RGB-Steckerbelegung beim Sony-Monitor XVM-F65

+A -A
Autor
Beitrag
Amigo70
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 29. Mai 2006, 05:03
Hallo allerseits

Sa ich mir vor kurzem ein neues Auto gekauft habe (Mercedes C-Klasse T-Modess W203), dachte ich mir, es ist mal an der Zeit, mir auch ein neues Radio zu gönnen (bisher Mecker Mexico Pro). Die aktuellen Modelle von Becker reichen leider nicht mehr, ich will GIGA-MP3 (DVD voller MP3s statt Wechsler)! Da stolperte ich über ein Paket von Sony, das den DVD-Tuner MEX-R1 und den Monitor XVM-F65 beinhaltet.

Nun habe ich aber auch noch das Navi Blaupunkt DX-N aus meinem alten Wagen ausbauen können. Eigentlich hatte ich vor, den Bildschirm des Navis statt des Aschenbechers einzusetzen und das Becker weiterzunutzen. Da ich aber recht scharf auf das Sony-Bundle bin, frage ich mich, ob der Monitor XVM-F65 auch vom Blaupunkt-Rechner angesteuert werden kann.

Die Steckerbelegung des Blaupunkt Navi-Rechners kenne ich. Kann mir jemand die Belegung des RGB-Steckers des Sony-Monitors sagen? Ich meine den hier:



Frage nun: Passt das irgendwie oder kann man (ich) das passend machen? Mit einem Lötkolben kann ich umgehen...

Gruß, Oliver
Dimensionsschlurfer
Stammgast
#2 erstellt: 30. Mai 2006, 06:33
Also ich fürchte, daß Dir da kaum jemand wirklich weiterhelfen kann. RGB-Belegungen sind echt w´schwierig rauszufinden wie Du ja bemerkt hast...
Aber eigentlich müsste der Monitor doch von jedem HU angesteuert werden können, den kann man doch wahrscheinlich auch einzeln kaufen und so weit ich weiß, sind Monitore kompatibel (im Gegensatz zu Wechslern).
Wenn ich mich irre, sage es bitte jemand...
Amigo70
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 02. Jun 2006, 14:40
Hallo

Dass der Monitor von jeder HU angesteuert werden kann, ist klar, denn dafür ist in der (zum Monitor gehörenden) Blackbox einer der beiden Cinch-Eingänge da.
Was mein Problem ist, dass das Blaupunkt-Navi einen separaten Bildschirm hat und der eigentliche Navi-Rechner mit Laufwerk im Kofferraum sitzt. Und genau der hat nur einen RGB-Ausgang, den ich irgendwie an den Sony-Monitor bekommen möchte.

Daher nochmal die Frage: Hat jemand die Pin-Belegung des RGB-Steckers des Sony-Monitor´s ()?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Steckerbelegung
RRoman am 15.01.2004  –  Letzte Antwort am 15.01.2004  –  15 Beiträge
Steckerbelegung
DrNice am 25.07.2003  –  Letzte Antwort am 15.10.2003  –  6 Beiträge
Steckerbelegung BlaupunktRadio
NightHawk am 22.09.2003  –  Letzte Antwort am 21.10.2004  –  4 Beiträge
Rainbow CSP 25 Steckerbelegung
DasOhr am 09.08.2003  –  Letzte Antwort am 09.08.2003  –  3 Beiträge
Hilfe zur Steckerbelegung....
mike-post am 04.10.2004  –  Letzte Antwort am 05.10.2004  –  11 Beiträge
Steckerbelegung Philips 22RC459RDS/30?
magnet am 18.06.2009  –  Letzte Antwort am 18.06.2009  –  3 Beiträge
Pin-/Steckerbelegung Grundig MCD 36
Bolle_HH am 05.10.2004  –  Letzte Antwort am 02.04.2010  –  10 Beiträge
Pin-/Steckerbelegung Denon DCC 8770
mrhookie am 09.05.2006  –  Letzte Antwort am 10.05.2006  –  2 Beiträge
Sony MEX-1GP Warnton beim abschalten
tslider7 am 08.11.2007  –  Letzte Antwort am 10.11.2007  –  4 Beiträge
Frage zur Steckerbelegung (Cinch) am Radio [pics]
sOmEoNeCrAzY am 06.05.2006  –  Letzte Antwort am 06.05.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder834.078 ( Heute: 44 )
  • Neuestes Mitgliedbannisdale
  • Gesamtzahl an Themen1.389.755
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.463.943

Hersteller in diesem Thread Widget schließen