Vw Genesis Sound

+A -A
Autor
Beitrag
Muffi30
Neuling
#1 erstellt: 27. Jun 2006, 11:02
Hallo,
ich besitze den Polo Genesis mit dem eingebauten Genesis Soundsystem.Wer kennt sich damit aus? Kann mir sagen, wer soetwas evtl reapiert, umbaut usw.
Bekomme leider keine Ersatzteile mehr bei VW.
Bitte, bin mit meinem Latein am Ende, möchte auf den Soun´d nicht verzichten.
Komme aus der Nähe von Leverkusen.
Mit lieben Gruß Melanie
hg_thiel
Inventar
#2 erstellt: 27. Jun 2006, 15:52
Was funktioniert denn nicht mehr ?
Muffi30
Neuling
#3 erstellt: 27. Jun 2006, 18:19
Hallo,
das kann ich leider nicht so genau sagen, es brummt und pfeift irgendwie überall, ob es von den Subwoofer oder Aktivboxen oder Radio kommt, keine Ahnung :-(((
Lg Melanie
oliverkorner
Inventar
#4 erstellt: 27. Jun 2006, 18:31
ich würd mir ja was vernünftiges einbaun...

drehzalabhänging?nicht das da irgend nen lautsprecher oder cinch kabel durchgescheuert ist und auf masse reibt
Muffi30
Neuling
#5 erstellt: 27. Jun 2006, 18:34
sorry kann auf Antworten verzichten, der meint, das was im Auto drin ist nicht vernünftig wäre, vorallem der es nicht kennt!!!
oliverkorner
Inventar
#6 erstellt: 27. Jun 2006, 19:06
halt mal den ball flach.ich kenne das system.die minisubwoofer bringen nich grade tollen sound
Kornsaenger
Gesperrt
#7 erstellt: 28. Jun 2006, 19:44

oliverkorner schrieb:
halt mal den ball flach.ich kenne das system.die minisubwoofer bringen nich grade tollen sound :hail


ey du lui

BASS IST NICH ALLES

LOL



PROST
Muffi30
Neuling
#8 erstellt: 28. Jun 2006, 19:55
Danke Kornsänger, wollte eigentlich nur eine seriöse Antwort hier haben....
Lg Melanie
CheckerHoFi
Inventar
#9 erstellt: 28. Jun 2006, 20:13
ja was is denn da so verbaut?!?
skywalker_81
Inventar
#10 erstellt: 28. Jun 2006, 20:18
Das VW Genessis System
Muffi30
Neuling
#11 erstellt: 28. Jun 2006, 20:18
Hallo Checker,
ich kann nur das sagen, was ich weiss und das ist nicht viel,
Radio Gamma Genesis sound
Zwei Subwoofer
4 Aktivboxen

Wie das alles miteinander zu funktioniere hat weiss ich nicht.
Nur ich habe Knacken in den Boxen, Die Subwoofer fangen an zu brummen und pfeifen sobald man das Auto anmacht usw.
Einfach nur grauenvoll :-((
Lieben Gruß Melanie
CheckerHoFi
Inventar
#12 erstellt: 28. Jun 2006, 20:42
ahja, ok... hast du irgendetwas am auto verändert?

das ist wirklich ein Problem mit solchen aktiven Anlagen, da weiß man oft nicht wie was wo?!?

das einfachste wär sicherlich, alles raus und ne neue Anlage rein (dafür gibts genug tipps hier im Forum *g*) aber das is eben leider auch die kostenintensivste

man sollte halt wissen wo die verstärker sitzen... hört sich irgendwie nach masseschleife an... "einfach" alle betroffenen Kabel kontrollieren, vielleicht ist auch nur irgendwo ne Schirmung oder Masse hopp gegangen.

reparieren wird dir das (theoretisch) jede VW- oder freie KFZ-Werktstatt, nur wird das nicht gerade billig. ich weiß jetzt keinen genauen Preis und auch nicht, wie's in dem Auto aussieht, aber vielleicht bekommste für das Geld was die Reparatur kosten würde schon n paar Teile (Radio, FS) für eine neue Anlage.

Erfahrungsgemäß sind die Werksanlagen bei VW ja nicht sooo schlecht, aber ich persönlich würde sie nicht reparieren lassen.


[Beitrag von CheckerHoFi am 28. Jun 2006, 21:21 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Genesis, Audio Art und Audison -> Hörungen
art-audio am 23.03.2004  –  Letzte Antwort am 24.03.2004  –  10 Beiträge
VW - Phantomeinspeißung?
cyberjunkie87 am 23.08.2007  –  Letzte Antwort am 26.08.2007  –  14 Beiträge
Verstärker im VW Polo
Polo am 02.10.2003  –  Letzte Antwort am 02.10.2003  –  2 Beiträge
Genesis five Channel -was darf ich erwarten?
Ra777 am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 08.04.2012  –  7 Beiträge
VW-Autoradio
Joggler82 am 30.09.2004  –  Letzte Antwort am 07.10.2004  –  15 Beiträge
Radioanschlüsse im VW Polo 9N und wie funktioniert das mit den Frequenzweichen
ScHnItZeL123 am 12.10.2005  –  Letzte Antwort am 12.10.2005  –  3 Beiträge
hawker genesis als zusatzbatterie - einige fragen
quaze am 06.03.2006  –  Letzte Antwort am 08.03.2006  –  2 Beiträge
VW GAMMA Kabelbelegung
blackfoxy am 07.09.2007  –  Letzte Antwort am 08.09.2007  –  2 Beiträge
Sicherungskastern VW Golf erweitern
fichti am 18.07.2006  –  Letzte Antwort am 21.07.2006  –  5 Beiträge
VW Navi Vorverstärkerausgänge
Knuffel30 am 26.03.2006  –  Letzte Antwort am 27.03.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder827.107 ( Heute: 36 )
  • Neuestes MitgliedRunge
  • Gesamtzahl an Themen1.383.075
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.343.635