Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Nervende Eltern...

+A -A
Autor
Beitrag
b3nn1
Stammgast
#51 erstellt: 23. Mai 2005, 23:39

Woofa schrieb:
Hi

@b3nn1:
Ich habe dir doch zugestimmt!
Mein Kommentar sollte eigentlich witzig sein, in Bezug auf die Idee die Eierkartons anzumalen! Das hast du wohl falsch verstanden (vielleicht lag es ja an meiner Ausdrucksweise...)

Ich finde die Idee mit den Eierkartons nicht albern, da ich ihre Lautstärke dämpfende Wirkung bestätigen kann! (Nur damit es offiziell ist)

:prost



alles kalr, nehm heute vielleicht auch alles ein wenig übler wie sonst ;-)
(Stress durch mündliche Abiturprüfung sehr hoch bei mir im Moment...)
choegie
Stammgast
#52 erstellt: 24. Mai 2005, 01:57
eierkartons bekommt man ggf günstig beim örtlichen bäcker, einfärben derselben am besten mit mit wasser verdünnter abtönfarbe, mit wasserfarbe wirste wahnsinnig und es ist viel teurer. einfach ne plastikwanne mit abtönfarbe + wasser und die eierkartons einfach eintauchen und trocknen lassen...
das ganze dann mit ein paar tropfen silikon an die decke gepappt - gut is...
(allerdings sollte man darauf achten, daß man nicht das essig-vernetztende silikon nimmt, sonst stinkt der raum nach 2 wochen noch nach dem zeug und man bekommt unbändigen appetit auf salat, was ja in jugendlichem alter nicht unbedingt soo bekömmlich sein soll... *gnnnnhihihih*)
Sonyatze
Stammgast
#53 erstellt: 24. Mai 2005, 10:00
Blos nicht Silikon
Lieber Acryl!!!!!!
Wenn du mal alles abreissen mußt,und es überstreichen möchtest,ist das allerletzte Silikon.
Bin Maler
Da man Silikon,nicht mit Handelsüblicher Disperionsfarbe überstreichen kann (wegen Deckt nicht)
Sonyatze
Stammgast
#54 erstellt: 24. Mai 2005, 10:04

Woofa schrieb:
@Sonyatze (Cooler Nickname)

Ich finde deine Ansichten etwas erschreckend... :D



Was ist daran erschreckend
choegie
Stammgast
#55 erstellt: 24. Mai 2005, 10:31

Sonyatze schrieb:
Blos nicht Silikon
Lieber Acryl!!!!!!
Wenn du mal alles abreissen mußt,und es überstreichen möchtest,ist das allerletzte Silikon.
Bin Maler
Da man Silikon,nicht mit Handelsüblicher Disperionsfarbe überstreichen kann (wegen Deckt nicht) :prost

hmmmpf, das silikon zum an die decke pappen. das ist dann oben, zwischen den (bereits eingefärbten) eierkartons und der decke, da wird ma schwerlich nochmal mit farbe hinmüssen.
hat den vorteil, daß mans auch wieder abbekommt...
Sonyatze
Stammgast
#56 erstellt: 24. Mai 2005, 13:11
Ne,Ne!
Du hast mich falsch verstanden
Ich meinte sollten die Eierdinger wieder eines tages ab,dan haste immer ein bissl Silikon dran zu kleben
Haste versteshte
choegie
Stammgast
#57 erstellt: 24. Mai 2005, 22:17
axo, jaa, aber das kann man ja abrubbeln. oder gips was, was besser runter geht?
technicsteufel
Inventar
#58 erstellt: 24. Mai 2005, 23:10

choegie schrieb:
axo, jaa, aber das kann man ja abrubbeln. oder gips was, was besser runter geht?


Jaaa, Acryl!
choegie
Stammgast
#59 erstellt: 24. Mai 2005, 23:13
hmmm, muß ich ausprobieren...
bothfelder
Inventar
#60 erstellt: 24. Mai 2005, 23:43
Hi!

Der Thread triftet durch Euch ins Lächerliche ab.

Andre
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Auf was soll ich meine LS stellen?
BillBluescreen am 04.03.2004  –  Letzte Antwort am 12.03.2004  –  17 Beiträge
normalen wohnraum schalldicht?
ApoaJonnz am 30.06.2010  –  Letzte Antwort am 05.07.2010  –  4 Beiträge
Raumabdämmung - Headset stört Eltern.
FormFollowsFunction am 14.02.2017  –  Letzte Antwort am 17.02.2017  –  4 Beiträge
Neues HiFi Zimmer - was tun zur Akustikverbesserung?
TheSoundAuthority am 01.01.2006  –  Letzte Antwort am 04.01.2006  –  3 Beiträge
Tür gegen Schall isolieren
NooN am 15.08.2005  –  Letzte Antwort am 27.08.2010  –  62 Beiträge
Schall und Wärmedämmung im Kellerzimmer?
el_duderino104 am 20.10.2008  –  Letzte Antwort am 25.10.2008  –  2 Beiträge
Kellerraum 'Schalldicht' machen
thecrunkyprod am 06.03.2011  –  Letzte Antwort am 08.03.2011  –  4 Beiträge
Musik zu Laut
jusufuh am 27.04.2010  –  Letzte Antwort am 04.05.2010  –  4 Beiträge
Zimmertür schalldicht machen?
gürteltier am 13.01.2007  –  Letzte Antwort am 14.01.2007  –  3 Beiträge
zimmer schalldicht machen.
didi_78 am 12.05.2008  –  Letzte Antwort am 12.05.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedStickyStick
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.088