ich irgendwie bescheuert oder steht das im ersten Beitrag dieses postings?
Darkness1990
Ist häufiger hier
#123 erstellt: 09. Jul 2005, 23:14
ne du bist nicht bescheuert aber ich möchte gerne die genaue
gehäuse vorlage mit vll einen richtigen bauplan haben?
Ich denke schon das es das gibt oder wie sonst konntest du die
orgnialvorlage benutzen?
Auch möchte ich nicht den reflexkanal hinten haben sondern mit
auf der frontplatte oder vll auch ein reflexrohr benutzen!
Milan2000
Ist häufiger hier
#124 erstellt: 10. Jul 2005, 00:48

Klangpurist schrieb:
Also, es sind erstmal 2 AXX1515 bei mir drin und ab 65 Liter geht der Klangmäßig gut (Pro Stück) Das weiß ich aber selber, nur soll damit keine Musik gehört werden sondern DB Drag, heute war ein Event, da hatte ich mit der falschen Frequenz nud Problemen am Strom 147.3dB

Gerade wenn der ins Zimmer soll würde ich den NICHT auf 40Hz tunen sondern den originalbauvorschlag nehmen.


Achso ok *g*. Ist ja auch vollkommen Hupe, wenn es nich fürs Musik hören gedacht ist Dann schwammiger Sound hin oder her - bei DB-Drag nicht ausschlaggebend ^^

Edit: @darkness
Ey nee... Wenn dir das vorgeschlagene Gehäuse nicht gefällt, dann bau es doch so, wie du lustig bist! Lass das Innenvolumen gleich, den Tunnelquerschnitt und dessen Länge ebenfalls und dann bau munter drauf los. Kannst auch gerne nen Rohr mit dem Querschnitt und Länge verbauen. Das ist alles vollkommen egal. Klangpurist hat auch nur vom Vorschlag Volumen und die Tunneldaten entnommen und dann frei nach Schnauze nen Gehäuse gebaut. Hoffe, dass das nun klar ist - den Bauplan machste dir dementsprechend lieber selbst Dann erfüllt der Sub auch deinen äußerlichen Anforderungen


[Beitrag von Milan2000 am 10. Jul 2005, 00:51 bearbeitet]
D@rk-Soul
Ist häufiger hier
#125 erstellt: 10. Jul 2005, 02:14
@Klangpurist:

Waren die 147,3 dB Termpro oder ein anderes Meßsystem?


Torsten
Darkness1990
Ist häufiger hier
#126 erstellt: 10. Jul 2005, 11:21
Ich will mir ja auch selber ein gehäuse bauen aber die genauen
Innenvolumen angaben in Liter währen dabei hilfreich oder nicht?
Weil es muss doch auch wie beim Tw3000 ein datenblatt mit
Gehäusevorschlägen geben oder?

Trotzdem danke für eure hilfe

Dark
Milan2000
Ist häufiger hier
#127 erstellt: 10. Jul 2005, 11:46
Ich sach nur soviel - Klangpurist hat das Datenblatt als PDF hier reingestellt. Wer suchet der findet
Klangpurist
Inventar
#128 erstellt: 10. Jul 2005, 11:52
richtig, wer lesen kann ist klar im Vorteil

Die 147,3 waren natürlich auf dem Termlab, sonst würde ich das hier ja nicht posten.
Darkness1990
Ist häufiger hier
#129 erstellt: 10. Jul 2005, 11:59
Ok sorry das is da irgendwie zwischen den ganzen antworten
verschollen :D. Ok ich denke mal das das so reicht:

Laut WinISD währen das 30x35x29,5 cm dann muss ich nur noch
die größen der bretter berechnen und der porti bleibt gleich
dann müsste das funzen.

Danke leutz
Roter_CorZa
Stammgast
#130 erstellt: 10. Jul 2005, 13:33
Hi!

Wie sieht's an der Chorus Line Front aus? Suche grade nen preiswerten Sub,
der mit den 200 Watt 2-Kanal Brücke von ner HXA400mkII auskommt und hatte
gehofft, dass der Chorus Line vielleicht in Frage kommt. Leider kann ich ihn
hier in der Gegend nicht probehören, also wäre es schön, eine subjektive Meinung
von jemand mit Hörerfahrung zu kriegen.

Greetz CorZa
Darkness1990
Ist häufiger hier
#131 erstellt: 10. Jul 2005, 14:14
Findet ihr nicht das -3db bei 41,6hz etwas zu hoch abgestimmt
ist?
Klangpurist
Inventar
#132 erstellt: 10. Jul 2005, 15:21
Der Chorus Line klingt ne Kante besser als der Raveland. Dafür muss er aber geschlossen verbaut sein, 30 Liter sind ein gutes Maß für den 12er

@Darkness: Was meinst du Bitte?
Darkness1990
Ist häufiger hier
#133 erstellt: 10. Jul 2005, 17:38
Ich meine nur das da etwas der Tiefbass fehlt sonst nichts.
D@rk-Soul
Ist häufiger hier
#134 erstellt: 10. Jul 2005, 18:01
Der Chorus Line klingt besser als der Raveland?

Ich hab mal vom Stroker-Dennis gelesen, dass der ChorusLine nur laut ("...Bumm Bumm...." oder so halt) sei, klanglich aber nix.

Damit wäre der Raveland ja rein klanglich gar nix mehr oder?

Torsten
polosoundz
Inventar
#135 erstellt: 10. Jul 2005, 18:02
? Ich find den Raveland KLANGLICH Welten besser als den CL, der bummert doch wirklich nur, das zwar extrem spassig aber audiophil ist was anderes...
Klangpurist
Inventar
#136 erstellt: 10. Jul 2005, 18:21
Findeste? Geschlossen find ich den ganz nett klanglich, kommt halt drauf an was er mag.
Roter_CorZa
Stammgast
#137 erstellt: 10. Jul 2005, 23:04
Wenn ich Geld, Platz und Leistung hätte, dann würde ich mir nen Aliante kaufen .
=> Back to reality ... Ich hab max. 200 Watt RMS, begrenztes Budget und einen Kofferraum im Kleinwagen,
von dem ich gerne noch was nutzen würde. Audiophil ist woanders zuhause .
Deswegen das Problem: Ich brauch nen Woofer, Preisbereich bis 150€ incl. Kiste, Bezugsstoff (billig) + Boxenterminal. Und das in möglichst wenig Volumen und der soll dann für nicht "bumm,bumm" Musik verwendet werden.
Wenn ich jetzt Klassik schreibe, dann fallen wahrscheinlich alle vom Stuhl und ich brauch mit
einer Antwort nicht zu rechnen. Aber ich hör prinzipiell fast alles (außer Gangsta-Rap und Volksmusik, bzw. Pop).
Aber doch eher weniger "BummBumm", was den Chorus Line wohl eher disqualifiziert (nach dem was oben steht).
Für Vorschläge aus der Ecke ... Chassis 50-100€ wäre ich übrigens noch dankbarer ... !

P.S: In meiner Bekanntschaft ist alles Heckablagenfraktion ... meine Ansprüche sind also nicht zu hoch ... Ich kenn wenig wirklich gutes.
Klangpurist
Inventar
#138 erstellt: 10. Jul 2005, 23:17
Dann pack den Chorus Line 10" doch in geschlossen, 13 Liter brauch der nur. Ist doch optimal...ansonsten hertz es 250 braucht 17 Liter
Klangfreak
Inventar
#139 erstellt: 10. Jul 2005, 23:23
@Darkness1990:
Du willst doch damit Hip Hop hören, oder?
Dann sind 41Hz in der Tat nicht soo tief!
Wenn du sowieso nur auf Laut und Tief aus bist, hohl dir gleich den 12"er bzw. 15"er!!

Die stimmst dann halt auf 30-35Hz ab.
Tiefer brauchst dann wirklich nicht. Musst halt nur drauf achten, dass du auch nen steilflankiges Subsonic benutzt!



Ich hab den Ravemaster Vxt bei mir zu Hause. Muss sagen, dass der für 50€ Gold wert ist.
Ich geb dem ca. 200 ehrliche rms Watt und er spielt in ca. 110litern.
Klingt knackig, durchschnittlich tief und macht etwas Pegel...
An einer vernünftigen Endstufe kann der auch, obwohl 15", auch ziemlich schnell!


Mfg Olaf
Ozmaker
Inventar
#140 erstellt: 11. Jul 2005, 09:14
@roter corza : was für ne stufe hast du denn?
Cheeeech
Stammgast
#141 erstellt: 11. Jul 2005, 10:24
Durch einen unglücklichen Zufall ( mein mb Woofer is abgeraucht ) kam ich zu dem TW. Ich dachte mein Hifi Dealer will mich verarschen als er mit dem Ding umme Ecke kam. Ich hab nix anderes sagt er. Wir ham grad aufgeräumt. Ich also leise vor mich hinfluchend das Ding in 30l geschlossen versenkt. Alles fix wieder zusammengebaut und mit einer mehr als bösen Vorahnung ins Auto. CD rein und... Was war das denn??? Das kann doch wohl nicht wahr sein! Wie weit runter geht der denn??? Und wie verdammt laut wird denn der??? Wie Geil !!!! Gut, der wirklich präziseste ist er nicht. Aber ich bin der Meinung das er für die paar Eus mit ein bisschen Verstärkerleistung jede Menge Spaß macht.Ich gebs ja zu, ich wusste nicht wieviel er abkann und hab es übertrieben. Hatte ihn an ner RF 551S. Hmm, irgendwie bald schade... Aber da inzwischen der Kurier mit meinem mb Woofer auf der Matte stand, war der Verlust schnell verschmerzt



Aber wie gesagt; Für schmales Budget durchaus zu empfehlen
Darkness1990
Ist häufiger hier
#142 erstellt: 11. Jul 2005, 10:50
Natürlich währe der 12" besser aber der kostet auch gleich
wieder 30 Euro mehr und das überzieht mein buget.
Aber gibts denn nix um den kleinen tiefer abzustimmen?


mfg
Dark
Darkness1990
Ist häufiger hier
#143 erstellt: 11. Jul 2005, 11:19
Hier mal meine Gehäuse vorschläge das ein bisschen tiefbass
entsteht:

1. Raveland Axx 1212 60L:38Hz
http://www.scifi.pages.at/megaman123/winisd1.jpg

2. Raveland Axx 1010 30l:40Hz
Http://www.scifi.pages.at/megaman123/winisd2.jpg
Roter_CorZa
Stammgast
#144 erstellt: 11. Jul 2005, 11:37

Ozmaker schrieb:
@roter corza : was für ne stufe hast du denn?


Steht weiter oben - Helix HXA400mkII ... 2 Kanäle für's Frontsystem, 2 Kanäle gebrückt
für den Subwoofer. Gebrückt an 4 Ohm 200 Watt ... Dafür höre ich Musik auch (für Car-Hifi-Foren-Verhältnisse)
immer relativ leise. Für große Pegelorgien sind mir meine Ohren zu schade. Wenn es normal "laut"
geht und dabei klanglich und dynamisch eingermaßen in Ordnung ist, dann habe ich überhaupt kein Problem.
Dafür sollten die 200 Watt wohl auch ausreichen ... aber da hilft tatsächlich wohl nur ausprobieren.
Ozmaker
Inventar
#145 erstellt: 11. Jul 2005, 14:44
also ich hab nen RE Audio RE10. der spielt bei mir in 30l geschlossen. kann man aber auch bis 15l runter gehen. ist ein doppelschwinger der 175w rms verträgt. der sollte sich also an deiner helix recht wohl fühlen, was die watt-zahlen angeht. allerdings soll helix ja nich so kraftvoll am sub sein. kann ich zwar weder bestätigen noch widerlegen, wollt ich aber trotzdem drauf hinweisen.

zu den kosten: der sub kostet 108€. dazu ein doppel-terminal(6€),bezugsstoff(10€) und vom rest MDF, Sprühkleber und Schrauben.

nach meinem hörempfinden klingt der sub richtig gut. ich bin jedenfalls restlos glücklich damit. und ich gehör auch eher zu der fraktion, die relativ leise hört.
Bloodhound
Stammgast
#146 erstellt: 17. Jul 2005, 03:32
Ich habe mir auch einen AXX 1010 zur Überbrückung der Wartezeit auf meinen SPL geholt.
Er sitzt in einem 25l Netto BR Gehäuse mit einem 1,5x30cm Port mit 22er Länge.
Als Holz habe ich 19er Rohspan benutzt.
Der kleine hängt an meiner F2-500 und kann theopraktisch 700-800W zu schlucken bekommen.

Erste Hörung:
Hmm.... hört sich extrem beschissen an...

Grund: Gehäuse nicht dicht

Fazit: alle Kanten mit Holzleim ausfüllen, den Port mit einer Oberfräse abrunden und Dichtmasse unter den Woofer kleben.


Zweite Hörung
Ui nicht übel aber zu leise...
Basslautstärke von 3 auf 13 gestellt.
besser...
Liegt wohl an der wirkungsgradschwachen und tiefen Abstimmung

1. Chemical Brothers - Galvanize -> garnicht übel schön druckvoll aber ein bissel undefinert
2. Beastie Boys - ch,check it out -> hihi..da geht was
3. Tenacious D - Tribute -> hmm... schnell ist der auch und dazu sehr kanckig/punchig
4. Paul van Dyk - Nothing But You (Cirrus Remix) -> nett aber in der untersten Oktave ist er ein wenig schüchtern und wirkt angestrengt
5. Dead Prez - Hip-Hop -> wirklich gut bin aber mehr gewöhnt
6. Nirvana - All Apologies -> nee... hört sich irgendwie daneben an...???
7. Gipsy Kings - Hotel California -> klingt stimmig

Fazit: Wenn man mal vergleicht, was man für um die 50 Euro für Dreck () angeboten bekommt ist es wirklich erstaunlich, was da an Druck und Klang aus diesem kleinen Brüllwürfel kommt.
Ich würde diesen Woofer jedem empfehlen der für wenig Geld einen guten "Bumms" im Auto haben will.
Vorraussetzung ist nur eine starke Endstufe und ein wirklich dichtes Gehäuse.

Resumee: Günstig ist nicht immer Scheiße

MFG Kay

P.S.: Ich glaube mein Port ist zu schmal(1,5cm), aber man hört die Strömungsgeräusche nicht wenn man den Subbi in den Kofferraum stellt und die Hutablage drüberlegt. Also lieber 2-3cm Breite machen.


[Beitrag von Bloodhound am 17. Jul 2005, 03:45 bearbeitet]
Joggler82
Stammgast
#147 erstellt: 17. Jul 2005, 12:43

Bloodhound schrieb:

3. Tenacious D - Tribute -> hmm... schnell ist der auch und dazu sehr kanckig/punchig


sehr geiles lied!!!!
a-back
Ist häufiger hier
#148 erstellt: 17. Jul 2005, 13:05
hey, kennt eigentlich jemand den blaupunkt sub vom mega company für 54euren. hab den bei nem kumpel verbaut, der einfach bisschen bass im auto haben wollte und der is vollauf zufrieden !

ich denke für leute mit nich so viel hifi ansprüchen tuts das voll und ganz !

hier: http://cgi.ebay.de/w...item=4562060858&rd=1

mir gefällt das teil eigentlich auch ganz gut, für kleinwagen (er hatte nen clio).


mfg


[Beitrag von a-back am 17. Jul 2005, 13:06 bearbeitet]
Darkness1990
Ist häufiger hier
#149 erstellt: 17. Jul 2005, 16:46
Naja ich denke der Raveland is da um einiges lauter und klingt
dabei auch noch besser als der blaupunkt. Ganz zu schweigen
von dem billigen Membranen des Blaupunkts ( ).

Als 12" ist sowieso von der Lautstärke in der Preisklasse bis
100€ der Axx 1212 zu empfehlen und nicht irgendwas Blaupunkt.

Aber wem es reicht der soll damit zufrieden sein so lange er
das kann :D.


Dark
morphii
Inventar
#150 erstellt: 17. Jul 2005, 18:58
Wollte nur noch ma anmerken:


Marlboro_Man schrieb:
Benni, wann hast du vor den AXX1515 zu testen?

Der interssiert mich nämlich sehr. :)



Klangpurist schrieb:
17.7. gibts offizielles zu melden.


Falls schon ein Testbericht hier drin steht bitte nicht köpfen, 8 Seiten lesen ist nicht grade wenig
Darkness1990
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 18. Jul 2005, 11:49
Wer einen Raveland Axx hat der könnte ja mal plz testen
wie "Get low" von Lil' jon klingt.

Mittwoch ist es dann soweit dann kommt mein raveland Axx 12".

Wenn ich zeit habe mach ich auch mal ein Tut.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Guter subwoofer für 270 euro
Bassjunkie21 am 09.01.2009  –  Letzte Antwort am 15.01.2009  –  15 Beiträge
Guter Subwoofer
styler1201 am 09.05.2010  –  Letzte Antwort am 15.05.2010  –  11 Beiträge
GUTER SUBWOOFER um 179 euro, meine Empfehlung
makemebad am 19.01.2004  –  Letzte Antwort am 29.01.2004  –  70 Beiträge
Guter Subwoofer für Hip Hop
comander1802 am 22.06.2010  –  Letzte Antwort am 17.07.2010  –  74 Beiträge
Guter, schneller Subwoofer für Techno
Speedfreaks-mml am 05.09.2006  –  Letzte Antwort am 06.09.2006  –  11 Beiträge
gibts endstufe und subwoofer für +/- 500,-EUR??
DJ_MeGaRa am 03.02.2004  –  Letzte Antwort am 03.02.2004  –  2 Beiträge
Subwoofer geht nicht HILFE!!!
Benny82 am 02.02.2004  –  Letzte Antwort am 03.02.2004  –  3 Beiträge
Guter Subwoofer bis 100 Euro? brauche wieder mal eure Unterstützung!!!
Eisbär_ am 17.07.2005  –  Letzte Antwort am 18.07.2005  –  7 Beiträge
Guter Subwoofer? Wo ist der haken??????????ß
TheSuckor am 09.07.2003  –  Letzte Antwort am 10.07.2003  –  5 Beiträge
Guter 12" Subwoofer für 100 ?
Darkness1990 am 21.07.2005  –  Letzte Antwort am 28.07.2005  –  34 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedalvaeverson4976
  • Gesamtzahl an Themen1.550.836
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.709