Steckerbelegung BlaupunktRadio

+A -A
Autor
Beitrag
NightHawk
Neuling
#1 erstellt: 22. Sep 2003, 00:39
Hallo Leute,

ich hoff ich stell keine typische NewBie Frage, wenn doch bitte nicht gleich erschiessen.

Mein Problem:
Ich möchte in meinem Smart, der vom Vorbesitzer mit einem Blaupunkt Kingston DJ inkl. CD Wechsler ausgestattet wurde, nachträglich eine Handy Freisprecheinrichtung einbauen.

Leider sind die Dokus, die mir zur Verfügung stehen (bedienungsanleitung, diverese Dokus von der Blaupunkt WebPage) sehr wortkarg wenn es um die Steckerbelegungen des Radios geht.

Gesucht wird: MUTE Leitung (Mute-Schaltung bei eingehendem Anruf) sowie (falls vorhanden) eine Möglichkeit das Telefon Gesprächssignal über der Boardlautsprecher wiederzugeben

Die FSE ist eine HKC 540 von SIEMENS
Wer kann mir sagen, wo ich detaillierte Belegungspläne herbekomme und ob das Autoradio diese Funktionen überhaupt unterstützt (weil auch dazu sich die Doku ausschweigt)

Bin über jeden Hinweis dankbar

Grüße NightHawk
litotec
Stammgast
#2 erstellt: 22. Sep 2003, 19:25
Servus,
ich weiss da leider auch nicht weiter. Eigentlich war auf den Blaupunkt Radios glaub ich mal immer nen Aufkleber mit der Belegung drauf.
Falls dir hier also nicht bald jemand helfen kann probiers doch mal in nem Car Hifi Fachgeschäft oder direkt bei Blaupunkt anrufen
Mein Kollege hat sowas in seinem Auto, aber der ist nicht begeistert wenn ich da sein Radio rausnehme zum nachschaun. Sorry !
thor
Stammgast
#3 erstellt: 22. Sep 2003, 21:00
Schau mal hier hinein:

http://www.selfmadehifi.de/kfz-iso.htm

Grüße Rene´
ConnerMcLeod
Neuling
#4 erstellt: 21. Okt 2004, 01:17
Hallo,

es sollte die graue leitung am wechslerstecker sein über die einspeisung eines audiosignals in den radio finde ich leider keine hinweise ob es möglich ist.
mfg
ConnerMcLeod
"es kann nur einen geben"
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CD-Wechslerprotokoll Blaupunkt
INY am 31.10.2003  –  Letzte Antwort am 06.11.2003  –  2 Beiträge
Blaupunkt Problem
jan187 am 14.11.2003  –  Letzte Antwort am 29.11.2003  –  3 Beiträge
Audi + Blaupunktradio
Erdfloh am 25.04.2006  –  Letzte Antwort am 26.04.2006  –  4 Beiträge
Blaupunkt-Wechsler!!!
Speedstar am 21.10.2003  –  Letzte Antwort am 23.10.2003  –  4 Beiträge
BLAUPUNKT -WECHSLER IDC A 09
florianbrunner am 05.06.2007  –  Letzte Antwort am 06.06.2007  –  3 Beiträge
Blaupunkt Travelpilot DX knackt !
piffpaff2001 am 17.02.2008  –  Letzte Antwort am 09.05.2009  –  2 Beiträge
Blaupunkt mp 35 Schaltung
Tomsrr am 11.06.2009  –  Letzte Antwort am 16.06.2009  –  4 Beiträge
HILFE: Telefon Freisprecheinrichtung und Blaupunkt Hamburg MP 57
qUASI5 am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  3 Beiträge
Blaupunkt wechsler auf Kenwood Radio
Omega_be am 16.11.2004  –  Letzte Antwort am 18.11.2004  –  4 Beiträge
Kompatibilität Blaupunkt Radio -> CD-Wechsler
Icke am 18.08.2003  –  Letzte Antwort am 19.08.2003  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder846.818 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedJannik's_Röhrentechnik
  • Gesamtzahl an Themen1.412.523
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.891.145